Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 23:01
@albatroxa

Ein rein konventioneller Krieg würde recht lange gehen...und dies war die Ausgangssituation...

Anzeige
3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 23:02
Zitat von canalescanales schrieb:Ein rein konventioneller Krieg würde recht lange gehen...und dies war die Ausgangssituation...
das war deine Behauptung und nicht die Ausgangssituation als Tatsache


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 23:02
Zitat von catmancatman schrieb:das mit Polen hast du auch verrafft, da es um die UdSSR ging wärs logischerweise noch Warschauer Pakt...aber so ist das, wenn man nicht liest und nur dazwischenlabern will
ehm was ist das jetzt? immer wenn Du nimmer weiter kpmmst haust um Dich wa :D


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 23:05
@catman

weshalb Du dann mit ICBM's kommst ist mir jedenfalls schleierhaft.
Und ja, dies ist meine Behauptung...weil die Bedrohung aller anderen Staaten der Nato immer vorhanden wäre.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 23:05
Zitat von canalescanales schrieb:Ein rein konventioneller Krieg würde recht lange gehen...und dies war die Ausgangssituation...
das habe ich schon mitbekommen mir ging es nur darum über das gelaber wo die produziert werden wie als wenn die Nato nur Leos haben würde.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 23:07
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:ehm was ist das jetzt? immer wenn Du nimmer weiter kpmmst haust um Dich wa :D
ich hasse Trollerei und dazwischenbappler
Zitat von canalescanales schrieb:Und ja, dies ist meine Behauptung..
na dann argumentiere mal dagegen:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:WEnn Mitteleuropa Besetzt ist , dann ist der Krieg schon vorbei. Da ist der Witz.

Es gibt kein Jahrelanges hin und her wie in WW2.
edit: mir hörst ja net zu


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 23:09
@catman

Aber Du kannst mir ja erklären, wie ein 130 Millionenvolk ein Gebiet von Spanien bis Norwegen oder Süditalien kontrollieren will...welches nicht jubelnd diese Kräfte als Befreier sieht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 23:09
canales schrieb:
Die sind vor allem in den USA und teilweise auch in England.

genau Leopard und co werden in den USA & England produziert

canales schrieb:
aber Du gehst natürlich davon aus, dass die USA Europa aufgeben werden

da müsste das Zeug erstmal rüber... mit ICBMs kann man schlecht was zurückerobern
@catman
Sag mal merkst Du noch was Du schreibst?

darauf bin ich eingegangen!!!

aber gut dann erkläre mir doch wo sind denn die großen Produktionsstätten der Nato?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 23:10
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:das habe ich schon mitbekommen mir ging es nur darum über das gelaber wo die produziert werden wie als wenn die Nato nur Leos haben würde.
komischerweise hattest du nichts dagegen, als die Produktionszentren kurzerhand in die USA und nach GB verlagert wurden


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 23:11
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:ehm was ist das jetzt? immer wenn Du nimmer weiter kpmmst haust um Dich wa :D
Wenn Ahnungslose dazwischen labbern, fehlt ihm die Geduld.:rock:


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 23:12
@catman
wozu verlagern ? die sind schon dort da wird nix verlagert. Oder meinst die Briten Franzosen und USA baun ihre Waffen auch in Deutschland?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 23:14
Zitat von canalescanales schrieb:Aber Du kannst mir ja erklären, wie ein 130 Millionenvolk ein Gebiet von Spanien bis Norwegen oder Süditalien kontrollieren will...welches nicht jubelnd diese Kräfte als Befreier sieht.
beantworte erstmal vor 5 Seiten an dich gestellten Fragen, bevor du immer neue ausspuckst und eine Story nach der anderen draufsetzt nur um abzulenken


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 23:16
@albatroxa
Na, die bauen vielleicht nur Spielzeugwaffen...in den USA oder in England

@catman
ich lenke nicht ab...das ist genau der Teil des konventionellen Krieges den ich für wichtig halte. Der Krieg ist nicht vorbei, wenn der Sowjet am Rhein steht.


2x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 23:16
Falls er den bis dahin überhaupt seinen Treibstoff und Essen bringen kann.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 23:18
Zitat von VltorVltor schrieb:Falls er den bis dahin überhaupt seinen Treibstoff und Essen bringen kann.
warum ? gibts unterwegs und in Europa nicht genug ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 23:19
Zitat von canalescanales schrieb:Na, die bauen vielleicht nur Spielzeugwaffen...in den USA oder in England
ah stimmt :) vor allen die USA mit den Spielzeug Flugzeugträgern


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 23:20
@catman

Du meinst die Engländer Franzosen und Amis würden ihre Truppen in der BRD einfach opfern und dann sagen jo, kein Problem nehmt Euch mal Mitteleuropa...geht schon in Ordnung...


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 23:20
@catman

Sarkasmus.
Die Sowjetische Armee war in den späten 70er und 80er eine logistische und organisatorische Katastrophe.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 23:21
Mal davon hab war der typische wehrpflichtige Sowjetsoldat, mal von den Fronttruppen abgesehen, ein schlecht ausgebildeter Bauer mit Waffe.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 23:22
ah stimmt :) vor allen die USA mit den Spielzeug Flugzeugträgern

m
50 Schiffsabwehrraketen abfeuern, da ist jedes Abwehrsystem überfordert bye bye Flugzeugträger... die funktionieren halt nur gegen weit unterlegene Gegner.. die Sowjets hatten Zeug bis zum Abwinken


Anzeige

1x zitiertmelden