Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.08.2017 um 08:57
Russland, Russland eieieiei. Zu so einen Land kann man mittlerweile nichts mehr sagen. Verbrecherstaat der nordkoreaner bei sich im Land als Sklaven arbeiten lässt !!!! Und sein Bro der assad !!!!!

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.08.2017 um 08:58
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ist nicht der falsche Thread. Kann in Beiden thematisiert werden. Die Krim wurde von Russland annektiert und von daher passt das auch ganz gut hier rein.
Gut zwischendurch war es mal anders. Da war die Annexion der Krim OT.

weil es für den Ukraine Konflikt einen eigenen Thread gab.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:was nicht OT ist?
Allerdings gibt es in der Ukraine auch andere Unruhen und nicht nur die Krim.
Ist aber beides Teil des Hybriden Krieges gewesen. Sogar die Akteure wie Girkin warn an beiden Orten da und haben es Angeleiert.





@7maxx

Nein ist eben immer noch nicht alles Gleich.  Siehe Türkei Erdogan  und sein Handeln, oder China und sein Handeln und im Gegenzug zb Schweden oder  Kanada usw.

ES ist weder alles Gleich noch schwarz  Weiß. Egal wie sehr du dir das wünscht zum relativieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.08.2017 um 18:46
@Fedaykin
Der Bezug zu Russland muss natürlich vorhanden sein, speziell zum Topic. Der Übergang ist nunmal fließend. Wenn das Thema zu sehr auf die Ukraine-Krise abzielt, sollte natürlich der andere Thread genutzt werden.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

03.08.2017 um 21:12
Wegen der Ukrainekrise ist R. ja mit Buhland. Zudem ist die Krim jetzt ein Teil Russlands, also Krim gleich Buhland.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.08.2017 um 21:45
Zitat von MaiteMaite schrieb:Wegen der Ukrainekrise ist R. ja mit Buhland. Zudem ist die Krim jetzt ein Teil Russlands, also Krim gleich Buhland.
Nur um das zwischendurch mal ganz allgemein zu sagen: Ich finde keineswegs, dass Russland in überzogener Weise und pauschal als "Buhland" dasteht.
Klar, es gab und gibt politischen Gegenwind. Den halte ich im Detail nicht immer für optimal, aber für völlig angemessen. Wer andere Staaten annektiert und dafür stehende Ovationen erwartet, der fällt auch auf seine Propaganda herein.

ABER ich sehe keinerlei Vorbehalte gegen Russland und seine Bevölkerung in religiöser, kultureller oder gesellschaftlicher Hinsicht. Den Umgang finde ich also gesamtheitlich durchaus fair und geeignet, Gräben nicht weiter zu vertiefen. Mehr ist beim besten Willen nicht zu erwarten. Russland sollte endlich an seiner Fähigkeit arbeiten, das Privileg seiner beinahe unerschöpflichen Resourcen für ein konstruktives Miteinander aller zu nutzen.


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

03.08.2017 um 21:51
@Tripane

Darum auch die Wirtschaftssanktionen gegen Russland, weil man um die Wirkung der Rohstoffe weiss. Zieht eigentlich die EU mit?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.08.2017 um 22:13
Zitat von TripaneTripane schrieb:Wer andere Staaten annektiert und dafür stehende Ovationen erwartet, der fällt auch auf seine Propaganda herein.
Das ist doch eher nur die Sahne auf der Kirche wa , ich sehe auch nirgends das die krim irgendwo " offiziell " Russisch ist , wohl eher nur im lalaland der putin apologeten.
Deswegen rennt auch so viel Militär da rum und klein Stasi wie bereits in den annektierten Gebieten Abchasien und ossetien etc pp 
Das russische Volk ist die ärmste Sau und voll in Putins Propaganda und oligarchenhänden. Am Ende wird sie ihn selber zu Fall bringen .

Wir haben da noch zugedopte Sportler,  offenes unterstützen von Faschos ,wahlmanipulationen in anderen Ländern and so on ...

Die einzigen die in Deutschland zurzeit Alpträume haben  sind die Leute um gazprom-Gerd ,afd linke und co die seit Jahren was von konstruktiver Zusammenarbeit erzählen .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.08.2017 um 18:23
@Hape1238
Ui, Ui, Ui! Da hast Du Dir aber wieder Mal ein Ei gelegt.
Der Artikel der Journalisten aus der ZEIT stellt ja die Norweger vom Afterposten gänzlich in den Schatten.
Der im Artikel angebrachte Link auf den russischen Regierungsserver wurde von der russischen Regierung im Nachhinein geändert.
Tja, woher willst Du denn wissen, dass dort etwas geändert wurde? Dazu müsse man doch der Sprache mächtig sein, um festzustellen zu welchen Ergebnissen der Menschenrechtsrat kommt.

Fakt ist (das kannst Du gerne selbst überprüfen, wenn Du Dir Deine beiden Links nebeneinander hälst), dass der Bericht nicht verändert wurde, sondern um folgende Information ergänzt (gerne eine Übersetzung). Eine Ergänzung ist etwas vollkommen anderes, als eine Veränderung. Den Bericht findest Du unter der Ergänzung 1:1 genauso wieder (Prüfe Deine beiden Links selbst).

In Verbindung mit zahlreichen verweisen der Medien auf einen Bericht unter der Bezeichnung "Die Probleme der Bewohner der Krim" als auf ein angeblich offizielles Dokument des Russischen Menschenrechtsrates beim Präsidenten der Russischen Föderation, welches damit eine Bewertung des Referendums auf der Krim abgibt, möchten wir ausdrücklich erklären, dass es sich nicht um ein solches Dokument handelt.

Einer seiner Autoren, Vorstandsmitglied Evgeny Bobrov, machte vom 16. bis 18. April 2014 eine private Reise auf die Krim, das Ergebnis dieser Reise war ein Dokument mit einem Überblick über die Probleme der einheimischen Bevölkerung der Krim in verschiedenen Bereichen ihres alltäglichen Lebens. Dieser Bericht wurde am 22. April 2014 von Bobrov selbst in seinem privatem Blog veröffentlicht, auf der Internetseite der ständigen Kommission für Migrationspolitik und den Schutz der Menschenrechte im Bereich der interethnischen Beziehungen, deren Vorsitzender er selbst ist.

Der Bericht skizziert thematisch einige Aspekte und Probleme, mit welchen die Bewohner der Krim sich konfrontiert sehen, im Prozess der Integration der neuen Subjekte der Russischen Föderation im Wirtschafts-, Finanz-, Kredit- und Rechtssystem des Landes.

Die Informationen werden unterteilt nach den Themen “Staatsbürgerschaft”, “Registrierung (Anmeldung)”, “Asyl”, “Registrierung der Rechte an Immobilien”, “Essen und Lebensmittel”, “Bildungseinrichtungen”, “internationale Beziehungen”, “Religion und Kirche”, “widerhallenden Morde, Festnahmen und Entführungen von Bürgern”, das Bankensystem.Renten und Sozialleistungen”, “Justiz”, “Medien”, “Wirtschaft”, die Erde und die Position der ländlichen Bevölkerung”, “Tourismus” und “Volksabstimmung”.

Dieser Bericht enthält dabei keinerlei politischen Beurteilungen, der Ergebnisse von offiziellen Umfragen, Erhebungen oder Untersuchungen. In ihm sind nur persönliche Beobachtungen und Meinungen der Autoren enthalten.

Insbesondere was das Krim-Referendum betrifft, vermitteln die Autoren ausschließlich subjektive Bewertungen der befragten Personen. Die Autoren nehmen aber keine Beurteilung dieser Bewertungen vor und überprüfen sie nicht auf Genauigkeit oder Objektivität.

Der Menschenrechtsrat bittet die Vertreter der Medien den Inhalt des erwähnten Berichts nicht zu entstellen.



Tja, da hat der Menschenrechtsrat selbst die Meldungen der westlichen Medien dementiert und deutlich hervorgehoben, dass es sich nicht um repräsentative Studien handelt, dass es kein offizielles Dokument des Menschenrechtsrates ist, dass es keine offizielle Bewertung des Menschenrechtsrates ist, dass es erklärt worum es denn in dem Bericht geht und dass die Medien bitte diesen nicht entstellen sollen.

Aber das interessiert ja offensichtlich die Journalisten von ZEIT nicht, so dass sie sich nur das rauspicken, was ihnen genehm ist.
Findest Du das eigentlich noch seriös? Das ist unbestritten ein Beweis dafür, dass es sich bei der ZEIT um FAKE-News handelt, wenn die Primärquelle selbst, auf die sich die Journalisten stützen, die Meldungen dementieren


@Jedimindtricks
ich sehe auch nirgends das die krim irgendwo " offiziell " Russisch ist
Weil Du es vielleicht nicht sehen willst. De Facto ist sie es aber allemal und die Ukraine scheint es ja auch nicht sonderlich zu stören, denn sonst hätten sie schon lange Maßnahmen angeordnet und gehandelt, aber so bleibt es nur beim Bla-bla!
Deswegen rennt auch so viel Militär da rum und klein Stasi wie bereits in den annektierten Gebieten Abchasien und ossetien etc pp
Das russische Volk ist die ärmste Sau und voll in Putins Propaganda und oligarchenhänden.
Belege dafür, wie sooft keine?
Worauf stützt Du Dich eigentlich? Selber schon dagewesen oder beziehst Du Deine Informationen von westlichen Quellen? Denn beim letzteren kannst ja auch nicht ausschließen, ob Du ggf. auch auf Propaganda reinfällst, wie man es so schön aus den Links von @Hape1238 entnehmen kann


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.08.2017 um 16:39
Ministerium warnt Polizisten vor Russland
" Als drei niedersächsische Polizisten während einer privaten Ostsee-Kreuzfahrt St. Petersburg besuchen, werden sie von ihren russischen Kollegen festgehalten. Es folgt ein Verhör. Dem "Focus" zufolge wurden sie außerdem mit Vorwürfen zu angeblich strafbaren Spionagetätigkeiten massiv unter Druck gesetzt."
http://www.n-tv.de/politik/Ministerium-warnt-Polizisten-vor-Russland-article19978041.html
Oh, ist ja wie in der Türkei !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.08.2017 um 17:13
Christof hörstel von der Deutschen Mitte war mit einem "Kollegen" von der linken erst mal auf grossen  "staatsbesuch" 
Bei Putin & medvedev.  
Die deutsche mitte ist irgendwo hier anzusiedeln. ..
„rechte Querfront­partei“
Wikipedia: Deutsche Mitte
Wenn man mal so rumguckt www.deutsche-mitte.de liest man viel von der ethnischen Lösung , vom anti US Verschwörungstheoretiker hin zu Putins nützlichen Idioten . Super Karriere .

Der andere Kollege ist 
http://www.andreasmaurer.de/ (Archiv-Version vom 03.09.2017) von den linken - dort steht ja nun wahrlich auch nurnoch Links drauf - in der Packung ist was anderes 

DHmyGHyXUAAG4hJformatjpgnamesmall
DHu7nznXsAENoa-
https://www.youtube.com/watch?v=L2oSXXLPGFA (Video: Krim/Sewastopol: mit den Nachtwölfen zum Putin-Termin 18. August 2017)



Stört Putin kein Meter antisemiten die Hand zu schütteln und das portemonaie zu füllen .die Ziele sind bekannt ,deswegen reden wir ja vom buhland bzw ich würd sagen buhkreml.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.08.2017 um 12:53
Und wieder wurde ein Kremelkritiker verhaftet.....
Der russische Theaterregisseur Kirill Serebrennikow ist unter Betrugsverdacht festgenommen worden. Das teilte das Staatliche Ermittlungskomitee in Moskau mit. Der Leiter des Moskauer Gogol-Theaters stehe im Verdacht, zwischen 2011 und 2014 staatliche Gelder von 68 Millionen Rubel (knapp eine Million Euro) veruntreut zu haben. Drei seiner früheren Mitarbeiter sind deswegen im Mai verhaftet worden.
Serebrennikow ist ein international anerkannter Theatermacher, steht aber der russischen Führung kritisch gegenüber. Er sollte im September in Stuttgart die Märchenoper "Hänsel und Gretel" inszenieren. "Alle Vorgänge gegen ihn sind politisch", sagte der Intendant der Stuttgarter Oper, Jossi Wieler, vor einer Woche der "Süddeutschen Zeitung". "Man will ihn als Künstler gängeln, kriminalisieren, marginalisieren." Wieler bat die Politik um Hilfe. "Möglicherweise kann ein Dialog zwischen der russischen und der deutschen Politik helfen."
http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-nimmt-Kirill-Serebrennikow-fest-article19994821.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.08.2017 um 13:33
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Möglicherweise kann ein Dialog zwischen der russischen und der deutschen Politik helfen."
Wir Haben doch Grad zwei spitzenfunktionäre auf der krim 😃


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.08.2017 um 08:38
Derweil Putin fleissig Krieg spielen lässt.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/uebt-die-nato-den-krieg-genug-ein-manoeververgleich-15156871.html
M
itte September ist es wieder so weit. Russlands Streitkräfte blasen zum jährlichen Herbstmanöver. Und wieder einmal soll es alles in den Schatten stellen, was die westliche Welt daheim zu sehen bekommt. 100.000 Soldaten, vermuten westliche Experten, bereiten sich augenblicklich darauf vor, bei „Zapad“ (zu Deutsch: „Westen“) an der Nato-Ostflanke den Ernstfall zu üben, auch wenn von russischer Seite bislang nur von 13.000 Soldaten die Rede ist. Die Zahl ist kein Zufall. Würde Moskau nur einen Soldaten mehr angeben, so müsste der Kreml gemäß seiner Selbstverpflichtung als OSZE-Mitglied Beobachter zulassen.



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.08.2017 um 09:43
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Derweil Putin fleissig Krieg spielen lässt.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/uebt-die-nato-den-krieg-genug-ein-manoeververgleich-15156871.html
...leider hinkt der Vergleich. Nato und Russland. Aber ich würde gerne mal diesen Vergleich mit den USA sehen un urteilen zu können


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.08.2017 um 09:49
Nicht wirklich.

Und naja überraschend ist das nicht. Russland ist seit Jahren sehr Aktiv mit Manövern.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/russland-und-die-nato-so-zaehlen-wir-manoever-15155518.html

vielleicht als Erläuterung Sinnvoll


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.08.2017 um 10:13
@Fedaykin
Ja und jetzt haben alle Angst vor was genau bitte?
Wenn USA und co so aggressiv Vorgehen ist es kein Zufall Manöver abzuhalten, oder?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.08.2017 um 10:18
Zitat von SethPSethP schrieb:Ja und jetzt haben alle Angst vor was genau bitte?
Frage die Russen wovor sie Angst haben oder die SPD Politiker
Zitat von SethPSethP schrieb:Wenn USA und co so aggressiv Vorgehen ist es kein Zufall Manöver abzuhalten, oder?
Wo gehten USA und co Agressiv vor? Verwechselt du immer noch Ursache Wirkung? Sinnlos, mit Sputnikern darüber zu diskutieren.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.08.2017 um 12:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sinnlos, mit Sputnikern darüber zu diskutieren.
Traurig das du Feinde siehst wo keine Sind.
USA haben das Embargo nur verhängt um ihre Interessen zu stärken.
Oder warum denkst du Deutschland und co sind nicht so einverstanDen und sind nun im Dilemma.

PS bin kein Russe, aber schön dass du Menschen nur nach Zugehörigkeit verurteilst...gib es namen dafür😀


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.08.2017 um 15:05
Zitat von SethPSethP schrieb:USA haben das Embargo nur verhängt um ihre Interessen zu stärken.
Belege? Nach Angaben sind die Sanktionen auf Grund der Krim-Annektion verhängt worden. Und die hat es ja gegeben.
Zitat von SethPSethP schrieb:Oder warum denkst du Deutschland und co sind nicht so einverstanDen und sind nun im Dilemma.
Weil auch die ihre eigenen Interessen haben. Was die deutsche Politik in dem Fall angeht, kann man von Inkompetenz, Leichtgläubigkeit und Mittellosigkeit ausgehen. Wer ernsthaft noch an gute Geschäfte glaubt, wenn Länder annektiert und okkupiert werden, der hat den Bezug zur Realität verloren.


Anzeige

melden