Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 13:41
@Phantomeloi
Dumm gelaufen oder … wenn man souveräne Länder überfallt und sich dort noch breit macht… so ist diese gute Rede und das meine ich auch so für, die Katz

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 13:42
@Andalia
und wie haben diese Einmischungen ausgesehen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 13:43
@veroxx
Schau mal hier in diesem Fundus an Videos, ob du da ähnliche Videos siehst.
http://www.liveleak.com/browse?q=ukraine
Da werden Videos noch nicht einfach so gelöscht. Beide Seiten stellen da fleißig Videos rein natürlich extrem gefärbt in Richtung der eigenen politischen Ansichten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 13:43
@nocheinPoet
ja, kann ich belegen, und wurde auch hier oft getan. Ich werde mich für dich nicht nochmal wiederholen. Einfach nachlesen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 13:44
@spielmitmir
Ich versichere dir, dass die EU sich mit Russland einigt. Und dass dieses Europa stärker aus der Krise raus geht, als es rein ist.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 13:45
Zitat von canalescanales schrieb:und wie haben diese Einmischungen ausgesehen?
Was soll das werden. Ist gerade mal eine Seite her, dass es von @mainstream0815
noch mal erklärt wurde, warum versteht ihr die Grundlagen nicht?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 13:45
Ja kenn ich ich will aber herausfinden wie yt zu dieser Geschichte steht und daher richte ich meine aufmerksamkeit mal dorthin und zudem bin ich nicht gerade der beste englischversteher da die meisten vids auf eng sind


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 13:48
@Andalia
meinst Du dies:
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:ziemlich einfach, es wurde in Recht (Verfassung) in Kiew gebrochen.
Es wurde Recht seitens der USA/EU gebrochen (innere Souveränität der Ukraine wurde ausgehebelt)
Es wurden auch Vereinbarungen seitens der USA/EU/Kiew gebrochen
Also das ist nun mal weit weg von "konkret". Behauptungen sollten schon belegt sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 13:48
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Und was wir akt. alles wissen bzw. sich auf gleicher Beweiskraft wie die "Russland" anschluldigen liegen, mischt dann wohl die USA/EU auch stark mit bzw. Einmischung massiv gegeben.
Du scheinst über neuste Informationen im Besitz zu sein :) hat Amerika die Krim besetzt? wer ist verantwortlich für das Schlamassel im Osten …

Da geht es doch in Kiew recht friedlich zu ….

Neuwahlen die Lösung aller Probleme und natürlich ohne Urlauber aus Russland … aber das wird Putin zu verhindern wissen, ich will gar nicht wissen wie es zu den Erschießungen gekommen ist … sollte Putin da mitgespielt haben, wird er alles daran setzt dieses zu verwischen …


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 13:49
@veroxx
Man müsste, um diesen Konflikt wirklich ganz umfassend zu verstehen, am besten russisch und englisch verstehen, leider kann ich nur englisch, deswegen sind russische Medien Hieroglyphen für mich ohne Übersetzung.
Deutsche Übersetzungen oder Videos sind leider rar gesät und oft kommunistisch oder rechtsradikal angehaucht, also schwierig, da gute sachen zu finden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 13:50
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Ich versichere dir, dass die EU sich mit Russland einigt. Und dass dieses Europa stärker aus der Krise raus geht, als es rein ist.
Das hoffe ich auch !!! vom Herzen …


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 13:51
@spielmitmir
Du kannst den Zeitgeist nicht aufhalten.
Alle Zeichen sprechen für ein geeintes, freiwilliges, freies und friedliches Europa.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 13:52
@spielmitmir
@canales

wird nicht besser mit deiner Auffassungsschwäche. Ich schrieb auf analoger Beweiskraft/-qualität im Punkt auf Einmischung.

Und da treffen meine aufgeführten Punkte voll ins Schwarze.

Auf analoger Beweiskraft gibt es dann auch ganz klar einen massiven Eingriff in die innere Souveränität der Ukraine vom "Westen" aus. Terminlich vor der Krim


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 13:53
wenn es nur txt ist kann man ihn noch in den übersetzter hauen aber txt im vid ist nicht so einfach da müsste ich zuerst mal die russischen buchstaben finden ^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 13:54
@spielmitmir
Besser müsste ich sagen:
Man kann - niemand kann - den Zeitgeist aufhalten.
Alle Zeichen stehen für ein geeintes, freiwilliges, freies und friedliches Europa.

Diesem Europa folgt die Zufriedenheit, der soziale Frieden und der Wohlstand ganz von selbst. Das nennt sich dann "Zufall" oder "Erfolg".


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 13:55
@Phantomeloi
Wie kommst du auf sowas das ich es aufhalten will .. Im Gegenteil das wünsche ich mir ein Europa mit Russland an der Seite.

Wirtschaftlich etc … nur Vorteile zu erkennen.

Aber eine Partnerschaft/Freundschaft sieht nicht so aus … ich hoffe Putin rudert zurück und lässt eine Gesamt Ukrainische freie Wahl zu.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 13:57
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Wirtschaftlich etc … nur Vorteile zu erkennen
Preisfrage. Und wer könnte daran ein Problem sehen, wenn wirtschafltich die EU und Russland (Eurasische Union) einen Schulterschluß eingehen?!

:) na dämmerts?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 13:57
@veroxx
Zitat von veroxxveroxx schrieb:Das video das ich gepostet hab wurde nach nur einer viertelstunde gerade entfern
nö, ist noch da


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 13:57
http://en.ria.ru/world/20140902/192572227/-Russias-EU-Envoy-Kremlin-Ready-to-Release-Recording-of.html (Archiv-Version vom 05.09.2014)
Russia's EU envoy Chizov's direct statement:

“I am aware that the administration of the Russian President has both a written and audio recording of the telephone conversation in question and to clarify things is ready to release them if you do not inform [us] of your objections to the release in the next two days,”


Das kontroverse Gespräch zwischen Putin und Barroso wird wohl von Russland in den nächsten zwei Tagen offiziell veröffentlicht, um klarzustellen, in welchem Kontext Putins "In zwei Wochen könnte Russland Kiew einnehmen" Statement gemacht wurde. Das Gespräch solle jedoch nur veröffentlicht werden, wenn die EU gegen diese Veröffentlichung keinen Einwand erhebt in den nächsten zwei Tagen.
Sozusagen ein gewollter Leak wäre das dann, auch mal was neues.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 13:59
@spielmitmir
@canales

Das von @def immer dargebrachte Geschehen vom 21.05.2014 ist der Grund für das was folgte.
Es gibt im Spiegel einen guten Artikel darüber vom 03.03 wo die Fehler der neuen Kiewer Regierung dargestellt werden.

"Dass es so weit gekommen ist, liegt an fatalen Fehlern der neuen Kiewer Regierung und des ukrainischen Parlaments. Unter dem Druck rechter Straßenkämpfer, die das Parlament in bedrohlicher Weise "bewachen", hat die Werchowna Rada ein Gesetz aufgehoben, das den Status der russischen Sprache im Osten und Süden des Landes garantierte.

Die mit den Außenministern Deutschlands, Frankreichs und Polens - Frank-Walter Steinmeier, Laurent Fabius und Radoslaw Sikorski - am 21. Februar unterschriebene Vereinbarung sieht die Bildung einer "Übergangsregierung der nationalen Einheit" vor. Die hätte logischerweise auch Vertreter der russischsprachigen Regionen einbeziehen müssen, die mehr als ein Drittel des Landes umfassen."

"Stattdessen wurden Mitglieder der rechtsextremen Swoboda Minister. Diese Partei, die sich bei ihrer Gründung noch Sozial-Nationale Partei der Ukraine nannte, unterhält freundschaftliche Beziehungen zur NPD. Im Mai 2013 war eine dreiköpfige Swoboda-Delegation bei der Fraktion der Rechtsextremisten im Dresdner Landtag zu Besuch. "

"Dass die Aufnahme von Rechtsextremen in die Regierung kein Beitrag zur nationalen Versöhnung war, erkannte man in den russischsprachigen Regionen der Ukraine schneller als in westlichen Außenministerien. "

Bekleidung von Ministern, Kooperation Svobodo und Rechter Sektor, Aeusserungen von Entrussifizierung, das nicht einhalten des Abkommen.

Schliesslich erhob sich der russiche Teil der Ukraine und das geschah noch bevor Putin begann diese zu unterstützen. Die restlichen Folgen sind ja bekannt. EU Vertreter, Obama, Putin, Opposition und Regierung haben den Vertrag, der am 21.02. unterschrieben wurde unterstützt um die Krise eben zu beenden. Man muss Putin nicht mögen, man muss Russland nicht mögen aber durch den Vertragsbruch eskalierte es erst doch recht. Das Putin im Kreml nicht bloss wegschaut sondern dann auch seine Interessen schützt sollte nicht verwunderlich sein.


Anzeige

1x zitiertmelden