Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 17:55
@interrobang ach, du hast das nicht mal selber gesehen, stimmt aber so nicht was da steht, aber nun wieder zum Thema....Du negierst also alle Anzeichen und begründest es mit teilweiser Liberaler Haltung....also glaubst du nicht, dass sich Amerika in eine gefährliche Richtung beweg?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 17:56
@Jedimindtricks
Putin hat keine Söhne nur Töchter, beide sind nicht in der Politik tätig. Ich vermute, dass nach Putin ein gewisser Herr Worobjow als Präsident folgen wird. Ich bin mir nicht einmal sicher das Putin eine weitere Amtszeit machen wird.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 17:58
@interrobang
Wieso schreibst dann dass Russland faschistisch ist während du den Westen verteidigst der viel grausamer in dieser Welt vorgeht?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 17:59
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ich bin mir nicht einmal sicher das Putin eine weitere Amtszeit machen wird
Du meinst nachdem Russland Fußballweltmeister wurd isses der krönende Abschluss ?
:)

Naja, bis 2018 fließt noch viel Wasser den bach runter . Im Moment isses alles andere als chillig und relaxt .


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 18:01
@interrobang

Verwechsel nicht politischen mit wirtschaftlichen Liberalismus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 18:02
@ornis
Tu ich nicht. Ich meine den Politischen.


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 18:03
@interrobang

Das ist dann zumindest Ansichtssache. :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 18:07
@Jedimindtricks
Eventuell wegen dem Alter, kann mich auch irren. Aber Warabjow macht einen Guten Job in Moskowskoja Oblast und hat als Gouverneur ca. die Selbe Beliebtheit wie Putin als Präsident.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 18:09
@Chavez

was bedeutet einen guten Job genau? was hat er positiv verändert, wie ist er einzuordnen ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.10.2014 um 18:12
Zitat von ChavezChavez schrieb: Aber Warabjow macht einen Guten Job in Moskowskoja Oblast und hat als Gouverneur ca. die Selbe Beliebtheit wie Putin als Präsident.
was du beschreibst wäre ja aber eine machtübergabe , keine wahl . russland besteht ja nicht nur aus dem oblast das mitunter meisten finanziellen push hat .

in die glaskugel gucken lohnt im moment nicht , ausserdem würden wir beide glaub ich kein cent drauf setzen das putin abdankt


Anzeige

2x zitiertmelden