Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 17:02
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Polonium gibt's auch an jeder Ecke
...und ist sehr teuer, man muss schon an der Zurechnungsfähigkeit von allen zweifeln die ernsthaft glauben, dass Polonium das Mittel der Wahl ist um jemanden zu vergiften. Entweder wollte jemand bewusst die Spur in eine falsche Richtung lenken oder Litwinenko war ein übler Schmuggler, der sich bisschen die Taschen vollstopfen wollte.

Anzeige
4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 17:04
@xxrabiatorxx
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:ernsthaft glauben, dass Polonium das Mittel der Wahl ist um jemanden zu vergiften
willkommen im CSI Allmy :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 17:09
@xxrabiatorxx
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:ernsthaft glauben, dass Polonium das Mittel der Wahl ist um jemanden zu vergiften.
Was wäre denn dann das Mittel der Wahl?
Das Dioxin bei Viktor Justschenko hat ja versagt...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 17:09
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Das sind die unterschiedlichen Auswirkungen derselben Problematik.
aja nationalismus ist eine Auswirkung von Globalisierung- sehr interessante Hypothese.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 17:10
@wichtelprinz

Nein die Erhebung von Zöllen und die Rückkehr zu Nationalstaaten hat bestimmte Auswirkungen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 17:24
@canales
wie gesagt, es spricht nichts dagegen in einem Raum in der die Regeln auf Augenhöhe sind zollfrei zu handeln. Sind sie aber Global nicht und ist wohl auch nicht der Plan, den viel gewinnbringender ist es unter menschenverachtenden Bedingungen in einem armen Land zu produzieren und das Produkt dann in einem reichen Land zu verkaufen. Und weil wir ja alle so darauf aus sind den maximalen Gewinn für den internationalen Wirtschaftsschwanzvergleich zu erzielen.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 17:26
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wir können dadurch nur auf qualität setzen
Achso, will die Schweiz jetzt zusammen mit Deutschland ebenfalls andere Länder mit zu viel Export von Qualitätswaren unter Druck setzen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 17:30
@wichtelprinz

Es gibt allerdings genügend Wirtschaftszonen weltweit, wo Zölle reduziert sind und der Handel dadurch erleichtert wird. Das heißt jetzt nicht, dass dies unbedingt für alle Staaten positiv sein muss...sieht man ja bei den billigen Produkten aus der EU, aber man kann in meinen Augen die Globalisierung nicht nur negativ sehen, sie kann jedoch auch negative Auswirkungen haben...mal ganz abgesehen davon, dass sie nicht aufzuhalten ist und eine Reglementierung voraussetzt, dass da 200 Staaten sich einig sein müssten...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 17:38
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:gewinnbringender ist es unter menschenverachtenden Bedingungen in einem armen Land zu produzieren und das Produkt dann in einem reichen Land zu verkaufen. U
Dann Kauf solche Produkte nicht ...

Wenn jeder Globalisierungs- und Kapitalismuskritiker sein Konsumverhalten, seiner Ideologie anpassen würde, gäbe es von selbst eine ordentlichen "alternativen" Markt, für , ich nenne es vereinfacht einfach mal, Fair Trade Produkte.
Aber meißtens ist nur gehupe von Wutbürger, welche selbst Geiz geil finden, und ihren Neid preisgeben wollen.

Ich will nicht pauschalisieren, aber das sind meine Beobachtungen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 18:43
@evilparasit
Jo kauf ich nicht - weil icha mir leisten kann regional einzukaufen. Kann sichs jeder leisten - wohl kaum.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 18:46
@canales
Solang man sich nicht um die menschenverachtenden Auswüchse kümmert kann mans auch nicht positiv sehn oder gar schön schwafeln.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 19:54
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Jo kauf ich nicht - weil icha mir leisten kann regional einzukaufen. Kann sichs jeder leisten - wohl kaum.
und was willst jetzt damit aussagen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 20:08
@wichtelprinz

Doch kann.

Man muss halt auf ein paar Sachen verzichten.
Jeden Tag Fleisch, Auslandsurlaub, usw

Aber genau hier beginnen die Probleme.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 20:30
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Jo kauf ich nicht - weil icha mir leisten kann regional einzukaufen.
Damit bist Du in der Minderheit, und damit ist Dein "Protest" für die Katz. Revolution machen ist einfach, wenn man im Rolls Royce hinfahren kann.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 20:33
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Die Frage ist ja eher, warum mit solchem relativ gut nachweisbaren Giften gemordet wird, die selbst über Urinproben zu erkennen sind? Bei Chavez ging das auch unauffälliger.
VT Bereich ist Nebenan.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 20:57
Deine Meinung kennen wir ja. Was ist denn für dich vt? Das Chavez keiner "natürliche" Krebserkrankung erlegen ist? Stand wohl nicht in deiner Lieblingslektüre Bild oder Wiki?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 21:49
Wie man sieht kann Russland einen airliner vom Himmel holen ohne mit der Wimper zu zucken , da ist doch die Nummer mit dem Polonium nen klacks um " ne falsche Fährte " zu legen .
Das in Russland die Opposition mitunter ermordet wird in " neuster zeit " ist nix neues . Das ist wie das Bienensterben , wie mit den zwei Militärs nach Silvester .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 22:09
/dateien/113348,1453410591,anonyEs wird ja immer geschrien das man die bösen rechten in der Ukraine unterstützt.

Da frag ich mal echt was man nun davon halten soll:
Rechte Hetze statt Informationen: Über 1,76 Millionen Menschen folgen einer deutschen Facebook-Seite, die sich "Anonymous" nennt. Die Betreiber attackieren Ausländer, Politiker und die Presse - und führen damit viele User hinters Licht. Denn: Der Auftritt hat nichts mit dem Hacker-Kollektiv zu tun.
quelle:

http://web.de/magazine/digital/anonymous-fake-verbreitet-facebook-rechte-hetze-31157070

So also Anonymous Berlin ist rechts gelagert ( was ich mir schon lange dachte von Holocaut Leugnung usw alles dabei in dieser Facebook Gruppe Anonymous Berlin)

Nun wird facebook von Arvato (ein Dienstleister) beauftragt hetzerische Posts in FB und auch evtl gruppen usw zu sperren und Beiträge löschen.

Und was macht Anonymous Berlin. man staune nur noch :
Da uns das abartige Treiben von Reichsjustizminister Heiko Maas zunehmend Sorge bereitet und wir eigentlich wöchentlich damit rechnen zensiert, sprich gesperrt zu werden, möchten wir unsere Unterstützer hiermit aufrufen uns auch im Netzwerk VKontake zu folgen. Vorteile von VKontake: Russisches Netzwerk ✔ Server in Russland ✔ Zensur von Beiträgen und Kommdentaren findet nicht statt ✔ weltweit über 150 Millionen registrierter User ✔ kostenloser Stream aller verfügbaren Musiktitel und Filme ✔ Apps und Spiele ✔t
quelle: https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/?fref=ts

habe auch den scren als Dateianhang hinterlegt.

Man geht zu Vkontakte ( das sogenannte Russische Facebook) weil man dort nun sicherer ist seine hassposts zu verbreiten . Da bin ich doch mal gespannt was man dort dagegen unternimmt...


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 22:13
@albatroxa
Das kann ich Dir sagen:
Natürlich nichts.... :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.01.2016 um 22:46
Youtube: Switzerland: ‘The white should be on top?’ US hang Russian flag upside down at Lavrov-Kerry meeting
Switzerland: ‘The white should be on top?’ US hang Russian flag upside down at Lavrov-Kerry meeting
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Gesichtsausdruck ist sooo lustig :D Wieso hat er ihm das gesagt, wäre doch witzig gewesen, wenn es erst Kerry aufgefallen wäre, dann wäre dieser in der blöden Lage gewesen, sich vor Lawrow entschuldigen zu müssen :D Aber das hat der Reporter wohl vorausgeahnt und dem Mann die Haut gerettet. Man kann halt nie genug Leute haben, die einem was schulden :D


Anzeige

melden