Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 15:53
das man einfachste zusammenhänge erklären muss ist müßig .
seehofer vertritt rechte positionen wie obergrenzen oder schliessung der grenzen ,damit ist er auf voller kremllinie das solche positionen unterstützt . das schliessen der grenzen bewirkt ein weiteren zerfall von europa bis jeder wieder sein eigenes süppchen kocht .
ganz im sinne eines freistaats , ganz im sinne eines putin .

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 16:00
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:seehofer vertritt rechte positionen wie obergrenzen oder schliessung der grenzen
Das ist doch gut so, was ist ein einer Obergrenze falsch ?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:damit ist er auf voller kremllinie das solche positionen unterstützt .
Findest du sogar bei den Grünen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: das schliessen der grenzen bewirkt ein weiteren zerfall von europa bis jeder wieder sein eigenes süppchen kocht .
Kapazitäten sind nicht unendlich, ein Sozial System aufrecht zu erhalten ist nicht so einfach und deine Variante wäre also „keine Obergrenze“ und "keine Grenzen" jeder kann und darf ... ich denke hier bist du mit Frau Merkel auf voller Line, leider jedoch nicht auf einer europäische Line.

Ich mag Frau Merkel ihren Alleingänge nicht besonders, das erinnert mich eher an einer Diktatur als an einer Demokratie.

Jedoch fand ich ihren Einsatz den Konflikt in der Ukraine zu lösen, gut, ist leider irgendwie eingebrochen aber bedeutet ja auch nicht dass es aufhören wird einen vernünftigen Dialog mit Russland zu suchen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 16:11
ich wäre für eine obergrenze russischer luftangriffe , viel sinniger in der flüchtlingsfrage .
das umschifft ein seehofer , will ja seinem buddy putin nich aufn schlips treten .
aber da hätte er sich mal ernsthaft für obergrenzen stark machen können ,stattdessen wird putin noch ermuntert noch paar mehr tonnen bomben abzuschmeissen .
ich auf linie mit merkel ? passiert nicht oft .

sie hat ( leider ) den draht zu putin verloren , an den kommt niemand mehr dran in seiner eigenen geschaffenen welt .
nun hat er halt seehofer als exilposten und ansprechpartner .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 16:20
Seehofer hat nicht die Mittel einer CDU oder SPD insofern verstehe ich nicht auf was du genau raus willst wenn du sowas schreibst:
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich wäre für eine obergrenze russischer luftangriffe , viel sinniger in der flüchtlingsfrage .
das umschifft ein seehofer , will ja seinem buddy putin nich aufn schlips treten .
Putin verfolgt die Interessen von Russland und deren Bevölkerung, das macht im übrigen die NATO auch die EU … im Grunde sollte man auf einen gemeinsamen Nenner kommen und den Konflikt aus der Welt schaffen … Lösungsansetze hatte ich bereits gepostet.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 16:28
ist ein polnisch-US-amerikanischer Politikwissenschaftler @Fedaykin Ein Bush Liebhaber … was genau willst du von solch einen Mann erwarten.
ACh ist es Wahr. Leider tut du dich schwer Inhalte zu erfassen. Vor allem weil doch soviel auf ihn verweisen und die angebliche Blaupause.

Tatsache ist Russland hat unter Putin den Weg eingeschlagen den er als Option in den 90er sah.
NATO-General a. D. Harald Kujat ist hier eine gute Anlaufstelle für dich, sich mal ein wenig zu informieren.
Über Geopolitik? Naja er ist ganz gut.

Aber wo widerspricht Kujat denn?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 16:30
Na
Fedaykin schrieb:
Wo liegen die Wirklichen Interessen?
Denke das weisst du, ansonsten siehe Video das ich verlinkt habe..was du ja nicht sehen wolltest, oder lies das Buch von Zbigniew Brzeziński gleich selbst mal.
Wie ich gestern erwähnt ich habe es vorliegen. Also Welche Seite enthält denn genau die Blaupause?

Die Böse ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 16:32
Dieser Mann ist einfach genial … solche eine Persönlichkeit bedarf es um einer Krise aus der Welt zu schaffen … @Fedaykin


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 16:33
Erstaunlich wie es hier jemand fertig bekommt Brzezinski nicht nur zu zitieren sondern noch gleich so tut er hätte ihn gelesen und verstanden; und dann allen Ernstes behauptet die USA hätten überhaupt nicht die Regierungsumstürze und bunten Revolutionen im postsowjetischen Raum zu verantworten.
Ich habe ihn Gelesen und auch Verstanden. Du zeigst mir die Absichten mit den Putsch?

Welche Regime wurden denn post UDSSR so vom Westen umgeworfen?
Oder das mit den Abwehrraketenschirm.
Selbst die westlichen Massenmedien wagen es nicht den NATO Raketenschirm so verzerrt darzustellen.
Verzerrt? Die meisten Berichte haben sich leider mit den Realitäten eines ABM nicht beschäftigt.

Die Realitäten bleiben aber, und bislang ist die verzerrte Darstellung von 30 SM3 in Polen aus Russland gekommen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 16:37
Bezüglich meiner Tabelle:
Zypern und Malta sind "nicht" in der NATO, sondern entsprechend dem Datum in der EU.
Sorry für meine schlechte Darstellung.
Nette Scheinkorrelation.

Dennoch fehlt leider immer noch ein Beleg für deine Aussage das ein EU Asszozierungsabkommen mit einem NATO Beitritt verknüpft ist

Können wir deine Behauptung also als "Falsch" beiseitelegen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 16:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Verzerrt? Die meisten Berichte haben sich leider mit den Realitäten eines ABM nicht beschäftigt.
Was bedeutet verzerrt … ich lege eher mein Fokus auf einer Lösung und nicht an einer Krümel Diskussion „der hat das gemacht“ und „die haben das gemacht“ es bringt nichts, weil eben auch der Westen Dreck am Stecken hat, das Ziel muss also sein „einen Nenner“ zu finden.
Wie sonst willst du ein Konflikt beheben.
Jetzt lese ich hier „AFD“ „NPD“ da muss man sich wirklich mal fragen … was das soll und was genau das bringen soll... Außer die Stimmungen anzuheizen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 16:47
@spielmitmir

naja für den Laien mag das so klingen.

Welche Werke von Ihm hast du denn so vorliegen? Artikel und co?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 16:48
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Jetzt lese ich hier „AFD“ „NPD“ da muss man sich wirklich mal fragen … was das soll und was genau das bringen soll... Außer die Stimmungen anzuheizen.
Tja wer es bis jetzt nicht verstanden hat, der wird noch lange brauchen...


melden
melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 17:00
@spielmitmir

Das schöne ist jeder darf eine Meinung haben, jetzt wissen wir auch das Herr Kujat eine hat. Danke.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 17:08
Gähn war klar das die Schnipsel kamen die dir gefallen.

Generell wirkt er im Bezug auf Russland etwas naiv. Gerade eher sollte doch die Agenda dahinter verstehen.

Grundsätzliches aussagen sind auch schnell getätigt? Hat man einen Konflikt mit Russland?

Beim 2 Video, wurde doch der Titel doch arg geändert.

Die USA haben da Beweise gefälscht? Kein Mensch redet da von den USA.


naja ist ja auch schon etwas her. Leider hat er noch nicht den Gag so richtig verstanden was Hybrider Krieg bedeutet.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 17:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:naja ist ja auch schon etwas her. Leider hat er noch nicht den Gag so richtig verstanden was Hybrider Krieg bedeutet.
Aber du hast diese Ahnung … ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 17:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Beim 2 Video, wurde doch der Titel doch arg geändert.
Du solltest auf den Inhalt achten … lol


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 17:33
Ist kujat einer dieser naiven gutmenschen, die putins propaganda erliegen?
Der alleine Durchblicker ist ohnehin Fedaykin, der TTIP als einziger verstanden hat und ellenlange englische Texte versteht, jedoch in der deutschen Rechtschreibung solch eklatante Mängel zeigt, das Zweifel bestehen, ob sein Textverständniss überhaupt für Komplexe Zusammenhänge reicht.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 17:42
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Textverständniss
https://de.wiktionary.org/wiki/Textverst%C3%A4ndnis
Textverständnis (Deutsch)
Worttrennung: Text·ver·ständ·nis, kein Plural
Bitte schön.

Zur konstruktiven Weiterbildung:

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/glashaus


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 17:42
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Ist kujat einer dieser naiven gutmenschen, die putins propaganda erliegen?
Laut einigen User müsste er ein „NPD“ oder „AFD“ Wähler sein, weil nämlich nur die wo Putin verstehen sowas wählen … alle anderen haben den vollen Durchblick und unterliegen keiner Propaganda … einer Logik die man nur schwer folgen kann.

So einfach kann man es sich machen, nur leider werden wir so den Konflikt nicht lösen.


Anzeige

melden