Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

83.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 17:15
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:- Verdächtiger ist da
- Motiv ist da
- Der Verdächtige ist in letzter Zeit einschlägig aufgefallen
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Fertsch!
Ja das trifft so alles auf GB zu. :)
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Es gibt keinen Grund, Fakten zu leugnen und Lügen zu Fakten zu machen.

Doppelfertsch!
Stimmt! Fertsch!

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 17:33
@Eiskalt
MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen (Seite 342) (Beitrag von Eiskalt)
+ Diskussionsverlauf.

Ich Les hier nur " rationales denken " und " keine Beweise ".
Weil ja niemand rational denken kann ....
Also verzweifelst du weil offenbar niemand rational denken kann . Wenn ich überleg macht es das Grad nicht besser.
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Vielleicht verstehst auch du bald das ich nicht anders denke.
Nein, dieses macht ja jeder , China macht's , Afrika macht es , USA machen es Spielchen sind leicht off-topic.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 17:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich erinner mich nicht an deinen Blödsinn. Wer hat wen wo den Nahen Ostern erweitert?
@Jedimindtricks

Genau hier tritt die altbekannte Sachlichkeit im Tonfall ein. Mehr ist nicht zu sagen, ich pflege guten Umgang mit meinen Mitmenschen und bewusst gesetzte Provokation ist für mich eine Abkehr der Tatsachen um seinen Glauben mit den letzten Mitteln zu verteidigen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 17:45
@Eiskalt
Und wieder keine Antwort, nur allgemeines Blablabla...

Ich zitier mal @StUffz aus dem oben genannten Link:
Wo ist eigentlich das Problem, mal vernünftig Stellung zu beziehen?
Das einzige, was man von dir liest, ist "Die Fakten sind klar" oder "Links wurden geliefert, bitte auch lesen" oder so ein rumgeschwurbel wie mein Urteil bleibt offen.
Was ist das für ne Hühnerkacke?
Sowas wie "ich denke es war so, und das begründe ich hiermit,..." ist bei dir ein Ding der Unmöglichkeit, oder?
Du bist eher so ein Diskussionsaal. Kennste diese glibschigen Fische? Kann man auch nicht greifen.

Wenn ich dich mit ner Substanz beschreiben sollte, dann wäre das Bauschaum. Jeder deiner Beiträge ohne Substanz aber ständig darum bemüht, andere in deine Trollbeiträge zu ziehen um vom Thema abzulenken und bloß selber nichts aussagen zu müssen.
Viel Raum eingenommen aber nichts bewirkt, nur blubb.
Exakt beschrieben. Du hast nichts, keinen Beleg, und laberst nur rum.

Wie jetzt.
Du zitierst @Fedaykin und sprichst @Jedimindtricks an. Was soll das ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 17:54
@Hape1238
Offenkundig schreibt später zu meinen Beitrag mit Quellen und Belegen @StUffz
"Deinen Beitrag habe ich gar nicht erst gelesen, der wurde ja von @Fedaykin schon zerpflückt."

Und deswegen zitierte ich seine Aussage, ja in meinen recherchierten Beitrag zur Nahosterweiterung habe ich Belege geliefert. Wie ihr damit umgehen könnt, belegt ihr gerade.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 17:59
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Offenkundig schreibt später zu meinen Beitrag mit Quellen und Belegen @StUffz
"Deinen Beitrag habe ich gar nicht erst gelesen, der wurde ja von @Fedaykin schon zerpflückt
Ändert nichts an der Tatsache, dass du dich nur windest und dich wie der Teufel vor dem Weihwasser davor fürchtest, ein eigenes Statement abzugeben.
Denn deine Beiträge muss man nicht lesen, weil der Inhalt gegen null tendiert.
Du verbrauchst nur Raum.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 19:35
@LaBoum
Zitat von LaBoumLaBoum schrieb:Gibt es nun Beweise, für die russische (Kremel) Beteiligung an dem Skripal-Mord?
Wie könnte denn so ein Beweis aussehen oder welch ein Beweis könnte dich zufriedenstellen ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 20:17
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Es läuft genau so ab. Irgendwann in 50-100 Jahren wird ein Whistle Blower auftauchen, oder Historisch alles aufgearbeitet und nur dann kommt die halbe Wahrheit herraus.
Historiker arbeiten Geschichte auf. Und die werden keine andere Wahrheit herausarbeiten, als die heutige.

Leugner wird's immer geben. Aber das sind keine Wissenschaftler oder Historiker.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 20:39
@StUffz
Interessante Ansicht!
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Historiker arbeiten Geschichte auf. Und die werden keine andere Wahrheit herausarbeiten, als die heutige.
Mhm. Schon mal ein Geschichtsbuch in der Hand gehalten und gelesen? Kriege auf Lügen, Propaganda etc.. oh je.
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Leugner wird's immer geben. Aber das sind keine Wissenschaftler oder Historiker.
Das stimmt.


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 20:48
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Wie könnte denn so ein Beweis aussehen oder welch ein Beweis könnte dich zufriedenstellen ?
Eindeutige Beweisführung die Staaten in der Regel zu führen haben, dann erst die gegen Maßnahmen. Ab diesen Zeitpunkt können Medien auch erst fundiert berichten.

Wikipedia: Beweis (Recht)


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 21:03
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Eindeutige Beweisführung die Staaten in der Regel zu führen habe
Und was für Beweise sollen das sein?
Hat die russische Regierung jemals einen Beweis in einem Fall akzeptiert, wo die russische Regierung beschuldigt wird?
Hat die russische Regierung im Fall von MH17 oder bei Litwinenko oder bei den syrischen Gasangriffen etwas akzeptiert?
Die russische Regierung wird stur einfach weiter drauf beharren, dass keine überzeugenden Beweise vorgelegt wurden


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 21:15
Wie könnte denn so ein Beweis aussehen oder welch ein Beweis könnte dich zufriedenstellen ?
Halt etwas handfestes. Wird doch sicher etwas vorhanden sein?
Bis jetzt hab ich nur die Aussage der Briten, dass Russland dahinter steckt.
Also ich weiss nicht mehr als vor ner Woche... habe noch keine Veranlassung meine Meinung zu ändern.
Und die deckt sich lustigerweise ziemlich genau mit der offiziellen Stellungsnahme der Schweiz:
Das Schweizerische Aussendepartement hat gesagt, dass es den Angriff aufs schärfste verurteile. Aber man will zuerst schauen, wie die Untersuchungen laufen, bis klar erwiesen ist, dass tatsächlich die russische Regierung dahintersteckt.
https://www.srf.ch/news/international/ausweisung-von-diplomaten-als-symbol-ist-die-aktion-schwerwiegend


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 21:17
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Geb ich dir recht.
Es ist durchaus ein kontrollverlust gewisser Dienste möglich die sich grösser als der Präsident fühlen und / oder dem Präsidenten schaden wollen .
Putin ist die Macht! Er hat sie aber nicht, zumindest nicht alleine.
Wenn es so etwas wie einen "deep state" gibt, dann hat Russland ihn perfektioniert. ;)

Interessant ist da auch der Teil aus dem Zeit Artikel von Alice Bota:
Und noch etwas ist bekannt: Das Gift kam 1995 in Russland zur Anwendung. Ein Banker und seine Sekretärin wurden ermordet, weil ein Mitarbeiter des Instituts das Gift verkauft hatte, wofür er zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde. Sprich: Nowitschok war mindestens einmal in private Hände gelangt.
Das Lustige ist, egal ob Kreml, Dienste, Militär, Mafia undoder Oligarchen. Die Show hat sich schon automatisiert. Und ja, klassisch. :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 21:29
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Eindeutige Beweisführung die Staaten in der Regel zu führen haben, dann erst die gegen Maßnahmen. Ab diesen Zeitpunkt können Medien auch erst fundiert berichten.
Das ist leider Quatsch. Es gibt keine zwischenstaatliche Judikative. Es gibt keine Regel, wann Medien berichten dürfen. Du siehst ja, dass es diese nicht gibt, sonst würden sie ja nicht berichten. :)

Jeder Staat darf jede Maßname ergreifen. Das ist die sogenannte Souveränität. Außer es gibt Haue von anderen Staaten. Das ist dann Völkerrecht. ;)


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 21:35
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Mhm. Schon mal ein Geschichtsbuch in der Hand gehalten und gelesen? Kriege auf Lügen, Propaganda etc.. oh je.
Geschichtsbücher, in denen Hybridkriege aufgearbeitet werden, wird es noch nicht viele geben...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 21:36
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Geschichtsbücher, in denen Hybridkriege aufgearbeitet werden, wird es noch nicht viele geben...
Noch nicht, aber sie werden gerade geschrieben. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 21:52
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Interessante Ansicht!
Ja, auch das hast du bereits gesagt, aber auch das ist recht inhaltsleer.
So ein Verhalten nennt man Trollen. Du bist ein User ohne Eigenschaften.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 22:32
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Halt etwas handfestes. Wird doch sicher etwas vorhanden sein?
Bis jetzt hab ich nur die Aussage der Briten, dass Russland dahinter steckt.
Also ich weiss nicht mehr als vor ner Woche... habe noch keine Veranlassung meine Meinung zu ändern.
Und die deckt sich lustigerweise ziemlich genau mit der offiziellen Stellungsnahme der Schweiz:
Das Schweizerische Aussendepartement hat gesagt, dass es den Angriff aufs schärfste verurteile. Aber man will zuerst schauen, wie die Untersuchungen laufen, bis klar erwiesen ist, dass tatsächlich die russische Regierung dahintersteckt.
Also ich weiß mehr, als vor einer Woche. Die Briten haben es geschafft, dass die Staatslenker von der EU, der USA, Kanada, Australien und den lustigen Wikingern aus Island an einem Strang ziehen. Was ist das? Ein verdeckter Einsatz der "Russophobia Spontanes" Viren, oder vielleicht doch einfach geheimdienstliche Erkenntnisse die man mit Dir nicht teilen wird.

Diese diplomatische Breitseite gegen die RF, kann man nicht mal eben wegdiskutieren, außer man folgt dem russischen Narrativ als Opfer der Welt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 23:42
@Dete
Also ich weiß mehr, als vor einer Woche.
Was ausser dass sich viele Länder den Briten angeschlossen haben, weisst Du denn noch?
Irgendwelche Erkenntnisse den Fall betreffend?
oder vielleicht doch einfach geheimdienstliche Erkenntnisse die man mit Dir nicht teilen wird.
Ich will hoffen, dass es solche Informationen gibt.
Aber wenn dann hat man sie anscheinend auch nicht mit der schweizer Regierung geteilt...und darum bleib ich dabei... ich kann auf diesen Grundlagen kein abschliessendes Urteil bilden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 23:56
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Was ausser dass sich viele Länder den Briten angeschlossen haben, weisst Du denn noch?
Irgendwelche Erkenntnisse den Fall betreffend?
Naja, zumindest ein Indiz.
Oder aber wir sind derzeit in dem übelsten False Flag, verschleierungs Unternehmen verstrickt…

…oder aber wir realisieren, dass die "westliche Solidarität" eventuell auch auf Fakten beruhen könnte. Du weißt es nicht, Ich weiß es nicht. Ich glaube aber auch an keinen russophoben-skope.


Anzeige

melden