Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 17:53
@nickellodeon


Es ist schon wirklich etwas peinlich einem anderen grammatikalische Mängel vorzuwerfen und dabei selber im ersten Satz Fünf Schreibfehler einzustreuen, wohlgemerkt bei zehn Wörtern.

Aber welche besondere Logik da
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:englische Texte versteht, jedoch in der deutschen Rechtschreibung solch eklatante Mängel zeigt

am walten ist hätte ich gerne erklärt.

Also wenn jemand Probleme mit einer Sprache zeigt, hat er auch Automatisch dasselbe mit einer anderen, in diesem Falle Englisch..selbst wenn er zb. Englisch-Muttersprachler ist?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 18:19
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Aber du hast diese Ahnung … ?
Na konnte man doch Life erleben wie sowas aussieht. Aufnäher von der Uniform fertig ist irrgeuläre Soldat.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Du solltest auf den Inhalt achten … lol
Habe ich, deswegen ist der Titel ja blöd, von den USA ist nirgends die Rede.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 18:22
@nickellodeon

niedlich bist du ja.

Und ist nicht meine Schuld das du TTIP nicht verstehst und zu den 90% gehörst die irgendwas befürchten vom "Hörensagen"

und ich schrieb lediglich das Kujat etwas gutgläubig ist bzgl Russlands Intentionen sowohl in der Ukraine als auch in Syrien.

Generell schätze ich seinen Pragmatismus..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 18:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Habe ich, deswegen ist der Titel ja blöd, von den USA ist nirgends die Rede.
Nun, vielleicht einfach noch mal genau zuhören, das mit dem lesen und verstehen klappt ja nicht so, ich dachte vielleicht mit dem hören und zuhören.. Soll ich nun noch ne Bildchen malen … wie ich bereits gepostet hatte, dir kann man es vor den Augen legen und du verneinst es …


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 18:45
@nocheinPoet
Seehofer hat gestern ne Guten Anfang gemacht … darauf kann man aufbauen

Weniger, er ist Putin in den Hintern gekrochen, hat sich nicht gewagt den mit einem Wort direkt zu kritisieren und nur landespolitische primär wirtschaftliche Interessen Bayerns vertreten, Merkel und Europa verraten und in den Rücken gefallen. Der Mann hat keine Ehre, und kein Rückgrat. Putin braucht klare Grenzen und darf nicht in Watte gelegt werden. Ebenso das Geseiere von Seehofer über Obergrenzen und so einen Schmarren.
Woher weißt Du, worüber die beiden gesprochen haben?
Dein Beitrag erinnert mich irgendwie an Frau Merkel und Bush.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/beitrag-in-us-zeitung-merkels-bueckling-vor-bush-a-237040.html

Hat sich ja nicht viel geändert.
Hier nochmal Merkels Rede für den Irakkrieg:
Youtube: Damals - Merkels Rede für den Irakkrieg 2002
Damals - Merkels Rede für den Irakkrieg 2002
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 18:48
Tony Blair entschuldigt sich für den Irak-Krieg.

Youtube: I'm Sorry: Blair entschuldigt sich für Fehler im Irak-Krieg
I'm Sorry: Blair entschuldigt sich für Fehler im Irak-Krieg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 19:00
Propaganda vom feinsten, ich will hier ausdrücklich keinen Diktator in Schutz nehmen sondern darauf hinweisen, dass es Propaganda auf allen Seite gibt.
Warum nun die Russische schlechter sein soll nach all dem Leid im Irak, Afghanistan, Syrien, ……… leuchtet mir nicht ein…


Youtube: Erster Irakkrieg: Die Baby-Lüge der USA (1992) | WDR
Erster Irakkrieg: Die Baby-Lüge der USA (1992) | WDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 19:20
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Putin verfolgt die Interessen von Russland und deren Bevölkerung, ...
Ist das so? Woher willst Du das wissen, wissen was die wahren Interessen von Russland und der Bevölkerung sind, woher wissen, dass der Kerl nicht nur seine eigenen Interessen vertritt? Deine übliche Gabe der Hellsichtigkeit eingesetzt?
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:... das macht im übrigen die NATO auch die EU … im Grunde sollte man auf einen gemeinsamen Nenner kommen und den Konflikt aus der Welt schaffen … Lösungsansetze hatte ich bereits gepostet.
Ja Setzen, gute Idee, wo soll da von Dir ein Ansetz ;) gewesen sein?
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Das ist doch gut so, was ist ein einer Obergrenze falsch ?
Nicht wirklich hier Thema, aber da Du nach Bildung bittest kurz eine Antwort, sie ist rechtlich wie praktisch nicht umsetzbar. Wurde im anderen Thread mehrfach erklärt. Das Rechtliche mal außen vor, das macht nur Sinn, wenn es dann möglich ist, illegale Grenzübertritte zu verhindern, also müsste man einen Zaun bauen, und bewachen, ist technisch und finanziell nicht zu realisieren. Müsste dann so wie Nordkorea ausschauen und selbst die Grenze ist da ja nicht sicher.

Lese mal hier:

http://www.stern.de/politik/deutschland/fluechtlinge--eine-obergrenze-schaffen-wir-nicht-6671744.html

Da sehr leicht verständlich erklärt.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Findest du sogar bei den Grünen.
Selbst wenn, etwas unmögliches wird nicht möglich wenn es sogar die Grünen fordern.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Kapazitäten sind nicht unendlich, ...
Da es nicht unendlich viele Menschen und Flüchtlinge gibt, müssen die auch gar nicht unendlich sein. Bestätigt meine These zum Rechnen können irgendwie. ;)
... ein Sozial System aufrecht zu erhalten ist nicht so einfach und deine Variante wäre also „keine Obergrenze“ und "keine Grenzen" jeder kann und darf ... ich denke hier bist du mit Frau Merkel auf voller Line [sic!], leider jedoch nicht auf einer europäische Line.
Ja diese Line :D - schon schlimm. Und von jeder kann und darf steht ja auch nichts im Gesetz, wo Du das nun wieder her hast.
Ich mag Frau Merkel ihre Alleingänge nicht besonders, das erinnert mich eher an einer Diktatur als an einer Demokratie.
Weil sie sagt was nun mal Fakt ist? Du der Seehofer macht da Alleingänge, nicht die Merkel.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Jedoch fand ich ihren Einsatz den Konflikt in der Ukraine zu lösen, gut, ist leider irgendwie eingebrochen aber bedeutet ja auch nicht dass es aufhören wird einen vernünftigen Dialog mit Russland zu suchen.
Liegt mit primär oder ausschließlich an Putin, ohne ihn würden sich die Terroristen da nicht halten können, wären schon am Ende und hätte es gar nicht erst da gegeben.


Was ist nun mit Girkin, ist der Deiner Meinung nach ein Terrorist und wenn nein, warum nicht und was dann?

Und was ist hiermit:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-draengt-tuerken-zur-aufnahme-der-aleppo-fluechtlinge-a-1076007.html

Daran ist nun Putin schuld oder nicht? Auch warte ich da noch auf eine Antwort, wohin Syrien wäre, ohne Putin.



@Fedaykin
nicht mit Spielmitmir diskutieren? Warum ?
Weil er es nicht kann, mit einem Fahrrad kann man auch nicht alleine zum Mond fliegen, zum Diskutieren bedarf es eben einem gewissen Könnens, Du kannst ihm natürlich Dinge erklären, oder seine Aussagen Richtigstellen, mache ich ja auch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 19:23
@Senigma
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Woher weißt Du, worüber die beiden gesprochen haben?
Woher willst Du es wissen, oder wissen über was die nicht gesprochen haben.
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Dein Beitrag erinnert mich irgendwie an Frau Merkel und Bush.
Und Bananen sind auch mal gelb und nun?
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Hier nochmal Merkels Rede für den Irakkrieg: ...
Hat nun nichts mit hier mit den Thread zu tun, wolltest Du nur einfach so für Unterhaltung sorgen oder zeigen, dass Du auch Filme verlinken kannst?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 19:28
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Propaganda vom feinsten, ich will hier ausdrücklich keinen Diktator in Schutz nehmen sondern darauf hinweisen, dass es Propaganda auf allen Seite gibt.
Wahnsinn, aber Du wirst es nicht glauben, das ist allgemein bekannt, und schön dass Du da so eine aktuelles Beispiel für gefunden hast.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Warum nun die Russische schlechter sein soll nach all dem Leid im Irak, Afghanistan, Syrien, ……… leuchtet mir nicht ein…
Immerhin stehst Du offen dazu, ist doch mal was, ist nebenbei erwähnt auch leider nicht das Einige das Dir da so nicht einleuchtet. Und wer sagt denn das Russland nun schlechter ist?

Willst Du mit einem Unrecht ein anderes legitimieren? Weil die USA unter Bush also so richtig mal ins Klo gegriffen haben, darf Putin das doch nun auch mal, oder wie?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 19:31
Lerne lesen und verstehen… dann brauchst du auch nicht schon beantwortete Fragen hundertmal stellen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 19:37
@spielmitmir

Drückst Dich wieder, ja nichts neues, also wo willst Du denn nun die Frage zu Girkin beantwortet haben oder zu den aktuellen Flüchtlingen an der türkischen Grenze, welche es wegen der Angriff von Putin gibt?

So mal als Tipp, ich kann schon mal eben über die Infoseite zum Thread gehen und Deine Beiträge eben nachlesen, da ist nur nichts drin, also wo soll da Deine Antwort sein?

Wird wohl wieder so eine Nummer wie zu Lisa, da kam ja auch nichts von Dir, auch auf mehrfaches Nachfragen nicht, wurdest Du nicht sogar von FF deswegen direkt im Thread angesprochen?

Also Butter bei die Fische, was ist nun mit Girkin, was mit den Flüchtlingen und warum gäbe es Syrien ohne Putin heute gar nicht mehr?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 19:41
Hatte bereits darauf geantwortet, deine Behauptung war „alles Terroristen“ jetzt erkennst du deinen Fehler und schwenkst auf einzelne Personen um …


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 19:51
@spielmitmir

Du hast dann wohl meine Aussage falsch verstanden, Frage ist ob bewusst oder gezielt, ändert aber nichts daran, also Deine Antwort impliziert ja dann schon, dass Du Grikin für einen Terroristen hältst, kannst Du doch ruhig mal konkret so sagen.

Zur Erklärung, es geht schon um jene die da das Sagen haben und die Schuld tragen, gibt sicher auch ein paar Mitläufer, ändert aber auch dann nicht wirklich was, ist ukrainisches Staatsgebiet, wer da mit Waffen versucht Gebiete abzutrennen und gegen den Staat geht, ist ein Terrorist, was denn sonst?

Und auch weiter bleiben Fragen offen, was ist nun mit Syrien, wo wäre das denn nun ohne Putin heute und was sagst Du nun zu den Flüchtlingen an der türkischen Grenze?

Nun versuche es doch wenigstens mal. Du machst immer eine Welle, spielst den Tsunami im Gurkenglas und behauptest ich wäre nicht in der Lage zu diskutieren und wirst dann selber so wortkarg und gibst den Sprachlosen. Ich sage ja, Du gehst argumentativ unter ohne je mal oben gewesen zu sein.

Halten wir also mal fest, Girkin ist auch Deinem Verständnis nach ein Terrorist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 19:58
Nein, er ist kein Terrorist … lese einfach mal seine Biographie
Die aus Russland in die Ukraine eingedrungene Gruppe von 52 Mann um Girkin fand keine lokalen Anführer und anfangs nur etwa 150 bis 200 Unterstützer.[15] Aus diesem Grund wurde Girkin offen aktiv, was nicht vorgesehen gewesen war.
Wikipedia: Igor Wsewolodowitsch Girkin#Weltbild


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 20:02
Ae ae, keiner da der für Russland kämpfen wollte . Man, lief das scheisse ( bis heute ) .
Girkin war ja eigentlich nicht als Terrorist vorgesehen , hatte ja schon etliche Friedensmissionen in Bosnien , transnistrien , ach die ganzen Urlaubsparadiese von Russlands Freizeitsoldaten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 20:07
Die Frage lautete ob er ein Terrorist war oder ist … er ist wohl eher ein durchgeknallter Nationalist, solche Exemplare findest du bei allen Konflikten dieser Art. @Jedimindtricks


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 20:10
Ja genau , alles klar .

Nun , das waren ja 52 Wandschränke . Das liest sich eher wie ein terrorkommando die mal eben im IS style Polizei und Verwaltung lahmgelegt haben .
Oh, nicht zu vergessen die etwa 150 bis 200 Glatzen die unterstützend gewirkt haben und Schonmal die dicken rohre in den Vorstädten positioniert haben .

Super, sollte jeder Staat tolerieren .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 20:14
In solchen Konflikten tauchen eben immer solche Gestalten auf, das findest du auch auf der anderen ukrainischen Seite … und jetzt sind wir genau wieder da „der macht das und „die machen das“

Bringt nichts, weil der Konflikt beendet werden muss … @Jedimindtricks


melden

Russland das Buhland... aber warum?

06.02.2016 um 20:16
stimmt , reiner zufall das sich dort jemand verirrt hat der zufällig aussieht wie adolf ,wir können das auch durchgeknallten nationalisten nennen lol .
also ist schon bemerkenswert wie russland das ohne gesichtsverlust bei seinen fans schafft . gute propaganda ;)


Anzeige

melden