Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2015 um 15:52
Ich werde dir sicher nichts raussuchen, was man bei Wikipedia findet, wie "Marokko EU-Beitritt". Von den anderen beiden Punkten habe ich, wenn überhaupt (also bei Kasachstan jedenfalls^^), gegenteiliges gesagt. Lies bitte etwas genauer, ehe du antwortest. Mein "Privatleben" sollte die Sache nur etwas persönlicher und weniger feindselig gestalten. Früher wäre das lobenswert gewesen...

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2015 um 15:55
Ich habe von der Türkei (nicht Kasachstan!!!) als teilweise in Europa liegend gesprochen! L-e-s-e-n! :chinamann:


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2015 um 15:56
Ja gib dir mal mühe

und Beitrittskandidat und Theoretische Beitrittskandidat ist auch zweierlei.

Doch such mal bitte Raus.

Nur das Marokko einen Antrag stellte, der aber schon lange Abgelehnt wurde.

Momentan läuft herzlich wenig bzgl Beitrittsverhandlungen.

Und das ganze soll auch helfen generell deinen Aussage mal mit Belegen zu Untermauern.


Denn Tatsache war wohl das du einen Beitritt Serbeine mit einem von Marroko verlglichen hast.

und allein das schien doch darauf hinzuweisen das mit Europa als Begriff nur bedingt vertraut bist.

Und ja Marokko hätte von seiner Geographi her ahnen können das es schlecht aussieht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2015 um 16:05
Der Beitrittsantrag von Marokko ist längst abgelehnt worden, das ist richtig. Wieso ich Serbien mit Marokko verglichen habe, weißt du genau, und wenn ich es nochmal erklären muss, schreib es mir als persönliche Nachricht, um dich nicht zu blamieren, aber du scheinst ja eigentlich ausreichend Ahnung zu haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2015 um 16:07
Dieses "Europa als Begriff", ich weiß, was du damit meinst, assoziiere das aber nicht mit Europa. Gerade deswegen gibt es mehrere Anwärter auf sen Titel Europas Mittelpunkt, wenn es geografisch natürlich nur einen gibt. Naja, wenn es so weitergeht, wird deine Begrifflichkeit Europa (EU...) im Verhältnis zu Meiner (Kontinent) bald wesentlich gebräuchlicher sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2015 um 16:10
Na du hast den Unsinn angefangen.

Also halten wir Fest.

Serbien EU Beitritt ist Akkut

SErbien Armee Fusion mit der Russischen Armee ist ein Hirngespinnst.

Marokko EU? Lange vorbei

Kasachstan und Türkei? Endlose Geschichte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.10.2015 um 22:51
@Fedaykin

Einverstanden in allen Punkten. Meine erste Diskussion hier, welche zu so einem "befriedigenden" Ergebnis geführt hat :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.10.2015 um 12:25
US-Behörden weiten laut "Financial Times" ihre Ermittlungen gegen die Deutsche Bank aus - weil das Institut gegen die Russland-Sanktionen verstoßen haben soll. Die Anleger reagierten prompt.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-bank-geraet-ins-visier-wegen-der-russland-affaere-a-1059619.html

Kann mir mal jemand erklären welche Befugnis die US-Behörden haben um gegen eine deutsche Bank zu ermitteln und sogar zu Verurteilen für einen Deal der nicht mal in den USA stattfand? Wenn die Deutsche Bank gegen Sanktionen verstoßen hat wieso ermitteln nicht die Deutschen Behörden?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.10.2015 um 12:43
Du ermitteln darf wer will.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.10.2015 um 12:52
@Fedaykin
Geht auch eher ums Verurteilen. Welches Recht greift da?
So verdonnerten sie die französische Großbank BNP Paribas im vergangenen Jahr zu einer Rekordstrafe von fast neun Milliarden Dollar, weil sie bei Geschäften mit Staaten wie Iran gegen Handelsbeschränkungen verstoßen habe. Wegen ähnlicher Verdachtsmomente haben die USA die Deutsche Bank ebenso wie zahlreiche andere europäische Institute bereits länger im Visier. Die Russland-Geschäfte kommen nun noch hinzu.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.10.2015 um 13:03
Lies den Prozess doch durch.

Konzerne sind überall und nirgendwo zuhause.

http://usa.bnpparibas/en/


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

27.10.2015 um 01:29
joh.

Das 'Deutsch' in der Bank täuscht ganz gewaltig...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.10.2015 um 12:10
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/russisches-flugzeug-im-sinai-abgestuerzt-13886187.html
Russisches Flugzeug in Ägypten zerschellt – 224 Tote
Bin gespannt ob da nicht noch eine VT draus gemacht wird. Also als Rache für MH17.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.10.2015 um 13:00
Zitat von FossFoss schrieb:Bin gespannt ob da nicht noch eine VT draus gemacht wird. Also als Rache für MH17.
Nein man geht da von technischen Problemen aus und es wurden schon Ermittlungen gegen die Fluggesellschaft eingeleitet.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.10.2015 um 14:46
Vielleicht wars Gamera. Läuft gerade auf tele 5


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.10.2015 um 16:08
scheinbar meldet sich da jemand Frewiwillig
IS will russisches Flugzeug abgeschossen haben Ein russisches Flugzeug mit 224 Insassen ist über einer Unruhe-Region auf der Sinai-Halbinsel abgestürzt. Der ägyptische Ableger der Terrormiliz behauptet, für das Unglück verantwortlich zu sein.
Quelle
http://www.welt.de/politik/ausland/article148281233/IS-will-russisches-Flugzeug-abgeschossen-haben.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.10.2015 um 16:37
Zitat von FossFoss schrieb:Bin gespannt ob da nicht noch eine VT draus gemacht wird. Also als Rache für MH17.
Wie kann man denn so einen Mist schreiben?
Vielleicht solltest Du besser im Unterhaltungsbereich diskutieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.10.2015 um 22:50
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:IS will russisches Flugzeug abgeschossen haben
Auf jeden Fall ist das Flugzeug noch vor dem Aufprall auseinandergebrochen -
die Opfer sind in einem 3 Meilen Radius verstreut
First pictures of Russian jet crash that killed 224: Victims 'found over three-mile radius' in Egypt - as Moscow and Cairo deny ISIS claims they brought down the plane
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3297871/Russian-passenger-plane-220-tourists-board-missing-Egypt-Fears-aircraft-crashed-Sinai-desert.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.10.2015 um 23:38
@jeremybrood

ja kann man nur abwarten was da rauskommt.
Ist eine traurige Sache alles und mir tun die Angehörigen leid . Ist schlimm so etwas..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.10.2015 um 23:44
Denke das ist noch nicht geklärt, denn
Nach Angaben von Militärexperten verfügen die IS-Kämpfer auf dem Sinai nicht über Boden-Luft-Raketen, die ein Flugzeug in einer Höhe von 30.000 Fuß (rund 9100 Meter) treffen könnten, wie dies bei der russischen Maschine bei ihrem letzten Funkkontakt der Fall war. Die Experten schlossen aber eine Bombe an Bord oder einen Abschuss durch eine Rakete nicht aus, sollte das Flugzeug wegen technischer Probleme in den Sinkflug gegangen sein.



Anzeige

melden