Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:14
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:der stützpunkt nördlich von donetsk war bzw ist ukrainisch ?!
?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:15
@Jedimindtricks

daher mein Fragezeichen. Ist deiner Aufmerksamkeit sicherlich wiedermal entgangen.

Siehste, man macht es kenntlich, wenn man sich nicht sicher ist.

Das aber auch hierbei der Westen lügt, dass sich die Balken biegen, glaub ich müsste aber generell valide sein, auch ohne Einzelbelege, oder :=)?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:17
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Siehste, man macht es kenntlich, wenn man sich nicht sicher ist.
Hast du das Video von "Die Anstalt" zum Thema "Medienberichte über die Ukaine" gesehen?
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Fällt halt immer wieder auf, das gelogen wird (auch im Westen) bis sich die Balken biegen und jeder nach seiner Fasson alles sofort aufschnappt und als Fakt verkaufen will.
Ich frage mich warum, dass immer noch nicht alle verstanden haben und "Nachrichtenseiten" wie Bild und N-TV als serös betrachten @CurtisNewton


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:19
?
reden wir nicht über die " military unit a-1428 " wo sich buks befanden ?
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:daher mein Fragezeichen. Ist deiner Aufmerksamkeit sicherlich wiedermal entgangen.
doch doch ,ich erinner mich . also können wir das unter social network abhaken ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:20
@Jedimindtricks

können, wir, können wir auch abhaken, dass auch im Westen (mitunter von offiziellen) gelogen wird bzw. mit, Minimum, Halbwahrheiten agiert wird?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:21
@ähhh
Zitat von ähhhähhh schrieb:Ich frage mich warum, dass immer noch nicht alle verstanden haben und "Nachrichtenseiten" wie Bild und N-TV als serös betrachten
Sorry, wenn Du NTV jede Seriösität absprechen willst, braucht man es Dir auch nicht zu erklären.

Bild hab ich bisher nie als seriös hingestellt oder angeführt, dies noch als abschliessenden Zusatz!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:22
@mainstream0815
der westen bis jetzt weniger , die ukrainer sind dubiose typen ansich wo man besser zweimal nachfragt .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:22
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Sorry, wenn Du NTV jede Seriösität absprechen willst, braucht man es Dir auch nicht zu erklären.

Bild hab ich bisher nie als seriös hingestellt oder angeführt, dies noch als abschliessenden Zusatz!
Oh nein habe ich dir Unrecht getan. Also N-TV gut, Bild böse, na dann...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:23
@Jedimindtricks

wir brauchen jetzt nicht auf Punkt und Komma aufrechnen, schön, dass du somit auch klarstellst, dass hier genauso gelogen wird bzw. mit Halbwahrheiten - auch von offizieller Seite - agiert wird.

Alles andere wäre auch naiv, gerade bei dieser Causa siehts ja ein Blinder, wenn man etwas Revue passieren lässt. Und andere Beispiele mal noch aussen vor.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:25
@mainstream0815
is richtig , wie ein abziehbild .
aber in dieser causa sind die indizien schon schwerwiegend . und darauf baut alles andere auf , darf man nicht vergessen .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:27
@Jedimindtricks

vieles auf Sand, bzgl. der Indizien, schon sehr vieles weggebröselt.

Aber dass Russland hier auch seine Interessenspielchen betreibt - wie auch der Westen - ist sehr naheliegend.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:27
@lilienherz
in donetsk stand auch ne buk rum .
Laut BND: Ja
apropos

Ich lese gerade in russischen Militärblogs folgendes:

Der Deutsche BND Chef Gerhard Schindler hat im Bundestag erklärt, es seien Separatisten gewesen und zwar mit einer von Ukrainern geklauten BUK. Die Ukraine und Russland hätten beide geschummelt, jedoch habe der Deutsche Nachrichtendienst natürlich alles aufgeklärt...

hm... ich hab das gar nicht mitbekommen...

Und nun soll das Ukrainische Außenministerium offiziell dieser Version wiedersprechen und erklärt haben, dass die Ukrainische Armee keine ihrer Buks vermisse und dass die Rebellen eine Buk erbeutet hätten entspreche nicht der Realität...

na so eine Überraschung.

Faktisch erkennen sie an, dass sie alle buks kontrolliert haben. Ich gehe dem gleich nochmal genauer nach. Ich muss jetzt weg.

hier ist der link



melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:30
die ukrainer werden vermutlich nichtmal nen panzer vermissen .
.ru links lösen große freude aus , vorallem wenns dann noch militärblogs sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:31
@Babushka

weißt du auch etwas darüber ob der BND die damaligen Tonaufnahmen - welche als Beweis für den Abschuss durch die Sepas herangezogen wurde - als Fake bzw. Fälschung ausgewiesen hat?

Weil wenn sich der BND mit der Fälschung darauf bezieht, dann ist einiges ungereimt? Bzw. mir stellst sich dann die Frage, wie in der Kürze so eine Fälschung aufbereitet werden konnte. Oder ob es evtl. nach Plan aussieht. Aber nur reine Spekulation von mir, müsste dann nochmals nachgraben nach Timeline usw.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:33
Ich finde, Russland ist kein Buhland. Im Gegenteil. Die haben sich bisher eigentlich relativ immer zurückgehalten, obwohl die auch ganz anders könnten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:36
Zitat von AlanoAlano schrieb:´Die haben sich bisher eigentlich relativ immer zurückgehalten, obwohl die auch ganz anders könnten.
wie auf der krim . dezent im hintergrund mit geladener waffe .

@mainstream0815
+
es war girkins (?angeblicher?) fake account der als erstes getönt hat das man ne antonow runtergeholt hat .

http://avherald.com/img/malaysia_b772_9m_mrd_donetsk_140717_6.jpg


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:38
@Jedimindtricks

ich stellte aber auf die vom Ukrainischen Geheimdienst zusammengestellten Funk-/Tonmitschnitte ab.

Die waren auf den ersten Blick schon sehr dubios. Aber will ja nichts heißen, evtl. hat der BND ja dies als Fälschung gemeint. Dann wirds evtl. aber richtig dubios.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:40
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:dezent im hintergrund mit geladener waffe
hast du hierzu was valides und belastbares (du kennst ja das Wording :)) dass Russland auf der Krim wesentlich das Votum und ausserhalb aller Maßen einfluss auf den Willen der Bevölkerung der Krim genommen hat?

Oder nur so eine Nullrandnotiz von dir?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:41
@mainstream0815
mögen dubios sein , bedarf es auch noch aufklärung . aber wer im schnitt mit 2 iphones durch die gegend läuft wird ganz easy abgehört und geortet .


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:42
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wie auf der krim . dezent im hintergrund mit geladener waffe .
Ja und?

Wenn die wollten, hätten die aktuell auch die ganze Ukraine überrollen und vereinnahmen können. Europa hätte sich da nicht wirklich eingemischt.

Hat Russland aber nicht getan.


Anzeige

1x zitiertmelden