Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2016 um 16:38
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Sicher hat sie nicht explizit Belgien erwähnt ,
genau das ist ja auch das Problem, das du ständig etwas behauptest, was so garnicht statt gefunden hat, und der meinung aber bist das genau das gemeint war.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ihre Aussage impliziert das aber außer wir hatten gestern noch irgendwo ein Anschlag .

Im Grunde ist mit dieser Aussage jeder weitere Anschlag eigenes Verschulden .
Nein ihre Aussage war es das man Terroristen nicht in Gute und Böse teilen soll.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das mixen von Terroristen und Flüchtlingen machen nur unseriöse Erscheinungen .
welche Flüchtlinge ich sprach von Terroristen die in der EU Asyl bekommen haben in den USA auch. In den USA waren es die Zarnaews, der Jüngere Bruder hatte sogar schon die US Staatsbürgerschaft, in der EU gibt es einige die jetzt z.B. auf der Seite der UA kämpfen einer von denen ist doch in Debalzewo umgekommen. und mit den UNseriösen erscheinungen wer ist damit gemeint unsere Behörden?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article118832535/Terroristen-suchen-Asyl-in-Deutschland.html
"Wir müssen beim Zustrom von Asylbewerbern aus Tschetschenien wachsam sein", sagte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) der "Welt". "Unter ihnen können sich auch radikale Islamisten befinden, die nur unter dem Deckmantel des Asylrechts nach Deutschland einreisen. Diese Möglichkeit zu ignorieren wäre völlig naiv."
und zu den Terroristen die Asyl bekommen haben geht es hier weiter aus dem selben Artikel
Den deutschen Verfassungsschutz versetzte der Aufruf Umarovs gleich aus zwei Gründen in erhöhte Alarmbereitschaft: Schon heute leben nach Erkenntnissen des Inlandsgeheimdienstes in Deutschland rund 200 Anhänger des tschetschenischen Terroristen-Chefs. Unter ihnen sind auch gewaltbereite Extremisten, die unter ständiger Beobachtung stehen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Müsste man mal erörtern wo genau wir das haben .
Wikipedia: Geiselnahme von Beslan
Wikipedia: Geiselnahme im Moskauer Dubrowka-Theater
Wikipedia: Budyonnovsk hospital hostage crisis
Wikipedia: Kizlyar-Pervomayskoye hostage crisis
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wenn wir die Freiheitskämpfer im donbass sehen "besetzen" die auch schulen und Krankenhäuser .dort nimmt man eine ganze Bevölkerung als Geisel .
wo? machen sie das? wo nehmen sie die Bevölkerung als Geisel? denk dir doch so einen Scheiß nicht aus.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Der tschetschene ist ja erstmal nur auf dem Blatt Papier Russe weil das Land in die Heimat Gebombt wurde
die Tschetschenen in Boston waren nicht mal auf Pappier Russen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wenn wir mal ato mäßig denken verschont russland die Tschetschenen beim IS im Syrien .
wo tun sie das? glaubst du eigentlich selber an diesen Bullshit?

Anzeige
2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2016 um 17:04
Zitat von ChavezChavez schrieb:und der meinung aber bist das genau das gemeint war.
Die Worte sind doch unmissverständlich oder man hätte sie sich einfach schenken sollen .
Zitat von ChavezChavez schrieb:Nein ihre Aussage war es das man Terroristen nicht in Gute und Böse teilen soll.
Super Erkenntniss ?!
Und wer definiert " ein Terrorist " ? Russland ?
Zitat von ChavezChavez schrieb:welche Flüchtlinge ich sprach von Terroristen die in der EU Asyl bekommen haben in den USA auch
Eben , du mixt. Aktuelle Terroristen sind alle eu Bürger .
Zitat von ChavezChavez schrieb:in der EU gibt es einige die jetzt z.B. auf der Seite der UA kämpfen einer von denen ist doch in Debalzewo umgekommen
Ach komm?! Es gibt Leute die hier Asyl beantragen und dann in debaltseve sterben ?!
Und mit einige sind wohl eher die verwirrten gemeint dann ...
Zitat von ChavezChavez schrieb:wer ist damit gemeint unsere Behörden?
Einen Politiker von der CSU kann ich nicht für voll nehmen . Mich reißt das nicht vom Hocker das wir bei Leuten aus Tschetschenien wachsam sein müssen , sollte eigentlich Usus sein und Bedarf keiner weiteren Nennung .
Was eher unwahrscheinlich ist ist das ein Tschetschene hierher kommt , Asyl beantragt und ein Anschlag ausführen will auf deutschen Boden ( außer es ist ein Hardcore IS'ler).
Die Tschetschenen wollen doch eher zurzeit noch in Russland Bomben oder halt in Syrien sich " etwas großem " anschließen .
Zitat von ChavezChavez schrieb:wo nehmen sie die Bevölkerung als Geisel? denk dir doch so einen Scheiß nicht aus.
Das ist anerkannter Fakt , oder hat jemand die Terroristen im donbass als Freiheitskämpfer anerkannt ?!
Vom so Aktionen wie im donbass ist niemand begeistert , sollte keine Schule machen im Europa. Aber darauf soll es doch hinauslaufen ....
Zitat von ChavezChavez schrieb:wo tun sie das? glaubst du eigentlich selber an diesen Bullshit?
Also ist der IS zerstört ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2016 um 17:39
dachte eben ich les ne alte meldung . aber nee, 23.3.2016 . von heute
Im Fall der angeblichen Vergewaltigung der 13-jährigen Lisa aus Berlin-Marzahn hofft der russische Außenminister Sergej Lawrow darauf, dass haltlose Vorwürfe gegen die russischsprachige Diaspora in Deutschland ausbleiben.


„Stoppt Gewalt gegen Frauen und Kinder“: Russischstämmige demonstrieren vor Kanzleramt in Berlin
„Trotz aller Aspekte dieser Situation möchte ich nicht, dass diese dafür genutzt wird, dass die Lage um die russische Diaspora einen absolut unannehmbaren Charakter annimmt“, sagte Lawrow am Mittwoch bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem deutschen Außenminister Frank-Walter Steinmeier in Moskau.


Er warnte vor „Versuchen, unsere Diaspora so darzustellen, als schmiede sie irgendwelche Ränke gegen den deutschen Staat – allein deshalb, weil die Menschen lebhafte Anteilnahme am Schicksal eines Mädchens (…) in dem Land, in dem sie leben, gezeigt haben.“

Er hoffe, „dass die deutschen Medien in dieser Geschichte von Übertreibungen absehen und dass die Regierung der Bundesrepublik keine unbegründeten Verdächtigungen gegen die große Gruppe ihrer Bürger zulässt, die in Deutschland leben und Teil der deutschen Gesellschaft sind“, so Lawrow.


Eine 13-Jährige aus einer deutsch-russischen Familie war am 11. Januar als vermisst gemeldet worden. Am Tag darauf wurde sie wieder gefunden. Das russische Fernsehen berichtete unter Verweis auf Familienangehörige, das Kind sei von drei Migranten entführt und mehrfach vergewaltigt worden. Die Polizei bestritt das.

Laut dem Anwalt Roman Igler, der die Interessen der Familie vertritt, hatte das Mädchen, als es wieder zu Hause war, starke Hämatome am Körper. „Wir wissen nur: Das Kind war 30 Stunden in den Händen von Personen, die es misshandelt haben“, teilte der Anwalt damals Medien mit. Die Berliner Staatsanwaltschaft hat den Fall um die mutmaßliche Vergewaltigung übernommen. Es gibt zwei Verdächtige türkischer Abstammung.
das kann man sich ja mal auf der zunge zergehen lassen was der herr lavrov so zu bieten hat wenn der tag lang ist . klasse

http://de.sputniknews.com/politik/20160323/308650410/lawrow-gegen-haltlose-vorwuerfe-gegen-russische-gemeinde.html (Archiv-Version vom 25.03.2016)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2016 um 17:50
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Eben , du mixt. Aktuelle Terroristen sind alle eu Bürger .
was willst du? Ich sprach von Terroristen wie Zarnaew und anderen die Asyl bekommen haben und später dann aktiv wurden.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ach komm?! Es gibt Leute die hier Asyl beantragen und dann in debaltseve sterben ?!
Und mit einige sind wohl eher die verwirrten gemeint dann ...
Isa Munayev hatte Asyl in Dänemark
BwGr7x9IIAAf8nm.jpg large
starb in Debaltzewo und hat dafür den Orden des Volkshelden der Ukraine erhalten.
Wikipedia: Isa Munayev
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Mich reißt das nicht vom Hocker das wir bei Leuten aus Tschetschenien wachsam sein müssen , sollte eigentlich Usus sein und Bedarf keiner weiteren Nennung .
sind für dich alle Tschetschenen Terroristen? findest du die Aussage nicht etwas daneben?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Was eher unwahrscheinlich ist ist das ein Tschetschene hierher kommt , Asyl beantragt und ein Anschlag ausführen will auf deutschen Boden ( außer es ist ein Hardcore IS'ler).
Ja natürlich haben die USA auch so gedacht.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die Tschetschenen wollen doch eher zurzeit noch in Russland Bomben oder halt in Syrien sich " etwas großem " anschließen .
findest du deine Verallgemeinenden Aussagen nicht rassistisch? du unterstellst einem ganzen Volk da diese Terroristen sind.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das ist anerkannter Fakt ,
hat wer? du?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:oder hat jemand die Terroristen im donbass als Freiheitskämpfer anerkannt ?!
Außer Kiew hat diese niehmand als Terroristen anerkannt.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Vom so Aktionen wie im donbass ist niemand begeistert , sollte keine Schule machen im Europa. Aber darauf soll es doch hinauslaufen ....
und wer Plant das? Moskau?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Also ist der IS zerstört ?
bitte was? du meinst weil RUssland seinen Einsatz beendet hat? ohne eine Bodenoffensive ist die Zerstörung des IS nicht möglich, der Hauptteil des IS sitzt im Irak und da können sie gar nicht bomben da sie dort keine Erlaubnis haben. Übrigens da bombt die US Koalition.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2016 um 18:03
@Jedimindtricks
Bitte differenziere zwischen den Tschetschenen und tschetschenischen Terroristen. Danke.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2016 um 18:09
@Jedimindtricks
Eine 13-Jährige aus einer deutsch-russischen Familie war am 11. Januar als vermisst gemeldet worden. Am Tag darauf wurde sie wieder gefunden. Das russische Fernsehen berichtete unter Verweis auf Familienangehörige, das Kind sei von drei Migranten entführt und mehrfach vergewaltigt worden. Die Polizei bestritt das.

Laut dem Anwalt Roman Igler, der die Interessen der Familie vertritt, hatte das Mädchen, als es wieder zu Hause war, starke Hämatome am Körper. „Wir wissen nur: Das Kind war 30 Stunden in den Händen von Personen, die es misshandelt haben“, teilte der Anwalt damals Medien mit. Die Berliner Staatsanwaltschaft hat den Fall um die mutmaßliche Vergewaltigung übernommen. Es gibt zwei Verdächtige türkischer Abstammung.
Es ist immer wieder interessant wie man etwas formulieren kann ohne direkt zu Lügen, jedoch einen völlig gegenteiligen Eindruck zu den Tatsachen erweckt. Propagandistisch drauf haben sie es ja. ;)

Gruß Dete


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2016 um 18:30
@Chavez
@FF
Zitat von ChavezChavez schrieb:sind für dich alle Tschetschenen Terroristen?
hab ich nicht behauptet ,aber wie der herrmann bin ich auch der meinung das man besonders wachsam sein muss und das sicher schon so gehandhabt wird die letzten jahre . munayev ist einer dieser " einzelfälle " der besonders viel futter für russischen medien geliefert hat .
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ja natürlich haben die USA auch so gedacht.
tza ,wie erwähnt . ich kann ja nun nicht jeden tschetschenen kollektiv als terroristen brandmarken , wie richtig erkannt muss man wachsamer sein .
Zitat von ChavezChavez schrieb:findest du deine Verallgemeinenden Aussagen nicht rassistisch? du unterstellst einem ganzen Volk da diese Terroristen sind.
ma ernsthaft . du tust grad so als hät ich grosny zu asche gebombt weil ich dem volk unterstell das sie alle terroristen sind .
wir können ja die links raussuchen wer seienr seit nicht zwischen " gut & böse " unterschieden hat .
Zitat von ChavezChavez schrieb:Außer Kiew hat diese niehmand als Terroristen anerkannt.
sind wir beim thema .
von den kollegen hat hier auch noch keiner asyl beantragt und eina nschlag ausgeführt für seine sache .


die EU sanktionsliste zeichnet ein anderes bild , das negierst du gerne .
Zitat von ChavezChavez schrieb: du meinst weil RUssland seinen Einsatz beendet hat? ohne eine Bodenoffensive ist die Zerstörung des IS nicht möglich, der Hauptteil des IS sitzt im Irak und da können sie gar nicht bomben da sie dort keine Erlaubnis haben. Übrigens da bombt die US Koalition.
das ist doch ziemlicher mumpitz . auch kann die derzeitige irakische regierung ganz gut mit russland , sollte nicht das problem sein .,


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2016 um 18:59
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hab ich nicht behauptet ,aber wie der herrmann bin ich auch der meinung das man besonders wachsam sein muss und das sicher schon so gehandhabt wird die letzten jahre . munayev ist einer dieser " einzelfälle " der besonders viel futter für russischen medien geliefert hat .
Wachsam sollte man sein bei den 200 von denen man genau weiß das diese Anhänger der Extremisten sind.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:tza ,wie erwähnt . ich kann ja nun nicht jeden tschetschenen kollektiv als terroristen brandmarken , wie richtig erkannt muss man wachsamer sein .
hier geht es nicht um das ganze Volk sondern um einzelne, in den USA waren es die Zarnaews und so weit ich mich erinnern kann standen einige der Asylbewerber, eventuell diese 200 Extremisten von denen der Bayrische Minister sprach, auf der russischen Fahndungsliste. Ich spreche explizit von Extremisten von denen man auch warnt, die aber trotzdem Asyl erhalten und du verallgemeinerst.
ma ernsthaft . du tust grad so als hät ich grosny zu asche gebombt weil ich dem volk unterstell das sie alle terroristen sind .
wir können ja die links raussuchen wer seiner zeit nicht zwischen " gut & böse " unterschieden hat .
Du willst mir jetzt erzählen der Westen nannte die Tschetschenischen Extremisten nicht Freiheitskämpfer, obwohl diese Terroranschläge durchgeführt haben?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die EU sanktionsliste zeichnet ein anderes bild , das negierst du gerne .
Die Sanktionen sind keine Terrorliste. Du denkst dir nur Sachen aus.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das ist doch ziemlicher mumpitz . auch kann die derzeitige irakische regierung ganz gut mit russland , sollte nicht das problem sein .,
Und? hat Irak RF dazu aufgerufen den IS auf seinem Gebiet zu bomben? Nein. Da ist die USA doch seit Jahren schon dabei. Wessen Politik ist es zu verdanken, das der IS überhaupt da ist? Laut Obama ja der US Politik. der IS breitet sich in Afghanistan und Libyen aus wer war da noch mal am Werk? soll RF da auch bomben?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2016 um 21:40
Zitat von ChavezChavez schrieb:Wachsam sollte man sein bei den 200 von denen man genau weiß das diese Anhänger der Extremisten sind.
und genau die hat der herr herrmann gemeint ?
wenn diese 200 bekannt sind sollte das alles zu handhaben sein . die mauer steht halt nichtmehr und
Zitat von ChavezChavez schrieb:hier geht es nicht um das ganze Volk sondern um einzelne
-
Zitat von ChavezChavez schrieb: in den USA waren es die Zarnaews
die sich laut fsb drastisch verändert haben ,was das fbi wiederum nicht festellen konnt . soweit der sachverhalt .
aber schon paradox ,oder ? grade in den usa wo alles auf ATO getrimmt ist gehen so typen durch die lappen weil man nicht in den kopf gucken kann.
Zitat von ChavezChavez schrieb:eventuell diese 200 Extremisten von denen der Bayrische Minister sprach, auf der russischen Fahndungsliste. Ich spreche explizit von Extremisten von denen man auch warnt, die aber trotzdem Asyl erhalten und du verallgemeinerst.
also ich persönlich glaube kaum das bayern bekannte extremisten bei sich aufnimmt . sollten diesen infos über bekannte extremisten nicht an andere bundesländer weitergegeben werden wäre das der nächste skandal . aberr gut , bayern macht halt einen auf "nationalstaat" , ganz nach dem geschmäckle von putin . die csu ist offenbar gern gesehen im kreml ...
Zitat von ChavezChavez schrieb:Du willst mir jetzt erzählen der Westen nannte die Tschetschenischen Extremisten nicht Freiheitskämpfer, obwohl diese Terroranschläge durchgeführt haben?
bei deinen aufgeführten wikipedialinks , da geh ich jede wette mit dir ein das " der westen " diese leute nicht als freiheitskämpfer bezeichnet hat !
wie jeder weiss ist das thema tschetschenien sehr komplex in allen belangen , mittendrin wie immer die zivile bevölkerung . deswegen auch zurecht asylgesuche ...
Zitat von ChavezChavez schrieb:Die Sanktionen sind keine Terrorliste. Du denkst dir nur Sachen aus.
kannst du sehen wie du willst ...
die neurussische bewegung ist nicht gern gesehen in europa und auch zurecht auf der sanktionsliste . solang diese leute dort das sagen haben werden auch die sanktionen nicht gelockert . das ist soweit konsens .
abgesehen von den terroristen gibt es noch die annektion + mh17
etc pp
Zitat von ChavezChavez schrieb:Und? hat Irak RF dazu aufgerufen den IS auf seinem Gebiet zu bomben? Nein.
kann sich russland gar nicht leisten .ausserdem läuft die ATO im irak weitaus besser als in syrien .


ansonsten bewegst du dich mit dem rest auf russischen polit(talk) niveau
CeQgZ7TUYAIcIF6.jpg large


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2016 um 23:55
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die sich laut fsb drastisch verändert haben ,was das fbi wiederum nicht festellen konnt . soweit der sachverhalt .
aber schon paradox ,oder ? grade in den usa wo alles auf ATO getrimmt ist gehen so typen durch die lappen weil man nicht in den kopf gucken kann.
Oder man glaubte sie Lenken zu können und erhofte sie werden ihre Energie in RF los. Wer weiß wer weiß.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:also ich persönlich glaube kaum das bayern bekannte extremisten bei sich aufnimmt . sollten diesen infos über bekannte extremisten nicht an andere bundesländer weitergegeben werden wäre das der nächste skandal . aberr gut , bayern macht halt einen auf "nationalstaat" , ganz nach dem geschmäckle von putin . die csu ist offenbar gern gesehen im kreml ...
Bayern war schon immer so wie es ist, das hat nichts mit RF zu tun, also hör mal auf hinter jeden Stein den Putin zu sehen, man könnte schon glauben du hältst den Typen für eine art Gottheit.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:bei deinen aufgeführten wikipedialinks , da geh ich jede wette mit dir ein das " der westen " diese leute nicht als freiheitskämpfer bezeichnet hat !
wie jeder weiss ist das thema tschetschenien sehr komplex in allen belangen , mittendrin wie immer die zivile bevölkerung . deswegen auch zurecht asylgesuche ...
Schau dir die Berichterstattung an über die Terroranschlägen in Russland an. Terroristen sind Terroristen oder wie soll man es Rechtfertigen die Ereignisse in Beslan und anderen Gebieten. Genauso Terroranschläge mit Selbstmordattentätern wie soll man das sonst nennen? Am Anfang war es eventuell noch ein Kampf für die Unabhängigkeit, aber als die Internationalen Terroristen dazu kamen, veränderte es sich und wurde zum Terror.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:kann sich russland gar nicht leisten .ausserdem läuft die ATO im irak weitaus besser als in syrien .
der Einsatz in Syrien kostete 400 Millionen $, ich glaube die kann man auftreiben. Es sollte eigentlich überhaupt nicht dazu kommen im Irak den die USA hat die Armee im Irak 10 Jahre lang trainiert und aufgerüstet.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ansonsten bewegst du dich mit dem rest auf russischen polit(talk) niveau
Also Steinmeier sitzt daneben als Lawrow dies sagte. Er widersprach Lawrow nicht. Übrigens Lawrow sagt explizit das keine russischen Truppen dort sind und das diese Information zwar immer wieder auftaucht aber diese Fakten nicht belegt wurden. Wurden sie? hat man die Truppen gefunden?
https://www.youtube.com/watch?v=EYn9fwqJF4c (Video: Live: Lawrow und Steinmeier geben gemeinsame Pressekonferenz in Moskau)
hier ist die Pressekonferenz von Lawrow und Steinmeier beginnt ab 0:52:00 und die Aussage von Lawrow ist ab 1:13:30. Übersetzung ist vorhanden leider aber auf Englisch


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 07:59
@Chavez
Das Lawrov lügt wie gedruckt ist Dir noch nicht aufgegangen ?
Unsere Leute sehen immer wieder Uniformierte mit russischen Hoheitszeichen“, sagt Hug trocken, und die Drohnen der OSZE über dem Gebiet der Separatisten beobachteten immer wieder Kolonnen von Haubitzen, Panzern, Mehrfachraketenwerfern – unterwegs „von Ost nach West“ also von der russischen Grenze an die Front.
Er habe selbst mit Gefangenen der Ukrainer gesprochen, die sich als russische Soldaten zu erkennen gegeben und berichtet hätten, sie seien als solche „mehrmals“ in der Ukraine eingesetzt worden. Im Separatistengebiet gebe es außerdem überall „sehr gut organisierte Truppenübungsplätze“. Reguläre russische Armee oder „private“ Kämpfer? „Da müssen andere ihre Folgerungen ziehen“, sagt Hug. „Wir sind eine Beobachtermission, kein Geheimdienst.“
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/trotz-des-waffenstillstands-warum-geht-das-sterben-in-der-ukraine-weiter-14126470.html
Ist Allen seit Jahren klar, außer Dir.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 09:35
@Hape1238
Es geht um die Reguläre russische Armee und nicht um Freiwillige. Diese hat nie jemand abgestritten. Steht auch in deiner Quelle.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 09:37
@Chavez
Nein. Es geht um reguläre russische Armee. Klar muß Lawrov lügen, es geht nicht anders. Hör auf mit Deinen Urlaubern mit Wohnwagen, Du machst Dich lächerlich...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 09:38
Und wegen den verhafteten zwei Tschetschenen, gerade im Radio ist gelaufen, dass alle die bis jetzt verhaftet wurden, belgische Staatsbürger sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 09:58
@Hape1238
das steht in dener Quelle nicht drin. Da steht das sie nicht wissen ob diese Regulär oder Freiwillige sind.
hier eine UA Quelle, der Direktor des SBU
Zitat von SerschSersch schrieb:"С начала военного конфликта нами задокументировано участие 56 россиян, которые воевали против нас в том или ином виде", – заявил он во время пресс-конференции на базе центра подготовки СБУ в Киевской области, передает корреспондент "ГОРДОН".
Übersetzung
"Seit Beginn des militärischen Konflikts, haben wir dokumentiert 56 Russländer (russische Staatsbürger), die gegen uns in der einen oder anderen Form gekämpft haben", - sagte er während eines Security Service Training Center-Pressekonferenz in der Region Kiew, dem Korrespondent der "Gordon".
http://gordonua.com/news/war/gricak-sbu-zadokumentirovala-uchastie-56-rossiyskih-voennyh-v-voyne-protiv-ukrainy-101555.html
Wenn da eine Reguläre Armee wäre, dann ist eine Gefangennahme von Soldaten durch die feindliche Seite unvermeidlich, genauso auch Aufnahmen dieser Armee. Was ist los? sind jedes Mal die Kameras kaputt? Auch ein Kujat sagte das er keine Belege für die reguläre Armee gesehen hat. Aber ein Sofageneral wie Hans-Peter hat natürlich da den Vollen durchblick.


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 10:02
@Hape1238

Da muß man aber auch mal hinterfragen dürfen:

Wenn ich mir im Arbeitsbekleidungsladen / Armee-Shop einen gebrauchten Tarnanzug mit dem deutschen Hoheitsabzeichen daran kaufe und mit diesem eine strafbare Handlung in sagen wir mal Polen begehe - ist das dann die Bundeswehr gewesen?

Wenn die Truppenübungsplätze sehr weit im Hinterland des Donbas sind, in welche Richtung werden die eingesetzten Fahrzeuge nach der Übung auf dem Weg zur Front wohl fahren?

Rechtfertigt einige kleine Gruppen von Aufklärern der RF, die auch niemand abstreitet, daß von einer Armee gesprochen wird?

Edit: Und wurde tatsächlich davon gesprochen, daß die Gefangenen russischen Soldaten "mehrfach eingesetzt wurden" oder haben sie gesagt, da0 sie mehrfach an Einsätzen teilgenommen haben?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 10:06
@ornis
@Chavez
Eure Sichtweise sei Euch gegönnt. :D

Das ist wie auf der Krim die "Örtlichen Selbstverteidigungskräfte"... :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 10:13
Zitat von ornisornis schrieb:Wenn ich mir im Arbeitsbekleidungsladen / Armee-Shop einen gebrauchten Tarnanzug mit dem deutschen Hoheitsabzeichen daran kaufe und mit diesem eine strafbare Handlung in sagen wir mal Polen begehe - ist das dann die Bundeswehr gewesen?
Wenn du mit Bundeswehrgerät im Schlepp rübergehst ist natürlich die BRD beteiligt. Ebens wenn du angehöriger der BW Streikräfte bist.

Und wir reden nicht über Einzelfälle sondern von Vorkomnissen bis hin zur Battalionsstärke.


ist aber müßig das seit 2014 immer wieder durchzukauen.

Aber gut sehen wir es neutral, dann bleibt klar. Das A) Russland auf sein Wehrmaterial nicht aufpassen kann, B) Unfähig ist seine Grenze zu schützen C) Scheinbar an der Loyalität seiner eigenen Streitkräfte zweifeln muss, wenn sie in anderen Armeen bzw Irregulären Streitrkräften im Ausland dienen.


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 10:23
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber gut sehen wir es neutral, dann bleibt klar. Das A) Russland auf sein Wehrmaterial nicht aufpassen kann, B) Unfähig ist seine Grenze zu schützen C) Scheinbar an der Loyalität seiner eigenen Streitkräfte zweifeln muss, wenn sie in anderen Armeen bzw Irregulären Streitrkräften im Ausland dienen.
Ja - und die offiziellen Stellen der RF werden auch das eine oder andere Auge gegenüber Verantwortlichen zudrücken, bei den von Dir benannten Verfehlungen. Solange wir keine offiziellen Belege für eine andere Sichtweise haben, müssen wir erst einmal davon ausgehen, daß dem so ist.

Und das hier:
Zitat von ChavezChavez schrieb:"Seit Beginn des militärischen Konflikts, haben wir dokumentiert 56 Russländer (russische Staatsbürger), die gegen uns in der einen oder anderen Form gekämpft haben", - sagte er während eines Security Service Training Center-Pressekonferenz in der Region Kiew, dem Korrespondent der "Gordon".
läßt auch keinen anderen Schluß zu...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2016 um 10:28
Zitat von ornisornis schrieb:Solange wir keine offiziellen Belege für eine andere Sichtweise haben, müssen wir erst einmal davon ausgehen, daß dem so ist.
Nö, das ist Reinster Sarkasmus. Weil es eben nicht so ist. das hätte man vielleicht einem Russland 1994 abgenommen, das sie was "Verlieren"

Es zeigt nur wie Lächerlich RUssland abstreiten ist.

Aber wie erwähnt mit Patriotischen Ignoranten braucht man das nicht Diskutieren.

Witz wäre ja wenn man die Sepas mal mit Luftangriffen ihr Spielzeug zu Klump Ballert. Mal sehen wie sehr Russland aufschreit und wieviel Russische Armeeangehörige dann "Arbeitsunfälle" erleiden würden.

aber das nur als Gedankenexperiment.

Ich meine die UA könnte ja wie Syrien eine Einladung zur Intervention geben im Kampf gegen Terroristen.


Anzeige

1x zitiertmelden