Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

15.11.2016 um 14:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Genau Putin erzählt was vom Fasschismus unt ne Kriegsherrjunta in der Ostukraine installiert.
Bitte Quelle wo genau Putin das gesagt hat.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Redet von Aufschwung der Wirtschaft un stellt sich an wegen Sanktiönchen..
Und dafür auch bitte eine Quelle

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.11.2016 um 14:57
Zitat von ChavezChavez schrieb:Bitte Quelle wo genau Putin das gesagt hat.
Ach echt? Vergessen wie Putin den großen Vaterländischen Krieg, in Miniatur berief 2014.

Die bösen Faschisten die die Ukraine übernommen hätten..
nd dafür auch bitte eine Quellet
Stellt er sich nicht an?

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-01/wladimir-putin-sicherheitskonferenz-russland-sanktionen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.11.2016 um 15:05
Die Wiedervereinigung der Krim mit Russland ist gerecht."
Joop, heim ins Reich wie damals Österreich .
Dann noch die sudeten-Karte gespielt im donbass von wegen unsere Leute sind bedroht .

Ganz alte Schule alles ... provoziere Unruhen und sei als erster mit der Kamera da . Von wem die sich das wohl alles abgeguckt haben ... ;)
Schon auffällig das Putin immer der ist der Frieden bringt ,...vermeintlich .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.11.2016 um 16:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach echt? Vergessen wie Putin den großen Vaterländischen Krieg, in Miniatur berief 2014.

Die bösen Faschisten die die Ukraine übernommen hätten..
Ich hab nach der Quelle gefragt und nicht nach deinem empfinden.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Stellt er sich nicht an?
Er stellt sich da nicht an sondern stellt fest. Oder willst du sagen die Sanktionen haben der Ukraine geholfen.? Nein haben sie nicht am Anfang haben sie der UA so gar geschadet, weil da die ukrainische und russische Wirtschaft noch mit einander verbunden waren.


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.11.2016 um 16:33
@Chavez

SChau dir die Thread doch an zum Thema.

Putin oder anders der Russische Staate war doch voll drauf 2014


http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-03/putin-ukraine-russland-krim-krieg-gruende-luegen/seite-2
Zitat von ChavezChavez schrieb:Er stellt sich da nicht an sondern stellt fest. Oder willst du sagen die Sanktionen haben der Ukraine geholfen.?
Doch er stellt sich an. Wenn die Sanktionen doch der Russichen Wirtschaft die Chance zum Aufschwung sehen, warum dann los werden? Aus Nächstenliebe?

Die Russische Wirtschaft schwächelt, und das bei schon recht überschaubaren Sanktionen, die die breit Wirtschaft auslassen.

Und naja seitdem hat Russland in der Ostukraine zumindest keine Offensiven mehr angeleiert. Wobei sie sehr gut den Frozen Conflict gut erhalten.

Die Sanktionen sollten auch nicht der Ukraine helfen sondern die Sache für Russland erstmal unbequem gestalten
Zitat von ChavezChavez schrieb:Nein haben sie nicht am Anfang haben sie der UA so gar geschadet, weil da die ukrainische und russische Wirtschaft noch mit einander verbunden waren.
Die waren die längste Zeit verbunen durch die Annexion der KRim. Oder willst du ernsthaft erzählen das danach und dem Fortführen des KRieges in der Ostukraine die Wirtschaftsverbindungen noch normal wären.

Wäre mir auch neu das die EU Sanktionen die Ukraine umfassen. Kann natürlich sein das Russland seine Wut an der Ukraine auslässt, aber das hat man ja voher sowieso.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.11.2016 um 16:42
Die Chefanklägerin des Internationalen Strafgerichtshofes geht davon aus. dass Russland einen internationalen bewaffneten Konflikt in der Ukraine begonnen hat.
https://www.icc-cpi.int//Pages/item.aspx?name=pr1252


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.11.2016 um 16:49
niemals, sie haben da einen "Genozid" verhindert

Spielt aber auch keine Rolle, weil man den Gerichtshof erstmal anerkennen müsste. Machen die USA auch nicht, aber da hat man die Hoffnung das es Intern strafen und Amtstenthebungen gibt..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.11.2016 um 16:50
Das sind Dinge die mich etwas aufregen. Da werden nun irgendwelche kostspieligen Verfahren angeleiert und haste nicht gesehen , dabei ist doch jedem absolut klar was abläuft .
Da musste schon kerngesund sein wenn dir jemand erzählen will so sieht der klassische Traktorfahrer von heute aus mit erbeutetem equipment

IMG 2940Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.11.2016 um 17:06
@Fedaykin
aus deiner Quelle
Die Revolutionsbewegung auf dem Maidan in Kiew wurde von Faschisten durchgeführt. Diese Rechtsextremen haben unschuldige Polizisten verbrannt und getötet. Die neue Regierung sei wie die Nazis in Deutschland an die Macht gekommen und bestehe aus Banditen. So schildert der geflüchtete ukrainische Ex-Präsident Janukowitsch die Ereignisse in seinem Land. Auch im russischen Staatsfernsehen und unter Abgeordneten, die Putin nahestehen, wird der Verweis auf Faschisten angeführt, um ein Eingreifen in der Ukraine zu rechtfertigen.
Janukowitsch ist nicht Putin und auch diejenigen die die Zeit dafür Hält, dass diese Putin nahe stehen sind nicht Putin. Aber genau das hast du behauptet. Ich habe noch nie gesehen das Putin gesagt hat das in Kiew Faschisten sitzen. Idioten das hat er gesagt aber Faschisten nicht.
Übrigens will die Zeit echt behaupten am Putsch gegen Janukowitsch waren keine Neonazis beteiligt? wer ist der Rechte Sektor? oder was ist mit der Aktuellen Entwicklung?
http://www.watson.ch/International/Ukraine/114333609-Ex-K%C3%A4mpfer-von-Neonazi-Bataillon-wird-Interim-Polizeichef-in-der-Ukraine
Ex-Kämpfer von Neonazi-Bataillon wird Interim-Polizeichef in der Ukraine
aber eventuell haben einige gefallen an solchen kreaturen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Doch er stellt sich an. Wenn die Sanktionen doch der Russichen Wirtschaft die Chance zum Aufschwung sehen, warum dann los werden? Aus Nächstenliebe?

Die Russische Wirtschaft schwächelt, und das bei schon recht überschaubaren Sanktionen, die die breit Wirtschaft auslassen.

Und naja seitdem hat Russland in der Ostukraine zumindest keine Offensiven mehr angeleiert. Wobei sie sehr gut den Frozen Conflict gut erhalten.

Die Sanktionen sollten auch nicht der Ukraine helfen sondern die Sache für Russland erstmal unbequem gestalten
die Russische Wirtschaft schwächelt nicht wegen den Sanktionen sondern wegen dem Ölpreis und dem Dämlichen Wirtschaftskurs den bereits Gaidar eingeführt hat.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die waren die längste Zeit verbunen durch die Annexion der KRim. Oder willst du ernsthaft erzählen das danach und dem Fortführen des KRieges in der Ostukraine die Wirtschaftsverbindungen noch normal wären.
nein nein die UA hat alle beziehungen im Waffensektor eingestellt und sich den EU und US Sanktionen angeschloßen worauf hin natürlich RF auch über die UA ein Embargo auf Lebensmittel verhängt hat. die UA hat gehoft die EU und USA werden die Wirtschaft der UA aufbauen, aber diese sind nunmal auf die Wirtschaftsgüter der UA nicht angewiesen, höchstens kann man da getreide usw... kaufen, trotz des Assoziierungsabkommens ist ja der Handel zwischen der EU und UA zurück gegangen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wäre mir auch neu das die EU Sanktionen die Ukraine umfassen. Kann natürlich sein das Russland seine Wut an der Ukraine auslässt, aber das hat man ja voher sowieso.
RF war vorher der größte Kreditgeber der UA und der größte Wirtschaftspartner, einige Waren hat man nur um die Beziehungen auf einem guten Level zu halten eingekauft, diese Aufträge hat man natürlich um die eigene Wirtschaft zu stützen seit anfang des Konflikts an eigene Produzenten vergeben.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.11.2016 um 17:16
Putin hat halt gesagt Militärjunta und Coupe d'etate.
Unvergessen die "wahlplakate" auf der krim vor dem leidenschaftlichen Referendum .
Denke die staatsmedien tun ihr übriges. Und Putin sprach sehr wohl von Faschisten .
“Nationalists, neo-Nazis, Russophobes, and anti-Semites”
Ich hoffe lieber @Chavez der Präsident der russischen Föderation ist für dich Quelle genug
http://en.kremlin.ru/events/president/news/20603
Ist etwas Text , aber kann ja nicht schaden wa.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.11.2016 um 17:17
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:die Russische Wirtschaft schwächelt nicht wegen den Sanktionen sondern wegen dem Ölpreis und dem Dämlichen Wirtschaftskurs den bereits Gaidar eingeführt hat.
Mit anderen Worten, Putin hat versagt.

Und noch eine Frage. Macht es einen wesentlichen, entscheidenden Unterschied, ob Putin die Leute als Faschisten bezeichnet oder "nur" solche Worte benutzt wie "nicht legitim", durchgeknallt, Junta, Regime, sich der Wortwahl aus dem Zweiten Weltkrieg bedient, wie Strafaktionen usw.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.11.2016 um 17:47
Zitat von kolobokkolobok schrieb:Mit anderen Worten, Putin hat versagt.
ist er für den ölpreis verantwortlich? ist mir zwar neu aber wie könnte ich so einen Experten wie dich der die ganze welt kennt in frage stellen.
Zitat von kolobokkolobok schrieb:Und noch eine Frage. Macht es einen wesentlichen, entscheidenden Unterschied, ob Putin die Leute als Faschisten bezeichnet oder "nur" solche Worte benutzt wie "nicht legitim", durchgeknallt, Junta, Regime, sich der Wortwahl aus dem Zweiten Weltkrieg bedient, wie Strafaktionen usw.
hast du da eine Quelle wo er Junta benutzt hat? ich hab es bis jetzt nicht gesehen. du bist da ja der Super experte wenn du da was hast nehme ich es dankend an. Und zu den anderen, ist es verboten die Wahrheit zu sagen? oder wollen wir uns die Welt zurecht reden? der Neonazi der jetzt Ukrainischer Polizeichef ist nennen wir jetzt National Sozial eingestellten Veteranen der ATO? und noch was, haben westliche Politiker schon mal solche Begriffe in anderen Fall benutzt wie "Nicht Legitim"? Und alle anderen Fragen einfach an Herrn Poroschenko wenden ich erinnere gerne an eine seiner reden wo er sagte "Wir werden unsere Jobs haben – sie nicht. Wir werden unsere Pensionen haben – sie nicht. Wir kümmern uns um unsere Kinder, die Menschen und Rentner– sie nicht. Unsere Kinder werden in die Schulen und Kindergärten gehen ... …ihre Kinder werden in einem Loch im Keller hausen. Denn sie sind nicht in der Lage, etwas zu tun. Das ist genau, wie wir diesen Krieg gewinnen!" wie nennt man sowas? willst das Video?
Youtube: Порошенко.Их дети будут сидеть в подвалах! Так мы победим войну.
Порошенко.Их дети будут сидеть в подвалах! Так мы победим войну.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

mit dem Jobs und den Sozialleistungen sieht es in der UA auch nicht so rosig aus in de UA da hat sich der Poro geirrt


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.11.2016 um 17:58
“Nationalists, neo-Nazis, Russophobes, and anti-Semites”


Ich hoffe lieber @Chavez der Präsident der russischen Föderation ist für dich Quelle genug
http://en.kremlin.ru/events/president/news/20603
Ist etwas Text , aber kann ja nicht schaden wa.
das gab es alle sachen nicht? Nationalisten gab es beim Putsch nicht wurden ihre Kräfte nicht genutzt? Neonazis auch nicht? gibt es alles nicht? die lügen auch?
http://www.watson.ch/International/Ukraine/114333609-Ex-K%C3%A4mpfer-von-Neonazi-Bataillon-wird-Interim-Polizeichef-in-der-Ukraine
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ex-Kämpfer von Neonazi-Bataillon wird Interim-Polizeichef in der Ukraine



melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.11.2016 um 18:42
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:ist er für den ölpreis verantwortlich? ist mir zwar neu aber wie könnte ich so einen Experten wie dich der die ganze welt kennt in frage stellen.
Für was ist denn deiner Meinung nach Putin verantwortlich. Nur für Ideologie? Ich meine wenn er als Präsident für sein Land verantwortlich wäre, dann hätte er es doch in den Jahren seiner Regentschaft so weit voran gebracht, dass ihm auch niedrige Ölpreise nicht gleich ins Minus treiben. Zum Beispiel so wie bei Saudi Arabien oder Norwegen.
Zitat von ChavezChavez schrieb:hast du da eine Quelle wo er Junta benutzt hat?
Ja, sogar mehrere. Sonst hätte ich es nicht geschrieben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.11.2016 um 18:43
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:e "Wir werden unsere Jobs haben – sie nicht. Wir werden unsere Pensionen haben – sie nicht. Wir kümmern uns um unsere Kinder, die Menschen
Ich bitte dich einfach damit aufzuhören, hier die russischen Lügen zu verbreiten! Dein Stückchen Video ist vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen!
http://www.stopfake.org/lozh-petr-poroshenko-poobeshhal-chto-deti-donbassa-budut-sidet-v-podvalah/

Die Aussage Poroschenkos war, dass man den Krieg gewinnen wird, wenn es in der Ukraine gelingen wird, ein besseres Leben aufzubauen, im Gegensatz zu den besetzten Gebieten, wo bewaffnete Separatisten den Leuten keine Arbeit usw. geben können.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.11.2016 um 18:45
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:du bist da ja der Super experte
Zitat von ChavezChavez schrieb: wie nennt man sowas?
Ja ich weiß noch nicht wie ich das nennen soll, was du hier treibst. Ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, ob das nur auf Unwissenheit beruht ... ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.11.2016 um 18:53
Der Fall Uljukajew, also des verhafteten Wirtschaftsministers scheint doch nicht so ganz plausibel zu sein.
Angeblich erpresste er Rosneft erhielt das Geld aber erst nach Abschluss eines Deals zwischen Rosneft und Baschneft über die Übernahme von Anteilen von Baschneft durch Rosneft.
Dabei soll er die Übernahme durch Rosneft vorher kritisiert haben...sind wohl noch einige Fragen offen...


http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-alexej-uljukajew-unter-korruptionsverdacht-a-1121384.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.11.2016 um 19:05
@canales
Ich gehe mit der Lesermeinung von "Willi" konform:
Wer sich ein bisschen informiert hat, kommt automatisch zu dem Schluß von Frau Hebel. Siehe - http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/rubel-krise-in-russland-uljukajew-gibt-kreml-die-schuld-a-1009188.html Da unter Putin von neutralen Gerichten und fairen Urteilen nicht mehr gesprochen werden kann, ist eigentlich klar das Uljukajew verurteilt wird. Und das heißt nicht das ich glaube das er unschuldig ist genau so wie Chodorkowski. Aber in einem westlichen Land wären sämtliche Minister inklusive Putin Ihres Amtes enthoben worden und eingesperrt worden. Denn es gilt hier gleiches Recht für alle. Mehrere Journalisten und Experten haben schon mehrfach mit sehr guten Recherchen nachgewiesen, das Putin und seine Clique Rußland unter sich aufgeteilt haben und jeder sich seine Millionen und Milliarden nimmt. Und immer der der mal Kritik übt oder mit der Opposition liebäugelt, der ist das plötzlich der Steuerhinterzieher und Bestechliche. Unter Stalin war es genau so, nur waren es plötzlich immer deutsche oder amerikanische Spione. Und es waren immer die die zu Stark / Populär wurden oder Kritik geäußert haben. Also liebe russische Foristen einfach mal zugeben - ja so ist es.
Genau so wird es sein. Ein Unbequemer muß weg !
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-alexej-uljukajew-unter-korruptionsverdacht-a-1121384.html#js-article-comments-box-pager


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.11.2016 um 19:20
Zitat von canalescanales schrieb:Der Fall Uljukajew, also des verhafteten Wirtschaftsministers scheint doch nicht so ganz plausibel zu sein.
Angeblich erpresste er Rosneft erhielt das Geld aber erst nach Abschluss eines Deals zwischen Rosneft und Baschneft über die Übernahme von Anteilen von Baschneft durch Rosneft.
Dabei soll er die Übernahme durch Rosneft vorher kritisiert haben...sind wohl noch einige Fragen offen...
Wenn er Rosneft geschadet hat, dann ist der Fall klar ...
Hält Putin nicht Anteile an dem Unternehmen? Das kann er natürlich nicht auf sich sitzen lassen ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.11.2016 um 19:21
@Hape1238

Es könnte durchaus darum gehen dass da so etwas wie Stamokap (Staatsmonopolistischer Kapitalismus) gegen Liberalismus steht...aber man muss mal abwarten was da noch ans Licht kommt...oder auch nicht.


Anzeige

melden