Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

21.07.2016 um 22:22
@Jedimindtricks
Die USA wird was von Russland wollen, warum sollte Clinton da ne Absage erteilen? Außerdem hängt ihre Außen und Geopolitik weniger von einzelnen Präsidenten ab. Wenn es um ihre eigenen Interessen geht wird auch Hilary mit Putin reden, ob sie ihn mag oder nicht. Oder sie schickt ihren Bill^^

Ich hab mir das nicht aus den Fingern gesogen, war mal ne Experten Meinung. Ich finds einleuchtend

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1094427.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.07.2016 um 11:51
@Sersch
Und du würdest so all dem zustimmen was der Experte so von sich gibt ? Interessant .

Ich sehe das im Kontext ,warum sollte Hillary was von Putin wollen ?

Stärkstes Indiz waren Merkel und may vorgestern die 3 oder 4 mal die Ukraine -Russland Krise angesprochen haben und weiterhin die Linie fahren wollen wie bisher . Enough said.
Sry, aber nur mit Trump bekommst du deine Annäherung .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.07.2016 um 14:08
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Und du würdest so all dem zustimmen was der Experte so von sich gibt ? Interessant .
Ich sagte es klingt einleuchtend.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Sry, aber nur mit Trump bekommst du deine Annäherung .
Och, wer weiß schon wie es in 5 Jahren oder 10 Jahren aussehen wird. Annäherung ist immer gut, hoffentlich ohne Trump.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.07.2016 um 02:41
Servus, kann jemand mit dieser Meldung etwas anfangen?
http://tvzvezda.ru/news/forces/content/201607221210-a5gj.htm

Ist das nur ein angekündigtes Manöver? Das interpretiere ich mit der mangelhaften Übersetzung durch Google.
Auf etlichen Seiten wird propagiert, dass die russischen Streitkräfte in Kampfbereitschaft versetzt wurden und in Länder im Kaukasus ausgerückt wären ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.07.2016 um 09:33
Nene, das Passt schon .Das sind laufende snap drills mit 26000 Mann in tajikistan,Georgien, Russland und Ukraine .
Also die okkupationsmannschaften.die snap drills im donbass hat ich im Ukraine Thread verlinkt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.07.2016 um 11:08
@Issomad
Putin called for the drill on Tuesday morning and it is intended to last until June 22, Defence Minister Sergey Shoygu told a group of Russian military officials. He did not specify how many units will be subject to the snap drill but said it would focus particularly on testing military command, Russia’s mobilization programme and reservist factions.

“Under the check we will assess our the supplies of our arsenal and armory as well as different parts of military command,” Shoygu said. He added that exercises will test the speed of mobilizing reservist forces in both a natural disaster and in armed combat scenarios
http://europe.newsweek.com/putin-calls-snap-drill-russia-military-nato-470224?rm=eu


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.07.2016 um 21:26
Das Internationale Olympische Komitee hat auf eine Sperre aller russischen Sportler bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro (5. bis 21. August) verzichtet. Das gab das IOC im Anschluss an eine Telefonkonferenz unter der Leitung des deutschen Präsidenten Thomas Bach bekannt.
13612111 1067700676645882 41707912150698
Olympia ist den Bach runter gegangen...

Letzte Meldung: Russland bittet IAAF um Sondererlaubnis zum Start russischer Leichtathleten in Rio.
http://www.nzz.ch/sport/nach-iok-entscheid-russland-bittet-iaaf-um-sondererlaubnis-fuer-seine-athleten-in-rio-ld.107500


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.07.2016 um 16:03
noch besser als die entscheidung des IOC ist wie man sich das in russland zurechtschwurbelt
Before the IOC made its ruling, Russia’s top Olympic official had warned the International Olympic Committee that its members would be bowing to “geopolitical pressure” if they banned Russia from next month’s games in Rio de Janeiro.......

....Calls to ban the entire Russian team went “beyond the bounds of sport,” Zhukov said, adding “I call on you not to become hostages of geopolitical pressure.”
http://www.washingtontimes.com/news/2016/jul/24/the-latest-russia-awaits-ioc-verdict-on-total-olym/
ahja , geopolitischer druck . na die westlichen systemmedien kamen ja in seinem statement auch vor ....

oder noch besser
Und Alexander Schukow, der Präsident des Russischen Olympischen Komitees, sagte: „Das Russische Olympische Komitee ist entschlossen, sauberen Sportlern den Start in Rio zu ermöglichen. Jeder, der illegale Mittel genommen hat, (...) muss bestraft werden.“
http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/russlands-olympia-start-2016-in-rio-im-november-ausgehandelt-14357245-p2.html
ich mein , für wie blöd halten die ein eigentlich ?
ein thomas bach , weiss nicht ob der überhaupt noch in den spiegel gucken kann ,sollte besser zurücktreten .
"Er ist für mich Teil des Doping-Systems, nicht des Anti-Doping-Systems. Ich schäme mich für Thomas Bach", sagte der Olympiasieger von London am deutschen Olympiastützpunkt in Kienbaum. Bach habe "keinerlei Interesse, den Schmerz" der sauberen Athleten "zu fühlen". Nach der Entscheidung des IOC mit Bach an der Spitze sei für den 31 Jahre alten Harting ein Stück die "Welt untergegangen. Und ich kann das eigentlich nicht verstehen."

Das IOC habe mit Bach an der Spitze für Harting "eine neue Enttäuschungsdimension erreicht", meinte der Berliner, die Entwicklungen der vergangenen Tage, ein russisches Team trotz der Beweise für ein systematisches und staatlich geschütztes Dopingsystem nach Rio zu lassen, sei "einfach peinlich".Dass die russischen Leichtathleten im Gegensatz zu Athleten anderer Sportarten international weiter gesperrt sind, bezeichnete Harting als "richtige Maßnahme. Das ist vielleicht ein Weckruf."

Der Welt- und Europameister bedauerte außerdem den Ausschluss der russischen Whistleblowerin Julia Stepanowa. Sie hatte wichtige Aufklärungsarbeit geleistet, von den Spielen. "Das ist nicht rechtens. Sie hat so viel Schaden für die Leichtathletik-Welt abgewendet. Ihr Start wäre ein Schlag ins Gesicht von Herrn Putin gewesen. Deshalb findet das nicht statt", sagte der Diskuswerfer.
http://www.n-tv.de/sport/olympia/Harting-Schaeme-mich-fuer-IOC-Chef-Bach-article18277111.html?service=print


wohl wahr , es wäre wohl besser alle sauberen athleten würden zuhause bleiben und das IOC kann dann in rio seine world doping festspiele abhalten .
nach dem fifa gau der nächste tiefpunkt im sport , geht nurnoch ums geld und macht .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.07.2016 um 16:10
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nach dem fifa gau der nächste tiefpunkt im sport , geht nurnoch ums geld und macht .
Und trotzdem werden die Einschaltquoten nicht runtergehen, wetten? Dem Volk geht's leider auch am Arsch vorbei.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.07.2016 um 16:14
@Purusha
es ist halt ein großereigniss und sicher haben sportliche wettkämpfe ihren reiz - einmal im jahr usain bolt auf dem flimmerkasten geht ja auch .
allerdings bei den einschaltquoten würd ich nicht soviel verwetten da die meisten wettkämpfe nachts und früh morgens stattfinden ;)

das volk schaut in dem fall ja auch nur zu . wenn es schon eine vereinbarung im letzten november gab war das ganze hick hack die letzten monate für die katz .
sich jetzt dann noch hinzustellen und zu sagen " uns fehlt die zeit " schlägt dem fass den boden aus .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.07.2016 um 16:34
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:sich jetzt dann noch hinzustellen und zu sagen " uns fehlt die zeit " schlägt dem fass den boden aus .
Das hab ich auch gedacht. Knapp ne Woche gebraucht für ne lumpige Telefonkonferenz. Und jetzt. "Oh ha ! Die Zeit ist knapp."
Harting kann ich voll und ganz verstehen. Wie verarscht muß man sich vorkommen, wenn z.B. ein Russe Diskusolympiasieger wird... Ist ja nicht aus zuschließen. Gab ja schon Andere, die ihre Schwimmzeiten innerhalb eines Jahres um 14 sec. verbessert haben, und "aus dem Nichts" Weltmeister wurden. Das waren aber einzelne Personen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.07.2016 um 20:57
Der Erfolg des Eiertanzes ist, dass nun jeder russische Sportler, der startet, unter Dopingverdacht steht. Die Chance, die faulen Äpfel konsequent auszusortieren, wurde vertan.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.07.2016 um 21:11
@Landluft
So ist es.
Ob sich die russischen Sportler einen Gefallen tun, mit aller Gewalt in Rio zu starten, kann bezweifelt werden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.07.2016 um 21:21
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ob sich die russischen Sportler einen Gefallen tun, mit aller Gewalt in Rio zu starten, kann bezweifelt werden.
Stimmt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob deren persönliche Interessen bei der ganzen Geschichte überhaupt eine Rolle gespielt haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.07.2016 um 18:17
die beiden , trump & putin , werden aufjedenfall beste buddies
DORAL, Fla. — Donald J. Trump said Wednesday that he hoped Russia had hacked Hillary Clinton’s email, essentially sanctioning a foreign power’s cyberspying of a secretary of state’s correspondence.

“Russia, if you’re listening, I hope you’re able to find the 30,000 emails that are missing,” Mr. Trump said, staring directly into the cameras. “I think you will probably be rewarded mightily by our press.”

Mr. Trump’s call was an extraordinary moment at a time when Russia is being accused of meddling in the U.S. presidential election. His comments came amid questions about the hacking of the Democratic National Committee’s computer servers, which researchers have concluded was likely the work of two Russian intelligence agencies.
konkret geht es zurzeit um einige hackattacken auf die demokraten wo zb rauskam das von anfang an hillary favorisiert worden ist etc
trump ruft dann gleichmal russland zu weiteren hackangriffen auf , " missing 33000 mails " von hillary .

ich sag das wird ganz schön eng am ende , russland buttert auch kohle rein in trump über was weiss ich für kanäle - jede wette

http://www.nytimes.com/2016/07/28/us/politics/donald-trump-russia-clinton-emails.html?smid=tw-share&_r=0


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.07.2016 um 11:55
da liebeugeln ja "Lupenreine " Demokraten.

In windeseile will man nun sich annähern. Das kann ja dann heiter werden.



Zitat von den "unbedeutenden" Schirinowskij
Die Türkei braucht die NATO nicht. Sie kann all ihre Militärbasen uns geben. Wir lösen das Problem mit Syrien. Und das mit den Kurden auch. Ein Bündnis mit Russland bringt für die Türkei die Lösung aller Fragen. Und wir bekommen Sicherheit an den Südgrenzen. Und billige Südprodukte
Quelle und ganzer Bericht

http://www.deutschlandfunk.de/russland-und-die-tuerkei-annaeherung-in-windeseile.1773.de.html?dram%3Aarticle_id=361286


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.07.2016 um 12:31
@Jedimindtricks
Ist doch witzig das es in diesem Skandal jetzt wieder um Putin geht, anstatt diese Manipulation zu untersuchen. Die Russland-Karte wird in diesem Wahlkampf recht häufig gezogen wenn man etwas unter Druck steht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.07.2016 um 12:43
Bis vor ein paar Wochen war Erdogan laut Schirinowski noch der islamistische Sultan der das osmanische Reich wiederherstellen will, den IS mit Waffen belieferte sowie der ewige historische Hauptfeind Russlands sei, bei dem es sich sogar gelohnt hätte sich mit der NATO und den USA zu verbünden. Nahezu jede Woche zog er über ihn her.

Und kaum nachdem Erdowahn das gesamte Land gleichschaltet, die letzten verbliebenen säkulär-demokratischen Elemente ausschaltet und rein zufällig sich der "befehlausführende" Pilot darunter befindet (vielleicht befreit er sein Land auch nur von denen die Putin in der Staatspresse als die "Ar***lecker Amerikas/Westens bezeichnente" die er unter anderem des Abschusses verdächtigte) vollzieht die russische Staatspresse bei der Berichterstattung sowie der vom Kreml/Putin ferngesteuerte Schirinowski eine 180 Grad Wende und der Westen darf sich wieder traditionsgerecht in das Leitbild der äußeren Feindes Russlands fügen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.07.2016 um 12:51
Kann man gespannt sein wenn sich Putin und Erdogan demnächst treffen was da raus kommt. Ich ahne nix gutes


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.07.2016 um 09:14
Zitat von SerschSersch schrieb:Die Russland-Karte wird in diesem Wahlkampf recht häufig gezogen wenn man etwas unter Druck steht.
Ist ja auch richtig , denn mit Trump wird Putin ganz gemütlich das Land aufteilen können um das es geht - wird mit Hillary schwerer.
In Russland muss man sich über Karten zücken keine Gedanken machen weil Putin sitzt ja mehr oder weniger fest im Sattel bis 2024


Anzeige

1x zitiertmelden