Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:45
@spielmitmir

Hier mal Fakten...zu Deiner These über die amerik. Streitkräfte in Europa
Die USA haben ihre Truppen in Europa in den vergangenen Jahren durch Schließungen von Stützpunkten kontinuierlich reduziert. Noch 1991 standen rund 285.000 US-Soldaten in Europa. Derzeit sind es noch etwa 67.000 Soldaten von denen die meisten in Deutschland (40.000), Italien (11.000) und Großbritannien (9.500) stationiert sind.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-04/usa-bewertung-truppenstaerke

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:47
@canales
Stickwort NATO Erweiterung …


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:48
@spielmitmir
wo rückte den in Polen deren Armee vor das Russland gezwungen war die Krim zu annektieren?

@mayday
naja, Russland war im kalten Krieg in Europa ja auch wegen deren Besetzung von Ländern und Ermordung nicht gerne gesehen. Hat allein schon genug konfliktpotenzial.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:49
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Stickwort NATO Erweiterung …
du meinst wo unabhängige Nationen sich freiwillig entschieden haben ein Bündnis mit den Amis einzugehen, weil sie so sehr Angst vor den Russen hatten?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:49
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wo rückte den in Polen deren Armee vor das Russland gezwungen war die Krim zu annektieren?
Jetzt verdrehst du gerade was … lese bitte nochmals was ich geschrieben habe.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:50
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Stickwort NATO Erweiterung
Das hat mit den amerik. Streitkräften nichts zu tun...und die Streitkräfte der Staaten, die lieber in die Nato und/oder EU wollten stellen wohl kaum eine Bedrohung dar...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:50
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Stickwort NATO Erweiterung …
Ja, Stick Du mal, unglaublich hier. :D

Auch hier wieder Bildungslücken, die NATO hat sich nicht einfach erweitert, kein Land wurde gezwungen, die wollten dabei sein, wie auch die Ukraine, warum wohl? Würde Russland nicht so eine Nummer schieben, hätten da weniger Staaten Angst um ihre Unabhängigkeit und Souveränität.



@canales

Wie mit kleinen Kindern, wobei die in der Regel echt mehr bieten. Im Grunde ist das echt verbrannte Lebenszeit. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:51
@spielmitmir
du verdreht hier. Also nochmal. Welche Soldaten meinst du den wegen denen Russland gezwungen war die Ukraine anzugreifen und die Krim zu annektieren?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:53
interrobangvor 32 Minuten
@nocheinPoet
is nur wieder trollmodus plus wirre vt's.
Ich glaube man kann im Moment ganz in Ruhe Bullshit Bingo spielen , gute Chancen alles voll zu Kriegen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:53
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:du meinst wo unabhängige Nationen sich freiwillig entschieden haben ein Bündnis mit den Amis einzugehen, weil sie so sehr Angst vor den Russen hatten?
Ich sehe gerade was in der Welt so los ist und wer wo munter aktive ist und nun um Hilfe schreit … jeder noch zo uninformierter User sollte mittlerweile Wissen, das durch dem Irak Krieg alles Übel angefangen hat.
Nebenkriegsschauplätze …. Ich will in den Kern gehen und nicht um den Heißen Brei reden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:54
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich sehe gerade was in der Welt so los ist und wer wo munter aktive ist und nun um Hilfe schreit … jeder noch zo uninformierter User sollte mittlerweile Wissen, das durch dem Irak Krieg alles Übel angefangen hat.
Nebenkriegsschauplätze …. Ich will in den Kern gehen und nicht um den Heißen Brei reden.
wenn du aurf den Irakkrieg anspielst, wieso schmeißt du dann als Stichwort die Nato-Osterweiterung hin?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:56
@Jedimindtricks
Ich hätt so gern gewußt, wer wohin maschiert ist.
Ist schon Karneval ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:57
wichtelprinzvor 21 Minuten
@Jedimindtricks
Ich glaub nicht das es ein demokratischer Entscheid ist auf welchen Kontinent ein Land gehört -.-

Falls Du die Europäische Wertegemeinschaft meinst ist das was anderes. Da wied zb auch gerade gepeüft ob Polen noch dazu gehört -.-
Ist die frage ob die burjarten demokratisch entschieden haben zu Russland gehören zu wollen ;)
Ist ja son Riesenreich , nicht alle waren amused dazu zu gehören .
Und ach ja Polen , im Moment hat die Türkei mehr Chancen in die wertegemeinschaft aufgenommen zu werden als Russland - will was heißen . Oder ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:58
Nun haben wir ein Konflikt innerhalb Europas @Taln.Reich …. Huch aber da ist ja der biese Putin schuld.

Faktencheck … was genau und wo genau ist eine Demokratie in Afghanistan oder im Irak, wie geht es den Menschen heute und was wird noch kommen… Wo genau liegen die Interessen von Russland und Amerika und wo sollten unsere Interessen liegen....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 15:00
@spielmitmir
Red klartext: was soll dein:
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Stickwort NATO Erweiterung …
aussagen im Bezug auf "vorrückende US-Armee"?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 15:00
Hape1238vor 3 Minuten
@Jedimindtricks
Ich hätt so gern gewußt, wer wohin maschiert ist.
Ist schon Karneval ?
Wie?wat?
Navigationsprobleme ? :-D



Das Ding is , russische Propaganda läuft erst warm in Deutschland .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 15:02
Also mit Vergleichen wer mehr leid über Menschen brachte ist es sehr heikel.
In einem Meinungsbeitrag für die „Washington Post“ geht MIT-Politologe John Tirman der Frage nach, weshalb sich die USA nur selten mit den zivilen Opfern ihrer Kriege beschäftigen. Dabei haben Amerikas grössere Interventionen seit dem 2. Weltkrieg „kolossales Blutvergiessen“ verursacht. Konservative Schätzungen gehen von mindestens sechs Millionen toten Zivilisten und Soldaten aus.
https://www.journal21.ch/seit-1945-sechs-millionen-tote-in-us-kriegen



1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 15:02
NATO-Schutzschild gegen den Iran jetzt... zuvor gegen den Irak weil er Atomwaffen ganz sicher hatte :) … ein Beispiel.... noch mehr ? @Taln.Reich


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 15:02
@Jedimindtricks
Ja, das fürcht ich auch. Die Russlanddeutschen sind anscheinend sehr dankbare Abnehmer. Und das sind nicht gerade Wenige.


Anzeige

1x zitiertmelden