Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

83.971 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 15:32
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Gerade auf NTV gab Herr Verheugen (ehmaliger EU Kommissar) ein Interview und sagte in etwa; was das für Unsinn ist ohne Beweise Russland zu beschuldigen und so eine Reaktion hervorzurufen.Wenn es aber Beweise innerhalb des Geheimdienstes gibt, von denen die Öffentlichkeit nichts weiss, so traut er diesen Geheimdiensten nicht, da sie bekanntlich schon gelogen haben, was Kriege verusacht hat. (Irak)
Kurz zusammengefasst:
Es gibt nichts und wenn doch glaub ichs nicht

:Y:

Dürfte einigen hier aus der Seele sprechen :troll:

Und das in den "Mainstreammedien" :troll:

Anzeige
2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 15:34
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Gerade auf NTV gab Herr Verheugen (ehmaliger EU Kommissar) ein Interview und sagte in etwa; was das für Unsinn ist ohne Beweise Russland zu beschuldigen und so eine Reaktion hervorzurufen.
Sieh an, es gibt doch Neutrale.
Aber siehe Sanktionierungs Maßnahmen, ein Trauerspiel.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Wenn es aber Beweise innerhalb des Geheimdienstes gibt, von denen die Öffentlichkeit nichts weiss, so traut er diesen Geheimdiensten nicht, da sie bekanntlich schon gelogen haben, was Kriege verusacht hat. (Irak)
Es läuft genau so ab. Irgendwann in 50-100 Jahren wird ein Whistle Blower auftauchen, oder Historisch alles aufgearbeitet und nur dann kommt die halbe Wahrheit herraus.
Nur zu diesen Zeitpunkt werden wir wieder uns hier im Kreise drehen und nichts daraus lernen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 15:47
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ob er auch noch lachen würde wenn man das Geld seiner oligarchen Einfrieren würde, NORTH Stream 2 stoppen würde oder gar seine wm boykottiert?
Vermutlich wäre der Spuk schnell vorbei ....
Nun, wir sind in einer globalen Wirtschaft. Daher das herzhafte Lachen, letzlich betrifft es alle.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Möchtest du den belegen oder einfach nur obergriff " die Medien "?
Und da dachte man du verfolgst den Thread, mh17 angeblich auch. Ein drittes mal werde ich nicht posten.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Unterstellungen les ich hier von dir ,z.b .
Axt schrieb:
in diesem Thread immer zwei Seiten, schwarz weiß
----
Axt schrieb:
Nur ist hier noch kein erwiesener Fakt.
Frag dich mal in Ruhe warum ,darfst dazu auch gerne sputnik nutzen .
Ich nutze diese Art der Sensations Medien nicht, weder die eine noch die andere. Daher meine Behauptung, hier sei schwarz weiß Sichtweisen.
Und das war keine Unterstellung. Du umschreibst meine Person als negativ und diskreditierend. Mit Begriffen die als Propaganda genutzt werden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 15:47
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Du relativierst gerade Kriege durch deine Aussage über Russlanddeutsche
Zur Demonstration aufgerufen hatte der zuvor nicht in Erscheinung getretene und nach eigenen Worten „nationalkonservativ“, von Beobachtern als rechtsextrem verortete „Internationale Konvent der Russlanddeutschen“. Gründer und Vorsitzender ist Heinrich Groth, der von Medien als „putintreu“ und „stramm rechts“ bezeichnet und etwa im rechtspopulistischen Compact zitiert wird


Aus Wikipedia zum Fall Lisa.
Ich bezogen mich explizit auf diese Gruppe und rudere hier keineswegs zurück...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 15:50
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Kurz zusammengefasst:
Es gibt nichts und wenn doch glaub ichs nicht
Es gibt noch kein "Doch". Noch nicht, da niemand die Quellen bis zum Ursprung verfolgen kann. Da vergehen noch einige Jahrzehnte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 16:01
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Das ist genau jenes schwarz weiß denken, welches du veruteilst. So viel zum Thema an die eigene Nase fassen und an sich arbeiten.
Nee, das war ein Beispiel bzgl Lücken in deiner Argumentation. Irgenwer faselt vom 2 Weltkrieg und Atomwaffen, und das arme Putin, und dann ignorierst du völlig wer regelmäßig die Potenzverstärker rauskramt?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 16:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und dann ignorierst du völlig wer regelmäßig die Potenzverstärker rauskramt?
Youtube: A Time-Lapse Map of Every Nuclear Explosion Since 1945 - by  Isao Hashimoto
A Time-Lapse Map of Every Nuclear Explosion Since 1945 - by Isao Hashimoto
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In diesem Video wird gezeigt wer der größte Potenzverstärker auf dem Planeten sei.
Ja und auch Russland wird gezeigt als auch etliche weitere Staaten. Dient nur als kleine Anekdote.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nee, das war ein Beispiel bzgl Lücken in deiner Argumentation. Irgenwer faselt vom 2 Weltkrieg und Atomwaffen, und das arme Putin,
Dann empfehle ich die Zitat Funktion und Lücken zielgerecht aufzuzeigen, ohne Inhaltslose Beiträge.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 16:16
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Nun, meine Quellen habe ich immer zur Verfügung gestellt, sei es die Nahost Erweiterung etc.
Nahosterweiterung?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 16:20
@Eiskalt

LOL, jetzt kommst du mit Atomtest? Sollen wir mal schauen wer das seit 1990 ständig betont? Bzw seit 2006?

Sollen wir einfach mal schauen was die Medien Sputnik und RT so raushauen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 16:23
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Nun, wir sind in einer globalen Wirtschaft.
Spricht nix dagegen - da reden wir dann ja quasi über machtpolitiker und finanzelite die kein Problem mit Russland haben und die auch durchaus pusch vom Kreml kriegen siehe SPD.
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Daher das herzhafte Lachen, letzlich betrifft es alle.
Russland ist nicht der Global Player im Wirtschaftssektor ,im groben Dreht es sich bloss um Gas das der Kreml gern als druckmittel nutzen würde & das Geld seiner oligarchen im Ausland.

Die wm ist ja geschenkt ,da wird putin vermutlich über dem Rasen einschweben und Jogi klatscht.
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:nd da dachte man du verfolgst den Thread, mh17 angeblich auch.
Sicher,gerne . Im faktenbereich Politik sollte man am Ball bleiben , wenn ich aber schon les " es gibt noch keine Beweise für eine russische buk " bin ich raus .
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:. Du umschreibst meine Person als negativ und diskreditierend. Mit Begriffen die als Propaganda genutzt werden.
Würd ich mich sogar entschuldigen dafür - ich seh hier aber nix ausser heisser Luft seit Jahren was in keinster Weise den Thread entkräftet .
Was Russland abzieht ist einfach schamlos ansonsten wäre ich sogar in der Lage gewisse Sachen nachzuvollziehen.



------
So geht's halt jetzt los , mal die ersten vier" Diplomaten " raus aus Deutschland .
Wird wohl nur der Anfang , Russland brauch eskalation sonst bringt der armata und die Viagra nix .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 16:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nahosterweiterung
Also das ist gerade mal ein paar Tage her, ich bitte dich.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:LOL, jetzt kommst du mit Atomtest? Sollen wir mal schauen wer das seit 1990 ständig betont? Bzw seit 2006?
Video gesehen? Scheiß Welt=Krebs Volkskrankheit.
Nun der eine spricht es noch aus, der andere schweigt. Siehe allein den Kampf im Video.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sollen wir einfach mal schauen was die Medien Sputnik und RT so raushauen?
Zeig doch mal Quellen, ich hüte mich davor selbst in Propaganda zu suchen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 16:39
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Sicher,gerne . Im faktenbereich Politik sollte man am Ball bleiben , wenn ich aber schon les " es gibt noch keine Beweise für eine russische buk " bin ich raus .
Habe ich nie behauptet.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Würd ich mich sogar entschuldigen dafür - ich seh hier aber nix ausser heisser Luft seit Jahren was in keinster Weise den Thread entkräftet .
Was Russland abzieht ist einfach schamlos ansonsten wäre ich sogar in der Lage gewisse Sachen nachzuvollziehen.
Vielleicht verstehst auch du bald das ich nicht anders denke.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 16:50
Gibt es nun Beweise, für die russische (Kremel) Beteiligung an dem Skripal-Mord?
..oder nur starke Indizien, die geheim bleiben?
Verurteilungen ohne Beweise darf es in einem Rechtsstaat nicht geben. Versagt der Rechtsstaat vor diesem Anspruch, dann wird er zum Willkürstaat. Das gilt auch für den Staat als außenpolitischen Akteur
http://www.sueddeutsche.de/politik/giftanschlag-auf-ex-spion-skripal-laengst-mehr-als-ein-agententhriller-1.3905300


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 16:53
Zitat von LaBoumLaBoum schrieb:Gibt es nun Beweise, für die russische (Kremel) Beteiligung an dem Skripal-Mord?
..oder nur starke Indizien, die geheim bleiben?
Es gibt keine Beweise! Das ist der Punkt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 16:58
@LaBoum

In Bezug auf den zitierten Beitrag ist der restliche Teil im Artikel nur Stimmungsmache wie eh und je. Als es dabei zu belassen wird die eigene Meinung aufgedrückt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 17:00
Na, dann wird es wohl der Weihnachtsmann gewesen sein. Oder eher der Osterhase, vom Zeitraum her.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 17:04
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Na, dann wird es wohl der Weihnachtsmann gewesen sein. Oder eher der Osterhase, vom Zeitraum her.
Wir wissen doch schon längst alle das Putin auch für Weihnachten und Ostern verantwortlich ist. :troll:


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 17:05
@SomertonMan
Fantasien können nicht sanktioniert und bestraft werden. Ziemlich Perplex.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 17:08
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Also das ist gerade mal ein paar Tage her, ich bitte dich.
Ich erinner mich nicht an deinen Blödsinn. Wer hat wen wo den Nahen Ostern erweitert?
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Video gesehen? Scheiß Welt=Krebs Volkskrankheit.
Nun der eine spricht es noch aus, der andere schweigt. Siehe allein den Kampf im Vide
Äh wie meinen ? Nein ich brauch das olle Video nicht sehen, ich kenne die Anzahl der Atomtest, aber was hat das mit der Argumentation zu tun wer ständig seine Atomwaffen ins Spiel bringen muss bzgl Drohmittel? Wer muss regelmäßig eine Show abziehen und bei Sputnik und Rt mit Wunderwaffen prahlen.?




http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-droht-daenemark-mit-atomraketen-a-1024907.html


https://de.sputniknews.com/politik/20171004317724299-syrien-russland-usa-vernichtung-zufaelle/ (Archiv-Version vom 16.03.2018)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.03.2018 um 17:11
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Fantasien können nicht sanktioniert und bestraft werden. Ziemlich Perplex
- Verdächtiger ist da
- Motiv ist da
- Der Verdächtige ist in letzter Zeit einschlägig aufgefallen

Fertsch!

Es gibt keinen Grund, Fakten zu leugnen und Lügen zu Fakten zu machen.

Doppelfertsch!


Anzeige

2x zitiertmelden