Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

29.07.2016 um 11:20
@Jedimindtricks
Och komm, das sind Verschwörungstheorien, mehr nicht. Putin hat deren System wahrscheinlich noch höchstpersönlich gehackt

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.07.2016 um 11:23
@Sersch
Die Verschwörung kommt Grad von dir .
Im Text steht "Russian Intelligence services", nicht Putin


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.07.2016 um 11:26
Vermutlich alles Verschwörungstheorien


Der Verfassungsschutz warnt vor massiven Cyberangriffen russischer Geheimdienste auf deutsche Ziele. Es gehe nicht mehr nur um Spionage, sondern auch um Sabotage. Die Attacke auf das Netz des Bundestages schreibt der Verfassungsschutz ebenfalls Russland zu.


https://www.tagesschau.de/inland/verfassungsschutz-warnt-vor-cyberattacken-aus-russland-101.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.07.2016 um 11:43
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ist ja auch richtig , denn mit Trump wird Putin ganz gemütlich das Land aufteilen können um das es geht
Mir ging es darum

Und der größte Witz des Jahre ist wohl wenn sich gerade us-politiker aufregen abgehört oder gehackt zu werden


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.07.2016 um 11:48
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die Attacke auf das Netz des Bundestages schreibt der Verfassungsschutz ebenfalls Russland zu.
Sicher ist Russland aktiv dabei, wie alle anderen. Da werden deutsche und europäische top-politiker von unserem Partner jahrelang abgehört, aber Russland ist die cybergefahr nr1....weils halt hmm...Russland ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.07.2016 um 11:53
@Sersch
Mit ging's drum das Trump Russland aufgefordert hat weiter zu hacken .
Klar ,er relativiert auf Nachfrage das es auch gern Chinesen sein /machen dürfen .

Es gibt etliche indizen das der Kreml Trump finanziell sponsert und die Hillary email Bombe erwarte ich für Oktober


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.07.2016 um 11:59
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Es gibt etliche indizen das der Kreml Trump finanziell sponsert
Könntest du die dann mal bitte Verlinken ? Oder hab ich was verpasst


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.07.2016 um 12:22
@Sersch
Ich nehm einfach mal stellvertretend ein x beliebigen Artikel aus dem Netz ,man kann da noch tiefer in die Materie recherchieren

Dienstag 26. Juli 2016 06:56
«Viel Geld aus Russland»

Hackten Wladimir Putins Cyberkrieger die Computer der Demokratischen Partei? Wollten sie Donald Trump helfen?



Trump als Bewunderer Putins
Warum aber hätten Wladimir Putins Cyberkrieger ausgerechnet die DNC-Server gehackt? Wollten sie tatsächlich in den US-Präsidentschaftswahlkampf auf Seiten Donald Trumps eingreifen? Gründe dafür gäbe es schon: Während Hillary Clinton die aggressive Nato-Erweiterung im Osten ebenso unterstützte wie das von Moskau scharf kritisierte Raketenabwehrsystem in Osteuropa und ausserdem eine harte Linie im Konflikt in der Ukraine vertritt, gilt der republikanische Präsidentschaftskandidat als Bewunderer Wladimir
Russisches Geld in Trumps Imperium
Misstrauisch wird in US-Medien überdies vermerkt, dass Wahlkampfmanager Paul Manafort lange Zeit dem 2014 gestürzten pro-russischen ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch als PR-Berater zu Diensten war, und russische Geldgeber immense Summen in Trumps Immobilienimperium investiert haben. «Wir sehen, dass viel Geld aus Russland hereinkommt», sagte Trumps Sohn Donald Jr. bereits 2008. Trumps Feinde vermuten sogar einen Zusammenhang zwischen der Weigerung des Kandidaten, seine Steuererklärung offenzulegen, und dem Geldfluss aus Moskau. An Paranoia über Trumps Beziehungen zum Kreml mangelt es jedenfalls nicht: Während des republikanischen Vorwahlkampfs war verschiedentlich sogar spekuliert worden, Trump sei ein trojanisches Pferd Putin
http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/5796e357ab5c372943000001


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.07.2016 um 14:20
Sehr vage, wahrscheinlich wird man davon nie wieder etwas hören. Mal abwarten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.07.2016 um 16:49
trump hat viel geld in und mit russland gemacht , bereits in den 80zigern .
das vage bild kann man sich zu einem gesamtbild recherchieren
panamaprojekte und so
Trump’s partners on a Panama project traveled to Moscow in 2006 to sell condos to Russian investors, according to litigation filed in Florida. Trump also sold a mansion in Palm Beach in 2008 for $95 million to Russian oligarch Dmitry Rybolovlev, according to property records. Trump had purchased the mansion at a bankruptcy auction less than four years earlier for $41.4 million, records show.

In 2013, Trump found a new Russian partner for a Moscow real estate project, Aras Agalarov, an Azeri-born real estate developer who is sometimes called the “Trump of Russia” for his tendency to emblazon his name on his development projects.

The Agalarovs are wealthy developers who have received several contracts for state-funded construction projects, a sign of their closeness to the Putin government. Shortly after the pageant, Putin awarded the elder Agalarov the “Order of Honor of the Russian Federation,” a prestigious designation.

Agalarov and his son Emin spoke with The Post earlier this year at the chic Nobu restaurant inside Crocus City Mall, their gleaming luxury development.
https://www.washingtonpost.com/politics/inside-trumps-financial-ties-to-russia-and-his-unusual-flattery-of-vladimir-putin/2016/06/17/dbdcaac8-31a6-11e6-8ff7-7b6c1998b7a0_story.html (Archiv-Version vom 02.08.2016)

wir sehen wie zb georgien reagiert ...
Trump’s campaign rhetoric is the “biggest dream of everyone in the Kremlin,” Tina Khidasheli, defense minister of Georgia, a U.S. ally, told The Post. “It’s scary, it’s dangerous, and it’s irresponsible.”


ich bin ja der meinung im kreml sind die letzten monate schon die champagner flaschen ausgegangen , so gut läuft es !
deswegen rücken sie auch nicht von ihrem weg ab der sie in die sackgasse geführt hat , jetzt schaut man erstmal wer es denn macht in amerika . wenn man das beeinflussen kann durch hacks und money umso besser .
Zitat von SerschSersch schrieb:wahrscheinlich wird man davon nie wieder etwas hören.
wiegesagt , meine vage vermutung ist das die hillary mails so oktober rum einschlagen , denn russland wird die nichtmehr hacken müssen sondern schon im besitz sein .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.07.2016 um 23:52
ok endlich hat der kreml die priorität auf die höchste gefährdung gelenkt und der wahre feind wurde sauber enttarnt :


MOSCOW — From pro-Kremlin politicians to Cossacks, many Russians are convinced that the wildly popular Pokemon Go smartphone app is either a cunning Western plot to destabilize Russia or the spawn of Satan.

And quite possibly both.

“There is a feeling that the devil came through this mechanism and is simply trying to destroy us spiritually from within,” Franz Klintsevich, a senior Russian security official, told the state news agency TASS

“This could lead all the way to revolution,

“Users of mobile devices with this game installed on it could become unsuspecting accomplices in terrorist acts,” read an official complaint that Communist Party lawmaker Denis Voronenkov sent to the Federal Security Service.

Mr. Voronenkov also said Pokemon Go was developed by the CIA to carry out “uninterrupted spying activities” in Russia.

Alexander Dugin, an ultranationalist thinker with reported links to the Kremlin who said Niantic, the San-Francisco-based developer of Pokemon Go, has links to a CIA venture capital firm.


“We need to drag people out of the virtual world. It all smacks of Satanism,” Andrei Polyakov, leader of the Irbis Orthodox Union of Cossacks, told Russian media..


http://www.washingtontimes.com/news/2016/jul/28/russians-fear-pokemon-go-a-western-plot-to-destabi/

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1254957

omg ich wusste es... dieser pikachu ist ein von der cia gezüchteter supersoldat !


:vodka:


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.07.2016 um 00:14
lol
ich sag ja , die beste quelle aus russland ist interfax , itar tass ist ein cia komplott und dugin ein agent .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.07.2016 um 10:22
So langsam entwickelt sich Russland zum Irrenhaus:
Putins Sperma für alle!
MOSKAU (RUS) - Eine ganze Armee voller Mini-Putins – das wünscht sich die russische Politikerin Yelena Borisovna Mizoulina. Das Sperma des Präsidenten soll allen Frauen des Landes zur Verfügung gestellt werden.

Und Macht macht sexy – so sehr, dass das ganze Land gerne ein Kind vom russischen Präsidenten hätte.
Davon ist zumindest die Politikerin Yelena Borisovna Mizoulina überzeugt. An alle gebärfreudigen Frauen Russlands soll Putins «genetisches Material» verteilt werden – und zwar per Post!
Zur Elite des Landes erzogen
«Die Grundidee meines Vorschlags ist simpel», sagte Mizoulina laut der russischen Zeitung «Trust» an einer Veranstaltung zum Thema Fruchtbarkeit. «Jede Russin kann so von ihm schwanger werden und sein Kind gebären.» Für die Mütter der Präsidenten-Sprösslinge gäbe es von der Regierung besondere Zuschüsse.
In ihrer Vorstellung einer Putin-Invasion sind die Kinder übrigens männlichen Geschlechts. «Wenn die Kinder auf der Welt sind, werden sie so erzogen, dass sie stets loyal gegenüber ihrem Präsidenten und ihrem Vaterland sind», so Mizoulina weiter.
http://www.blick.ch/news/ausland/russische-politikerin-fordert-putins-sperma-fuer-alle-id3254665.html (Archiv-Version vom 04.08.2016)


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.07.2016 um 10:45
Naja das kann man wohl nicht so ernst nehmen oder?


Das ist der Duma ne Menge Leute eher auf Dimmerlicht laufen ist ja nix neues.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.07.2016 um 10:49
@Fedaykin
Ja, ist höchstens interessant, wen die Leute so wählen.
Die Frau scheint es ernst zu meinen. Das läßt tief blicken...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.07.2016 um 19:31
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:So langsam entwickelt sich Russland zum Irrenhaus:
das ist nichts Aktuelles sondern aus dem Jahr 2014. Es ist ein Fake, als Quelle ist hier keine Russische Zeitung, sondern ein ukrainischer Block.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:«Die Grundidee meines Vorschlags ist simpel», sagte Mizoulina laut der russischen Zeitung «Trust» an einer Veranstaltung zum Thema Fruchtbarkeit. «Jede Russin kann so von ihm schwanger werden und sein Kind gebären.» Für die Mütter der Präsidenten-Sprösslinge gäbe es von der Regierung besondere Zuschüsse.
http://www.blick.ch/news/ausland/russische-politikerin-fordert-putins-sperma-fuer-alle-id3254665.html (Archiv-Version vom 04.08.2016)
http://www.trust.ua/news/101335-mizulina-predlagaet-rossiyankam-rozhat-ot-putina-poluchaya-material-pochtoj---smi.html (Archiv-Version vom 06.10.2016)
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ja, ist höchstens interessant, wen die Leute so wählen.
Die Frau scheint es ernst zu meinen. Das läßt tief blicken...
nein du scheinst nur gerne hier jeden Scheiß zu verlinken, wenn es gegen RF geht, obwohl es offensichtlich ist dass, dies ein Fake ist dass läst tief blicken


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.08.2016 um 11:06
Ich glaube der schweizerischen Quelle...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.08.2016 um 11:19
Und schiebe auch gleich nach:
Stalin wird in Russland wieder Salonfähig
Heute werden an Kiosken Stalin und Putin T-Shirts nebeneinander angeboten.
Kürzlich ist in der Stadt Perm im Ural das Gulag-Museum mit staatlicher Unterstützung umorganisiert worden. Früher hat man dort den Verbrechen Stalins gedacht, den Inhaftierten, den Geschundenen. Nach der staatlich orchestrierten Neuausrichtung des Museums widmet sich die Ausstellung heute insbesondere dem schwierigen Arbeitsalltag der Lageraufseher.
http://www.srf.ch/kultur/gesellschaft-religion/stalin-ist-im-heutigen-russland-zunehmend-salonfaehig
Interessant die erste Lesermeinung, mit der ich übereinstimme:
Diese Stalin-Anhimmelung verwundert nicht. Die Russen haben ihre faschistische Vergangenheit - im Gegensatz zu den Deutschen - nie aufgearbeitet und sind zudem sehr anfällig für Nationalismus und Totalitarismus, auch weil die meisten Russen traditionell sehr obrigkeitshörig sind. Demokratie wird es in Russland nie geben - deshalb hat es ein ruchloser Autokrat wie Putin auch so leicht, sich quasi ohne grossen Widerstand zu einem modernen Zar aufzuschwingen. Russland 2015 = Deutschland 1933.



melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.08.2016 um 12:23
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ich glaube der schweizerischen Quelle...
Die einzige Quelle ist laut diesem Artikel vom 6. November 2014 hier:

http://www.blick.ch/news/ausland/russische-politikerin-fordert-putins-sperma-fuer-alle-id3254665.html (Archiv-Version vom 04.08.2016)
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:«Die Grundidee meines Vorschlags ist simpel», sagte Mizoulina laut der russischen Zeitung «Trust» an einer Veranstaltung zum Thema Fruchtbarkeit.
Also eine russische Zeitung ist die Quelle. Schaun wir uns doch mal den Link vom 6. Oktober 2014 an:

http://www.trust.ua/news/101335-mizulina-predlagaet-rossiyankam-rozhat-ot-putina-poluchaya-material-pochtoj---smi.html (Archiv-Version vom 06.10.2016)

Kein russische Zeitung sondern wohl ein Blog der ukrainische Gegenpropaganda und mit der Wahrheit(TM) halten sie es auch nicht so genau. Im Gegensatz zur Angabe im Trust-Artikel, daß diese Aussagen aus russischen Medien stammen, ist dort nichts darüber zu finden. Also ich denke auch, daß es eine Ente ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.08.2016 um 16:39
@ornis
Ja stimmt. Und www.trust.ua ist auch eine Ukrainische Seite.
Tss, tss, tss, und das bei einer schweizer Zeitung.... :( Ich dachte, da bin ich auf der sicheren Seite.
Ich hätte auch auf das Datum achten müssen.


Anzeige

melden