Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 07:41
Die einzigen die irgendwelche Störungen aufweisen sind User die mit ihren Niveaulosen Beiträgen alles in den Dreck ziehen.
Dann kämpfe doch in deinem lupenreinem demokratischen Land für mehr pädophile Rechte.
Wieso werden Pädophile Neigungen verboten oder als Krankheit bezeichnet, was hat man gegen Liebe zu Kindern, ist das nicht auch eine Sexualorientierung!?
im normalfall antworte ich nicht auf solche strutzdummen beiträge aber dieser ist exemplarisch und typisch für Homophobie.

1.) meine kritik richtet sich nur gegen die anfeidungen von homosexuellen für die Putin und auch Berlusconi nunmal bekannt sind . diese gerechtfertigte kritik als "störung" meinerseits zu bezeichnen und "alles in den dreck ziehen" bedeutet zwangsläufig dass du deren meinung &Einstellung teilst und unterstützt was dazu führt dass du wohl ein erhebliches Problem hast und nicht ich

2) schwule und lesben mit padöpholie in den Vergleich zu ziehen ist die unterste Schublade homophober Argumentation. deine Aussage impliziert, dass du die homosexuelle Orientierung als perverse bezeichnest. c.a 1 fünftel der Gesellschaft hast du damit diskriminiert vor allem wenn du deren kampf für gleichberechtigung mit strafbaren Pädophelie-Vergleiche austauschst

was du nicht kapierst ist dass die sexuelle Orientierung Erwachsener Menschen weder Kirche noch Staat zu bestimmen hat sie sind aber dafür verantwortlich für die rechte der Kinder zu sorgen und natürlich padöphelie strengstens zu verurteilen. die pädosexuallität ist eine Psychische Störung und wird als krankheit eingeordnet:

http://apps.who.int/classifications/icd10/browse/2010/en#/F65

sind für dich schwule also kranke?

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 07:46
@Ashert001

Dass dieses Video nichts mit den weissen LKWs zu tun hat, wird ja schon alleine aus den Bildern des Videos mehr als deutlich. Das ist jedem klar denkenden Menschen offensichtlich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 07:50
der obere Beitrag geht übrigens an @Bublik79 und ich möchte eine Antwort auf die frage haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 07:54
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:was du nicht kapierst ist dass die sexuelle Orientierung Erwachsener Menschen weder Kirche noch Staat zu bestimmen hat sie sind aber dafür verantwortlich für die rechte der Kinder zu sorgen und natürlich padöphelie strengstens zu verurteilen. die pädosexuallität ist eine Psychische Störung und wird als krankheit eingeordnet:
Stimmt so ja auch nicht ganz und nur damit in Dein Argumentschema passt sollte mans nicht verdrehen.
Sofern es dauerhaft ist und der Betroffene darunter leidet oder wenn die Person reale Sexualkontakte mit Kindern auslebt, wird Pädophilie als psychische Störung angesehen, und zwar als Störung der Sexualpräferenz (Paraphilie).
de.wikipedia.org/wiki/Pädophilie
Was Du hier liest heisst eindeutig ab wann die Pädophilie als psychische Störung gilt. Alleinig die Sexualpräverernz ist es noch nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 08:00
Wird die Diskussion über Pädophilie jetzt nicht ein wenig offtopic?

Was die Whalen in der Ukraine angeht: wollte da nicht diese neue Pseudoregierung mal welche abhalten um das Parlament auf eine legitime Basis zu stellen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 08:02
@john-erik
Manchmal brauchts Richtigstellungen.

Was Wahlen in der Ukraine betrifft sind die wohl in weiter Ferne solang sich da noch Menschen im Krieg befinden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 08:13
Was Du hoer liest heisst eindeutig ab wann die Pädophilie als psychische Störung gilt. Alleinig die Sexualpräverernz ist es noch nicht.
was ich am meisten liebe sind leute die nicht richtig lesen und dann noch links reinsetzen die sie ebenso nicht gelesen haben. die sexualpräverenz wird in deinem wikipedia benannt wo es sehr wohl als medizinische störung diagnostiziert wird. nebenbei habe ich ja differenziert und von pedosexualität gesprochen was da die unterschiede sind kannst du ebenso in deinem wiki link in ruhe lesen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 08:13
Zitat von BefenBefen schrieb:Sanktionen werden unumgänglich, die Aufrüstung an der NATO-Ostgrenze ebenfalls.
Mutti hat doch dafür ein viel besseres Wort gefunden... "alternativlos".


@StUffz

Natürlich finden Militär-Fans Blockbildung besser. Da kann man über Angst Unmengen Gelder für potentielles Töten und Zerstören einheimsen.

Einer der Gründe, warum der tollwütige Däne von Beginn an hetzt und eskaliert was das gebrochene Englisch hergibt.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 08:19
@StUffz


Übrigens:

http://de.ria.ru/politics/20140825/269387925.html (Archiv-Version vom 31.08.2014)
Kiew dementiert: Keine Plünderung ukrainischer Fabriken durch russischen Konvoi

Der russische Hilfskonvoi, der am Wochenende aus der ostukrainischen Kriegsstadt Lugansk zurückgekehrt ist, hat keine betrieblichen Ausrüstungen aus Lugansker Fabriken nach Russland verbracht. Das erklärte der ukrainische Sicherheits- und Verteidigungsrat am Montag.

Zuvor hatte die Filiale des ukrainischen Verteidigungsministeriums in Lwow behauptet, dass der russische Lkw-Konvoi, der am Freitag Hilfsgüter nach Lugansk gebracht hatte, auf dem Rückweg „strategisch wichtige ukrainische Fabriken geplündert“ habe. "Nach Angaben unseres Grenzschutzes und unseres Zollamtes führten die Lastwagen beim Passieren des Grenzübergangs Iswarino keine Technik mit“, sagte der Sprecher des Kiewer Sicherheitsrats Andrej Lyssenko.
Nicht mal das paranoide Kiew behauptet das noch...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 08:27
http://de.ria.ru/security_and_military/20140901/269445735.html (Archiv-Version vom 03.09.2014)
Moskau: Ukrainischer Verteidigungsminister treibt das Land in Abgrund des Krieges

Mit seinem Appell, „sich auf weitere zehntausende Opfer vorzubereiten“, treibt der ukrainische Außenminister Waleri Geletej das Volk der Ukraine noch tiefer in die blutige Konfrontation. Das erklärte das russische Außenministerium am Montag.

„Moskau wurde auf Geletejs Äußerungen aufmerksam, wonach die ‚Operation zur Befreiung der Ostukraine von den Terroristen abgeschlossen ist und ein Großer Vaterländischer Krieg beginnt, dem zehntausende Menschen zum Opfer fallen werden‘“, hieß in der Erklärung. „Der Grad der Zurechnungsfähigkeit des ukrainischen Ministers, der diese Äußerungen auf seiner Facebook-Seite veröffentlich hat, ist Gegenstand einer Untersuchung von nicht militärischen Experten… Zum ‚Architekten der glänzenden Siege‘ der ukrainischen Streitkräfte im Südosten der Ukraine ernannte Geletej den Generalstabschef Viktor Muschenko.“

„Geletejs Appell, sich auf neue zehntausende Opfer in dem sogenannten Großen Vaterländischen Krieg, sprich bei einer weiteren Strafoperation im Land, gefasst zu machen, ist schockierend.“ Die Geschichte Europas kenne wohl kein anderes Beispiel für ein derart lästerlichen Versuch, sein Amt um jeden Preis zu behalten, hieß es in Moskau.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 08:29
@def
Okay, ich hatte nur den Artikel von Watson im Hinterkopf. Dann hat sich mein Einwand erledigt.

Wie steht es mit den Berichten, dass russische EInheiten in Battailonsstärke auf ukrainischem Boden unterwegs sind?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 08:30
@def

ist das eigentlich dein job von morgens bis abends hier andauernd staatliche russische propogandatexte und putins medien links hier zu platzieren?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 08:35
@StUffz

Sind eben solche berichte aus Kiew... Moskau dementiert natürlich vehement und Kiew hat bisher nur Bilder gebracht, die man bereits als Altmaterial von vor ein paar Jahren identifiziert hat.

Chavez hatte das mal ganz gut zusammengetragen...

Ukraine, Prüfung Beweiskraft, News (Seite 2) (Beitrag von Chavez)


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 08:35
@smokingun

Auch wenn es mir schmeichelt: Ich bin nicht Thema...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 08:40
Zitat von defdef schrieb:Sind eben solche berichte aus Kiew... Moskau dementiert natürlich vehement und Kiew hat bisher nur Bilder gebracht, die man bereits als Altmaterial von vor ein paar Jahren identifiziert hat.
Naja, Fallschirmjäger haben den Flughafen aufgegeben. Fallschirmjäger verstehen sich eigentlich in den meisten Armeen als Elite, die nicht mal eben einpacken, weils ungemütlich wird...
Also ganz von der Hand zu weisen sind solche Berichte eher nicht würde ich sagen.

Abgesehen davon gab es bis vor einer Woche eigentlich eher Meldungen, die dahingingen, dass die ukrainische Armee da gut vorankommt. Dann Natoberichte (unbestätigt) dass russische Einheiten in vierstelliger Personalstärke die Grenze übertreten haben und zeitnah kommen die Ukrainer ins Stolpern... ich mein, so ein gaaaaanz kleines Bisschen kommt man da doch ins Grübeln.

Auch Putins Äußerungen bezüglich "Neurusslands" und sein Statement "Wenn ich will, nehme ich Kiew in zwei Wochen ein" sind ja nicht ganz ohne...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 08:41
http://www.zerohedge.com/news/2014-09-01/ex-nsa-director-us-intelligence-veterans-write-open-letter-merkel-avoid-all-out-ukra
Ich weiß nicht, ob die Informationen in dem Artikel authentisch sind, aber wenn ja, da ziehe ich meinen Hut vor diesen Leuten. Ist noch ganz frisch, erst ein paar Stunden alt, also kann noch ein Fake sein natürlich, aber ich bezweifle das.

Im Kern geht es darum, dass ehemalige US-Geheimdienstleute einen offenen Brief an Merkel geschrieben haben, um sie davor zu warnen, nicht auf die amerikanische Kriegstreiberei, also die laut deren Meinung größtenteils erfundenen Fakten gegen Russland, hereinzufallen. Auch Rasmussen, abgehörte Telefonate und Wikileaks sind u.a. mit dabei.
Für jeden, den es interessiert.

@smokingun
Lass mal diese persönlichen Anfeindungen.
@def ist ja wohl noch mit am neutralsten in diesem Konflikt. Er legt halt schonungslos die Verfehlungen des Westens in den letzten Jahren dar.
Die Realität ist halt schwer zu ertragen für einige hier im Thread.
Russland agiert da PR-Technisch einfach schlauer, indem es seine Interessen subtiler vertritt.
Gerade nach dem dem man im letzten Jahrzehnt bereits schon einmal vor einem Krieg so schamlos angelogen wurde, sollte man der amerikanischen Führung nicht mehr bedingungslos vertrauen, wenn wieder mal "Beweise" gegen Russland vorliegen.
Russland ist da ein anderes Kaliber als der Irak oder Afghanistan.


Nachtrag bevor wieder offtopic Geschreie kommt.
Mein Beitrag gehört schon in den Thread, weil es ja gerade darum geht, Russland als Buhland aufzubauen aus amerikanischer und ukrainischer (und vor allem auch polnischer, britischer, baltischer)Sicht. Die Mittel und Werkzeuge dazu gehören natürlich hier rein.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 08:43
@smokingun
Aha jetzt wieder medizinische Störung nicht mehr psychische Erkrankung? Drehen und wenden wie man will?

Was ich Dir eigentlich sagen will ist das die Diskriminierung wegen der Sexualpräferenz scheisse ist. Es gibt heute noch Menschen die Homosexuelle als Psychisch gestört deklarieren weil sie angst vor der Präferenz haben, sprich denken das die Präferenz atomatisch zu einem nicht gesetzeskonformen Handeln führt welcher ein psychisch kranker Geist nicht mehr im stande ist das wahrzunehmen das er sich abnormal und schädigend verhält.

Ich bin mir aber sicher das die Sexualpräferenz alleine noch kein Tatbestand darstellt.

Und ob man nun Homosexuelle oder Pädophiele alleinig wegen ihrer Sexualpräferenz Gesellschaftlich ächtet ist von meiner Logik aus das selbe.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 08:52
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Naja, Fallschirmjäger haben den Flughafen aufgegeben. Fallschirmjäger verstehen sich eigentlich in den meisten Armeen als Elite, die nicht mal eben einpacken, weils ungemütlich wird...
Also ganz von der Hand zu weisen sind solche Berichte eher nicht würde ich sagen.
Ich persönlich halte den zusammengewürfelten Militäraparat Kiews für so elitär, wie die Kiewer Regierung demokratisch gewählt...
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Abgesehen davon gab es bis vor einer Woche eigentlich eher Meldungen, die dahingingen, dass die ukrainische Armee da gut vorankommt. Dann Natoberichte (unbestätigt) dass russische Einheiten in vierstelliger Personalstärke die Grenze übertreten haben und zeitnah kommen die Ukrainer ins Stolpern... ich mein, so ein gaaaaanz kleines Bisschen kommt man da doch ins Grübeln.
Naja... Es gibt von Anfang an Meldungen massiver Fahnenflucht ukrainischer Soldaten... es gibt Meldungen von Demonstrationen in Kiew gegen diese ATO... es gibt Meldungen von erbeutetem Material und Fahrzeugen seitens der Separatisten.

Diese Meldungen wird man allerdings nicht in unseren Leit-Medien finden. Da muss man schon ein wenig suchen. Hierzulande haben sich Meldungen aus Kiew etabliert, "die nicht unabgängig zu überprüfen sind" (sinngemäß laut Spiegel) und dennoch Beweise darstellen sollen...

Und ganz klar kommt man da ins Grübeln. Was ich viel, viel bedenklicher finde ist, dass man irgendwie bei all den Vorgängen und der Vorgeschichte des Maidan... besonders bei den involvierten Gestalten, scheinbar kein bisschen Hirnschmalz zur Hinterfragung aufwenden will...

Es ist inkonsitent die Nachtigallen einerseits trapsen zu hören aber auf der anderen Seite mit größter Sorgfalt jeden Gedanken an selbige unterdrückt.

Aber hey. Ich will hier niemanden von irgendetwas überzeugen...
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Auch Putins Äußerungen bezüglich "Neurusslands" und sein Statement "Wenn ich will, nehme ich Kiew in zwei Wochen ein" sind ja nicht ganz ohne...
1. In welchem Zusammenhang wurde dieses Statement gemacht?
2. Wie ist der korrekte Wortlaut?
3. Ist es ein laues Lüftchen gegen die Äußerungen der heroischen Parteivorsitzenden der AVV... wo blieb da der Aufschrei seitens der EU?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 08:53
@wichtelprinz
@smokingun
Bitte klärt das woanders.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 09:01
@FF
Wieso? Es geht hier um Russland und das diese Gesellschaft anscheinend mühe hat mit Sexualpräferenzen und diese automatisch kriminalisiert. Da kann man doch auch mal über Paralellen in unserer Grsellschaft sprechen und wie die Entwicklung bei uns war und wahrscheinlich auch noch weiter gehen muss. Es ist ja nicht so das Homosexualität bei uns im Westen seit 1945 eine Neigung ist mit welcher die Gesellschaft überhaupt keine Probleme bekundete. Da gab es auch Entwicklungen was die Anerkennung angeht und auch die Entdiskriminierung. Entwicklungen welche man sich gerne als "die Errungenschaft" des westlichen Geistes an den Hut steckt obwohl sie noch lange nicht ganz durch sind und immer noch Entwicklungspotenzial haben.
Und auf diese Gesellschaftlichen Entwicklungen hat jede Gesellschaft anrecht, es ist aber ein Prozess, entwas was wächst und auch im Westen nicht über Nacht "gut" war.


Anzeige

melden