Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:15
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:es gibt keine Donezke Volksrepublik, völkerrechtlich gehört dieses Gebiet der Ukraine wie auch die Krim.
Dann wünsche ich der Ukraine viel Erfolg beim Einklagen der Gebiete, wo auch immer sie gedenken dies zu tun. Möge sich jemand finden, der sich mächtig genug fühlt, die wieder in der Ukraine zu integrieren.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:15
@wichtelprinz
is auch verständlich. is ja auch ein unmittelbarer nachbar!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:16
@spielmitmir
Wir werden sehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:19
http://www.n-tv.de/politik/Ukrainer-blamieren-Kreml-Sender-article13548951.html
Ukrainer blamieren Kreml-Sender

Es soll ein Interview werden. Die Produzentin eines neuen ukrainischen TV-Senders ist im russischen Fernsehen zugeschaltet. Doch aus dem Gespräch wird nichts. Denn die Ukrainerin schimpft plötzlich heftig über die russische Staatspresse.

Geplant ist ein ganz normales Interview, aber die Live-Schalte geht schief. "Geben Sie uns einen kleinen Vorgeschmack von Ihrer Arbeit", bittet Anissa Naouai, Moderatorin von "RT" (früher "Russia Today"), in der Sendung "In The Now". Und dann schimpft ihr Gegenüber plötzlich los. Tetiana Pushnova, Produzentin des neuen Fernsehsenders "Ukraine Today", holt zum Rundumschlag gegen den russischen Staatssender aus.

"Ich erinnere mich nicht mehr an Ihren Namen, aber Sie sind für Tausende von Toten in meinem Land verantwortlich", sagt Pushnova. "'Russia Today' lügt über mein Land und über die Ukrainer. Deshalb will ich nicht mit Ihnen kommunizieren. Ich rufe meine internationalen Kollegen auf, nicht mit Russland zusammenzuarbeiten."
Youtube: Ukraine Today attacks Kremlin propaganda live on Russia Today
Ukraine Today attacks Kremlin propaganda live on Russia Today
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wobei NTV bei
Ich rufe meine internationalen Kollegen auf, nicht mit Russland zusammenzuarbeiten.
zu blöd war, richtig zu übersetzen.......Sie ruft dazu auf nicht mit RT zusammenzuarbeiten!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:22
@Andalia
Mal sehen ob die Luhansker VR und die Donezker VR sich lange vertragen werden.
2 Kleinstaaten, die ohne fremde Hilfe kaum über leben werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:24
die werden sowieso irgendwann per demokratisch legitimierter volksabstimmung annektiert und russisch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:25
@canales
Ohne Russland haben sie keine Chance. Mit wirds ne Weile gehen, aber wird trotzdem hart, je nach dem wieviel Gegenwind immer aus dem Westen kommen wird. Bin selbst mal gespannt, wie die sich das vorstellen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:25
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:zu blöd war, richtig zu übersetzen.......Sie ruft dazu auf nicht mit RT zusammenzuarbeiten!
jo so "Übersetzungsfehler" können passieren wie bei Ahmadinedschad ^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:25
@CurtisNewton
tja so wird das wohl nix mit objektiver Berichterstattung!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:26
Man kann das Völkerrecht auf genau zwei Arten interpretieren, nämlich so:

images

oder so, wie dieser Sep hier aus dem pro russischen Vostok Ballalion:

Bo1nb0GIgAIvOJ9

Putin hat sich für die intelligentere Lösung entschieden, das ist das Problem!

Wir suchen die Antwort aber wir werden sie hier natürlich nicht finden!

images


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:28
die werden sowieso irgendwann per demokratisch legitimierter volksabstimmung annektiert und russisch.

melden
Wusste nicht dass man für ne Abspaltung weniger als 30% der Stimmen benötigt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:29
@Ashert001
Klüger ist der Weg nur kurzfristig....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:29
Es gibt Tage das wünschte ich mir gerne einen George Walker Bush zurück …Russland hatte nach gewohnter Manier gekniffen und alles wäre Friede Freude und Eierkuchen … Ukraine könnte in Ruhe seine Wahlen durchführen ohne attackiert zu werden ....

Sind ja bald auch wieder Wahlen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:30
ProUkraine Bürger werden die ProRussenstädte eh schon zum grössten Teil verlassen haben..
Da klappts sicher gut mit der Abstimmung.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:30
@Tenthirim
du weisst halt nicht wie demokratische abstimmungen in solchen ländern funktionieren:)
ich gehe von komforatblen 90% zustimmung aus


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:30
@Ashert001 & All

Ein Film der helfen könnte und die Vergangenheit beider Länder historisch beschreibt:
The Soviet Story ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2008 über den sowjetischen Kommunismus und die sowjetisch-deutsche Zusammenarbeit vor 1941. Regie führte Edvīns Šnore, der auch das Drehbuch verfasste. Gesponsert wurde der Film von der UEN-Fraktion des Europäischen Parlamentes.

Der Film lässt westliche und russische Historiker zu Wort kommen wie Norman Davies und Boris Sokolow, den Autor Viktor Suworow, den Sowjet-Dissidenten Wladimir Bukowski, Mitglieder des Europäischen Parlamentes sowie Täter und Opfer des sowjetischen Terrors der Stalin-Ära.

Der Film argumentiert, dass es enge philosophische, politische und organisatorische Verbindungen zwischen dem nationalsozialistischen und sowjetischen System vor und während der frühen Stadien des Zweiten Weltkriegs gegeben habe. Er thematisiert die Große Säuberung, den Holodomor, den Molotow-Ribbentrop-Pakt, das Massaker von Katyn, die Gestapo-NKWD Zusammenarbeit, die sowjetischen Massendeportationen und die medizinischen Experimente in den Lagern des GULAG.

Im Juli 2011 erschien eine deutschsprachige Fassung des Films beim Kopp Verlag auf DVD, nachdem sich hierfür drei Jahre lang kein Vertrieb im deutschsprachigen Europa gefunden hatte. Der deutsche Titel lautet Sowjet-Story.


Beim Boston Film Festival 2008 bekam "The Soviet Story" den Mass Impact Award
2009 erhielt der Film den lettischen Lielais Kristaps-Preis als bester Dokumentarfilm
Der Regisseur wurde für den Film mit dem lettischen Drei-Sterne-Orden und dem estnischen Orden des Marienland-Kreuzes ausgezeichnet.
Wikipedia: The Soviet Story

Youtube: Die Soviet Story
Die Soviet Story
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:35
@Andalia
Völkerrechtlich gehört es zur Ukraibne und völkerrechtlich gibt es diese Republik nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:37
Rechtlich gesehen ist Janukowitsch noch im Amt, also worüber diskutieren wir hier?^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:37
@Flatterwesen
Wie gesagt, viel Erfolg beim Einklagen des Rechtes.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:38
Hm... Also will die EU / USA nun krampfhaft Krieg? Sehe ich das richtig?
http://www.tagesschau.de/kommentar/kommentar-krause-100.html (Archiv-Version vom 04.09.2014)


Anzeige

1x zitiertmelden