Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2018 um 23:18
@sandymaus3
Ich krieg das irgendwie ned ganz auf nen Nenner mit der Prämisse " Ein Gegenstand war damit imprägniert".
Müssen dann ja zwei Gegenstände gewesen sein, die man miteinander in Kontakt brachte?

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2018 um 23:24
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich krieg das irgendwie ned ganz auf nen Nenner mit der Prämisse " Ein Gegenstand war damit imprägniert".
Müssen dann ja zwei Gegenstände gewesen sein, die man miteinander in Kontakt brachte?
Ich weiß zwar nicht auf was du jetzt hinaus willst, aber als Beispiel Schal oder Gürtel, etc wären nur ein Objekt, wo zwei Enden (behandelt) zusammen geführt werden müssten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2018 um 23:28
@sandymaus3
Naja ist vielleicht möglich... aber wie gesagt.. ich warte auf mehr Infos.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.03.2018 um 23:47
Zitat von sandymaus3sandymaus3 schrieb:Ich weiß zwar nicht auf was du jetzt hinaus willst, aber als Beispiel Schal oder Gürtel, etc wären nur ein Objekt, wo zwei Enden (behandelt) zusammen geführt werden müssten.
Wie gesagt wäre es ein erheblicher Zufall, da jederzeit ein Schal oder Gürtel angezogen werden kann und damit kein Timing möglich ist, bei einem Geschenk wäre die Chance schon wesentlich höher aber dann wäre es nicht so ein Rätsel und man hätte ziemlich schnell einen Anhaltspunkt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2018 um 00:12
Es fällt mir schon schwer für die russischen Regierung sympathie zu hegen, wohlgemerkt mit der Regierung nicht mit "den Russen".
Die haben es total verschlafen in ihre Bevölkerung zu investieren, wenn die keine Bodenschätze hätten wüden die als 3. Weltland durchgehen.
Daher hält sich mein Mitleid bei eingefrorenen Konten von Oligarchen doch stark in Grenzen.
Schade nur, dass es am Ende auch die Bevölkerung treffen wird und auch schon getroffen hat, allein dadurch, dass die seit Ewigkeiten so eine unfähige Führung haben.
Bekannt durch ihre sinnlosen Aktionen von denen keiner mehr zu beißen hat, außer vielleicht einige wenige und manchmal selbst das nicht, sondern einfach nur blind destruktiv.


Ich hoffe nur der gemeine Russe kann dieses System irgendwann einmal überwinden.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2018 um 09:21
Wetten werden angenommen zur morgigen Präsidentenwahl in Russland.
Der Sieger steht fest: Putin ! Aber wie hoch ? Und wie wird die Wahlbeteiligung sein ?
Mein Tipp:
Wahlbeteiligung: 76%
Stimmen für Putin: 72%
Nawalny hat Wahlbeobachter in allen Teilen des Landes. Wir werden es bei YT beobachten...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2018 um 09:40
Beamte und Militärangehörige werden ja an die Wahlurne genötigt. Und dass die ihrem Vorgesetzten ihre Stimme geben (sollen), sollte klar sein.

Das ist keine Wahl morgen, sondern Zeitverschwendung.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2018 um 09:43
@SomertonMan
Du hast recht. Das ist keine Wahl.
Sie, die Russen, haben keine Wahl, und sie wählen Putin. So ist das in einer Diktatur.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2018 um 10:52
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:aja ist vielleicht möglich... aber wie gesagt.. ich warte auf mehr Infos.
Oh, da bekomm ich flashbacks in Bezug auf Russland .
Auf was die Welt alles so für Infos wartet , in der Zwischenzeit ist der Einsatz von giftgas , oder in dem Fall nervengas , Usus. Von Fakenews will ich dabei noch nicht mal sprechen.


Theoretisch könnten ja auch ein ausserirdischer, der Japaner oder Afrikaner für alles verantwortlich sein und gegen Russland läuft die große kriegskampagne 😪

4000 Mann auf dem Weg Russlands Divisionen zu vernichten , böse nato 😢


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2018 um 11:03
@Hape1238
In den " Test " Wahlen wo man schaute ob die betrugs"software" funktioniert kam man auf akurate 73 prozent . Beitrag von Jedimindtricks (Seite 2.310)

Der feuchte Traum wäre ~ 85 prozent , das wäre mal ne Ansage


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2018 um 11:04
@Jedimindtricks
Auf was die Welt alles so für Infos wartet ,
Tja ist halt doof, dass es Beweise braucht um jemandem die Schuld nachzuweisen.
Und dann brauchst Du auch noch jemanden der das Recht umsetzt, sonst bleibt es bei Protestnoten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2018 um 11:04
@Glünggi
Den Stand haben wir seit Jahren , keine Infos mehr im Bezug auf Russland.

Das sich alles gegen Russland verschworen hat dürftest du aber mit bekommen haben ?!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2018 um 14:22
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:dass es Beweise braucht um jemandem die Schuld nachzuweisen.
Die westlichen Geheimdienste und die britische Regierung haben sich bereits festgelegt, dass hinter dem Anschlag Russland steckt.
Hat die russische Regierung eine höhere Glaubwürdigkeit als die britische Regierung, und das in einem Fall, wo die Ermordung des Überläufers nur Russland nützt?

Russland hat eine lange Tradition, Verräter/Überläufer zu "liquidieren", z.B. Trotzki


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2018 um 14:32
@parabol
Das ist ja das schöne an Beweisen, dass die Glaubwürdigkeit dabei keine Rolle spielt.
Was soll ich hier 1.5kg Dreck gegen 2.0kg Dreck abwägen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2018 um 15:10
Ich erinnere mal hieran:
Während ich hier liege, höre ich in aller Deutlichkeit die Flügel des Todesengels. Möglicherweise kann ich ihm noch einmal entkommen, aber ich muss sagen, meine Beine sind nicht so schnell, wie ich es gerne hätte. Ich denke deshalb, dass es an der Zeit ist, ein oder zwei Dinge dem Menschen zu sagen, der für meinen jetzigen Zustand verantwortlich ist. Sie [Putin] werden es vielleicht schaffen, mich zum Schweigen zu bringen, aber dieses Schweigen hat einen Preis. Sie haben sich als so barbarisch und rücksichtslos erwiesen, wie Ihre ärgsten Feinde es behauptet haben. Sie haben gezeigt, dass Sie keine Achtung vor dem Leben, vor der Freiheit oder irgendeinem Wert der Zivilisation haben. Sie haben sich als Ihres Amtes unwürdig erwiesen, als unwürdig des Vertrauens der zivilisierten Männer und Frauen. Sie werden es vielleicht schaffen, einen Mann zum Schweigen zu bringen. Aber der Protest aus aller Welt, Herr Putin, wird für den Rest des Lebens in Ihren Ohren nachhallen. Möge Gott Ihnen vergeben, was Sie getan haben, nicht nur mir angetan haben, sondern dem geliebten Russland und seinem Volk.
Wikipedia: Alexander Walterowitsch Litwinenko

Das Muster ist altbekannt. Und mir kann keiner erzählen, dass Alexander Walterowitsch Litwinenko in seinem Todeskampf zu Unrecht Putin beschuldigt und die wahren Täter schützt.

Der Mann war ein Insider der russischen Geheimdienste und wusste genau wie es abläuft.

Putin wird die Welt in großes Unheil stürzen, und je eher die Welt das erkennt, desto besser.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2018 um 15:53
@Yooo
Zitat von YoooYooo schrieb:Die haben es total verschlafen in ihre Bevölkerung zu investieren, wenn die keine Bodenschätze hätten wüden die als 3. Weltland durchgehen.
Dieser Satz trifft ins Schwarze.
Trotz des großen Exportvolumens an Rohstoffen befindet sich die Infrastruktur Russlands auf dem Niveau eines 3.Weltlandes. Nach 18 Jahren Putin hat sich seit dem Zerfall der Sowjetunion dahingehend nur wenig getan. Zweifellos gibt es Gegenden in Moskau und St. Petersburg die auf mit dem Westen vergleichbare Standards restauriert und neu errichtet wurden sind. Jedoch sind diese einer hauchdünnen Gesellschaftsschicht vorbehalten.

Der Großteil der russischen Großstadt Omsk zum Beispiel besitzt Gegenden (rot umzingelt)

5f68ccde-536c-43c1-bea5-d00330Original anzeigen (4,8 MB)


welche solche Straßenzüge und Behausungen beinhalten:


bf039f36-a9d7-466a-81df-e4906eOriginal anzeigen (11,7 MB)

621d01c4-6189-45e0-ad28-97d9ebOriginal anzeigen (12,0 MB)


In anderen Großstädten Russlands, bis auf die beiden europäisch (zum Teil westlich) geprägten Kulturstädte wie Moskau und St. Petersburg, sieht es nicht sonderlich besser aus als in Omsk.

Anstatt die Infrastruktur des Landes zu erneuern, deren Verfall mit der Zeit immer mehr voranschreitet, werden stattdessen Unsummen in überteuerte Olympiaanlagen und WM-Stadien investiert, die für das Land in Zukunft kaum einen Mehrwert oder Grundlagen für neue Wertschöpfungsketten schaffen.


1x zitiert2x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2018 um 16:16
Zitat von RavegardRavegard schrieb:Anstatt die Infrastruktur des Landes zu erneuern, deren Verfall mit der Zeit immer mehr voranschreitet, werden stattdessen Unsummen in überteuerte Olympiaanlagen und WM-Stadien investiert
Nicht zu vergessen, an den teuren Olympiaanlagen und WM-Stadien verdient die Putin-Mischpoke Milliarden. Und neue Atomraketen, Panzer und Flugzeugträger kosten auch Rubel....
Wie wir gelesen haben, hat der "überragende" Putin die Parole "Zum Mars" ausgegeben. Schon nächstes Jahr soll es losgehen.
https://www.n-tv.de/politik/Putin-will-zum-Mars-article20337777.html
Wahnsinn...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2018 um 17:56
Anmerkung zur angeblichen „Hyperschallwaffe“ Kinschal die Putin neulich im Kurzfilmchen vorgestellt hat.

Das Fluggerät, welches an einer modifizierten MiG-31 montiert ist, hat die aerodynamische Form einer ganz gewöhnlichen Rakete.

kin

Diese Rakete besitzt erstaunlich große Ähnlichkeiten mit der Iskander Rakete, welche in den späten Achtzigern entwickelt wurden ist. Es handelt sich also um die Erprobung einer luftbasierten Iskander.

Laut Putin gilt ein militärisches Fluggerät ab einer Fluggeschwindigkeit von Mach 5 als eine „Hyperschallwaffe“. Demnach wäre, von der SM-3 bis zur einer gewöhnlichen Interkontinentalrakete, nahezu jede Rakete eine Hyperschallwaffe. Was genau ist da jetzt die Besonderheit von Kinschal, welche laut Putin eine Geschwindigkeit von Mach 10 aufweist? Wo genau ist da nun die Innovation?

Die amerikanische SM-3 Abwehrrakete (Mach 15.25) oder die GBI (Ground Base Interceptor) mit ca. Mach 20 sind deutlich schneller als die russische Kinschal mit ihren lediglich Mach 10 und die Amerikaner tun sich damit nicht vor laufender Kamera propagandistisch brüsten, dass sie über ein Hyperschallraketenabwehrsystem verfügen.


Nebenbei:
Mal von der amateurhaften Animation auf dem Niveau der 50er Jahre abgesehen.
Der Erprobungfilm, welcher von Putin persönlich gezeigt wurden ist, enthält stümperhafte Fälschungen.

Youtube: Путин представил авиационный ракетный комплекс "Кинжал"
Путин представил авиационный ракетный комплекс "Кинжал"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei Minute 3:23 bis 3:26 handelt es sich um 2 unterschiedliche zusammengeschnittene Szenen.
Vor dem Einschlag einer Rakete sieht man zunächst eine Art Bunker.

352b5e83-6163-4166-8f3b-1f087cOriginal anzeigen (0,5 MB)

Nach dem Einschlag erkennt man ein Wohnhaus und auch das Bodenrelief hat sich verändert.

368efb58-053b-40c1-855e-5d2286Original anzeigen (1,1 MB)


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2018 um 18:11
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Und neue Atomraketen, Panzer und Flugzeugträger kosten auch Rubel....
Bisher hat keiner (bis auf russische Insider) diese Waffen aus der Nähe begutachten können. Die Einführung des Armata-Panzers beispielsweise ist frühestens auf das Jahr 2021 verschoben wurden und dabei handelt es sich dann auch nur um Vorserienexemplare die für Testzwecke übergeben werden.
Die SU-57 ist ein Flop, den nicht einmal die Inder mehr haben wollen. Die Inder schauen sich aktuell aktiv nach Alternativen um, obwohl sie schon seit 2009 Unsummen in das russische SU-57 Projekt investiert haben in Form von Geld und eigenen Ingenieursleistungen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.03.2018 um 18:44
@Ravegard
Ja, das Ganze, die neuen Superwaffen oder neue Passagierflugzeuge, deren Verkauf Airbus in den Ruin treiben wird, entpuppen sich als reine Luftnummern. Potemkinsche Dörfer. Denen begegnet man im Kreml immer öfter...


Anzeige

melden