Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

22.05.2016 um 18:27
Zitat von SerschSersch schrieb:Und das findest du kein bisschen heuchlerisch?
Das gilt ja andersherum genauso. Als politischen Kampfbegriff kannst du das ja gerne benutzen, aber in meiner gelebten Realität weiss ich doch, dass ich von Russland nichts zu erwarten habe, ich als einzelner Mensch, meine Familie und Freunde. Da ist mir meine Jacke doch näher als deine Hose.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.05.2016 um 18:28
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wollen wir auch über die Methoden von Putins Verbündete reden ?
Du musst da nichts rechtfertigen. Foltern ist scheiße. Egal von wem.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.05.2016 um 18:29
@SethP


Weil immer jemand die Schuld haben muss, wenn es nach einigen geht. Die USA haben es wohl satt, das Buhland zu sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.05.2016 um 18:35
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:.dass ich von Russland nichts zu erwarten habe
Brauchst du ja auch nicht. Brauch ich nicht. Ich lebe nicht dort. Aber wenn etwas schiefläuft kritisiert man, ganz egal wer auf unserer Wellenlänge ist oder nicht. Das mein ich jetzt ganz allgemein, natürlich weiß ich dass das hier ein spezielles Russland-Thema ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.05.2016 um 11:23
@Sersch

Und wird in Russland breit diskutiert und Putin als Verbrecher betitelt, weil er massenweise Foltern lässt ?
Wie siehts mit den Medien aus ?, und gibt's im Kreml schon ne Kommission, welche das ganze aufklären soll ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.05.2016 um 11:27
Schätze die Kommissionen sind voll ausgelastet die VT bzgl ESC zu beweisen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.05.2016 um 11:33
Die Diskussionen laufen ständig in die selbe Richtung.

Russland verbricht was.
Seitens Russlands wird dann "Propaganda, Lug und Betrug" geschrien. Und nach Beweisen wird gerufen.

Wenn es dann bewiesen ist kommt die Ausrede:

"Die Amis machen"das aber auch .."

Und so läuft das im Kreislauf, immer und immer wieder..

Alles wird solange vernebelt, bis Ernüchterung über die Themen einhergeht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.05.2016 um 13:27
@evilparasit
Was denn für Ausreden? Natürlich ist das scheiße was da gemacht wird. Sage ich auch, es geht um die Doppelmoral die hier einige aufregen, also mich jedenfalls.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.05.2016 um 19:45
@Sersch

Und deswegen verteidigst du immer wieder Russland, und ihr vorvegehen?
Wenn die Kritik zu viel wird ?

Und wenn über die USA und den Westen hergezogen wird, scheint dich die Doppelmoral auch nicht zu stören, ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.05.2016 um 10:46
Schirinowski, Chef der Liberal Demokratischen Partei Russlands und Duma Abgeordneter schlägt vor, auf eine dünn besiedelte Insel im Westen eine Atombombe zu werfen.
Um der NATO die Überlegenheit Russlands zu demonstrieren.
http://www.rosbalt.ru/federal/2016/05/23/1516700.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.05.2016 um 10:57
Ach ja der ist ja nur ein Spinner. Sitzt aber ewig in der Duma und bekommt aber immer wieder Aufmerksamkeit.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.05.2016 um 11:05
@Fedaykin
Ach ja, ich vergaß, ein Spinner...
Doch irgendwer muß den doch gewählt haben ? Und der ist auch noch Vizepräsident der Duma.
Stell dir vor, der Vizepräsident des deutschen Bundestages macht solche Vorschläge. Da wäre aber Stimmung in der Bude.
Ob man dann auch sagen würde:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach ja der ist ja nur ein Spinner
?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.05.2016 um 11:07
Nein, da würde RT und co Barbarossa 2.0 herbeifantasieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.05.2016 um 11:12
@Fedaykin
Jo, das glaub ich auch... :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.05.2016 um 11:52
Sollen sie doch schmeißen.
Trolle werden uns schon dann schon erklären, warum das hat sein müssen ... =)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.05.2016 um 12:23
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Und wird in Russland breit diskutiert und Putin als Verbrecher betitelt, weil er massenweise Foltern lässt ?
Wie siehts mit den Medien aus ?, und gibt's im Kreml schon ne Kommission, welche das ganze aufklären soll ?
Kannst du bitte Quellen rein stellen, dass es in Russland auf anweisung der Regierung massenweise gefoltert wird?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.05.2016 um 18:33
@Chavez

Nö gibt keine Quellen, die eine offiziellen Anweisung dokumentieren. Habe ich auch nie behauptet.

Trotzdem wird gefoltert und gemordet, und der Kreml sieht zu und schweigt.

Aber der cheff der Krim hat jedem unterstützung zugesagt, der im Donbass kämpft.
Also auch den Antisemiten, Nazis, Faschisten und folterern.
Sogar tierquälern.

Spielst du mal wieder den russischen Botschafter, das du nach formelle Zusagen und Anweisungen fragst?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.05.2016 um 18:33
@Chavez

Nö gibt keine Quellen, die eine offiziellen Anweisung dokumentieren. Habe ich auch nie behauptet.

Trotzdem wird gefoltert und gemordet, und der Kreml sieht zu und schweigt.

Aber der cheff der Krim hat jedem unterstützung zugesagt, der im Donbass kämpft.
Also auch den Antisemiten, Nazis, Faschisten und folterern.
Sogar tierquälern.

Spielst du mal wieder den russischen Botschafter, das du nach formelle Zusagen und Anweisungen fragst?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.05.2016 um 18:45
@evilparasit
Also hast du systematische Folter, die durch das CIA praktiziert wird, mit der Folter von einigen Staatsbürgern der RF gleich gesetzt und bist überzeugt das die Regierung in Moskau und Washington gleich schwäre schuld trägt? Wow. Wie ist es mit Staatsbürgern aus der EU die im IS, Azow oder Aidar drin sind, tragen die jeweiligen Staaten und Regierungen für die Folter und Morde die Verantwortung? Ich hab hier von keiner Kommission gehört, du?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.05.2016 um 18:55
@Chavez
Hat Putin nicht hochoffiziell erklärt, das russisches Militär in der Ukraine ist ?
Sind das Blinde, die von nix wissen ?
Nochmal: Alles was in der Ukraine passiert, passiert auf geheiß Russlands. Da helfen dir deine Winkeladvokatentricks nicht weiter.


Anzeige

2x zitiertmelden