Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

24.05.2016 um 18:58
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Hat Putin nicht hochoffiziell erklärt, das russisches Militär in der Ukraine ist ?
wo?
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Nochmal: Alles was in der Ukraine passiert, passiert auf geheiß Russlands. Da helfen dir deine Winkeladvokatentricks nicht weiter.
nach deiner Logik alles was in dem von Kiew kontrollierten Gebiet passiert, passiert auf geheiß der USA und EU? die Morde an den Journalisten und Politikern, Odessa usw?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.05.2016 um 18:58
@Chavez

Hast du quellen, dass EU Bürger die im Ausland foltern, und bei uns nicht vor Gericht gezerrt werden?
Und von useren Politikern unterstützung zugesprochen bekomme ?

Dein systematischer Fehler ist dieses Thema zu diskutieren, und dabei die Unterstützung der Kämpfer und Banden in der Ostukraine durch Russland wegzulassen. Und nur offizielle Verlautbarungen des Kremls gelten zu lassen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.05.2016 um 19:00
@Chavez
Woher kommen Waffen und Munition für die Terroristen ? Immer noch alles erobert ? Woher kommt das Geld ? Der Treibstoff ?
Die Ukraine ist ein souveräner Staat. Nix mit USA und EU. Die einzigen, die da die Pfoten drin haben, sind die Russen !


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.05.2016 um 19:35
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Hast du quellen, dass EU Bürger die im Ausland foltern, und bei uns nicht vor Gericht gezerrt werden?
ne ne zeig du mir Quellen wo das der Fall ist, dass man dann sie vor Gericht zerrt. Für Terror hier in Europa werden sie vor Gericht gezerrt, aber ich hab nichts darüber gelesen das auch für Morde in Syrien welche verurteilt werden, wenn dies doch der Fall war, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Und von useren Politikern unterstützung zugesprochen bekomme ?
wie lange haben Politiker alle die gegen Assad waren als FSA bezeichnet und als legitime Opposition? Erst wo es nicht mehr zu leugnen war, gab man zu, das da auch Terroristen da sind. Und bei Kiew wie lange will man noch weg schauen, dass dort Oppositionelle und Journalisten, erschossen werden, aus dem Fenster geworfen und aufgehängt werden, Menschen verbrannt, aber lass mich raten sind alles Selbstmorde? na sehen wir nichts was unsere Verbündeten treiben? Denn genau das ist doch dein Vorwurf, dass Moskau nicht sehen will was ihre Verbündeten treiben. Was treiben unsere Verbündeten? Was Treibt Kiew? Ankara? Riad? Doha?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Dein systematischer Fehler ist dieses Thema zu diskutieren, und dabei die Unterstützung der Kämpfer und Banden in der Ostukraine durch Russland wegzulassen. Und nur offizielle Verlautbarungen des Kremls gelten zu lassen.
dein Fehler ist alles zu glauben was die anderen sagen. Ich glaube keinen von beiden


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.05.2016 um 00:34
Zitat von ChavezChavez schrieb:wie lange haben Politiker alle die gegen Assad waren als FSA bezeichnet und als legitime Opposition?
Haben sie das? Alle?
Zitat von ChavezChavez schrieb: Erst wo es nicht mehr zu leugnen war, gab man zu, das da auch Terroristen da sind.
Und dass die Terroristen erst später dazukamen kannst du mit was ausschließen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.05.2016 um 00:40
Zitat von ChavezChavez schrieb:Und bei Kiew wie lange will man noch weg schauen, dass dort Oppositionelle und Journalisten, erschossen werden, aus dem Fenster geworfen und aufgehängt werden, Menschen verbrannt, aber lass mich raten sind alles Selbstmorde? na sehen wir nichts was unsere Verbündeten treiben?
Du hast irgendwie ein Problem mit der Gruppenidentifikation. Nur weil der "Westen" die Ukraine unterstützt (nicht militärisch) heißt es noch lange nicht, dass alle die in der Ukraine sind und "Russenfreunde" jagen automatisch auch vom "Westen" unterstützt werden. Man weiß aber, dass die Kämpfer in der Ostukraine von Russland - auch und vor allem militärisch - unterstützt werden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.05.2016 um 12:40
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:ne ne zeig du mir Quellen wo das der Fall ist, dass man dann sie vor Gericht zerrt. Für Terror hier in Europa werden sie vor Gericht gezerrt, aber ich hab nichts darüber gelesen das auch für Morde in Syrien welche verurteilt werden, wenn dies doch der Fall war, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Google einfach nach IS Rückkehrer.
ich lese in Österreich öffters von Verurteilungen und Verhandlungen von Jihadrückkehrern.

Ausserdem warst du es, der behauptet hat, Westliche Länder ziehen keine Auslandskämpfer vor Gericht.
D.h. die Bringschuld liegt bei dir.

Das es die Russen nicht zun, kann ich nicht beweisen, da ich keinerlei Quellen finde, dass in Russland Donbasskämpfer in RUssland vor Gericht müssen.
Auch wenn Folter und Mord bewiesen werden kann.

Gibt ja auch russische Organisationen die Lage beobachten und Namen kennen ..
Zitat von ChavezChavez schrieb:wie lange haben Politiker alle die gegen Assad waren als FSA bezeichnet und als legitime Opposition? Erst wo es nicht mehr zu leugnen war, gab man zu, das da auch Terroristen da sind. Und bei Kiew wie lange will man noch weg schauen, dass dort Oppositionelle und Journalisten, erschossen werden, aus dem Fenster geworfen und aufgehängt werden, Menschen verbrannt, aber lass mich raten sind alles Selbstmorde? na sehen wir nichts was unsere Verbündeten treiben? Denn genau das ist doch dein Vorwurf, dass Moskau nicht sehen will was ihre Verbündeten treiben. Was treiben unsere Verbündeten? Was Treibt Kiew? Ankara? Riad? Doha?
Aber Amerika, aber Syrien, aber FSA, aber Riad, aber Ankara...


SO kommen wir nicht weiter, wenn du bei jedem Verbrechen RUsslands einach auf andere zeigst und deutest.
Das macht Russland nicht weniger kritikwürdig als die USA und die Araber, auch wenn du jedes mal versuchst, die Verbrechen zu relativieren.

Hast du überhaupt Quellen, dass der Westen angewiesen hat, dass Kiew oppositionelle erschießen, und aus dem Fenster werfen lässt ?
Um es mal mit deinen Worten, und deiner Logik zu fragen ?
Zitat von ChavezChavez schrieb:dein Fehler ist alles zu glauben was die anderen sagen. Ich glaube keinen von beiden
Und deswegen verlangst du von mir Quellen die belegen, dass der Kreml Foltern befohlen hat ?
Ausserdem bist es doch gerade du, der uns immer wieder erzählt, dass Russland und der Kreml recht haben.
Und ihre offizielle Verlautbarungen stimmen.

Ob es nun um Soldaten auf der Krim geht, oder Waffen und Kämpfer die über die Grenze gebracht werden
Was genau glaubst du dem Kreml nicht ? Dazu hast du dich niemals geäussert, nur über jene dinge die du Ihnen glaubst.
Und das scheinen äusserst viele zu sein.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.05.2016 um 12:48
@evilparasit

Hab auf die Schnelle nur einen Bericht gefunden...dabei geht es wohl überwiegend um Deutsche, die auf der Seite der Sepas kämpfen.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/ostukraine-deutsche-kaempfer-gefahr

Daraus:
Der CDU-Innenpolitiker Wolfgang Bosbach forderte von den Sicherheitsbehörden Aufklärung über die deutschen Kämpfer. Er sagte der Zeitung Die Welt, bisher sei von "wesentlich geringeren Zahlen ausgegangen" worden. Deshalb müsse unbedingt geklärt werden, "ob die bisherigen Angaben realistisch sind" und ob Bundesbürger "gezielt angeworben" würden.

In der Ostukraine sollen sich mehr als 100 Deutsche den prorussischen Separatisten angeschlossen haben, wie die Welt am Sonntag am Wochenende unter Berufung auf Sicherheitskreise berichtete



melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.05.2016 um 19:16
@Chavez
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb: Hat Putin nicht hochoffiziell erklärt, das russisches Militär in der Ukraine ist ?
wo ?
In Moskau.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.05.2016 um 20:22
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Google einfach nach IS Rückkehrer.
ich lese in Österreich öffters von Verurteilungen und Verhandlungen von Jihadrückkehrern.

Ausserdem warst du es, der behauptet hat, Westliche Länder ziehen keine Auslandskämpfer vor Gericht.
D.h. die Bringschuld liegt bei dir.
man kann nicht beweisen das es etwas nicht gibt, beweisen kann man nur was existiert, ich habe über Prozesse nichts gehört über absichten wurde viel geredet, getan wurde aber nichts, belehr mich eines besseren.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Das es die Russen nicht zun, kann ich nicht beweisen, da ich keinerlei Quellen finde, dass in Russland Donbasskämpfer in RUssland vor Gericht müssen.
Auch wenn Folter und Mord bewiesen werden kann.

Gibt ja auch russische Organisationen die Lage beobachten und Namen kennen ..
wenn beweise vorliegen sollte man das verfolgen, da bin ich ganz deiner Meinung
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Aber Amerika, aber Syrien, aber FSA, aber Riad, aber Ankara...
Moment machst du das nicht ständig im UA thred? wird da nicht mehr über RF und die Politik in RF philosophiert als über UA?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:SO kommen wir nicht weiter, wenn du bei jedem Verbrechen RUsslands einach auf andere zeigst und deutest.
in diesem Fall ist es aber kein Verbrächen von RF sondern von Separatisten der UA und einzelnen russischen Staatsbürgern.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Das macht Russland nicht weniger kritikwürdig als die USA und die Araber, auch wenn du jedes mal versuchst, die Verbrechen zu relativieren.
ich relativiere garnichts, nur behauptest du etwas was so nie behauptet worden ist und zwar von keinem.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Hast du überhaupt Quellen, dass der Westen angewiesen hat, dass Kiew oppositionelle erschießen, und aus dem Fenster werfen lässt ?
nein das habe ich auch nicht behauptet, ich habe gesagt das man Kiew nicht kritisiert dafür, man schaut einfach weg
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Und deswegen verlangst du von mir Quellen die belegen, dass der Kreml Foltern befohlen hat ?
du hast was anderes Behauptet, du hast behauptet RF und Putin persönlich foltern und dafür habe ich eine Quelle gewollt. Natürlich haben die Russen ein Kollektives Bewusstsein darum ist jeder Russe und ganz besonders Putin für jeden Russen verantwortlich, wie konnte ich nur das anzweifeln.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ausserdem bist es doch gerade du, der uns immer wieder erzählt, dass Russland und der Kreml recht haben.
wo habe ich das gesagt? ich hab schon oft gesagt, das ich vieles was in RF passiert nicht richtig finde, aber dazu kommen wir hier doch gar nicht, weil hier oft so viel Bullshit rein gegossen wird
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Und ihre offizielle Verlautbarungen stimmen.
wo habe ich das gesagt?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ob es nun um Soldaten auf der Krim geht, oder Waffen und Kämpfer die über die Grenze gebracht werden
die Soldaten auf der Krim waren die letzten 300 Jahre schon da, man musste da nichts bringen.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Was genau glaubst du dem Kreml nicht ?
soll ich dir eine Liste machen?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Dazu hast du dich niemals geäussert, nur über jene dinge die du Ihnen glaubst.
Und das scheinen äusserst viele zu sein.
meistens reden wir hier darüber was medien schreiben, meistens sage ich dazu was, meistens zeige ich auf wenn etwas falsch übersetz wurde oder einfach gelogen wurde
Hape1238 schrieb:
Hat Putin nicht hochoffiziell erklärt, das russisches Militär in der Ukraine ist ?

wo ?
In Moskau.
du bist ein held
Zitat von FossFoss schrieb:Du hast irgendwie ein Problem mit der Gruppenidentifikation. Nur weil der "Westen" die Ukraine unterstützt (nicht militärisch) heißt es noch lange nicht, dass alle die in der Ukraine sind und "Russenfreunde" jagen automatisch auch vom "Westen" unterstützt werden. Man weiß aber, dass die Kämpfer in der Ostukraine von Russland - auch und vor allem militärisch - unterstützt werden.
Soldaten Trainieren und Militärgerät an die UA liefern ist Militärische Unterstützung.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.05.2016 um 20:26
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Soldaten Trainieren und Militärgerät an die UA liefern ist Militärische Unterstützung.
Hmm...wollen wir die Unterstützung mal vergleichen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.05.2016 um 20:28
@Chavez
Dumme Frage = dumme Antwort ! :D
Du "Held"!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.05.2016 um 00:05
Zitat von ChavezChavez schrieb:Soldaten Trainieren und Militärgerät an die UA liefern ist Militärische Unterstützung.
Wieviel Panzer, Artillerie und die entsprechende Munition wird denn geliefert? Einfach mal um es mit der Unterstützung Russlands mit den Kämpfern in der Ostukraine zu vergleichen. Außerdem unterstützt Russland Kriminelle Warlords. Die USA/EU eine international und auch von Russland anerkannte Regierung.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.05.2016 um 02:40
Da noch nichteinmal die OSCE die ja direkt vor Ort ist oder die NATO mit ihrer totalen Satellitenüberwachung irgendwas ausffälliges gefunden haben dürfte es Recht einfach sein das herauszufinden. Man muß nur mal so schauen wenn man es denn wirklich wissen will:

http://www.bundeswehr-journal.de/2015/nato-unterstuetzt-ukraine-bei-der-streitkraeftereform/ 6.4.15:
"Der Vertreter des Generalstabes gab außerdem bekannt, dass ukrainische Militärangehörige derzeit an 237 verschiedenen Ausbildungsmaßnahmen des NATO-Partnerschaftsprogramms teilnehmen oder noch teilnehmen werden."

Tja und die Unterstützung durch den russischen Staat betrifft wohl eher die Rentner und alleinerziehenden Frauen und andere Sozialgeldempfänger, das hat der russische Staat zugegeben.

Was darüber hinaus so alles vermutet und nie bewiesen wurde kann man glaube ich nach 2 Jahren Desinformation auf allen Kanälen aber wie immer ohne Belege in die Tonne treten.

Lasst euch nicht für dumm verkaufen, Mädels.
Wenn ihr schon BILD und spiegel lest, dann schaut genau hin was die da so schreiben, die übertreiben es beim Täuschen und Tricksen doch sehr wenn es gegen den Feind No. 1 Russland geht. (Genau der Feind der ja angeblich so schwach und verletzlich ist und uns doch so unterlegen sein soll)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.05.2016 um 02:47
@kalisto99
Zitat von kalisto99kalisto99 schrieb:Was darüber hinaus so alles vermutet und nie bewiesen wurde kann man glaube ich nach 2 Jahren Desinformation auf allen Kanälen aber wie immer ohne Belege in die Tonne treten.
Na klar, der Nachschub der Sepas wächst auf den Bäumen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.05.2016 um 02:50
Auch das canales gilt es zu belegen ;) Kannst du das?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.05.2016 um 02:58
@kalisto99

Natürlich, der Nachschub wächst auf den sogenannten Grad-Bäumen...

Was für ne Frage...wo denkst Du denn kommt der Nachschub her?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.05.2016 um 03:02
@Hape1238
Is ja toll was man hier alles wieder ohne irgendwelche Nachweise behaupten darf:???
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Nix mit USA und EU. Die einzigen, die da die Pfoten drin haben, sind die Russen !
Lasst Bilder sprechen:
Youtube: President of Ukraine Poroshenko had lunch with US soldiers in an army canteen!
President of Ukraine Poroshenko had lunch with US soldiers in an army canteen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Poro und USA Friedenswächter im Gespräch....


Anzeige

melden