Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:50
@Ashert001

CC 252520Photo 252520Google 252520Image Original anzeigen (0,2 MB)
Das sollen keine Nazis sein? Ausserdem wenn du von deren Taten also der Rechten nix weist dann kennst du nur einen winzigen Teil der Geschehnisse in der Ukraine.
Vom Rechten Sektor muss ich nicht mal reden.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:50
@canales
poroschenko ist in diesem spiel,das kleine ferschreckte weisse Kaninchen!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:51
Der Anfang Ja … hat man auch munter zugesehen und gemeint es wird ja alles nicht so schlimm werden ... @CurtisNewton


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:52
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Geschichte wiederholt sich …. Nur die Hauptdarsteller wechseln
O.O also hatte der Spiegel doch recht und Putin ist die Inkernation A.H.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:53
@wichtelprinz

Nich nur der ;)

putin the new hitler.jpg 3Fw 3D540


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:54
@aseria23

Diese Karrikatur bzw. Kollage / Morphing zu Charly Chaplin ist gut gelungen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:56
@aseria23
Diese Okultisten wissen wahrscheinlich mehr als einem lieb sein könnte ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:57
https://mobile.twitter.com/ronzheimer?tw_i=507567081093865472&original_referer=http%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fpolitik%2F2014-09%2Fporoschenko-ukraine-waffenruhe-russland-separatisten-nato&tw_p=tweetembed


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:58
naja,mutti hat man das Bärtchen ja auch schon verpasst! sollte man drüber stehen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:58
@rosebud

Eben, sowas ist doch nur Opium für den Plebs.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:59
@rosebud
vielleicht eine reinkernative Persönlichkeitsspaltung? ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 20:59
osama-bin-obama-jpg


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 21:25
zu einseitig über die Ukraine informiert bist und somit über den Rechtsextremismus in der Ukraine
Oder
Ja oder, oder also ich sehe die Gefahr nicht in irgendeinem Rechtsextremismus in der Ukraine, der spielt dort eine völlig untergeordnete Rolle und ist auch kaum im Parament vertreten.

Tatsache ist aber die Ukraine hat auch eine völlig andere Geschichte und war vor allem ein Opfer der Antifaschisten die Millionen Ukrainer in den Hungertod getrieben haben.

Daher kommt ja auch die ganze rechte Symbolik, man kann die nicht einfach mit deutschen Neonazis in einen Topf werfen.

Die Ukraine hat im Moment ganz andere Sorgen, das ist die eher faschistische Invasion aus Russland, in der die Demokratie und Meinungsfreiheit noch viel stärker unterdrückt werden.

Die Ukraine brauch im Moment jeden Patrioten, es interessiert nicht welche politische Einstellung da der einzelne hat.

Als Demokrat unterstütze ich nur die Meinungsfreiheit und die Legitimität aller Parteien, und nicht irgendwelche Rechten.

Leute die immer nur die Gewissenspolizei spielen wollen, finde ich viel gefährlicher, die haben das Konzept Demokratie nie verstanden. Die haben kein Vertrauen in die Mehrheit und bringen dadurch auch immer nur wieder ihre eigenen Führer an die Macht, für nur eine andere Diktatur!


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 21:30
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die Ukraine hat im Moment ganz andere Sorgen, das ist die eher faschistische Invasion aus Russland, in der die Demokratie und Meinungsfreiheit noch viel stärker unterdrückt werden.
ICh will verdammt nochmal nicht so einen Bullshit vonwegen Invasion lesen, leg hier Beweise vor. Langsam müsste man aus dem Irak-Krieg gelernt haben -.-
Als Demokrat unterstütze ich nur die Meinungsfreiheit und die Legitimität aller Parteien, und nicht irgendwelchen Rechten.
Die Meinungsfreiheit in der Ukraine ist noch sehr weit unter dem Level der Meinungsfreiheit in Russland


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 21:30
Tja die meisten scheinen das annektieren vom fremdem Staatsgebiet gut zu finden. Dann können wir ja jetzt ebenfalls völkerrecht brechen und die von polen 1918 und 1945 geklauten Gebiete wieder zurück holen. Paar deutschstammige finden wir sicher noch. Und wenn es nicht zuviele mehr sind schicken wir die ksk in zivil dahin.

Ironie Ende.

Putin hat die staatliche Unversehrtheit per vertrag garantiert. Das ist völkerrechtlich bindend. Und er verletzt das jetzt. Lassen wir es durchgehen wird er es wieder tun. Das Wort eines putin ist nichts wert.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 21:32
http://maybritillner.zdf.de/#
Heute abend ist Putin das Thema bei maybrit Illner.
ich überflieg jetzt erstmal die paar Seiten von heute.
Da der Ukraine-Thread wieder aufgemacht wurde, werde ich weiter dort kommentieren, macht mehr Sinn in der aktuellen Krise.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 21:33
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Ja oder, oder also ich sehe die Gefahr nicht in irgendeinem Rechtsextremismus in der Ukraine, der spielt dort eine völlig untergeordnete Rolle und ist auch kaum im Parament vertreten.
Schon vergessen? Wikipedia: Kabinett Jazenjuk#Ver.C3.A4nderungen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 21:41
@mayday

Da sitzen "aktuell" nur drei Minister von der Swoboda von insgesamt 20, das ist für mich kein faschistisches Parlament. Ich weiß nicht was dieser Unsinn immer soll. Es gibt eine Menge europäischer Länder die haben mehr Rechte in der Regierung ohne das wir sie rechtsextrem nennen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 21:48
@Ashert001
NA,ja wer mit den koaliert ist für mich im weiteren Sinne auch rechts. Ausserdem sollen mehrere Regierungsmitglieder aus Timoschenkos Vaterlandspartei die Partei verlassen haben. Damit hat die Regierung eigentlich überhaupt keine Legitimation mehr.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 21:50
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Tja die meisten scheinen das annektieren vom fremdem Staatsgebiet gut zu finden. Dann können wir ja jetzt ebenfalls völkerrecht brechen und die von polen 1918 und 1945 geklauten Gebiete wieder zurück holen. Paar deutschstammige finden wir sicher noch. Und wenn es nicht zuviele mehr sind schicken wir die ksk in zivil dahin.
Besser wäre:
Der Rechtsruck sowie die Russophobie ist in Deutschland nachdem was Putin in den letzten Monaten getrieben hat vorprogrammiert - die aktuellen Umfragen sprechen für sich.
Diesen Segelwind sollte man ausnutzen und schnellstens die Gelegenheit ergreifen um Europa politisch und militärisch zu führen.
Ambitionierte Langzeitziele:
Königsberg wird wieder heim ins Reich geholt. Die russische Ölexportwirtschaft mithilfe der Amerikaner und Kanadier in den Ruin getrieben.
Als nächstes die von Russland geraubten polnischen Gebiete wieder an Polen angliedern und im Gegenzug wird Pommern, Schlesien und Preußen zu deutschem Hoheitsgebiet.
Die Ukrainer tun wir in Kiewer Rus unbenennen und Russland in Neumongolei.

/Ironie


Anzeige

melden