Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

83.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:38
"Demokratische Abstimmung" noch ein Putinom.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:39
@Andalia
Du kennst die Konsequenzen nicht wenn diese Republik international und von der UN nicht annerkannt ist und die sind enorm und ich wüsste nicht wo die UN diese Republik annerkannt hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:40
Oje das gibt wieder Nährboden für Gerüchte nach denen die Russen 41 eigentlich nach Westen wollten, und die armen deutschen Stalin nur zuvorgekomnen sind. Obwohl ein klein wenig militarhistorisch betrachtet, verwundert einen schon wieviele Gefangene während der ersten tage von der Wehrmacht gemacht wurden. Für friedens grenztruppen waren recht viele an der grenze stationiert. Genau wie jetzt. Wozu brauch putin 20000 man an der grenze wen er den ukrainern nichts böses will.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:43
@Flatterwesen
Was erzählst du mir das? Ich widerspreche dir doch gar nicht. Sag das den Leuten, die zuständig sind. Sag, du hast höchstpersönlich ein Völkerrechtsurteil gefällt, und jetzt verlangst du laut dem und dem Paragraph usw.usf. die sofortige Herausgabe der Gebiete. Fertig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:44
@Andalia
Völkerrechtlich existiert diese republik nicht oder zeig mir den UN beschluss der die Unabhjängigkeit der Republik annerkennt, auch die Krim gehört laut Völkerrecht immer noch zur Ukraine.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:45
@Interalia
gehen wir mal ca 5-6 jahre zurück. da hat sich in Europa,bis auf ein paar gescheftsleuten,keine sau für die ukraine interresiert. allenfals wenn mal Tschernobyl im Gespräch war. da find ich die aussagen eines Herrn ischinger doch etwas überzogen!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:45
@Flatterwesen
Ich hab dich schon beim ersten mal verstanden :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:47
Auch die Bundeswehr hat Millitärmanöver am Baltikum angekündigt...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:50
Österreich ist nicht Mitglied der Nato habe ich gerade gesehen. Die sollten wir eigentlich putinlike wieder annektieren


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:51
@Flatterwesen hoffentlich zur rückrlangung der deutschen gebiete.
auf dem rückweg einfach danzig besetzen. das ist unser land, und die polen können ehh nichts tun.
Österreich ist nicht Mitglied der Nato. Die sollten wir eigentlich putinlike wieder annektieren

die ostgebiete sich wichtigr als die im süden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:54
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Also will die EU / USA nun krampfhaft Krieg? Sehe ich das richtig?
Ich denke der Krause will dich erst mal darauf vorbereiten, dass die Rüstungsausgaben steigen werden. Und die für die Unterstützung der Restukraine natürlich auch. Also halte deinen Geldbeutel fest, sonst isser weg.

Außerdem möchte er, sofern Du jung und dynamisch bist bzw. 'ne Knarre halten kannst dass du deinen Urlaub am besten in der Ostukraine verbringst. Genau wie unsere Kanzlerin würde ich das nun nich unbedingt als Krieg bezeichnen, eher als das Sammeln von Lebensweißheiten, ergänzend zum Schulunterricht. Damit kann man nämlich nich früh genug anfangen wie ich finde.

Also buche Deine Reise rechtzeitig, bevor es andere für Dich tun, denn dann kannst Du dir die Reiseroute nich mehr aussuchen. Und schreib dem Krause mal 'ne Karte wenn Du angekommen bist, da freut der sich.

Gruß greenkeeper


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:54
@hängtihnhöher

das ist es gerade eine Annektion war es streng gesehen nicht...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:58
@Flatterwesen hoffentlich zur rückrlangung der deutschen gebiete.
auf dem rückweg einfach danzig besetzen. das ist unser land, und die polen können ehh nichts tun.

Österreich ist nicht Mitglied der Nato. Die sollten wir eigentlich putinlike wieder annektieren

die ostgebiete sich wichtigr als die im süden.
Warum nur danzig? Was ist mit Königsberg?

Immer diese halbheiten


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:59
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:Österreich ist nicht Mitglied der Nato habe ich gerade gesehen. Die sollten wir eigentlich putinlike wieder annektieren
Es sollte sich langsam rumgesprochen habe, dass Österreich zu annektieren Unglück bringt, großes Unglück. Ich denke die Schweiz wäre dafür geeigneter. Von denen können wir wenigstens noch was lernen.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 18:59
Was machen jetzt eigentlich die ganzen Brasilianer die in Donezk spielen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 19:00
@canales
die haben die wm verloren,die sind froh das sie nicht in Brasilien sind :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 19:01
@Ashert001
@Tenthirim

Habe mir überlegt und hier auch schon mal vor ein paar Tagen spekuliert, dass die Ukraine auch auf stur schalten könnte, wenn sie meinen sie haben nichts mehr zu verlieren und Russland aufzwingen sie regelrecht platt zu machen, Mann für Mann, Dorf für Dorf.

Für Russland wäre es ein Problem, das läuft ganz sicher auch schon länger weit außerhalb des Übernahmeplans.

Es wurde sicher nicht damit gerechnet, das Kiew so weit geht und das der Zuspruch in der Bevölkerung so gering. Auch Russland ist daran gelegen, dass endlich abzuschließen, je länger sich Kiew weigert, und je größer das Schlachten der russischen Arme dort um so schwieriger wird es für Russland die Lügen weiter auch dem eigenen Volk zu verkaufen.

Und die Gefahr steigt, dass wirklich ganz klare unwiderlegbare Beweise für den direkten Einsatz der russischen Arme gefunden werden, neben denen die es eh schon gibt.

Wenn Russland nun drei Tage lang Mariupol beschießt und platt macht und die da nicht aufgeben wollen, wird es ein weiteres Problem für Russland.

Es könnte eventuell noch eine Strategie der Ukraine sein, einfach die offensichtliche militärische Niederlage nicht anzuerkennen, immer wieder aufzustehen und sich dann wieder niederschlagen zu lassen.

Die UA hat schon auf der Krim großen Mut bewiesen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 19:02
Aber mal so gefragt.. russland ist ja nicht mehr so groß. Meint putin tatsächlich sich militärisch und wirtschaftlich gegen 28 nato staaten behaupten zu können?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 19:02
@Interalia
Die Putinome sind eig. echt ganz gut. :D
Ja finde ich auch, schade das der Anlass so bitterernst ist.


Anzeige

melden