Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

30.01.2016 um 03:42
@Derobserver
Besteht nun Informationszwang oder wie ist das zu verstehen. Russland muss nicht in die Welt posaunen wie viel Goldreserven sie noch haben nur weil du es wissen willst.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.01.2016 um 03:44
Zitat von DerobserverDerobserver schrieb:Bald 400 Milliarden- süß! :-) Ich gehe davon aus dass dies von einer unabhängigen Quelle geprüft wird und die Summe stimmt. Mit der Wahrheit hat man es ja bekanntlich nicht überall so.
Eins muss ich Dir lassen, deine Hingabe und Entschlossenheit Russland zu "verteidigen" bzw. den Kreml, bewundere ich.
Das ist die Russische Zentralbank, da sie ihren Reserven in Euro und Dollar halten, denke ich würde man sich aus Brüssel oder Washington schon melden wenn die Daten nicht passen würden. Welche Hingabe? ich weiß wie man Google benutzt um einige Daten raus zu suchen, würde einigen auch gut tun, dass mal zu versuchen.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

30.01.2016 um 04:37
@Chavez
@Derobserver

Damit werden die meisten wohl eher klar kommen.

http://www.cbr.ru/eng/

Die Sprache kann man zwar oben rechts umstellen, aber bei manchen ist hier ja sowas zu viel verlangt.

Außerdem wurde doch nur nach den Goldreserven gefragt.
In Tonnen steigen die russischen Goldreserven tatsächlich um einiges - Russland gehört derzeit zu den größten Goldeinkäufern der Welt. Jedoch gibts dabei ein Problem, der Goldpreis ist in den letzten Jahren deutlich gefallen. Er hat den beinah tiefsten Stand der letzten 5 Jahre.

Der Wert der russischen Goldreserven liegt derzeit bei etwa um die 50 Milliarden $.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.01.2016 um 08:03
Zitat von VltorVltor schrieb: Jedoch gibts dabei ein Problem, der Goldpreis ist in den letzten Jahren deutlich gefallen
na ist doch schlau, bei der Entwicklung einzukaufen...und im Gegensatz zu kurzfristigen Investments spielt es für einen Staat keine große Rolle was sich aktuell am Markt tut...das Zeug bleibt halt ewig liegen und gut is


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.01.2016 um 09:24
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/156673/umfrage/laender-mit-den-groessten-goldreserven/

naja mit Gold wird Russland auch nix Reißen könne.

liegen hinter Italien


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.01.2016 um 12:27
Zitat von ChavezChavez schrieb:1. Beitrag Wetteranomalie was zu Problemen in den Meisten Regionen geführt hat
das klingt interessant wenn es der erste beitrag war / ist ! :D
was gibt es denn für wetteranomalien in russland ? haarp ? chemtrails ?

versteh ich jetzt nicht ganz , wetteranomalien führen zwangsläufig zu
Zitat von ChavezChavez schrieb:Brüche, Gehirnerschütterungen
?
Zitat von ChavezChavez schrieb:3. Antiterrorzentrum meldet die Vereitelung von mehreren Terroranschlägen
mehrere terroranschläge ? gut was los in russland ,oder wie ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.01.2016 um 15:25
Na das ist doch mal wieder was .....

http://www.focus.de/politik/ausland/bundesanwaltschaft-ermittelt-bundestags-hacker-arbeiteten-im-auftrag-der-russischen-regierung_id_5249692.html
Die Hacker, die sich im vergangenen Jahr Zugang zu Bundestagsservern verschafften, sollen nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden für einen "russischen militärischen Nachrichtendienst" gearbeitet haben.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.01.2016 um 17:00
Gibt es eigentlich in den öffentlichen Medien auch irgendwo ausgewogene oder sogar positive Berichte zu Russland?
Ich suche verzweifelt.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.01.2016 um 17:04
Zitat von SimpleSimonSimpleSimon schrieb:Gibt es eigentlich in den öffentlichen Medien auch irgendwo ausgewogene oder sogar positive Berichte zu Russland?
Gibt es denn was positives über Russland zu berichten ?

Weltpolitisch gesehen gibt es seit einigen Jahren nichts positives mehr was ich persönlich mit Russland assoziieren kann.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.01.2016 um 17:06
Zitat von SimpleSimonSimpleSimon schrieb:Gibt es eigentlich in den öffentlichen Medien auch irgendwo ausgewogene oder sogar positive Berichte zu Russland?
Ich suche verzweifelt.
Ja zum Glück … nicht viele, aber ein paar beurteilen es noch neutral .


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

30.01.2016 um 17:09
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Gibt es denn was positives über Russland zu berichten ?
Mehr Memes dank Putin.

wide-meme-2-620x349


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.01.2016 um 17:18
@JoschiX
Applaus ..........

endlich mal wieder etwas zu eigentlichen Thema ........
Ja gibt es ...

http://www.n-tv.de/panorama/Ziege-Timur-bringt-Tiger-Amur-zum-Ausrasten-article16889816.html

Das ist bei den USA übrigens nicht anders ,auch da gibt es fast nur negative Berichte , die positiven sind wie überall nur irgendweche Promiberichte .
Da es in Russland wesentlich weniger weltbekannte Schauspieler , Musiker usw. gibt gibt es davon logischer weise auch weniger positive Berichte .
Das ist nunmal so so dass die Leser / Zuhörer eher an Mord und Katastrophen interessiert sind als an heile Welt .
Einfachstes Beispiel kleiner Auffahrunfall auf der Autobahn und sofort der Gafferstau auf der Gegenrichtung ........
Ist mir bei einer malerischen Blumenwiese noch nie passiert !

Übrigens , meine Heimatstadt ( Salzgitter ) taucht in überreginionalen Nachrichten auch nur bei Mord , Totschlag , schweren Verkehrsunfällen und Streiks auf....
Vielleicht sollte ich dazu auch mal einen Thread unter Verschwörungen auf machen :-)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.01.2016 um 17:44
@SimpleSimon
Zitat von SimpleSimonSimpleSimon schrieb:Gibt es eigentlich in den öffentlichen Medien auch irgendwo ausgewogene oder sogar positive Berichte zu Russland?
Ich suche verzweifelt.
Ich bringe da immer gerne mal sowas...sogar die grünen Männchen tauchen auf, allerdings in einer etwas anderen Funktion...ob der Song mit Putin zu tun hat kann ich allerdings nicht sagen.


Youtube: Flash mob in Moscow, Russia 26.02.12
Flash mob in Moscow, Russia 26.02.12
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.01.2016 um 18:04
@querdenkerSZ
@canales

An sowas hatte ich gar nicht gedacht. Eher an Innovationen oder Ereignisse über die man liesst und sich denkt "oh das ist doch mal was gutes". Das muss auch nichts politisches sein oder auch nicht nur die USA betreffend.
Z.B. Malariaimpfstoff, fortschreitende Miniaturisierung in der Computertechnik, selbstfahrende Autos, Fortschritte bei der Behandlung von Querschnittslähmungen, Menschenrechte (z.b. Entscheidung des US Supreme Courts zur Gleichberechtigung), internationale Zusammenarbeit bei Forschungen... alles sowas halt.

Es gibt genug positives in der Welt wenn man darauf achtet.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.01.2016 um 18:25
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Z.B. Malariaimpfstoff, fortschreitende Miniaturisierung in der Computertechnik, selbstfahrende Autos, Fortschritte bei der Behandlung von Querschnittslähmungen, Menschenrechte (z.b. Entscheidung des US Supreme Courts zur Gleichberechtigung), internationale Zusammenarbeit bei Forschungen... alles sowas halt.
stimmt !
Siehste , daran hab ich gerade nicht gedacht .
Was davon passiert denn in Russland ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.01.2016 um 18:32
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Was davon passiert denn in Russland ?
Das ist es ja eben. Als ich die Frage von @SimpleSimon las habe ich überlegt wann ich dieses "oh gut so"-Gefühl das letzte mal mit Russland in Verbindung bringen konnte. Nun und da fällt mir nichts ein. ISS ist ja nun auch eher (zukünftige)Geschichte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.01.2016 um 18:36
@JoschiX

Naja, ist wirklich schwierig da was Positives zu finden...
Gab mal ne Meldung, dass sich die Situation in den Gefängnissen verbessert hätte, ob das auch für die Straflager gilt weiß ich jetzt nicht.
Denke mal es gibt außer der Zusammenarbeit bezüglich der ISS noch andere Projekte...seit geraumer Zeit dürften da aber einige auf Eis liegen, wegen der Probleme bezüglich NGO's.

Hab trotzdem noch was gefunden...

http://obdach-hd.de/2015/russische-stiftung-our-future-informiert-sich-ueber-die-arbeit-von-obdach-e-v/


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.01.2016 um 18:37
@JoschiX ,@canales

hm, dann hatte ich also recht ?
Russland ist genauso so wenig Buhland wie meine Heimatstadt ?
Es gibt über beide einfach nur zu wenig Positives zu berichten ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.01.2016 um 18:42
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Russland ist genauso so wenig Buhland wie meine Heimatstadt ?
Naja losgelöst von der Buhland Diskussion gibt es halt wenig oder nichts positives zu berichten. Das fehlen positiver Ereignisse macht ja Russland nicht automatisch zum Buhland. In Neuseeland z.B. passiert ja nun auch nicht wirklich was positives von weltpolitischem oder wissenschaftlichem Rang. Das macht ja Neuseeland nicht automatisch zum Buhland.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.01.2016 um 18:54
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Denke mal es gibt außer der Zusammenarbeit bezüglich der ISS noch andere Projekte...
Es gibt ja z.B. auch die Beteiligung Russlands am ITER Projekt. Und wenn es soweit ist und die russischen Wissenschaftler ihren Teil leisten dann bin ich mir auch sicher das darüber positiv berichtet wird, warum auch nicht ?


Anzeige

melden