Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2015 um 02:38
Leider hapert es bei mir mit der Konzentration zu so später Stunde, vor allem wenn man nebenbei noch mit anderweitigen Dingen beschäftigt ist

Beitrag von Tenthirim (Seite 1.857)
Hier muss natürlich m/s stehen.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2015 um 09:00
RIM-161 Standard Missile 3
Wikipedia: RIM-161 Standard Missile 3

Speed
3 km/s , Mach 10.2 Block IA/B
4.5 km/s , Mach 15.25 Block IIA

Range Operational:
700 km (378 miles) Block IA/B
2,500 km (1,350 miles) Block IIA
Ja je nach Blok hat man die ganze schön aufgemotzt.

Das Problem bleibt ja dennoch bzgl Abfangen in der Boostphase

180 Sekunden.

Beim Rest sind wir wieder in der midcourse oder Endphase der Rakete.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2015 um 09:12
Zitat von ChavezChavez schrieb:Russen herum aufzubauen und dabei zu erzählen dies sei bloß nicht gegen Russland. Warum soll Russland also ihr System abschalten welcher nur Moskau schützt? Und warum soll ich den Ball flach Halten wenn du nicht mal in der Lage bist zu begreifen dass das Schild um Moskau älter ist als die jetzige NATO grenze, oder soll Russland Moskau versetzen?
safguard wurde recht schnell abgestellt.

Ja der in Moskau ist AKtiv. Einen Schild an der NATO Grenze gibt es aber "noch" nicht.


Aber so wie Russland am Motzen ist müssten die USA ja schon locker die Chinese als Atommacht Neutralisiert haben. Die haben ja nur ein Bruchteil an ICBMS.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2015 um 10:01
Zitat von ChavezChavez schrieb:wenn es ein Schild dieser Staaten wäre dann nichts, aber nicht ein US System
Warum nicht? Wir haben doch festgestellt das wir über midcourse und Endcours Abfangen reden. Folgich bleibt nur das Gebiet im Radius um die Basen.


Ich sagte Zitieren, nicht RT Verlinken.
Zitat von ChavezChavez schrieb:so ein Bullshit niemand der Klar im Kopf ist glaubt ehrlich daran, dass Russland die Balten angreift, wozu was gibt es da? Wir haben nicht das 20. Jahrhundert baltikum ist nicht mehr so wichtig wie es einst war.
Komisch niemand der Klar im Kopf ist glabut das die die USA versuchen einen ATommkrieg gegen RUssland anzufangen.

Du willst den Balten also historisch begründete Ängste verbieten? Russland aber seine Paranoiden "Endgame" Fantasien?

Die Balten stehen blank da, da wird man schon unruhig. Und die Krim Geschichte zeigt ja wie schnell "Grüne Männer" auftauchen..

Also wenn man das ernsthaft annehmen würde, hätte man auch mehr dort als Air Patrolling und ein Battalion. Aber bitte, wenn also eine Seite Paranoide Fantasien bzgl Kampfhandlungen hegt dann doch Russland.
unglaublich das du nicht mal in der Lage zu begreifen bist, was du für einen Schwachsinn von dir gibst. Die NATO hat sich an Russland heran erweitert und nicht anders herum.t
Sagen wir es mal so, viele Länder haben sich der NATO Angeschlossen. Quantitativ und Planungstechnisch ist die NATO trotz der Erweiterung weit hinter den 90er zurück. Die meisten Neumitglieder waren recht kleine Nationen.

Ihr Anliegen ist Historisch verständlich nach 40 Jahren UDSSR Herrschaft und einer der größten Kontinentalarmee als Nachbarn. Ein Nachbar der seine Vergangenheit nicht aufgearbeitet hat etc.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2015 um 10:04
Hast Du es denn jetzt mit dem Raketenabwehrschild gepeilt?
t
FAlsche Adresse, das mit den Einholen kam von Hundertdre/CaBeMeDO.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2015 um 10:06
Bestimmt nicht in der Startphase..mit einer Standart SM-3 Rakete wurde 2008 der Spionagesatellit "USA 193" abgeschossen, der m28'000 km/h flog..noch Fragenit t
Kunststück, hat China auch.

Die Geschwindigkeit ist auf eine Linearen Berechenbaren Bahn keine Kunst. Da braucht man nur einen "Stein" in den Weg schmeißen.

Die Probleme des Sicheren Abfangens bleiben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2015 um 10:11
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Die Raketenabwehr ist satellitengestützt. Bei Bedrohung werden Raketen abgeschossen, um gegnerische Bedrohungen auszuschalten.
???????? Redest du jetzt von den Früwarnsateliten, ja wow das macht man seit den späten 60er und 70er, nebst
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Das heißt, wenn Raketen abgeschossen werden, sollte es die Verteidigung sofort erkennen. Dann werden Abwehrraketen sofort auf Kollisionskurs geschickt, um das eigene Land zu schützen.
Wow, blöd nur das wir im Zeitalter von MIRV, MARV und co leben.

Sprich in 180 Sekunden zwischen Satortung und Gegenmaßnahmen wird es eher knapp werden. Also Boosphase fällt aus.

Dann braucht man schon die Radare in der Midcourse Phase um die Bahnen zu Berechnen.

Man weiß eben nicht genau welche Sprengkopf auf welche Bahn geht. Von Täuschkörpern und co ganz zu schweigen.

Ich denke Tenthririm weiß da doch mehr von der Problematik als du.

nochmal Andere User behauptetetn das mit den Verfolgen in der Boostphase.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2015 um 10:13
Zitat von maydaymayday schrieb:falschen Behauptung im Sinne von man könne kein Flugobjekt abschiessen wenn die Abfangrakete viel langsamer ist. Das ist Unsinn und das weist du.
Wer hat das denn Behauptet? Oder ging es um das "Einholen" was Trolluser Nr1 hier von sich gegeben hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2015 um 11:36
@mayday
Und ich bezog mich auf das hier:
Beitrag von HundertDrei (Seite 1.854)
Und zum thema Raketenabwehrschirm zeugen deine Aussagen von kompletter Unkenntnis der Funktionsweise.
Die Raketen in Polen sollen russische Raketen einholen die über den Nordpol in die USA fliegen.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2015 um 11:57
@kuno7

Hast Recht, dann wird mein Buch wohl älter sein... jedenfalls in Europa die meistgesprochene :D


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2015 um 12:00
@mayday

Nein Editiert. Und es war ne Antwort auf Hundertdeis Unsinn.

Ich hatte allerdings da nur auf Daten im Kopf zurückgegriffen von den gängigen Standard Missile.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2015 um 12:05
Ich hatte allerdings da nur auf Daten im Kopf zurückgegriffen von den gängigen Standard Missile. der übergang von Block 2 auf 3.

Die SM3 und viele Varianten sind ja bislang nur in der Erprobung.


Dennoch bleibt es Lachhaft, denn die Geographie spielt ja noch eine Rolle

also nehmen wir die SM die in polen Stationiert werden sollte.

Wie weit weg von den Russischen Silos (Nehmen wir die Festen die Mobilen können eh überall sein.

Also wie sollen diese Teile von Polen aus bis zu den Russishcen ICBM Basen in 180 Sekunden Boost Phase?

Genau darum ging es bei Hundertdrei Beitrag. Die Raketen in Polen könnten in der Boostphase Russische Raketen einholen und abschießen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2015 um 12:35
@alexklusiv
Zitat von alexklusivalexklusiv schrieb: jedenfalls in Europa die meistgesprochene
Jep, könnte so hinkommen.

mfg
kuno


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2015 um 13:21
@mayday
@HundertDrei hat es imo auf den Punkt gebracht.
Der Kollege ist wieder einmal Geschichte, hat schon einen Grund, dass er hier regelmäßig gesperrt wird. Nur mal so am Rande. Und wie Du sagst, Deiner Meinung nach, auch hier also nichts Substanzielles.
Es ging genau um diese negative Worte in den Sätzen, denen ich und vermute viele andere Leser auch, "auf den Leim" gehen, indem in der Summe ein eher negativer Eindruck entsteht, obwohl die Kernaussage etwas anderes aussagt.
So dann mal zur Chronologie, ich habe ja direkt auf eine Aussage von @Senigma geantwortet und gar nicht auf die des Ex-Kollegen. Um was es dem ging ist mir auch recht egal, mein Beitrag bezog sich ja nicht auf ihn, sondern ich habe @Senigma direkt kritisiert. Und Du kannst mal den Beitrag verlinken, wo da "diese negativen Worte" stehen sollen.

Etwas Negatives zu schreiben ist ja nicht generell schon verwerflich, auch Sachliches kann negativ sein. Wie dem aber auch sei, Du bist im falschen Zug, lese es mal nach.
Wäre interessant wenn du darauf eingehen würdest, anstelle imo sinnlos auf die Person, mich, zu spielen.
Du müsstest erst mal konkret nennen, was Du meinst, ich kenne nun nicht alle Beiträge hier, und ich spiele auch nicht sinnlos auf Deine Person an, ich erkläre Dir nur, wo Du den richtigen Zug finden kannst. Ich kann ja nichts dafür, dass Du hier planlos durch die Walachei eierst.
Du wirfst mir Quellenbashing vor, was habe ich getan? 1:1 zitiert aus Wikipedia, nichts dazu gedichtet, meine Meinung kund getan.
Ja tue ich, und schön das Du das dann doch richtig verstanden hast. Immerhin schon mal was.
Ich erinnere daran, dass "Experten" die dir und anderen hier nicht genehm waren, ebenfalls deren Biografie veröffentlicht wurden..und meiner Meinung in einigen Fällen gezielt mit dem Ziel der Denunzierung z.B. Russlandkennerin Prof. Gabriele Krone-Schmalz.
Also selbst wenn dem so wäre, und es nicht richtig gewesen wäre, kann man Unrecht nicht mit anderem Unrecht legitimieren. Und Krone-Schmalz ist ein Thema für sich und ein anderes. Wir müssen dann schon beide Fälle gesondert betrachten.
Wenn es denn das Ziel dieses Forums ist, dass nur eure Meinung gilt, Biografien erlaubt, nur dann wenn es einem gerade so passt, dann ist das aus meiner Sicht keine vernünftige Basis.
Du implizierst, ist doch Käse in dieser Form, weder schrieb ich, dass nur unsere Meinung zähl, noch das dieses Ziel des Forums wäre.
Deine versteckte Mod-Drohung, lass solches bitte mal bleiben, ich spiele auch nicht unfair.
Das war keine Drohung, sondern ein freundlicher Hinweis und ich hab Dir nicht unterstellt oder vorgeworfen unfair zu spielen, ich spiele im Übrigen ja doch auch nicht unfair, oder?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2015 um 16:07
Weihnachtsgeschenke für Putin Fans
http://www.nzz.ch/international/aktuelle-themen/schoene-bescherung-fuer-putin-fans-ld.3907 (Archiv-Version vom 29.12.2015)
http://edition.cnn.com/2015/12/28/europe/vladimir-putin-calendar-2016/index.html?sr=twcnni122915vladimir-putin-calendar-20160352AMStoryGalLink&linkId=19957213
Für Putin Fans fast unverzichtbar:
Ein Buch mit ausgewählten Zitaten des Großen Führers,
ein Kalender mit hübschen Fotos,
ein Parfüm mit dem Duft des Selben, und, wem das noch nicht genug ist, der brauch nur russisches TV einschalten. :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2015 um 17:03
@Hape1238
oh lol , das ist ja ein starker kalender ! so kann man das jahr ausklingen lassen wo es stetig bergauf ging mit putins popularitätswerten .
Unsurprisingly, in a country where Putin's popularity ratings regularly top 80%, the calendars have been a big hit and are already selling out.
nein ,das überrascht nicht das in einem überwachten staat 80 prozent zujubeln und die "fünf" exemplare schon längst ausverkauft sind was die große nachfrage " belegt " .
ist die frage wer sich so ein prunkstück noch in die küche hängen will wenn anderweitig der markt kaputt sanktioniert wird und die kohle knapp . muss nicht sein . gibt übrigens auch ne "neurussland" variante .
der cnn artikel hat da ganz unten sone bildergallerie , die ist einfach köstlich :D
120224050332-vladmir-putin-whale-gun-hor


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2015 um 17:06
@Jedimindtricks
....geht doch nichts über Führerkult.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2015 um 17:06
@Jedimindtricks
Jo. Hab mich da durchgeklickt. Teilweise zum schießen. Putin zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Nur auf dem Bild mit dem Kranich kommt er unvorteilhaft rüber... :D
Wer weiß, wo der Fotograf jetzt ist....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2015 um 20:17
Das Prafum:
, "...Laut Rekunow soll es Männlichkeit evozieren durch sein «luxuriöses, allgegenwärtiges, eindringliches, opulentes und natürliches Aroma». Es sei «schillernd, Funken sprühend, elektrisierend, dominierend, auf faszinierende Weise abgerundet zwischen Wärme und Kühle, Güte und Strenge, Nächstenliebe und Beharrlichkeit», erklärte er – also eigentlich genau wie Putin..."
Oh ja, der geliebte Führer!

Da schrillen doch alle Alarmglocken.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.12.2015 um 21:15
@Fedaykin
Ich gab Antwort, aber habe keine Lust mehr, denn mein Beitrag für den ich etwa 15min zu Erstellung brauchte, wurde gelöscht ein Satz dabei war der "Antwort auf gelöschten Beitrag" war, wohl nur den von dir gemeint..aber den hast du den ja nur editiert wie du selbst schreibst (was ich dir auch glaube) also hat man mir gleich meine ganze Antwort gelöscht die such vorwiegend auf anderes bezog..und das frustriert.


Anzeige

melden