Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

26.05.2016 um 10:17
Wenn hier nur noch gegenseitige Angriffe gepostet werden, machen wir den thread bald zu.

Anzeige
melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.05.2016 um 10:23
@Hape1238
"Wir haben nie gesagt, dass keine Leute dort seien, die bestimmte Aufgaben ausübten, einschließlich im militärischen Bereich", sagte Putin am Donnerstag in einer mehrstündigen und sorgfältig inszenierten Pressekonferenz. Allerdings bestritt Putin weiter die Anwesenheit regulärer Truppen im Osten der Ukraine.
Na was mag er denn damit gemeint haben? Vielleicht das hier:
In diesem Zusammenhang hat die Spezialbeobachtermission die Bildung und Arbeit des Joint Centre for Control and Coordination beaufsichtigt, das vom ukrainischen Verteidigungsminister in Zusammenarbeit mit militärischen Repräsentanten der russischen Föderation eingesetzt worden ist.

Die Beobachtungsmission hofft, dass das Joint Centre for Control and Coordination, JCCC, helfen wird, einen effektiven und beständigen Waffenstillstand herzustellen und den bewaffneten Konflikt in der Ostukraine beenden wird.
Wenn man aus Putins Worten undbedingt eine russische Armee in der Ukraine rauslesen möchte, kann man das natürlich tun - muß man aber nicht. Es genügen die bekannten Fakten. Alles darüber hinaus gehende sind nur weitere, unnötige Annahmen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.05.2016 um 10:42
@ornis
....meinst Du nicht es geht um die Legion russischer "Urlauber" die in der Ukraine relaxen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.05.2016 um 11:33
@ornis
Ach ? Und die sind denn in geheimer Mission unterwegs ????


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.05.2016 um 15:58
@Balthasar70

Nein. Die hat er auch als Urlauber tituliert.

@Hape1238

Und das mit der geheimen Mission steht jetzt wo?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.05.2016 um 16:00
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:man kann nicht beweisen das es etwas nicht gibt, beweisen kann man nur was existiert, ich habe über Prozesse nichts gehört über absichten wurde viel geredet, getan wurde aber nichts, belehr mich eines besseren.
Google , "IS Rückkehrer gericht"

https://www.google.at/search?q=IS+r%C3%BCckkehrer+gericht&ie=&oe=#q=Syrien+r%C3%BCckkehrer+anklage

Mehr bekommst du von mir nicht, die mühe ist es nicht wert, du liest es ja eh nicht.
Zitat von ChavezChavez schrieb:wenn beweise vorliegen sollte man das verfolgen, da bin ich ganz deiner Meinung
Sie liegen vor, und wird es nicht verfolgt.
Darüber habe ich mich beschwert, und du hast die Beschwerde offenbar für unpassend empfunden, also musstest du phrasenhaft nach offiziellen Anweisungen Putins fragen, um den Eindruck zu vermitteln, der Kreml hätte betreffe keine Schuld.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Moment machst du das nicht ständig im UA thred? wird da nicht mehr über RF und die Politik in RF philosophiert als über UA?
Wenn dann türkische, syrische, FSA, und US Truppen ohne Kennzeichen und ohne Mahnungen und Konsequenzen aus dem Heimatland in der Ukraine Folter und Kriegsurlaub betreiben, kannst du sie ja gerne im UA Thread Erwähnen.
Aber tu jetzt nicht so, als hätte der Ukrainekonflikt nichts mit Russland zu tun.
Ich habe dich schon öfters gefragt, hat der Kreml jemals seine Bürger zur Mäßigung aufgerufen ?
Und wenn nein, warum nicht ? etwa aus eigenem Interesse ?

Und ja er hat auch was mit den USA zu tun, abernichts mit den Whatabouts die ihr immer bringt.
Warum muss man das Foltern in Russland immer mit "die Amis machen es auch" relativieren ?
Erklär mir das bitte einmal.

Die USA müssen massive Kritik einstecken wegen einiger Missstände.
Inwiefern steht Russland nun unter Schutz der selben Kritik ?
Zitat von ChavezChavez schrieb:in diesem Fall ist es aber kein Verbrächen von RF sondern von Separatisten der UA und einzelnen russischen Staatsbürgern.
Alleine die Tolerierung und Förderung dessen, durch z.B. Offene Grenzen, und uninteresse wenn Massiv Munition, schweres Gerät, und Urlauber/Dissidenten über Grenzen geschmuggelt werden, macht deine Aussage nichtig.
Genschweige denn die direkte Unterstützung.
Zitat von ChavezChavez schrieb:ich relativiere garnichts, nur behauptest du etwas was so nie behauptet worden ist und zwar von keinem.
Wo habe ich was behauptet ?

Ich habe den Kreml und Putin der Schuld bezichtigt, und nicht einer Behauptung....
Ach und du relativierst gar nichts , na klar, seit beginn der Kriese erklärst du uns, die Seps seien im recht, und die urkainer sind die Verbrecher.

Verbrechen von Seps scheinen dich nicht sonderlich zu interessieren.
Auch nicht die Praktiken Russlands einen Krieg zu fördern.

Oder hat er jemals seine Staatsbürger zum Frieden und Diplomatie aufgerufen ? Niemals.
Solidarisiert wurde aber viel.

ZITAT]du hast was anderes Behauptet, du hast behauptet RF und Putin persönlich foltern und dafür habe ich eine Quelle gewollt. Natürlich haben die Russen ein Kollektives Bewusstsein darum ist jeder Russe und ganz besonders Putin für jeden Russen verantwortlich, wie konnte ich nur das anzweifeln.[/quote]
Nö, habe ich nicht.
Zitiere mich doch, wo ich behaupte Puntin persönlich würde foltern.
Die Russen wählen Putin doch mit 80% ? Also kann man schon sagen, das er sie Vertritt.
Zitat von ChavezChavez schrieb:wo habe ich das gesagt? ich hab schon oft gesagt, das ich vieles was in RF passiert nicht richtig finde, aber dazu kommen wir hier doch gar nicht, weil hier oft so viel Bullshit rein gegossen wird
Ah und deswegen, hast du keine Worte zur folterei in der Ostukraine gefunden, sondern nur gegen meine Behauptungen, der Kreml sei mitverantwortlich.
Das hat dir ganz und garnicht gepasst und gehört wohl zu dem Bullshit.

Und wenn jemand Bullshit über den Westen, oder positiven Bullshit über Ruslland und die Seps schreibt, hast du wohl auch keine Zeit irgendwas zu schreiben ^^
Zitat von ChavezChavez schrieb:die Soldaten auf der Krim waren die letzten 300 Jahre schon da, man musste da nichts bringen.
Als Wahlbeobachter, und Türsteher vor dem Parlament ?
Zitat von ChavezChavez schrieb:soll ich dir eine Liste machen?
Na über eine solche Liste von dir, wäre ich sehr gespannt.
Bin ja gespannt, ob du überhaupt etwas richtig kritisches zusammenbringst und nicht nur innenpolitische Kleinigkeiten.


evilparasit schrieb:
[/quote]meistens reden wir hier darüber was medien schreiben, meistens sage ich dazu was, meistens zeige ich auf wenn etwas falsch übersetz wurde oder einfach gelogen wurde[/quote]

Was war den in meinen Links zu den Foltereien gelogen oder falsch übersetzt ?
Du wolltest nur , dass ich meine Meinung und Schuldzuweisung an Putin und den Kreml, durch offizielle Aussagen des Kremls beweise ...
Würdest du generell nach einem solchen verfahren vorgehen, gäbe es gar keine Verbrecher und Verantwortliche auf dieser Welt, und niemand wäre an irgend einem Leid schuld.
Hier ging es eindeutig darum, dass dir die Kritik an den Kreml zu viel wurde.
Also brauchte es ein Totschlagargument.

Wie damals, als du Beweise von mir wolltest, dass Russland patriotisch ist.
Und im selben Zug ohne Beweise behauptet hast, die Amis seien patriotischer, mit der Begründung "das ist doch allgemein bekannt" <- Nur mal so als Beispiel.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.05.2016 um 16:16
@ornis
Ihr macht mich fertig... ;)
Was ist mit den beiden festgenommenen russischen Militärangehörigen, die gestern ausgetauscht wurden ?
Haben die "zufällig" ihre ukrainischen Begleiter verloren ? Als was waren die Unterwegs ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.05.2016 um 16:31
@Hape1238

...wie oft denn noch das waren URLAUBER und die hatten noch nicht mal eine Raketenstellung zum Abschuss von Zivilisten dabei!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.05.2016 um 16:52
@Balthasar70
Ahso. Ich vergaß... :D
Immer wieder die gleichen Fragen... :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.05.2016 um 10:00
@Balthasar70
Erschwerte Arbeitsbedingungen für russische Journalisten in Paris. Sie müssen jetzt im pösen Westen Helm tragen.
Und dann kommt der Anschlag ! Irgend so ein Faschist hält ein Schild in die Kamera:
"Slawa Ukrajini! Herojam slawa!" :D :D :D
http://ukranews.com/news/209896.Vo-Frantsii-neizvestniy-s-plakatom-Slava-Ukraine-sorval-pryamoy-efir-Russia-Today.ru (Archiv-Version vom 28.05.2016)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.05.2016 um 15:39
http://www.reuters.com/article/us-russia-europe-shield-idUSKCN0YI2ER

Hui Putin äußert sich zum Abwehrschild. Wie gewohnt, knackig emotinal aber nicht rational


He said the argument that the project was needed to defend against Iran made no sense because an international deal had been reached to curb Tehran's nuclear program. The missiles that will form the shield can easily reach Russian cities, he said.



Sollte Putin das gesagt haben finde ich es witzig bzgl der Bedrohung von Russischen Städten durch Luftabwehrraketen?

MEin Gott was könnte man dann für ein Fass Aufmachen wegen der Iskander, das ist immerhin eine Atomrakete.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.05.2016 um 18:46
@Fedaykin
der satz davor ist doch noch viel besser
"If yesterday in those areas of Romania people simply did not know what it means to be in the cross-hairs, then today we will be forced to carry out certain measures to ensure our security," Putin told a joint news conference in Athens with Greek Prime Minister Alexis Tsipras.

"It will be the same case with Poland," he said.

Putin did not specify what actions Russia would take, but he insisted that it was not making the first step, only responding to moves by Washington. "We won't take any action until we see rockets in areas that neighbor us."
also rumänien und polen befinden sich sich dann wohl in russlands fadenkreuz .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.05.2016 um 19:02
Er droht offen den Nachbarstaaten. Und anstatt ehrlich zu sein und zu sagen: Wenn ihr auf den Westen weiter zugeht, dann bekommt ihr es mit uns zu tun, .. Atombombe Bum Bäng! Muss man doch irgendwie eine Ausrede für seine Aggression haben: Ach, ne, das ist wegen des Raketenabwehrsystems. Sind zwar nur Raketen unter einer Tonne und mit einer Reichweite unter 100km, aber einen Atomangriff ist es wert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.05.2016 um 19:39
Wie erwähnt kein Putin/Russische Ministerien konnten mir nie plausibel darstellen wie eine Rakten wie die SM3 und co denn bitte Städte oder dergleichen bedrohen sollen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.05.2016 um 19:50
Die geostrategische Lage kann ohnehin noch sehr spannend werden. Und die Chancen, dass Europa wieder mal als politisch und militärisch schwache, aber wirtschaftlich fette "Made" mittendrin steckt, die sehe ich als groß an.
Ich will nichts beschreien, und Erdogan ist auch nicht das Thema hier, aber wie Putin ist er auch so eine Art "verhindertes Alphatierchen", das vor Nationalismus und Egomanie nur so strotzt. Und beide sehen Europa als etwas an, was sie nicht respektieren können, und wo sie glauben, historisch noch eine Rechnung offen zu haben. Die Person Erdogan schätze ich dabei sogar noch deutlich irrationaler ein als Putin, aber die Türkei ist zumindest militärisch keine unmittelbare Bedrohung für Europa.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2016 um 17:08
Zitat von TripaneTripane schrieb:Und die Chancen, dass Europa wieder mal als politisch und militärisch schwache, aber wirtschaftlich fette "Made" mittendrin steckt, die sehe ich als groß an.
Tza, dazu müsste man aus der Komfortzone raus und hier was tun .
Sprich , ordentliche politische Rahmenbedingungen schaffen und militärisch was aufbauen .
Politisch scheint äußerst schwierig deswegen kommt auch alles andere nicht in Gang .

Wir sehen das in Deutschland recht gut , dieses gewisse anti eu /anti NATO /anti Einheit Klientel das immer wieder aus ihrer Richtung feuert . Dazu kommt ja bei uns noch der Luxus das man die Wehrpflicht abgeschafft hat und dem was da ist 3 Patronen zum üben gibt .
Da ist doch Russland auf einem ganz anderen Level mit 1/5 militäretat. Und wie zu sehen nehmen sie jeden lustig munter ins Fadenkreuz. Sowas musst du auch erstmal innenpolitisch verkaufen weil das anti-Einheit Klientel haste überall .
Momentan scheint für Russland alles nach plan zu laufen , und wenns hart auf hart kommt geht der weg doch erstmal über die Krim nach Konstantinopel ;-)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2016 um 18:56
@Jedimindtricks
Naja, so richtig glatt läuft es in Moskau auch nicht.
http://www.welt.de/finanzen/article155766983/Putins-verzweifelte-Suche-nach-neuen-Milliarden.html
Das Geld wird knapp...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2016 um 19:45
@Hape1238

https://www.youtube.com/watch?v=UMz7AwahVbw (Video: Дмитрий Медведев пообщался с пенсионерами в Крыму)
In diesem Video beschweren sich Rentner (auf der Krim) aufgrund der bis heute noch ausgeblieben Indexierung der Renten und fragen ihn wie lange sie noch mit ihrer monatlichen Rente von 8000 Rubel überleben sollen.
Medwedew:
"Die Rententhematik ist eine Sache für sich. Sie haben Recht. Ihr seid nicht die einzigen die damit auskommen müsst. Die Indexierung gibt es nirgendwo im Land. Wir haben einfach kein Geld mehr. Finden wir Gelder so werden wir die Rente auch anpassen."

Und dabei gibt es in Russland zahlreiche Regionen in denen der Mindestrentensatz noch niedriger ist als auf der Krim.

Die Aufnahmen sind vom 23 Mai 2016.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2016 um 20:32
@Tenthirim
Donnerwetter. Da hat ja Medwedew ja mal die Wahrheit ausgesprochen.
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Finden wir Gelder so werden wir die Rente auch anpassen.
Vielleicht sollten die mal in Panama nachfragen ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.06.2016 um 10:59


Wenn das Pussy riot passierte. Da hätte der Spiegel etliche Geschichten zu verbreiten. So ist es natürlich keine Nachricht wert.


Anzeige

melden