Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:29
@interrobang
Das Russland einfach sich in die Ecke stellen lässt bei der Frage der ehe. UDSSR Ländern war die Träumerrei einiger ganz naiver. Nicht mein Problem wer dem geglaubt hat.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:30
@wichtelprinz
also währe es auch okay wen Deutschland wieder in Polen einmarschiert nach deiner Logik?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:30
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Wie würde es denn aussehen, wer kann das schon mit Sicherheit behaupten …,, Auch eine Dankbarkeit hat seine Grenzen.
Das ist recht klar, musst Dich eben mit Geschichte und Politik beschäftigen, wenn Du darüber mit diskutieren willst.
Auch falsch, da es keinen Putsch gab, kann die USA nicht beteiligt gewesen sein.
Falsch extrem falsch
Nein das ist richtig, auch hier bist Du falsch informiert, haben das aber schon so oft durch diskutiert, kannst da gerne was anderes zu glauben. Ich halte mich da an den Mainstream und dem was die Fachwelt dazu so sagt. Kannst auch gerne glauben die Erde ist eine Scheibe und die Sonne kreist darum.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ach und wo genau soll das passiert sein ?
Verstehendes Lesen ist nun nicht so wirklich Deine große Domain, weißt Du sicherlich, und nein ich bin nicht für Deine Bildungslücken zuständig


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:31
@nocheinPoet
Die russische Propaganda trägt Früchte:
Jo, es werden überwiegend die Spätaussiedler erreicht...hier mal eine gute Zusammenfassung:

http://www.huffingtonpost.de/2016/01/25/russland-manipuliert-deutsche-medien_n_9066526.html?utm_hp_ref=germany (Archiv-Version vom 25.01.2016)


In Villingen gab es für die AfD aber eine Abfuhr...
Eine Randnotiz dieser Demo war die Anwesenheit des Landtagskandidaten der AfD, Markus Frohnmaier. Die Veranstalter überließen ihm zwar erst das Mikrofon. In der Folge aber wurde ihm dieses von couragierten Frauen wieder entzogen. Mit solch „kruden und undifferenzierten“ Aussagen, so eine Frau, wolle man nichts zu tun haben.
http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/villingen-schwenningen/Gemeinsam-fuer-mehr-Sicherheit-1200-Teilnehmer-nehmen-an-Demonstration-teil;art372541,8467282


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:31
@interrobang
Nö ist nicht meine Logik sonder ist die Wirklichkeit. Wirklichkeit ist übrigens das was sich der Lontrolle und dem Wunschdenken ubd der Träunerwien entzieht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:31
Nun, die Urlauber aus Buratien wirst du wohl kaum als Europäer verkaufen können,das war schon dünn beim verkaufen als lokaler Selbstverteidiger .
Heut wiedermal auf verstehnix? -.- nochmals, zu sagen Russlands Militär soll sich aus Europa zurückziehen ist Geographiekenntnis 2 Unterstufe.

Und ja das Ergebis siehst Du in der Ukraine. Immer noch zu glauben und rumzuschwafeln es sei ein Friede ohne Russland in Europa möglich ist festhalten an einem sehr gewaltigen arroganten irrtum der letzten Jahrzehnte.
Wiegesagt , der Großteil hat sich in Europa verlaufen . Sind ja bekannt die Navigationsprobleme.
Dieses Russland ist eh kein Teil von Europa, sieht man ja am unterstützen eu feindlicher Parteien


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:34
@Jedimindtricks
Ich glaub nicht das es ein demokratischer Entscheid ist auf welchen Kontinent ein Land gehört -.-

Falls Du die Europäische Wertegemeinschaft meinst ist das was anderes. Da wied zb auch gerade gepeüft ob Polen noch dazu gehört -.-


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:34
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das ist recht klar, musst Dich eben mit Geschichte und Politik beschäftigen, wenn Du darüber mit diskutieren willst.
Oh mein Gott ist das billig … du solltest dich mal mit Angriffskriegen beschäftigen und kommst vielleicht dann zu dem Schluss das Russland uns noch nicht einmal angegriffen hat …
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Verstehendes Lesen ist nun nicht so wirklich Deine große Domain, weißt Du sicherlich, und nein ich bin nicht für Deine Bildungslücken zuständig
lol :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:34
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Und ja das Ergebis siehst Du in der Ukraine. Immer noch zu glauben und rumzuschwafeln es sei ein Friede ohne Russland in Europa möglich ist festhalten an einem sehr gewaltigen arroganten irrtum der letzten Jahrzehnte.
Quatsch, ohne Russland gäbe es den Krieg in der Ukraine nicht und auch andere Länder wären verschont geblieben. Kauf Dir doch mal eine neue Tastatur, Du schreibst da echt oft Murks rein von der Rechtschreibung, oder willst Du nicht oder kannst Du es nicht besser? Hat auch was mit Respekt in einem Dialog zu tun, man rotzt da nicht einfach so die Worte rein, egal wie geschrieben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:36
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Quatsch, ohne Russland gäbe es den Krieg in der Ukraine nicht
Falsch ! ohne eine vorrückende amerikanische Armee gäbe es diesen Konflikt nicht !


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:38
@spielmitmir
welche vorrückende amerikanische Armee? Welche gab es den auf der Krim?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:40
@nocheinPoet
Erzähl Du -.-

Also ich seh die Wirklichkeit und die ist Bürgerkeieg in der Ukraine und das meiner quatsch Meinung nach das viele so naive waren und meinte man könne ein Land wie Russland (UN Vetomacht) einfach mal so in die Ecke stellen. Ich freu mich schon riesig wenn wir die Enscheidungsfreiheit von chinesischen Orten wie zB Honkongs, Tibet usw unabhöngigkeit ohne die Chinesen treffen. Wird bestimmt ganz spassig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:40
Geht sogar nen Schritt weiter; ohne USA gäbe es heute vermutlich eine EU mit Russland. Klar das ist spekulativ, aber Tatsache ist, dass der Ost+West Konflikt primär zwischen den beiden Ländern besteht. Eine EU mit Russland wäre dann doch zu mächtig, genauso wie es nicht sein darf, dass ein Euro den Dollar als Leitwährung ablöst..in diesem Punkt ist fertig lustig mit Freundschaft. Das hat nichts mit USA ist böser wie andere zu tun, das würde fast jedes Land in deren position tun..nur haben einige das bis heute noch immer nicht gecheckt.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:41
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Falsch ! ohne eine vorrückende amerikanische Armee gäbe es diesen Konflikt nicht !
Ja wo stand denn die amerikanische Armee vor Beginn des Konflikts?
Die sank doch bis zur Krise kontinuierlich in Europa...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:42
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Oh mein Gott ist das billig … du solltest dich mal mit Angriffskriegen beschäftigen und kommst vielleicht dann zu dem Schluss das Russland uns noch nicht einmal angegriffen hat …
Ich bleibe bei meiner Aussage, lerne eben richtig lesen. Solltest Dir mal über den gegebenen Zeitrahmen Gedanken machen.

Wikipedia: Winterkrieg
Verstehendes Lesen ist nun nicht so wirklich Deine große Domain, weißt Du sicherlich, und nein ich bin nicht für Deine Bildungslücken zuständig
lol :)
Ja das übliche beschämte Kichern von kleinen Kindern, oder anderen die keine Antworten wissen und somit nur vor sich hin kichern. Versuches es doch mal mit Argumenten.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Falsch ! ohne eine vorrückende amerikanische Armee gäbe es diesen Konflikt nicht !
Unglaublich und das ohne Drogen? Beachtlich, also dann, begründe und erkläre mal diese Behauptung, da dieses gänzlich im Widerspruch zur anerkannten Meinung steht, lege er mal los. Wird sicher lustig.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:42
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:welche vorrückende amerikanische Armee? Welche gab es den auf der Krim?
Stichwort Polen ,brauchst du noch mehr ? du bist doch hier auch nicht erst seit gestern dabei und solltest es doch wissen …


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:43
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:Ohne USA gäbe es heute vermutlich eine EU mit Russland. Klar das ist spekulativ
Ohne die USA hätte Hitler vernutlich den 2. Weltkrieg gewonnen...vermutlich ebenso spekulativ.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:44
Ja das xD Wobei vielleicht auch nicht, es waren zu viele Fronten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:45
Ohne USA gäbe es heute vermutlich eine EU mit Russland. Klar das ist spekulativ, aber Tatsache ist, dass der Ost+West Konflikt zwischen den beiden Ländern besteht. Eine EU mit Russland wäre dann doch zu mächtig, genauso wie es nicht sein darf, dass ein Euro den Dollar als Leitwährung ablöst..in diesem Punkt ist fertig lustig mit Freundschaft.
Und alles grau und gegen die Wand Gefahren . Nichtmal spekulativ , dafür gibt's das herrliche Beispiel DDR .
Zitat von maydaymayday schrieb:Eine EU mit Russland wäre dann doch zu mächtig, genauso
ahja lol . In was denn ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:45
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich bleibe bei meiner Aussage, lerne eben richtig lesen. Solltest Dir mal über den gegebenen Zeitrahmen Gedanken machen.
Yup, du solltest lesen lernen, ich schrieb Russland hat uns noch niemals angegriffen und nun folgt dein Link was mit meiner Aussage nichts zutun hat … prima …


Anzeige

melden