Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

29.01.2018 um 19:19
@Jedimindtricks
Eigentlich ist das noch viel schlimmer, als wir es damals vermutet haben.
Für mich kommt der Kreml wirklich für jede Sauerei in Frage. Man darf da nicht zu klein denken...

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.02.2018 um 10:21
Lawrow: Die USA sind die Drahtzieher des Dopingskandals
Hier eine Meldung für alle Freunde von Verschwörungstheorien:
Russlands Außenminister Sergej Lawrow sieht die USA als Drahtzieher des Staatsdopingskandals. Angesprochen auf das Urteil des Internationalen Sportgerichtshofes Cas, der Russland "staatlich gefördertes Doping" attestierte, sagte Lawrow, die Vorwürfe seien von den USA inszeniert worden, weil "sie uns nicht fair schlagen können".
Er denke, es sei "eine Art von Wettbewerb ohne Skrupel, weil das US-Team offensichtlich nicht in der Lage ist, uns im Sport zu schlagen", sagte Lawrow in einem Interview mit Russia-1 TV , das auch auf der Website des russischen Außenministeriums veröffentlicht wurde.
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Montag-den-12-Februar-2018-article20280447.html
LoL


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.02.2018 um 10:27
@Hape1238
Lawrow: Die USA sind die Drahtzieher des Dopingskandals
Hier eine Meldung für alle Freunde von Verschwörungstheorien:
alter anerzogener Beissreflex die CIA war ja damals sogar and er Kartoffelkäferplage in der damaligen DDR schuld.....
Nach Ende des Zweiten Weltkriegs vermehrten sich Kartoffelkäfer in der sowjetischen Besatzungszone Deutschlands sprunghaft, bis um 1950 fast die Hälfte der landwirtschaftlichen Anbaufläche befallen war. Die DDR-Führung war nicht in der Lage, der Katastrophe Herr zu werden, nutzte die Plage aber zu propagandistischen Zwecken im Kalten Krieg, indem sie behauptete, dass eigens in den USA gezüchtete Käfer durch amerikanische Flugzeuge gezielt als biologische Waffe zur Sabotage der sozialistischen Landwirtschaft abgeworfen wurden.[8] Ab 1950 wurde auf Plakaten und in zahlreichen Medienberichten eine Kampagne gegen die Amikäfer oder Colorado-Käfer gestartet, die Saboteure in amerikanischen Diensten genannt wurden. Selbst in ein Brecht-Gedicht fand diese Legende
Wikipedia: Kartoffelkäfer#Kartoffelkäfer als Mittel der Propaganda


melden

Russland das Buhland... aber warum?

12.02.2018 um 22:54
https://www.n-tv.de/politik/Russische-Kaempfer-sterben-bei-Luftangriffen-article20282176.html
in Syrien sind offenbar erneut russische Söldner ähh Schmetterlingssammler umgekommen. Wahrscheinlich durch US Truppen. Aber Sputnik umd Co schweigen erst mal.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.02.2018 um 08:14
wie die Traktorfahrer in der Ostukraine.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.02.2018 um 18:50
Jetzt droht Mosakau Google , You Tube und Instergramm sie zu sperren weil dort Videos die den prominenten russischen Multimilliardär Oleg Deripaska auf seiner Jacht mit verschiedenen Gesprächspartnern , darunter auch den russischen Vize-Premierminister Sergej Prichodko und Nutten zeigen....

https://www.n-tv.de/politik/Moskau-droht-Instagram-und-Youtube-article20282862.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

13.02.2018 um 18:59
Das Vorgehen der russischen Medienaufseher gehe direkt auf eine Beschwerde des Oligarchen zurück, heißt es.
https://www.n-tv.de/politik/Moskau-droht-Instagram-und-Youtube-article20282862.html
Na, das sagt ja schon alles.
Der normale Weg ist ein Anderer. Volltreffer würd ich sagen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.02.2018 um 13:14
Der niederländische Außenminister Zijlstra ist nach einer Lüge über ein angebliches Treffen mit Russlands Präsident Putin zurückgetreten. Die Story über dessen "Groß-Russland"-Äußerung habe er "geborgt".

http://www.tagesschau.de/ausland/niederlande-aussenminister-101.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.02.2018 um 13:31
Tja, so funktioniert das in westlichen Demokratien.
Wer seine Integrität/ Glaubwürdigkeit verliert muss abdanken.

Wie läuft so was eigentlich in Russland?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.02.2018 um 14:34
Zitat von facepalmfacepalm schrieb:Wie läuft so was eigentlich in Russland?
Och, kommt auf den guten Draht zu Putin an. Entweder man hat ihn, oder man hat ihn nicht. Hat man ihn, kann man sich so alles erlauben.
Irgendwelche (ausländische) Vorwürfe werden ganz einfach als antirussische Verschwörung abgetan und die Sache ist erledigt.
Sie Oben.
Beispiel:
Der Mercedes S 500 von Anatolij Barkow, Vize Chef des Ölkonzerns Lukoil und General des Geheimdienstes, war mit Blaulicht auf der Gegenfahrbahn unterwegs und stieß mit einem Kleinwagen zusammen. Zwei Frauen starben, der General wurde nur leicht verletzt. Die Polizei erklärte die Frauen sofort als Unfallverursacher, auf Videoaufnahmen war angeblich nichts zu sehen, und Lukoil erklärte, die Frauen seien selber Schuld und die Hinterbliebenen hätten keine Entschädigung zu erwarten.
Tja, so ist das in Russland...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.02.2018 um 21:09
@facepalm

Wieso bleibst du nicht einfach mal beim Thema? Es ging um den Rücktritt des niederländischen Aussenministers.
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Der niederländische Außenminister Zijlstra ist nach einer Lüge über ein angebliches Treffen mit Russlands Präsident Putin zurückgetreten. Die Story über dessen "Groß-Russland"-Äußerung habe er "geborgt".



melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.02.2018 um 21:26
Kommt jetzt noch etwas Inhaltliches von Dir, oder willst du einfach nur trollen?
Falls Zweiteres, kannst du gerne allein weiter machen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.02.2018 um 08:53
@obilee
Wieso bleibst du nicht einfach mal beim Thema?
Das Thema lautet aber Russland das Buhland.....Dein Beispiel zeigt nur die Unterschiede zwischen westlichen Nationen und deren Verhältnis zur Pressefreiheit...........in den Niederlanden muste der Minister zurücktreten........in Russland wäre der Artikel verschütt gegangen der Minister geblieben und der Reporter demnächst wegen Steuerhinterziehung verhaftet oder einem Unfall erlegen....ja und in der Türkei der Reporter wegen Mitgliedschaft bei Gülen oder Unterstürtzung von Terroristen sofort verhaftet worden........


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.02.2018 um 09:17
Ein schickes Beispiel dazu ist das hier :

https://www.n-tv.de/politik/Russland-sperrt-Nawalnys-Internetauftritt-article20288553.html

Übrigens haben die USA und Großbritannien haben dem russischen Militär die Urheberschaft für eine Cyberattacke unter dem Namen "NotPetya" vorgeworfen............soll laut Kremel natürlich wieder nur antisrussische Propaganda sein....

https://www.n-tv.de/politik/USA-gibt-Moskau-Schuld-an-Cyberattacke-article20289099.html

Und der Kremel muste auch noch zugeben dass russische Söldner in Syrien kämpfen und auch bei dem Bombenangriff der Amerikaner in der letzten Woche getötet wurden....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.02.2018 um 19:27
Die US-Justiz hat Anklage gegen 13 russische Staatsbürger sowie drei russische Organisationen wegen Einmischung in US-Wahlen erhoben. Das teilte der Sonderermittler Robert Mueller mit.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-us-justiz-klagt-13-russen-wegen-wahleinmischung-an-a-1194005.html
Na, das wird wieder ein Gejaule in Moskau geben.
Von wegen antirussische Weltverschwörung und so...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.02.2018 um 19:39
@Hape1238
Das ist doch nur russophobe, russlandfeindliche Berichtserstattung!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.02.2018 um 21:54
Interessant ist, wie auch im Forum hier jahrelang die Existenz der St. Petersburger Trollfabrik von den Putinfreunden vehement bestritten wurde, obwohl immer wieder Indizien und Leaks dazu auftauchten ...

Jetzt kann man sie wohl kaum noch verleugnen ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.02.2018 um 08:35
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:@obilee
Wieso bleibst du nicht einfach mal beim Thema?
Das Thema lautet aber Russland das Buhland.....Dein Beispiel zeigt nur die Unterschiede zwischen westlichen Nationen und deren Verhältnis zur Pressefreiheit...........in den Niederlanden muste der Minister zurücktreten........in Russland wäre der Artikel verschütt gegangen der Minister geblieben und der Reporter demnächst wegen Steuerhinterziehung verhaftet oder einem Unfall erlegen....ja und in der Türkei der Reporter wegen Mitgliedschaft bei Gülen oder Unterstürtzung von Terroristen sofort verhaftet worden........
Genau das ist das große Problem in Russland. So wie es im Moment läuft, wird niemals eine Verbesserung eintreten. Alle Missstände werden vertuscht, oder es wird auf den bösen Westen geschoben. Ich meine in jedem Land gibt es Politiker oder wichtige Funktionäre die sch... bauen. Aber in Russland gibt es halt keine Konsequenzen, wenn man zum Team Putin gehört. Das ist einfach unfassbar schädlich für die Entwicklung des Landes.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

17.02.2018 um 09:11
Zitat von Kasach87Kasach87 schrieb:Das ist einfach unfassbar schädlich für die Entwicklung des Landes.
Du sagst es.
Eine Entwicklung sehe ich nicht, eher hat Russland den Rückwärtsgang eingelegt. Und dem zwischenzeitlichen kleinen Hoch wird es wieder bergab gehen. Dem Ölpreis sei Dank.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

17.02.2018 um 17:28
Die Reaktion Moskaus erfolgt durch Lügenlawrow:
In Moskau wies man die Anschuldigungen erneut als absurd zurück. Der russische Außenminister Sergej Lawrow sagte, Moskau „konnte sich in die US-Wahl nicht einmischen“ und habe dies auch nicht getan. Vielmehr gehe es darum, dass sich die Demokraten in den USA mit ihrer Niederlage nicht abfinden können und Trump das Leben schwer machen wollten, so der Minister weiter. Es gebe keinen einzigen Beweis für Russlands Einmischung.
Ja, ja. Absurd.
Man könnte das eventuell glauben, wenn es nicht schon Jahre vorher Hinweise auf die Trollfabriken gegeben hätte. Die sind ja nicht erst seit der US-Wahl in Betrieb, sondern auch schon bei der Krim und Ukraine Krise.
Tja, Russland, da kommt schon Einiges zusammen, beim Cyberkrieg...


Anzeige

melden