Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:00
Ich bin mal gespannt wieviele Russische Soldaten wohl demnächst "Tod durch Mannöverunfall" hatten.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:01
Zitat von canalescanales schrieb:Wer die Abspaltung für Rechtens erklärt dürfte dann auch keine Probleme mit der Absetzung von Janukowytsch haben.
oder wer die Verfassungswidrige Abwahl Janukowytsch für Rechtens erklärt, dürfte dann auch keine Probleme mit Abstimmung der Krim haben.

Hilft ja nix wir drehen uns im Kreis, das mit der Krim ist zu schlucken, eine erneute Angliederung an die Ukraine oder später sogar in die Nato würde die Situation dramatisch zuspitzen. Falls sich die Krim in einer neuen Wahl für die Ukraine entscheiden würde, wäre ich dafür dass sie es tun. Bis dahin sollte man die Finger fern halten, das ist ein Pulverfass.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:02
@Fedaykin
und was ist da gelogen? die gefangenen 10 russen haben doch ausgesagt dass es ins manöver ging. lügendetektor test bestanden, marschbefehl ins grenzgebiet zum manöver, dort verunglückt, witwen und waisen sind versorgt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:03
@mayday
Oder so, beide Vorgänge waren rechtswidrig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:03
@ruhigbleiben

LOL, manövertote gibt es selten in Fremden Land.


Und wenn es mehr als 10 Sind, dann wird es doch interessant. Die Russischen Soldatenmütter werden da vielleicht demnächst mal überprüfbare Zahlen haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:05
@canales
Das Problem ist meinem Verständnis nach was muss passieren damit sich ein Gebiet abspalten darf? Muss zuerst ein Holocoust passieren, Unterdrückung oder Vertreibungen? Warum wird da mit zweierlei Maß gemessen? Überhaupt wäre das auf der Krim so geschehen wenn man eine vom Volk gewählte Regierung eingesetzt hätte ohne "Revoluzer".

Befragt das Volk das dort lebt und gut ist. Wenn aber eine Übergangsregierung nicht vom Volk gewählt das sabotiert von mir aus auch behindert hat das einen schalen Beigeschmack. Das stößt den meisten bitter auf, vor allem wenn dann gegen die Separatisten im Osten mittels Waffengewalt vorgegangen wird. Das hätte man ganz anders lösen können.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:06
@canales
genau.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:06
@Fedaykin
die usa halten doch um den halben globus mit ihren soldaten manöber ab und manche munkeln dass mehr soldaten bei manöverunfällen als bei kampfhandflungen umkommen.
wichtig ist nur für akte dass man ein kreuz bei manöverunfall machen kann und schon ist sauber verbucht und der buchhalter kann das ablegen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:07
Zitat von canalescanales schrieb:Wer die Abspaltung für Rechtens erklärt dürfte dann auch keine Probleme mit der Absetzung von Janukowytsch haben.
Sind zwar zwei völlig verschiedene Sachen, aber ohne Janus Absetzung hätte es auch diese Annektion nicht gegeben. Trotzdem wäre die Krim früher oder später nach Russland gegangen. Da sie 23 Jahre in der Ukraine geblieben sind, und sich in dieser Zeit nicht weiter entwickelt haben. Ist doch klar das man sich dann dem höheren Lebensstandard anschließen will. Niemand würde dort sicher warten bis dort Nato-Soldaten in Sewastopol sind. Warum kann der Westen nicht akzeptieren das sich die Einwohner aus freien Stücken für Russland entschieden haben. Sie hätten sicher auch für ihre Sache gekämpft.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:10
Wo war diese offene und demokratische Abstimmung? Auf der Krim, wo kein neutraler Beobachter anwesend war?

Untersberger schrieb:
Aber bei deinem Nickname ist eine differenzierte Auseinandersetzung in dieser Sache ja ohnehin nicht zu erwarten.


Ja, mein Nickname wirklich, wie furchtbar absichtlich falsch geschrieben und kindisch, das zeugt von Intelligenz mir deswegen von vorn herein eine differenzierte Sichtweise abzusprechen.
Wirklich ist das dein ernst?

Ich sage ja auch nicht, jemand der sich nach einem Bergmassiv, Mamorplatte oder Magenbitter benennt ist nicht würdig hier zu diskutieren. Solche Totschlagargumente sind ein plumpes Hilfsmittel um Ahnungslosigkeit zu kaschieren, das ganze auf Kindergartenniveau runter zuziehen und bei unbedarften Mitlesern ein bisschen Eindruck zu schinden. Sprich es ist trollig richtig primitiv trollig noch dazu.
Ach, wenn die überwältigende Mehrheit für den Anschluss stimmt, ist die Wahl natürlich Quatsch, denn Putin hat sie sicherlich gefälscht!

Wenn die Mehrheit gegen den Anschluss gestimmt hätte, würde es keine Diskussion um Wahlbeobachter geben, aber ihr findet immer einen Grund, RUS in einem schlechten Licht darzustellen.

Dein Nickname zeugt nicht von Diskussionsreife sondern von Infantilität, deine Beiträge sind einseitig und voreingenommen.

Aber für Geld lohnt sich das anscheinend.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:11
Hauptsache der Krieg ist zu ende und es wird eine Lösung gefunden die beide Seiten absichern, sonst müssen sie die nächsten 100 Jahre streiten und ob das so zielführend für die menschen ist?

ch würde dann lieber auswandern als für die oligarchen west oder ost zu kämpfen und zu sterben


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:12
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:die usa halten doch um den halben globus mit ihren soldaten manöber ab und manche munkeln dass mehr soldaten bei manöverunfällen als bei kampfhandflungen umkommen.
LOL, ja aber nicht im Nachbarland auf Seiten einer Konfliktpartei.
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:wichtig ist nur für akte dass man ein kreuz bei manöverunfall machen kann und schon ist sauber verbucht und der buchhalter kann das ablegen.
mmmh, lol


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:13
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:Die Toten gehen aufs Konto der Regierung wegen unterlasserner Verhandlungen.
Nein die Toten gehen auf das Konto Russlands. Ist Fakt, auch wenn bisher nicht unwiderlegbar bewiesen, aber ich gebe da 5sig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:14
@canales
wo soll das Sein?

Aber man sieht schön die vielen BTR80A also schön Russisch Material, nix beute


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:15
ob die toten Russen bei den vielen Armeetoten die sie dort haben sollen wirklich ins geicht fallen?
Für den einzelnen bedauerlich, aber als Politiker würde ich sagen 5% Schwund gibts immer und sind einkalklliert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:15
Poet:
@Untersberger

Untersberger schrieb:
Ich brauch gar nix flach halten, die Krim-Abstimmung hat gezeigt, dass die russische Bevölkerung den Anschluss will.

wer hier neu ins Forum kommt, und als erstes hier in provokativ Unfug und dämliche Propaganda ohne jeden Belege in den Thread rotzt und dann noch Nicknamebasing:

Untersberger schrieb:

Aber bei deinem Nickname ist eine differenzierte Auseinandersetzung in dieser Sache ja ohnehin nicht zu erwarten.

betreibt, anstatt auf Nachfrage mal sachlich zu werden, der sollte doch den Bach flach halten, wenn er denn Wert darauf legt hier nicht nur ein kurzes Gastspiel halten.


Nun zu Deinen Pamphlet, denn ein sachlicher Beitrag sieht anders aus.

Alle, die hier RUS verurteilen, sollten mal den Ball flach halten.

Die Eröffnung ist eine Kampfansage, eine Vorschrift, eine Vorgabe, eine Anweisung. Geht gar nicht, damit zeigst Du gleich, Du bist hier auf Krawall und nicht auf eine sachliche Diskussion aus, wo konträre Positionen einander gegenübergestellt und sachlich erörtert werden.

Dein, Du definierst gleich mal die Gruppe der Gegner, und gibst denen eine Anweisung, nur weil sie eine bestimmte Position vertreten und eine Meinung haben, die der Deinen offenbar konträr gegenüber steht.

Kurz, wer sich hier kritisch gegenüber Russland äußert, soll das Maul halten.

Geht es noch?


In der UKR werden russische Minderheiten drangsaliert

Mag sein, wäre zu belegen, gibt es auch in Russland, auf der Krim werden nun auch wieder Minderheiten drangsaliert, wenn Du zeigst, dass Du sachlich diskutieren und nicht streiten willst, würde ich mir die Zeit nehmen, Dir entsprechende Quellen zu nennen.


und wenn Putin die HI Krim zurückfordert, ist das sein gutes Recht, zumal sie de facto ohnehin russisch ist.

Auch das wäre zu belegen, so ist das erst mal nur eine Behauptung. Was ist den de-facto russisch? Und gefragt, kennst Du die Verträge, in denen Russland die territoriale Souveränität der Ukraine anerkennt, mit Krim, wenn diese ihre Atomwaffen abgibt?

Diesen Vertrag hat Russland gebrochen, gelten Verträge nicht für Russland? Steht der russe nicht zu seinem Wort?


Aber die friedliebenden Angelsachsen hassen die Autarkie und den Erfolg Russlands und zündeln schon wieder am nächsten Krisenherd.

Und witzig bist Du auch nicht, haben hier andere die es besser können, wenn auch nicht wirklich gut.
Erstens gebe ich einen feuchten Dreck darauf, wie ich mich deiner Meinung nach zu verhalten haben.

Zweitens kannst bist du nicht in der Lage, mich zu widerlegen, stattdessen kommen Ad-Hominem Beleidigungen.

Drittens leben auf der Krim Menschen, die russisch sprechen und sich RUS zugehörig fühlen.

Viertens reicht für die Verbrechen der Angelsachsen der Platz hier gar nicht aus, aber für euch geschieht das ja immer im Namen von Demokratie, Menschenrechten etc.

Komisch nur, dass diese Souveränitätsverletzungen der Angelsachsen NIE von euch angeprangert werden!!!


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:16
@Fedaykin
Ich fand die Fahne interessant, sollen angeblich Einheiten bei Mariupol sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:17
dann wartet mal ab wenn in der ukraine die mütter das schicksal vieler söhne bekagen die bisher nicht aufgefunden werdne können und dessen tod von der kiever regierung verheimlicht werden konnte. da wird sich eine ukrainische sektion der soldaten-mütter bilden


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:17
Verstehst nicht, gell

Ist doch etwas mmh seltsam, wenn in der Ukraine Russische Reguläre ums Leben kommen.

oder just zum Zeitpunkt als die GEgenoffensive anlief, Unfälle hatten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:18
Zitat von UntersbergerUntersberger schrieb:Aber für Geld lohnt sich das anscheinend
Die EU zahlt 8 Euro für diese Forum pro Text, mind. 20 Zeichen.
Die USA belohnt mich mit 5 Dollar pro Zeile (hier lohnend und pro Thread eröffnung Anti Putin 84 Dollar).

Und wie viel zahlt dir Putin?
Zitat von UntersbergerUntersberger schrieb:Ach, wenn die überwältigende Mehrheit für den Anschluss stimmt, ist die Wahl natürlich Quatsch, denn Putin hat sie sicherlich gefälscht!
Höchstpersöhnlich hat er jeden Wahlzettel eigenhändig ausgefüllt.
Zitat von UntersbergerUntersberger schrieb:Dein Nickname zeugt nicht von Diskussionsreife sondern von Infantilität, deine Beiträge sind einseitig und voreingenommen.
Natürlich der zahlt schafft an ich schreibe immer gegen Russen und Putin.


Anzeige

melden