Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.08.2016 um 20:09
@Hape1238

Blick ist das pendant zur Bild Zeitung .oh es gibt noch schlimmeres bspw die weltwoche &basler Zeitung sind sprachrohre der SVP populisten. stell dir mal vor die AFD hätte eine mainstream plattform wie focus oder stern in besitz..

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.08.2016 um 21:35
@smokingun
Ahso. Wußt ich nicht, kenn mich nicht aus, in der schweizer Medienlandschaft. Ich dachte das ..ch steht für Qualität. Was man ja von der NZZ sagen kann.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.08.2016 um 23:29
@Hape1238

Ist halt die Frage, das Compact ist im Moment extrem AFD freundlich, als Lucke damals im EU-Parlament nicht gegen die Russland Sanktionen aufgetreten ist, konnte man sehen wie schnell sich das Blatt wenden kann.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.08.2016 um 12:27
Obwohl Russland des Staatsdopings überführt wurde, dürfen nun doch fast alle Russen starten...

Ausgerechnet die Whistleblowerin Julia Stepanowa darf nicht starten.

http://www.bild.de/sport/olympia/olympia-2016/welche-russen-duerfen-denn-nun-wirklich-starten-47168078.bild.html
Das vom IOC beschlossene generelle Startverbot für ehemalige russische Dopingsünder von den Olympischen Spielen in Rio ist inzwischen vom Internationalen Sportgerichtshof CAS aufgehoben worden. Und nun?