Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.08.2016 um 20:09
@Hape1238

Blick ist das pendant zur Bild Zeitung .oh es gibt noch schlimmeres bspw die weltwoche &basler Zeitung sind sprachrohre der SVP populisten. stell dir mal vor die AFD hätte eine mainstream plattform wie focus oder stern in besitz..

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.08.2016 um 21:35
@smokingun
Ahso. Wußt ich nicht, kenn mich nicht aus, in der schweizer Medienlandschaft. Ich dachte das ..ch steht für Qualität. Was man ja von der NZZ sagen kann.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.08.2016 um 23:29
@Hape1238

Ist halt die Frage, das Compact ist im Moment extrem AFD freundlich, als Lucke damals im EU-Parlament nicht gegen die Russland Sanktionen aufgetreten ist, konnte man sehen wie schnell sich das Blatt wenden kann.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.08.2016 um 12:27
Obwohl Russland des Staatsdopings überführt wurde, dürfen nun doch fast alle Russen starten...

Ausgerechnet die Whistleblowerin Julia Stepanowa darf nicht starten.

http://www.bild.de/sport/olympia/olympia-2016/welche-russen-duerfen-denn-nun-wirklich-starten-47168078.bild.html
Das vom IOC beschlossene generelle Startverbot für ehemalige russische Dopingsünder von den Olympischen Spielen in Rio ist inzwischen vom Internationalen Sportgerichtshof CAS aufgehoben worden. Und nun?


Stand jetzt sind es sind insgesamt 271 russische Sportler, die an Olympia teilnehmen dürfen. Und es könnten noch mehr werden.

Was ändert sich für Whistleblowerin Julia Stepanowa?
Nichts! Sie darf nicht starten – was seit Donnerstag mehr denn je eine der größten Ungerechtigkeiten der Sportgeschichte darstellt.Das IOC hat sie mit einem Bauerntrick als „neutrale Athletin“ eingeordnet und ihr so die Grundlage für eine Klage vor dem CAS genommen.
Man hätte Russland eigentlich wegen der Krimannexion ausschließen müssen


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.08.2016 um 19:28
@parabol
Zitat von parabolparabol schrieb:Man hätte Russland eigentlich wegen der Krimannexion ausschließen müssen
Und wegen dem Krieg in der Ostukraine !


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

07.08.2016 um 16:39
Mittlerweile nehmen die Russen ihnen kritisch gesonnen Journalisten in Deutschland ins Visier. Die Männer fürs Grobe wählt man dabei aus der putinbegeisterten rechtsradikalen Szene aus.

http://jungle-world.com/jungleblog/3803/ (Archiv-Version vom 08.08.2016)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.08.2016 um 18:08
@Fabs

Eine äußerst fragwürdige Quelle. Darüberhinaus strotzt der Artikel nur so über, vor unbelegten Beschuldigungen und offensichtlichen Russland-Hass.

Ganz schwach.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.08.2016 um 18:32


Das Thema Doping und deren Sytem waren vor einigen Wochen ja Thema hier. Dazu ein interessantes Interview mit Perikles, der sich zum Systemimmanenten Doping äußert (30% aller Spitzenathleten) und vor allem den vergeblichen Kampf gegen Doping.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.08.2016 um 19:31
Dass man Julia Stepanowa nicht hat starten lassen, ist das vollkommen falsche Signal an alle anderen potenziellen "Whistleblower".
Absolut bescheuerte, kurzsichtige und imo auch ungerechte Entscheidung.
Aber wie man so schön sagt: "Keine gute Tat bleibt ungesühnt/ungestraft".


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.08.2016 um 19:42
Natürlich ist der Kampf gegen Doping vergeblich wenn eine führende Sportnation wie Russland es ist systematisch dopt mit geheimdienstlern die Proben austauschen und allem Pipapo .
Jo merci rtdeutsch für die Expertise - sind ja dann auch Teil des staatsdopings wa, die die jetzt alles schön reden wie schlimm alles ist .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.08.2016 um 21:27
Jefimowa hat sich jedenfalls keinen Gefallen getan, in Rio zu starten, die Silbermedallie ist mit vielen Tränen erkauft worden. Das war wahrlich keine Freude für sie.
Aber das wird Putin egal sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.08.2016 um 21:49
Es wurde auch gewaltig gefeiert, dass Jefimowa nicht gewonnen hat ... Nunja, immerhin ist sie zweimal überführte Dopingsünderin und kam nur durch gute Anwälte zu den Spielen ...
Solche Sportler hätten in Deutschland einen schweren Stand, überhaupt noch mal international zu starten ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.08.2016 um 07:20
Gesehen habt ihr das Video nicht?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.08.2016 um 09:34
@nickellodeon

Spannend wie die junge Dame aber auch ständig versucht den Herrn dazu zu bringen, irgenwie Russland zu entlasten, und eine politisierung des Themas auszusprechen, und Russlands Opferrolle zu stützen.

Er lässt sich aber nicht darauf ein. Und lässt keinen Moment aus, den ARD Journalisten zu loben, und die Verbände und Antidopingkommissionen zu kritisieren.


Aber auch das ändert nichts an die tendenzöse Fragestellung der Moderatorin.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.08.2016 um 19:17
http://de.sputniknews.com/panorama/20160802/311917639/kaliningrad-kant-haus-restauration.html (Archiv-Version vom 05.08.2016)

Hätte in deutschen Qualitätsmedien auch ruhig beachtung finden können, zeigt es doch, wie stark wie deutschen mit dem russischen Volk verbunden sind. Oder hatten die zuviel mit Obamas Swing oder seiner Lieblingsmusik zu tun?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.08.2016 um 19:33
@nickellodeon
Naja, tröste Dich damit, das andere "herausragende Leistungen" im Oblast Kaliningrad auch keine Erwähnungen in den deutschen Qualitätsmedien gefunden haben. Was Obama damit zutun hat, das weißt wohl nur Du. Lass uns teilhaben an Deinem Wissen. Man lernt ja nie aus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.08.2016 um 19:58
@Hape1238
Dein lese- und Textverständniss offenbart, das die Zeit der Aufklärung komplett an dir vorbeiging. Macht ja nix.
Und was ist jetzt der Erkenntnissgewinn zu meiner Anmerkung, das wir eine große gemeinsame Vergangenheit des humanismus mit Russland teilen aus deinem geschreibsel?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.08.2016 um 20:22
@nickellodeon
ich frag mich auch was Obama damit zu tun hat. Und ja die Deutschen also mit den Russischen Volk verbunden und mit den USA etwa nicht?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.08.2016 um 20:35
Ich zitiere mich selbst:
http://de.sputniknews.com/panorama/20160802/311917639/kaliningrad-kant-haus-restauration.html
Hätte in deutschen Qualitätsmedien auch ruhig beachtung finden können, zeigt es doch, wie stark wie deutschen mit dem russischen Volk verbunden sind. Oder hatten die zuviel mit Obamas Swing oder seiner Lieblingsmusik zu tun?
/ZITAT]
Ging doch wohl eher darum, das es schade ist, über das Thema in unseren Qualitätsmedien und deren Informationsauswahl zu lesen oder zu hören oder hab ich mich selbst falsch verstanden?



melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.08.2016 um 21:07
@nickellodeon
Wenn ich mir das so anschaue:
http://uzoranet.livejournal.com/2326183.html
Dann haben Russen und Deutsche doch nicht soviel miteinander zutun. Da ist bei Dir doch wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens. Übrigens sind die überwältigende Mehrheit der Russlanddeutschen nach Deutschland emigriert. Bestimmt weil wir Russen und Deutsche so fest verbunden sind...


Anzeige

melden