Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

04.04.2018 um 14:59
Russland bringt noch etwas wallung in die Sache , da tropft schon der geifer aus den M undwinkeln
Die Vereinigten Staaten und die NATO haben ein großes Truppenkontingent in den baltischen Staaten und in Polen stationiert, das alle Arten von Waffen besitzt, sagte Shoigu während einer Rede auf der 7. Moskauer Konferenz für internationale Sicherheit.

"Heute ist in den baltischen Staaten und in Polen bereits ein 10.000 Mann starkes Kontingent mit allen Arten von Offensivwaffen stationiert
https://m.tvzvezda.ru/news/forces/content/201804041037-quot.htm/amp/?__twitter_impression=true

Wir halten fest ... russland hat ein nato offensivkontingent ausgemacht von 10000 mann , mit allen offensivwaffen , die sich ihren 400000 Mann die nur zur Verteidigung da sind entgegen stellen .
Der Kreml kriegt da richtig Bauchschmerzen ,die Vorbereitungen zum Krieg sind bald abgeschlossen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.04.2018 um 17:03
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ussland bringt noch etwas wallung in die Sache , da tropft schon der geifer aus den M undwinkeln
Die Vereinigten Staaten und die NATO haben ein großes Truppenkontingent in den baltischen Staaten und in Polen stationiert, das alle Arten von Waffen besitzt, sagte Shoigu während einer Rede auf der 7. Moskauer Konferenz für internationale Sicherheit.
LOL, ist ganz gewaltig die 6 Leclerc der Franzosen und vielleicht sogar irgendwo 4 Artillerie Geschütze

da sind 3 Battalion über das ganze Baltikum verteilt, mit müh und not jeweils 1000 Mann, und dann noch jeweils aus Unterschiedlichen Ländern.

Jeder mit etwas Sachverstand muss ja lachen...

Wikipedia: NATO Enhanced Forward Presence

wow, schlimmer als 1941 vor Moskau...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.04.2018 um 19:28
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wieso sollte er sich da täuschen? Es sind 3 Familien die die deutsche Medienlandschaft kontrollieren.
Ernsthaft? Du beziehst dich auf den Müll, den Sputnik verbreitet?

Gucken wir doch mal, was der BDZV (Archiv-Version vom 18.03.2018), der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger, zur Zeitungslandschaft in Deutschland sagt. Hinter dem Link verbirgt sich eine Seite, auf der der BDZV die 333 Tageszeitungen, 22 Wochenzeitungen und 6 Sonntagszeitungen in Deutschland aufführt. Du kannst dort ausgiebig nach den Verlagen hinter den einzelnen Zeitungen stöbern - nach Bundesländern und Landkreisen geordnet oder alphabetisch, ganz wie es dir gefällt. Das dauert zwar sicher länger als der Konsum von Sputnik-Müll, ist aber deutlich gehaltvoller.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.04.2018 um 19:31
Und woher weiß ich daß es gehaltvoller ist? Weil du mir das sagst? Ich sehe generell alles erst einmal kritisch. Egal ob von Ost oder West.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.04.2018 um 19:31
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Und woher weiß ich daß es gehaltvoller ist?
Folge dem Link und klicke dich durch die Daten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.04.2018 um 19:34
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Folge dem Link und klicke dich durch die Daten.
Habe ich! Aber können die nicht genauso lügen wie russische Medien? Warum sollten die 100 Prozent wahr sein und andersrum nicht?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.04.2018 um 19:36
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wir halten fest ... russland hat ein nato offensivkontingent ausgemacht von 10000 mann , mit allen offensivwaffen , die sich ihren 400000 Mann die nur zur Verteidigung da sind entgegen stellen .
Der Kreml kriegt da richtig Bauchschmerzen ,die Vorbereitungen zum Krieg sind bald abgeschlossen.
Wenn ich diesen Schwachsinn immer von verschiedenen, ja auch ranghohen russischen Militärs die es ja definitiv besser wissen, lese, dann hoffe ich immer das diese vom Propagandagefasel der Kremlmedien noch nicht so einen an der Klatsche haben, dass da mal einer meint militärisch präventiv gegen vorzugehen.

Auf lange Sicht könnte dieser ganze Quatsch mit den NATO Horden vor den Toren Moskaus noch gefährlich werden, sollte Putin mal nicht mehr da sein und ein Hardliner übernehmen, der diesen ganzen Quatsch die ganze Zeit gläubig geschluckt hat.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.04.2018 um 19:38
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Auf lange Sicht könnte dieser ganze Quatsch mit den NATO Horden vor den Toren Moskaus noch gefährlich werden, sollte Putin mal nicht mehr da sein und ein Hardliner übernehmen der diesen ganzen Quatsch die ganze Zeit gläubig geschluckt hat.
Definitv! Es gibt in Russland noch deutlich schlimmere als Putin die auch an die Macht wollen. Und wenn das passiert könnte dass echt schlimm enden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.04.2018 um 19:39
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Habe ich!
Ganz sicher? Innerhalb der drei Minuten, die laut Anzeige zwischen meinem Post und deiner Antwort liegen? Nimm es bitte nicht persönlich, wenn ich dir das nicht abnehme...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.04.2018 um 19:41
@Landluft
Naja, deine Quelle war nicht sehr lange ich. Den Text habe ich in einer Minute durchgelesen und sonst kann man da, wie es scheint, nur nach Zeitungen und deren Herausgeber suchen. Korrigiere mich wenn ich mich irre.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.04.2018 um 19:44
@Ldex97

Nein, du irrst dich nicht.
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Den Text habe ich in einer Minute durchgelesen und sonst kann man da, wie es scheint, nur nach Zeitungen und deren Herausgeber suchen.
Ja, genau das ist der Zweck der Übersicht. Du findest dort die Verlagsgesellschaften, die hinter all den Zeitungen stecken, und wenn du noch etwas mehr Recherche investierst, lassen sich im Netz auf seriösen Seiten auch die Eigentümerverhältnisse der jeweiligen Gesellschaften ermitteln. Das erfordert zugegeben etwas Zeit, ist dafür aber fundierter als der Schrott, den Sputnik bietet.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.04.2018 um 19:47
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Ja, genau das ist der Zweck der Übersicht. Du findest dort die Verlagsgesellschaften, die hinter all den Zeitungen stecken, und wenn du noch etwas mehr Recherche investierst, lassen sich im Netz auf seriösen Seiten auch die Eigentümerverhältnisse der jeweiligen Gesellschaften ermitteln. Das erfordert zugegeben etwas Zeit, ist dafür aber fundierter als der Schrott, den Sputnik bietet.
Ihr werde mich, wenn ich Mal Zeit habe, intensiv an die Recherche machen und dir nochmal schreiben wenn ich mehr weiß.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.04.2018 um 19:59
Trump sagte zu den Baltischen Präsidenten
"Mit Russland gut zu sein ist gut, nicht schlecht." Alle stimmen dem zu, außer sehr dumme Menschen ", sagte der amerikanische Präsident.
"Ладить с Россией - это хорошо, а не плохо. Все с этим согласны, кроме очень глупых людей", - отметил американский президент.
https://korrespondent.net/world/3958347-samyi-zhestokyi-s-rf-tramp-prynial-baltyiskykh-hlav

Ich kann kein English, deswegen finde ich das Video nicht zu und auch CNN hat nicht alles offen gelegt, was den Umgang von Trump mit den Balten zeigte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.04.2018 um 07:10
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:diesen Schwachsinn immer von verschiedenen, ja auch ranghohen russischen Militärs die es ja definitiv besser wissen, lese, dann hoffe ich immer das diese vom Propagandagefasel der Kremlmedien noch nicht so einen an der Klatsche haben, dass da mal einer meint militärisch präventiv gegen vorzugehen.
Moin.
Das ist ja nicht irgendein Experte sondern der Verteidigungsminister der mit seinem armeesender zvezda eher noch'n ticken mehr provoziert als wie die bekannten kremlmedien.

Shoigu ist voll auf putin Linie , den hat man auch in jungen Jahren immer an seiner Seite gesehen - muss man mal drauf achten .
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:sollte Putin mal nicht mehr da sein und ein Hardliner übernehmen, der diesen ganzen Quatsch die ganze Zeit gläubig geschluckt hat.
Ich denke die Nachfolge von putin wird klar geregelt, er kennt das Spiel und wird nicht ahnungslos sein.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.04.2018 um 22:09
Nach langer Zeit scheint sich noch nichts geändert zu haben. Das schöne Russland ist immer noch das Buhland, Unschuldsvermutung? Drauf geschissen. Beweise? wer wird denn so kleinlich sein...

Putin ist die nächsten 6 Jahre Präsident und ich muss zugeben ganz zufrieden mit dieser Entwicklung zu sein.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ich denke die Nachfolge von putin wird klar geregelt, er kennt das Spiel und wird nicht ahnungslos sein.
Dafür muss sich erst einmal ein realistischer Nachfolger finden lassen. Leider ist die Situation wie hier in Deutschland, ... der Amtierende vergisst einen Nachfolger aufzubauen. (nicht dass ich für einen CDU Nachfolger bin, keineswegs, aber jmd. Aufrührerisches (Wachrüttelndes) wie einen Sanders oder Corbin können wir in DE wohl vergessen, dabei hätten wir ihn sie dringend nötig (!!!!).


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

06.04.2018 um 23:44
@sarasvati23

Die Situation ist überhaupt nicht wie in Deutschland. Putin wird ne Sockenpuppe a la Medwedew II installieren. Der Nachfolger von Merkel muss dagegen erstmal gewählt werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.04.2018 um 00:48
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Unschuldsvermutung? Drauf geschissen. Beweise? wer wird denn so kleinlich sein...
Russland ist keine Privatperson, die vor Gericht steht. Wo anders gibt es keine Unschuldsvermutung. Und ob es Beweise gibt kann man nicht wissen. Geheimdienstinformationen werden eh nicht veröffentlicht. Aber wenn man so die Reaktionen aus Russland betrachtet, mit all ihren Lügen und absurden Ausreden, ist an der Anschuldigung schon was dran.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.04.2018 um 07:59
Die Amerikaner haben neue Sanktionen gegen Russland beschlossen:
Die Oligarchen profitierten überproportional von den Aktionen der russischen Regierung, erklärte Finanzminister Steven Mnuchin. Zu den "boshaften Aktivitäten" Moskaus gehörten demnach die anhaltende Besetzung der Krim-Halbinsel, das Anheizen des Konflikts im Osten der Ukraine, die Unterstützung der Regierung von Syriens Machthaber Bashar al-Assad, Cyber-Aktivitäten sowie der Versuch, westliche Demokratien zu destabilisieren. Russland habe sich für einen Kurs der Konfrontation entschieden, sagten die Regierungsvertreter.
Mit Sanktionen belegt wurden zahlreiche hochrangige Vertreter der Energiewirtschaft und auch Putins Schwiegersohn Kirill Schamalov. Betroffen sind außerdem Gazprom-Chef Alexej Miller sowie die einflussreichen Geschäftsmänner Oleg Deripaska, Viktor Wekselberg und Igor Rotenberg. Auch der bekannte Außenpolitiker Konstantin Kossatschow sowie der Chef des Nationalen Sicherheitsrates, Nikolai Patruschew, und der Direktor der Nationalgarde, Viktor Solotow, wurden auf die Sanktionsliste gesetzt. Kossatschow nannte die Vorwürfe haltlos.
Bei den Unternehmen ist die einzige für internationale Rüstungsgeschäfte zuständige Firma Rosoboronexport betroffen. Dies sei ein Versuch, Russland aus dem globalen Rüstungsmarkt herauszudrängen, kritisierte ein Sprecher des Mutterkonzerns Rostec der Agentur Interfax zufolge.
http://www.tagesschau.de/ausland/sanktionen-163.html
Na, das wird die Sankt Petersburg Mischpoke aber freuen... :D
Russland: Die Vorwürfe sind haltlos... Die sind wirklich in ihrer eigenen Welt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.04.2018 um 10:00
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Na, das wird die Sankt Petersburg Mischpoke aber freuen... :D
Da kommt sie, die Reaktion. Die Sankt Petersburg Mischpoke scheint schwer getroffen:
Das russische Außenministerium hat eine "harte Antwort" auf die jüngsten US-Sanktionen angekündigt. In einer in Moskau verbreiteten Erklärung bezeichnete es die Maßnahmen der USA als "anti-russischen Angriff". Solche Angriffe würden auch in Zukunft nicht ohne Reaktion aus Moskau bleiben. Die USA müssten begreifen, dass sich Russland "durch keinerlei Zwangsmaßnahmen von seinem Kurs abbringen" lasse.
Und:
Das Außenministerium in Moskau rückte dies in seiner Erklärung in die Nähe einer Straftat: "Washington vergisst, dass die Beschlagnahme von Privateigentum und Geld Diebstahl ist." Mit den Maßnahmen gegen russische Unternehmen versuche die US-Regierung, "Konkurrenten am Weltmarkt zu eliminieren".
Das sagen die Richtigen. Der ist wirklich gut ! :D
https://www.n-tv.de/politik/Moskau-kuendigt-harte-Antwort-an-article20372419.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.04.2018 um 11:03
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Das sagen die Richtigen. Der ist wirklich gut !
Stelle mir den Kreml manchmal wie in "Nackte Kanone" vor. Müssen die nicht selbst auch lachen? Die Trolle führen ja immer die Russophobie und weitere hirnrissige Argumente an. Aber gibt es tatsächlich etwas, was Russland als verantwortungsbewusstes Land leistet?


Anzeige

melden