Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2014 um 00:13
seltsamer Zufall, dass alle Länder die angekündigt haben aus dem Petrodollar auszusteigen immer auf seltsame Art und Weise im Chaos landen bzw. isoliert werden

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2014 um 00:24
@mainstream0815

Die USA-Profiteure machen ihren Gegnern den Garaus,
denn: Entweder Du bist Freund & akzeptierst alles oder Du bist ein Gegner und ein Problem.
Die Männer und Frauen dieses Landes mögen keine Probleme, auf dem Weg der in-vielen-Teilen-von-Ihnen-dominierten Welt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2014 um 00:56
@Interalia
@mainstream0815
@mayday
@sarasvati23
@Moses77
@krip
@Babushka
http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe-devisen/rohstoffe/rohstoffe-oelpreis-faellt-kraeftig-russland-stellt-notfallplan-auf/10785392.html (Archiv-Version vom 05.10.2014)
Nach deutlichen Verlusten in den vergangenen Wochen fallen die Ölpreise noch tiefer. Das bekommt vor allem Russland zu spüren. Die russische Zentralbank erstellt einen Notfallplan – für einen Ölpreis von 60 Dollar .
hier ist die Quelle auf deutsch mit dem Notfallplan bei Ölpreis von 60$


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2014 um 01:47
@Chavez

...und wie sieht dieser Notfallplan aus?

PS: Danke für die Info zu A. Scharij.
Weißt Du, ob der nur aufgrund der Urheberrechtsverletzungen gesperrt wurde oder auch aufgrund der Inhalte, Stellungsnahmen und Informationen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2014 um 01:55
@Interalia
Staatsetat ist mit Einnahmen von 60$ geplant. Aber die Haben seit Anfang des Jahres ihre Steuerbehörde komplett auf Digital umgestellt, seit dem haben sich die Steuereinnahmen fast verdoppelt. Und die Betrüger werden so auch schneller aufgedeckt.
http://de.ria.ru/business/20141009/269753530.html (Archiv-Version vom 11.10.2014)
Russlands Haushaltsüberschuss wächst
Russland hat vom Januar bis August mit einem Haushaltsüberschuss von mehr als 1,5 Billionen Rubel (rund 30 Milliarden Euro) geschlossen. Im Vorjahreszeitraum lag das Plus bei knapp 849 Milliarden Rubel.
Der Überschuss des Gesamthaushaltes der Russischen Föderation sei damit um 80 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum gewachsen, teilte das Schatzamt in Moskau mit. Die Haushaltseinnahmen haben per 1. September mehr als 17 Billionen Rubel betragen, die Ausgaben 15,6 Billionen Rubel.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2014 um 01:58
@Interalia
da ist etwas sehr interessantes, normalerweise hat man bei YT 14 Tage zeit Meldungen und Verwarnungen zu beheben, er wurde jedoch 2 Tage danach sofort gelöscht und zwar von einem Administrator in der Ukraine.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2014 um 01:59
@Chavez

Danke.

Ja, hatte ähnliches darüber gehört.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2014 um 09:52
Zitat von ChavezChavez schrieb:Nach deutlichen Verlusten in den vergangenen Wochen fallen die Ölpreise noch tiefer. Das bekommt vor allem Russland zu spüren. Die russische Zentralbank erstellt einen Notfallplan – für einen Ölpreis von 60 Dollar .
Muss sagen, auf den Zusammenhang bin ich jetzt auch nicht gekommen. Vor allem hat man bei uns in der Schweiz schon mal erklärt, dass der Benzinpreis SELBSTVERSTÄNDLICH nicht fallen werde.

Aber, dass man in Zeiten wo Aberdeen leer läuft noch die Ölpreise senken kann hat meine Freundin sehr überrascht.

Danke für die Info.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2014 um 10:00
@jeremybrood
Was mir bei dir auffällt ist... abgesehen vom englisch angehauchten Forennamen, dass du russischsprachige Filme verlinkst und das ausschliesslich einseitig. Wie kommts? Offensichtlich kannst du die Sprache lesen und verstehen aber machst dir die Mühe uns ausschliesslich Dinge zu zeigen die negativ aufgefasst werden können. Insbesondere wenn sie aus dem Kontext gezogen sind.

Kann es sein, dass es hier bezahlte Forentrolle gibt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2014 um 10:05
@misterman
den verdacht habe ich auch. russische propagandatrolle sind ja bekannt und hier im Forum gibt es viel derartige propaganda.
http://www.sueddeutsche.de/politik/propaganda-aus-russland-putins-trolle-1.1997470


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2014 um 10:20
Habt ihr gewusst, dass China heute Russland angegriffen hat? Nein? Aber die Ukrainische Seite Censor.net weis das.
cenzor1Original anzeigen (0,2 MB)
"Chinesische Armee ist nach Russland einmarschiert, es gibt bereits erstes Blut"


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2014 um 12:04
Russland hat es über Jahre selber vorgemacht, den Gaspreis als politisches Druckmittel eingesetzt, finde ich gut, dass es nun mal den Richtigen trifft. Ich bekomme günstig Öl und haue mir die Tanks voll, zum Glück habe ich einige und recht große, kann so für locker zwei Jahre was lagern.

Ich finde auch einen Ölpreis von unter 60 $ nicht erschreckend, wenn Super billiger wird, bringt das mit dem Sportwagen auch viel mehr fun.

Ist auch nichts Neues, die USA haben mit dem Drehen am Ölpreis schon damals die UDSSR zerbröselt. Da wurde solange Druck gemacht, bis der Weltmarkt von den Arabern mit billigem Öl überschwemmt wurde, die Wirtschaft der UDSSR zerbrach dann daran.

Auch blöde wenn man nur Rohstoffe als primäres Exportgut hat.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2014 um 14:36
@Chavez
Typische Propaganda um die Beziehung zwischen Russen und Chinesen durcheinander zu bringen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2014 um 14:49
@nocheinPoet
du hast Waffen vergessen ...........einer der Gründe warum er an Assad fest hält


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2014 um 17:46
Hier das Transkript einer heutigen Ansprache von Irina Farion, bei der mir schlecht wird. Das ist jene Parlamentsabgeordnete, die sich hervortat, indem sie kleine Kinder schikanierte.
Siehe Video Youtube: Ukrainian Member of Parliament slamming 5 year olds for having Russian names
Ukrainian Member of Parliament slamming 5 year olds for having Russian names
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mann: Dreimal Ruhm der Freiwilligbataillonen!

Menge: Ruhm! Ruhm! Ruhm!

Farion: Ruhm der Ukraine!

Menge: Ruhm den Helden!

Farion: Wir haben diesen Leitspruch hierher gebracht. Er hat die ganze Ukraine erobert, obwohl es auch im Lande viele Sklaven gibt. Andächtler und Heuchler reißen ihre ungewaschenen Mäuler auf. Geht hart gegen sie vor, glaubt ihnen kein Wort, unter keinen Umständen. Entschuldigt, dass ich mit diesen Worten angefangen habe.

Ich bete zur Gottesmutter: Taufe unsere Feder und Schwerter! Weil nur die Völker, die das Wort haben, sind lebenswert (ein Zitat von ukrainischer Dichterin Lina Kostenko).
Noch eine geniale Frau unserer Politik, Olena Teliga (ukrainische Dichterin, wurde 1939 zum Mitglied der Organisation ukrainischen Nationalisten), sagte einmal: Der Ruhm einer Nation und die Stärke eines Staates gründen sich auf die Kunst und den Krieg. Dieser Krieg war absolut unvermeidbar und geschichtsmäßig.

Entschuldigt, ich zitiere hier Hitler nicht gerne, er hatte aber völlig recht, als er sagte: Die Kriege werden vor dem Beginn der Kriegshandlungen gewonnen. Die Kriege werden dann verloren, wenn die Lehrer und die Priester verloren hatten. Die Lehrer und die Priester haben auf der Krim, in Luhansk und in Donezk verloren.

Ukrainische Bücher, ukrainische Wörter, ukrainische Musik, ukrainische Ideen gab es dort nicht. Darum gibt es dort heute Putin. Alles in unserem Leben hängt davon ab, wie wir denken, welche Ziele wir uns setzen und wie viel Ukrainertum wir in unseren Seelen haben. Passt vor allem auf diejenigen auf, die jetzt die Strickhemden angezogen haben, weil es unter diesen Hemden keine ukrainische Seele gibt.
Wir kämpfen nicht nur an der Außenfront gegen den Aggressor Putin, den wir niemals verändern können.
Wir haben den einzigen Ausweg: Wir sollen Moskau vernichten. Dafür leben wir, dafür sind wir in diese Welt gekommen, um Moskau, dieses schwarze Loch im europäischen Sicherheitssystem, zu vernichten. Es geht vor allem um unsere Sicherheit. Der größte Feind sind nicht die Russen die an unseren Grenzen stehen. Der größte Feind ist hier, im Inneren des Landes. Sie haben typisch ukrainische Namen, die mit -enko, -tschuk und -uk enden. Sie sind aber hier, die Werwölfe und Wendehälse und Konjunkturgewinner, opportunistisch und kompromissfähig.
Ich wünsche uns allen, dass wir sie vorerst bei den kommenden Wahlen mit unseren Wahlzetteln erschießen.

Vorerst mit den Wahlzetteln. Weil diese Opportunisten 1917 die ukrainische Unabhängigkeit kaputt gemacht haben. Sie haben ukrainische Gesellschaft demilitarisiert. Sie haben auf starke ukrainische Armee verzichtet. Sie sprachen über die sogenannte “Demokratie”.
Der geniale Kotschubinsky sagte einmal:

“Demokratie ist ein Wort zum Lachen, ein komisches romantisches Wort.” Unser Staat braucht in der Wirklichkeit ein starkes militantes Selbstbewusstsein. Wir sind der wahre Kern der ukrainischen Politik, im Unterschied zu diesen Pseudoliberalen und Pseudodemokraten. Um uns soll der ukrainische Staat vereinigen.

Noch eine hervorragende Nationalistin, Olena Bdschilka, sagte: “Wie schön die Wiedergeburt eines Staates auch ist, so traurig sind seine Ruinen.”
Um die Ruinen zu vermeiden, sollte man 1917, 1946, 1991, 2004 und heute, 2014, gnadenlos gegen die Feinde vorgehen. Wir müssen aufpassen, weil wir nicht nur die Außen-, sondern auch die Heimatfront haben. Keine Vernunft ohne Willen und Gemüt. Eine neue Generation von Bandera-Anhängern wurde vom genialen Donzow (Ideologe des ukrainischen Nationalismus) ins Leben gerufen. Deshalb sollte heute jeder von uns sein Buch “Nationalismus” fest in der Hand halten. Nur Militärgewalt kann unsere Feinde im Aus- und Inland niederschlagen. Seid ihr bereit dazu? Das schlimmste Gift ist der Liberalismus. Deshalb müssen wir sie (die Liberalen) bei den kommenden Wahlen aus der Geschichte streichen.

Ich wünsche uns allen die Liebe zu sich selbst und den Hass zu den Feinden. Ruhm der Ukraine!
Originalvideo https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=H7kL2FAMjpA#t=0


1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.10.2014 um 18:41
@unreal-live
Irgendwie kaufe ich es ihr nicht ab, dass sie Hitler ungerne zitiert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 11:57
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:den verdacht habe ich auch. russische propagandatrolle sind ja bekannt und hier im Forum gibt es viel derartige propaganda.
http://www.sueddeutsche.de/politik/propaganda-aus-russland-putins-trolle-1.1997470
Mir fehlen die Worte. Journalismus sieht anders aus.

Ich habe einige Parallelen entdeckt. Schaut selbst.

Die Süddeutsche schreibt
Hunderte bezahlte Manipulatoren versuchen, weltweit die Meinung in sozialen Netzwerken und in Kommentar-Bereichen wie auch bei Süddeutsche.de im Sinne des Kreml zu beeinflussen.
im Juni 2013 schrieb ein Moderator von esoterikforum.de folgendes:
Der israleische Geheimdienst soll angeblich weltweit 100 000 bezahlte Schreiber eingesetzt haben, von Arbeitslosen bis hin zu Studenten-Nebenjobs ( http://electronicintifada.net/blogs/ali ... a-facebook ). So umfangreich sind andere politische Kampagnen, wo es zb um 911, Chemtrails oder den Mondlandefake oder auch um das simple Pushen von Firmen geht, natürlich nicht. Entsprechend gibt es da auch noch wenige die ausgepackt haben. Ich lösche schon seit 10 Jahren solche Shills aus dem Forum, manchmal tauchen 2-3 pro Woche auf, dann auch wieder mal wochenlang niemand. Generell wird das Internet immer mehr geprägt sein von solchen bezahlten Schreiberlingen..
Und hier noch etwas zum schmunzeln
DER TROLLJÄGER UND AUFTRAGSSCHREIBERBLOG schreibt von Tiefgründiger Hintergrundsbeleuchtung über Allmystery.de (9.9.2013)
Es gibt im Internet einen organisierten Haufen von Internet Trollen, aber auch bezahlten Auftragsschreibern die den ganzen Tag nichts anderes tun, als sich in allen möglichen Internetblogs herum zu treiben und Kommentare zu verfassen, andere Kommentare zu bewerten und falsche Informationen zu streuen.

Einer solchen Gruppierung sind wir nun nach gegangen, nämlich der Internet Plattform Allmystery, welche in erster Linie ein deutschsprachiges Diskussion Forum ist. Wir wollten herausfinden wer Urheber dieser Plattform ist und weshalb in diesem Forum dermaßen viele Menschen und Gruppen nach außen als Nazi´s oder als Rechtsextrem beschimpft werden.
Außer Anti-Allmy Hassprädigten verweist der Blog zu Themenbereichen 9/11 Inside Job, Chemtrails und Weltverschwörung.


Ich kann ja noch verstehen wenn frustrierte Verschwörungstheoretiker ominöse "Systemschreiber" für ihr persönliches Versagen verantwortlich machen. Aber dass sich jetzt renommierte Leitmedien auf das Gleiche Niveau begeben, wenn ihnen die Argumente ausgehen, das finde ich sehr bedenklich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 12:08
Da der dafür vorgesehene Thread geschlossen worden ist poste ich das hier mal rein.

Die Medien sind Heute voll davon.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article133332222/Bundeswehr-Soldat-desertiert-zu-Separatisten.html
Ein Fallschirmjäger der Bundeswehr soll Fahnenflucht begangen und sich den prorussischen Aufständischen in der Ostukraine angeschlossen haben. Der Deserteur soll dort schon in Gefechten gewesen sein.-Soldat desertiert zu Separatisten
http://www.sueddeutsche.de/politik/bundeswehrsoldat-im-ukraine-krieg-fahnenflucht-an-die-front-1.2174762
Ein desertierter deutscher Soldat kämpft offenbar in der Ukraine - für die prorussischen Separatisten. Der bestens ausgebildete Kämpfer hat seine Ausrüstung wohl mitgenommen.
oops.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 12:13
@Babushka

Wie Oops?

Sind doch Fakten, wo ist Dein Problem? Nun ja, bisher hast Du ja auch nicht verstanden, dass in der Ukraine widerrechtlich russische Soldaten kämpfen, war schon lustig, wie Du stur und infantil immer behauptet hast, es kämpfen keine russischen Soldaten in der Ukraine, nun geben es die Russen und die Marodeure selber mehrfach zu, aber du willst es noch immer besser wissen.

Wird Zeit mal aufzuwachen.

Wie war das nun, hast ja mal getönt, hast Du Deinen russischen Pass wieder und schon Pläne den bösen verlogenen Westen zu verlassen und ins schöne demokratische Russland zurückzukehren?

Oder hatte ich Dich da falsch verstanden?

Und gib doch nächste mal auch die Quelle an.

http://trollfox.wordpress.com/tag/allmystery/


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 12:49
Die Propaganda ... ähm ich meine Die Aktuelle Kamera ... ach nein sch...

Mensch die Tagesschau ;)
Die dürfen wir auch nicht vergessen mit ihrem Artikelchen zum Bundeswehr Helden:
http://meta.tagesschau.de/id/90849/bundeswehr-deserteur-soll-fuer-separatisten-kaempfen

Man beachte das wie von Geisterhand die dicken Server Der Tagesschau "überlastet" sind und darum die Kommentarfunktion ausgeschaltet wurde ... "hust"

Und Ostdeutschland wurde wohl in dem Artikel mit "Gebiet der ehemaligen Sowjetunion" übersetzt.


Anzeige

melden