Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:43
Zitat von ArchiAlertArchiAlert schrieb:Amerika ist daran Schuld alle Länder im nahen Osten zu destabilisieren
Ich bin auch ein Freund davon, die Welt als ein schwiereges, komplexes Etwas zu sehen, und einfache Antworten auf komplizierte Fragen zu vermeiden.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:43
@Fedaykin
Wikipedia als seriöse Quelle angaben nunja..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:43
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:kannst ja mal aufzeigen wer alles die krim akzeptiert hat als teil russlands , da befind ich mich doch in bester gesellschaft!
Was meinst du jetzt, wer das Wahlergebnis akzeptierte? Russland, der Rest nicht, wissen wir alle..aber das meinte ich ja auch nicht, sondern dass die Krim tatsächlich auch zu Russland wollte, die Mehrheit.

und es behauptet niemand, dass alles 1A ablief bei den Wahlen, aber so wie du es darstellst, mit dem Gewehr am Anschlag, ist quatsch. Auch wenn nicht alles fair war, ändert am Mehrheitsresultat wohl nichts. Das besagen auch frühere Umfragen, frühere Abstimmungsergebnisse. Warum hätte sich das auch so auf die Schnelle ändern sollen?
Spoiler
375px Ukraine Presidential Feb 2010 Vote
jgbw8cf7-1393501542
jgbw8cf7 1393501542Original anzeigen (0,2 MB)



2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:44
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:sondern dass die Krim tatsächlich auch zu Russland wollte, die Mehrheit.
Und dass die Mehrheit der Ukraine das nicht wollte, ist dann irrelevant, oder wie?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:46
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Und dass die Mehrheit der Ukraine das nicht wollte, ist dann irrelevant, oder wie?
nein, das sagte auch niemand, noch nicht mal Putin sagte das


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:46
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Und dass die Mehrheit der Ukraine das nicht wollte
lustig, dass pro RF ausgefallene Umfragen ignoriert werden und im gleichen Atemzug von Mehrheit gefaselt wird, ohne dass es dazu eine Umfrage gibt... sauber


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:49
@mayday
es gibt aber eben nicht dieses "mehrheitsresultat" im ukrainischen recht , man hätte das besser kommunizieren müssen . man hat aber geschickt das leck genutzt .
und selbst wenn keine waffe am anschlag war wissen wir doch das girkin verrückt ist , die rechten der asce die wahl beobachtet haben und der professor am ende alles ausblenden will .
also , wat solls ?
deine grafik zeigt nix ausser das es eine russische diaspora in der ukraine gibt , es haben aber nicht alle gejubelt , sieht man aktuell an den flüchtlingszahlen . als ob jemand zurück will ?!
und aksjonov hatte immernoch nur 5 prozent , es war niemand auf der krim begeistert .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:51
@ArchiAlert

oh Wiki ist Seriöser als RT und Sputnik.

Und weiß du woran man das Erkennt? An den Fußnoten.

Musst wohl auch so ein Wiedergängeraccount sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:53
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und aksjonov hatte immernoch nur 5 prozent , es war niemand auf der krim begeistert .
was hat das miteinander zu tun ? Eventuell hatte der im Wahlprogramm zuvor nix anderes oder brauchbares drinstehen... hat Null Aussagekraft, kannst also dein "Nichtargument" eh begraben


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:54
Zitat von catmancatman schrieb:Eventuell hatte der im Wahlprogramm zuvor nix anderes oder brauchbares drinstehen...
hopp , was ist das denn für argument ?
wenn er nix im wahlprogramm stehen hat ist es ne pfeife ! fertig


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:54
@Fedaykin
Vorhin schreiben "da glaube ich den Mainstreammedien " und jetzt erzählste mir RT und Sputnik ist nicht seriös


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:55
Girkin hat dabei keine Rolle gespielt, der war überall wo es knallt, aber das auf der Krim war eine Kreml Operation, russiche Soldaten. Das wird zwar anders dargestellt, aber auch nur von uns, diese Story glaube ich nicht denn Girkin ist ein Rebell, einer der gerne General spielt, obwohl er keiner ist. Deswegen hat man Girkin den Spinner dann später, leider viel zu spät, auch weg spediert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:55
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wenn er nix im wahlprogramm stehen hat ist es ne pfeife ! fertig
und hat immer noch nichts mit Zustimmungsrate der Bevölkerung zu tun


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:57
@catman
ja doch , wir waren uns doch grade einig das er nicht der komet war mit seinen 5 prozent wahlprogramm . am ende dann aber ,wieviel warens , 95 prozent , 98 ?
aufjedenfall ne explosion ... so , und nun blenden wir einfach alle aus wieso , besser ist das . scheuklappen runter .
und nur so nebenbei , in russland geht die wirtschaft steil nach oben , sanktiönschen da . alles ganz easy .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 19:59
Nicht jeder Mensch ist gleich und viele wollten eben nicht zu Europa gehören, das muss man so akzeptieren, da hast du völlig Recht @catman


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 20:03
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ja doch , wir waren uns doch grade einig das er nicht der komet war mit seinen 5 prozent wahlprogramm . am ende dann aber ,wieviel warens , 95 prozent , 98 ?
du checkst es nicht, dass Leute die ihn aus anderen Gründen nicht gewählt haben, dennoch pro RF waren

hier Mal was aus dem Jahr 1994. nachdem Kiew sich danach alle Mühe gab Krim zu drangsalieren und sich auch sonst nach Kräften die Beliebtheit der russischsprechnden Bevölkerung versaute waren die Werte dementsprechend höher. Wiki oft genug verlinkt...wenn du drauf sche...t tue ich das mit deinem Unsinn auch
Gemäß den Daten der letzten Umfrage wollen sich auf der Krim lediglich 5 Prozent durch Visa und Zollkontrollen von Russland abgrenzen. Jedoch wollen 66 Prozent in einem unabhängigen und Russland freundlich gesinnten Staat leben, wodurch die Unabhängigkeit der Ukraine 71 Prozent der Einwohner der Krim unterstützen.

Für die Vereinigung mit Russland in einem einheitlichen Staat sprechen sich dabei 27 Prozent aus.
In der Oblast Charkow sprachen sich nur 1,1 Prozent dafür aus geschlossene Grenzen mit Visa- und Zollkontrollen zu Russland zu haben. In der Oblast Donezk waren es 3,3 Prozent und in der Oblast Lugansk 1,5 Prozent.

Die Vereinigung mit Russland in einem Staat würden 35,5 Prozent in der Oblast Charkow wollen, 40 Prozent in der Oblast Lugansk und 34,7 Prozent in der Oblast Donezk.
vergiss deine nichtssagenden 5 %

http://ukraine-nachrichten.de/umfrage-71-prozent-bev%C3%B6lkerung-krim-wollen-einer-unabh%C3%A4ngigen-ukraine-leben_3208

edit: 2011 wars...das mit 1994 war was anderes...das hau ich später rein


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 20:03
Habt ihr mitbekommen was die Tage in Moldawien passiert ist? Tausende auf der Strasse die gegen den EU freundlichen Kurs der Regierung demonstriert haben. Kein Scheiss, kann man sich auf Youtube ansehen und kein Wort in unserer Presse darüber. Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=6D87KYWBHW4


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 20:11
Ich habe kein Plan mehr welche Presse ich noch vertrauen kann und welche nicht, ich sehe jedoch das auf allen Seiten die Propaganda Maschine am Laufen ist @mayday


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 20:18
@spielmitmir
Ja weiss was du meinst, aber das ist ein Live Feed d.h. man kann in der Zeit zurück, jetzt ist das Event aber zu Ende. Denke ist schon echt, die Bürgern dort aber gehen wohl in erster Linie wegen der Korruption auf die Strasse. Nun richtet sich die Wut gegen die pro europäische Regierung, davor gegen die Alte. Egal welche regierung das volk wird scheinbar immer verarscht durch Korruption. Was früher geschah: http://www.welt.de/politik/ausland/article146101197/Rebellion-in-Moldau-Bring-die-Milliarde-zurueck.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 20:22
Die Lösung ist einfach, wir brauchen Ruhe und Frieden nur so kann Europa gedeihen und mein Wunsch ist das wir Russland unbedingt mit dabei haben sollten. @mayday

Amerika ist zu weit weg und ohnehin ganz andere Geopolitische Ziel, insofern sollte man da auch mal Klartext sprechen.


Anzeige

1x zitiertmelden