Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 11:13
@canales
@Fedaykin
Zitat von canalescanales schrieb:...aber ich fürchte, dass wird bei Dir auch nicht akzeptiert.
Kaum.
Der User weiß es nicht, er glaubt ja.
Da kann man nichts machen... :D

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 11:54
Zitat von melihuntmelihunt schrieb:kasach, ich hab keine genauen zahlen, darum sprach ich nur über meinen Glauben.
Dann bist du hier im falschen Thread, über deinen Glauben kannst du im Bereich "Spiritualität" diskutieren.
Zitat von melihuntmelihunt schrieb:Ich weiß aber das in 15 jahren putin das volkseinkommen 0.2 billionen$ auf 2.2billionen$ sich verzehnfacht hat
Kannst du das auch belegen? Aber gehen wir mal davon aus:


Nun beachte jetzt mal die Entwicklung des Ölpreises (Erdgas ist dran gekuppelt) in diesem Zeitraum:

http://www.tecson.de/historische-oelpreise.html

Also hat nicht Putin selber das Volkseinkommen verzehnfacht, sondern zu einem Großteil von den steigenden Rohstoffpreisen (von denen Russland zum Großen Teil abhängig ist) profitiert. Wäre ja auch nicht verwerflich, wäre nicht diese Tatsache:
Zitat von Kasach87Kasach87 schrieb:- die soziale Ungleichheit ist so hoch wie in keinem anderem Land der Welt
Das russische Volk hätte viel mehr davon profitieren müssen.
Zitat von melihuntmelihunt schrieb:und in der selben zeit die reichsten russen russland verlassen haben und nun reichste  briten, finnen, ösis usw. Sind
Wieder nur eine Behauptung.
Diese Aussage:
Zitat von Kasach87Kasach87 schrieb:- die soziale Ungleichheit ist so hoch wie in keinem anderem Land der Welt
Ist von 2013, das kann nur bedeuten, dass eben nicht genug das Land verlassen haben. Im Gegenteil, diese Statistik ist sogar zu Gunsten der Oligarchen beschönigt, da diese ihr Vermögen teilweise im Ausland bunkern.

 


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 13:27
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Russland belegt den stolzen 148gen Platz in der Rangliste der Pressefreiheit.
Pressefreiheit ist ja schön und gut und ist auch vorhanden ABER natürlich muss kontrolle sein weil ansonsten westliche Propagandamedien mit ihren Lügen Unruhe und Destabilisierung verbreiten.
Ein Blick in die Medien hier in Deutschland genügt wo Putin immer wieder mit hörnern oder einem kurzen Schnauz illustriert wird brauchen wir in russischen Zeitungen nicht!!


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 14:04
Zitat von Putin4ZarPutin4Zar schrieb:Hape1238 schrieb:
Russland belegt den stolzen 148gen Platz in der Rangliste der Pressefreiheit.
Pressefreiheit ist ja schön und gut und ist auch vorhanden ABER natürlich muss kontrolle sein weil ansonsten westliche Propagandamedien mit ihren Lügen Unruhe und Destabilisierung verbreiten.
Völlig richtig!! Diese Pressefreiheit wird viel zu hoch angesehen. Viel effektiver ist es alles zu kontrollieren, auf keinen Fall dürfen die Lügen der Medien, aus den Ländern in denen es den Menschen viel besser geht, zu uns durchdringen. Die Menschen kommen dann bloß auf dumme Gedanken und dann gibt es viel zu viel Unruhe im Land. 
Zitat von Putin4ZarPutin4Zar schrieb:Ein Blick in die Medien hier in Deutschland genügt wo Putin immer wieder mit hörnern oder einem kurzen Schnauz illustriert wird brauchen wir in russischen Zeitungen nicht!!
Auf keinen Fall, brauchen wir das in den russischen Zeitungen1!1!1! Putin sollte nur noch auf Pferden (oder Bären) reitend abgebildet werden dürfen und nach seiner Amtszeit zum Zaren und zum Heiligen ernannt werden. 


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 14:14
Zitat von Kasach87Kasach87 schrieb:keinen Fall dürfen die Lügen der Medien, aus den Ländern in denen es den Menschen viel besser geht, zu uns durchdringen. Die Menschen kommen dann bloß auf dumme Gedanken und dann gibt es viel zu viel Unruhe im Land. 
Denkst du mit ihren Lügen wollen Sie das es den Mennschen in Russland besser geht?
Vielleicht so wie im Irak? Oder wie auf dem Kosovo? Oder Libyen?
Auf solchen westlichen Einfluss kann ich gerne verzichten!


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 14:24
Zitat von Putin4ZarPutin4Zar schrieb:Kasach87 schrieb:
keinen Fall dürfen die Lügen der Medien, aus den Ländern in denen es den Menschen viel besser geht, zu uns durchdringen. Die Menschen kommen dann bloß auf dumme Gedanken und dann gibt es viel zu viel Unruhe im Land. 
Denkst du mit ihren Lügen wollen Sie das es den Mennschen in Russland besser geht?
Vielleicht so wie im Irak? Oder wie auf dem Kosovo? Oder Libyen?
Auf solchen westlichen Einfluss kann ich gerne verzichten!
Selbstverständlich nicht! Die westlichen Medien sind natürlich an den Zuständen in diesen Ländern schuld. Am besten wir verbieten einfach alle westlichen Medien. Punkt aus! Problem erkannt, Problem gebannt. Sobald Sie alle verboten sind, verschwinden alle Probleme im Land. Alles schön ruhig...ja gut paar verwirrte Demonstranten wie am Wochenende wird es noch geben, aber die können wir dann einfach einsperren. 


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 14:41
@Kasach87
jo,
und Medien die es wagen ihre eigenen Regierungen zu kritisieren sind ja sowieso komplett unglaubwürdig ......


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 14:42
@Kasach87
Nein du verstehst mich falsch. Ich spreche mich nicht für ein verbot der medien aus; jedoch darf man den inhalt infrage stellen. Auch behaupte ich nicht dass die medien schuld an den zuständen in den oben genannten gebieten sind aber die medien rechtfertigten mit dem verbreiten von lügen vorwände um krieg zu führen welchen die öffentlichkeit ansonsten nicht tolerieren würde.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 14:43
@Putin4Zar
Kannst du diese Behauptung belegen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 14:46
Zitat von Putin4ZarPutin4Zar schrieb:änden in den oben genannten gebieten sind aber die medien rechtfertigten mit dem verbreiten von lügen vorwände um krieg zu führen welchen die öffentlichkeit ansonsten nicht tolerieren würde.
Ja man stelle sich vor man würde den Bürger als Mündigen Leser behandeln der selber die Informationen reflektiert.

Nein ist besser wenn ein Staat dort Vorsortiert...

Echt mal.

So ein Unsinn.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 14:56
Eine staatliche Zensur der Medien ist in faschistischen Regimen üblich...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 14:56
Zitat von Putin4ZarPutin4Zar schrieb:@Kasach87
Nein du verstehst mich falsch. Ich spreche mich nicht für ein verbot der medien aus; jedoch darf man den inhalt infrage stellen. Auch behaupte ich nicht dass die medien schuld an den zuständen in den oben genannten gebieten sind 
Ich denke ich verstehe dich ganz richtig, genau das hast du behauptet:
Zitat von Putin4ZarPutin4Zar schrieb:ABER natürlich muss kontrolle sein weil ansonsten westliche Propagandamedien mit ihren Lügen Unruhe und Destabilisierung verbreiten.
Was meinst du denn mit "den Inhalt in Frage stellen"? Zensieren oder umschreiben? Nur der Leser kann den Inhalt in Frage stellen.
Zitat von Putin4ZarPutin4Zar schrieb: aber die medien rechtfertigten mit dem verbreiten von lügen vorwände um krieg zu führen welchen die öffentlichkeit ansonsten nicht tolerieren würde.
Meinst du die russischen Medien?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 15:04
@Kasach87
Zitat von Kasach87Kasach87 schrieb:Meinst du die russischen Medien?
Das hab ich mich auch gefragt.
Und da ist sogar was dran !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 15:35
@Fedaykin 

Die haben etliche Schmerzen seh ich Grad . 
Gespräche in minsk bzgl Ukraine , Verhandlungen in Syrien und und und .aber der hier ist besonders schön ...
U.S. MISSILE DEFENSE BASES IN EUROPE AND SHIPS ARE POWERFUL SECRET COMPONENT FOR POSSIBLE SURPRISE NUCLEAR MISSILE STRIKE ON RUSSIA - RUSSIAN GENERAL STAFF
Wwwinterfax.com/Headlines

Weisste Bescheid 


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 16:39
Zitat von Kasach87Kasach87 schrieb:Meinst du die russischen Medien?
er meint wohl die US Medien im Irakkrieg. schon mal dich dafür interessiert?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/der-niedergang-der-us-medien-begann-mit-dem-irak-krieg-a-889203.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 16:39
Ein Gericht in der südrussischen Stadt Jessentuki hat Haftbefehl gegen den ehemaligen ukrainischen Premierminister Arsenij Jazenjuk erlassen. Das berichtet unter anderem Radio Free Europe. Laut einer Erklärung des Gerichts sei bereits am 21. Februar ein internationaler Haftbefehl ausgestellt worden. Jazenjuk zufolge unterrichtete ihn die ukrainische Regierung am Montag über die Vorwürfe.

Medienberichten zufolge wird Jazenjuk "Banditentum" und Mord vorgeworfen. Russland will ihn wegen der Teilnahme an einer bewaffneten Gruppe in Tschetschenien Mitte der 90er Jahre und wegen des Kampfes gegen russische Truppen anklagen.

Auch das ukrainische Justizministerium äußerte sich inzwischen zu dem Fall. Der Beschluss des russischen Gerichts zeige einmal mehr, dass es in Russland keine unabhängige Justiz gebe und der Kreml die Urteile gegen Ukrainer schreibe. "So wurden in Russland und der besetzten Krim Hunderte von ukrainischen Bürgern verurteilt", teilte der ukrainische Justizminister Pavel Petrenko mit.
http://www.n-tv.de/politik/Russisches-Gericht-beantragt-Haftbefehl-article19768616.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 16:46
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:"So wurden in Russland und der besetzten Krim Hunderte von ukrainischen Bürgern verurteilt", teilte der ukrainische Justizminister Pavel Petrenko mit.
mich würde dieser Teil interessieren ob es da genaue Details dazu gibt und wer genau das sein soll. Und im Fall Jezenjuk will ich auch gerne die Beweise sehen, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Weichei Jazenjuk im Tschetschenienkrieg dabei war, gegen Jarosch hätten sie den Haftbefehl ausstellen können, der hat offen gesagt das er bis 1996 in Tschetschenien war.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 17:08
@Chavez
Whataboutism ist übrigens eine Propagandastrategie noch aus Soviet Zeiten...
Whataboutism wurde und wird in vielen Bereichen angewendet, im politischen Bereich meist, um Kritik an der Politik des eigenen Land abzuwiegeln und sie mit Verweis auf „Was ist mit…?“ auf Begebenheiten in anderen Ländern zu lenken, die Ähnlichkeiten mit dem ursprünglichen Gegenstand der Kritik aufweisen.[10][11][12] So wurden Hinweise auf Menschenrechtsverletzungen in Russland mit Hinweisen auf Verbrechen im Gefangenenlager Guantanamo durch die USA gekontert, die Krim-Annexion wurde mit den politischen Konfliktlösungen im Kosovo gleichgesetzt.[13][14]

Im modernen Russland, speziell im Zusammenhang mit dem Vorwurf von Menschenrechtsverletzungen und anderer Kritik an der russischen Regierung, lebte die Praxis des Whataboutism wieder auf.[10][15] Whataboutism wird auch mit sogenannten „aktiven Maßnahmen“ kombiniert.[16] Miriam Elder von The Guardian erörterte, wie diese Taktik insbesondere von der Regierung Wladimir Putins und seinen Sprechern angewendet wurde, womit die meiste Kritik an Menschenrechtsverletzungen in der Regel unbeantwortet blieb.[17] Im Juli 2012 schrieb Konstantin von Eggert, ein Kolumnist bei RIA Novosti, einen Artikel über die Verwendung von Whataboutism in Bezug auf die russische und amerikanische Unterstützung für verschiedene Regierungen im Nahen Osten.
Wikipedia: Whataboutism



melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.03.2017 um 17:25
@Kybernetis
Ich habe nur erklärt was der User @Putin4Zar mit seinem Beitrag meinte. Ich kann mich natürlich irren und @Putin4Zar kann mich da gerne korrigieren. 

Aber Das interessiert dich nicht oder?  du hast entweder die Diskussion nicht verfolgt oder Hauptsache mich hier angreifen, das ist ja zum Hobby einiger geworden.


Anzeige

melden