Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 17:37
@def
Jetzt bringste mich ins schlingern. Wer ist frau t?

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 17:38
@Jedimindtricks

Auch du hast es wohl noch nicht begriffen.

Ich bin kein Fan davon, dass sich Bevölkerungen nach Gutdünken den Staat heraussuchen zu dem sie gehören... aber hey... leier ruhig weiter den immer gleichen Brei herunter.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 17:38
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Es gibt keine Donezker Republik, Mariopol gehört zur Ukraine wie Donzk auch...
Bin mal gespannt wieviel Wert sie bei der Gründung auf deine Meinung hierzu legen werden :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 17:39
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:da sind aber einige Einwohner fest entschlossen gegenwehr zu leisten..und haben sich vorbereit
Ich weiss ich hoffe auf eine Fehleinschätzung des Bildkorrespondenten. Das macht einen wirklich Angst wenn ich die 15-17 jährigen Jungs da auf dem Fussballfeld rumrobben sehe. Es wäre mir lieber sie spielten Fussball.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 17:40
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Streng genommen kämpfen dort Befreiungstruppen gegen Okkupanten.
Streng genommen ist das nach wie vor ukrainisches Territorium!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 17:41
ich möchte nur versuchen dich zu verstehen. somit auf meinen gesprächspartner optimal eingehen. daher dein alter bitte
wusste gar nicht das man mit einem 18+ Menschen anders komuniziert als mit einem 50 Järigen.
Man lernt nie aus im Allmy :D


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 17:42
Streng genommen ist das nach we vor ukrainisches Territorium!
Nimmt man es noch strenger wurde die souveräne Ukraine am 21.2.2014 von radikalen Teilen des Maidan ad absurdum erklärt.

Aber so streng sind wir nicht... scheißen wir auf Verträge zwischen Opposition und Regierung. :Y:


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 17:44
@def
Ich will dich auch nicht persönlich angreifen . Nur bringt ja nix wie du merkst . Man Brauch ja nur a sagen , kommt wie aus der Pistole AA .
Richtig informell wäre doch mal eine Umfrage aus mariupol wer denn alles befreit werden will . Dann hätte man mal was ganz verrücktes gemacht , ne diplomatische Lösung .
Offenbar fehlt dort die gewisse Intelligenz , aber trotzdem sind's auch alles Menschen mit Familie und Kindern .


3x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 17:45
@Jedimindtricks

Was ist? Geht dir die Puste aus oder ist es einfach dein Stil persönlich zu werden?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 17:45
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Richtig informell wäre doch mal eine Umfrage aus mariupol wer denn alles befreit werden will
klasse Vorschlag - auch für die Zukunft und andere Länder.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 17:46
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Streng genommen ist das nach wie vor ukrainisches Territorium!
Das ist klar. Es kämpfen aber auch Prorussen gegen Ukrainer. Auf jeden Fall möchte Poroschenko lieber einen Waffenstillstand, als eine Verteidigung der Stadt in Kauf zu nehmen, da ihm wohl auch klar ist das die Stadt nicht gehalten werden kann.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 17:46
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: Dann hätte man mal was ganz verrücktes gemacht , ne diplomatische Lösung .
Das eigentlich Verrückte ist, dass es diese am 21.2.2014 gab...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 17:47
@def
Es ist eben nicht mein Stil persönlich zu werden , deswegen geht mir die Puste aus .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 17:47
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Willst Du es nicht verstehen Mariopol gehört zu Donezker Volksrepublik.
Das ist falsch, es gibt völkerrechtlich keine Donezker Volksrepublik.

Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Streng genommen kämpfen dort Befreiungstruppen gegen gegen Okkupanten.
Da es keinen Staat "Donezker Volksrepublik" gibt, gibt es auch kein Staatsgebiet, das Gebiet gehört völkerrechtlich zur Ukraine.

So wäre es streng genommen, alles andere ist völkerrechtlich Unfug.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 17:48
Und Völkerrechtlicher Unfug ist natürlich dank des Westens eine Seltenheit auf diesem Planeten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 17:50
@Jedimindtricks

Es gab was ganz verrücktes das nannte sich Referendum. Kiew hat es einen Scheiss interessiert. Wir wissen also was die Bewohner wollen. Frei und unabhängig Leben von Kiew. Was sie nicht wollen ist wohl genauso eindeutig. Kämpfe in ihrer Stadt. Wer will schon freiwillig Krieg?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 17:50
@def
Zitat von defdef schrieb:Nimmt man es noch strenger wurde die souveräne Ukraine am 21.2.2014 von radikalen Teilen des Maidan ad absurdum erklärt.
Das macht die Behauptung, auf die ich mich bezog, nicht zur Wahrheit.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 17:52
welche freiheit wurde den von kiew eingeschränkt im osten des landes?

ich glaube lediglich russisch wurde als amtssprache abgesachafft.
gibt es noch weitere sachen?
wenn ja bitte auflisten


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 17:52
Die Ukraine kann den Krieg dort nicht gewinnen und das hat nichts mit den Separatisten zu tun, sondern mit deren nebulösem Unterstützer (ohne Namen zu nennen). Die Ukraine ist bereits geteilt, die Bedingungen werden diktiert, der Vorhang geht in der Ukraine nach unten und den Bedenkenträgern der NATO werden hoffentlich die Köpfe zurecht gerückt. Die NATO-Russland-Akte ist Geschichte, da führt kein Weg mehr zurück.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 17:52
@CurtisNewton

Soll es auch nicht. Der Punkt ist, dass geltendes Recht schon viel früher von den Maidanisten gebrochen wurde.


Anzeige

melden