Chavez schrieb:mal ne frage was habe ich mit aussagen von anderen Usern zu tun?
Ich finde es nur witzig wie hier Widersprüche aufkommen die anscheinend nur mir auffallen, wo einer der Pro-Russischen Diskutanten meint die Russische Armee würde im Kriegsfall in ein paar Tagen bei Hamburg stehen, und der andere dass die Russische Armee der Nato konventionell weit unterlegen sei.
Chavez schrieb:na du glaubst doch die Russen wollen Polen und das Baltikum besetzen, wozu genau das gut sein soll, hat ja bis heute keiner erklärt.
Ist das "Heranrücken der Nato" an Russland nun eine Bedrohung für Russland oder nicht? Wenn es eine Bedrohung ist, wäre es dann nicht strategisch klug diese Bedrohung zu neutralisieren (also Polen und das Baltikum aus dem Einflußbereich der Nato zu entfernen) ? Wenn es keine Bedrohung ist, wieso fühlt sich Russland dann bedroht?
Chavez schrieb:liegt eher daran das es in Russland eine Wehrpflicht besteht, das heißt du musst Gesundheitlich total im Arsch sein das du nicht bei der Armee warst.
Ändert nichts daran das, entgegen dessen was du gesagt hast, die Russische Armee in einen konventionellen Kampf keineswegs der arme, schwache Underdog ist, der sofort von der übermächtigen Nato zermalmt werden würde.