Russland das Buhland... aber warum?
04.09.2014 um 18:38"Demokratische Abstimmung" noch ein Putinom.
Österreich ist nicht Mitglied der Nato. Die sollten wir eigentlich putinlike wieder annektieren
Ich denke der Krause will dich erst mal darauf vorbereiten, dass die Rüstungsausgaben steigen werden. Und die für die Unterstützung der Restukraine natürlich auch. Also halte deinen Geldbeutel fest, sonst isser weg.Interalia schrieb:Also will die EU / USA nun krampfhaft Krieg? Sehe ich das richtig?
@Flatterwesen hoffentlich zur rückrlangung der deutschen gebiete.Warum nur danzig? Was ist mit Königsberg?
auf dem rückweg einfach danzig besetzen. das ist unser land, und die polen können ehh nichts tun.
Österreich ist nicht Mitglied der Nato. Die sollten wir eigentlich putinlike wieder annektieren
die ostgebiete sich wichtigr als die im süden.
Es sollte sich langsam rumgesprochen habe, dass Österreich zu annektieren Unglück bringt, großes Unglück. Ich denke die Schweiz wäre dafür geeigneter. Von denen können wir wenigstens noch was lernen.hängtihnhöher schrieb:Österreich ist nicht Mitglied der Nato habe ich gerade gesehen. Die sollten wir eigentlich putinlike wieder annektieren
Die Putinome sind eig. echt ganz gut. :DJa finde ich auch, schade das der Anlass so bitterernst ist.