Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 23:55
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nein, wird nicht verwendet!
Schau mal auf die Bilder die ich oben gepostet habe! Bist du blind oder stellt du dich so?

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 23:56
@CurtisNewton Setzt es doch mal im Kontext der Äußerungen der Symbolträger.

Und hier noch ein wenig zur Symbolik

http://www.crashonline.de/ukraine-die-symbole-der-ukrainischen-neofaschisten/ (Archiv-Version vom 23.09.2014)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 23:56
Viele Deutsche halten Putin für unberechenbar

Eine Mehrheit der Bürger fühlt sich wegen der Krisen in der Ukraine, im Irak und in Nahost bedroht. Zugleich wünschen sie sich mehr deutsches Engagement in der Welt. Hohes Ansehen genießt die Nato.
Die Verantwortung für die angespannte Lage in Osteuropa sehen die Deutschen dabei eindeutig bei Russland. Mehr als vier Fünftel (82 Prozent) stimmen der Aussage zu, das Verhalten Russlands sei bedrohlich. Eine klare Mehrheit (61 Prozent) plädiert dafür, die EU solle Russland entschiedener entgegentreten als bislang. Gleiches gilt für die Aussage, die Reaktionen der EU seien richtig (57 Prozent). Für eine "führende Vermittlerrolle" Deutschlands im Ukraine-Konflikt sprechen sich 56 Prozent aus.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article131916641/Viele-Deutsche-halten-Putin-fuer-unberechenbar.html

Funktioniert doch super, die propaganda. Bravo :ok:


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 23:57
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Schau mal auf die Bilder die ich oben gepostet habe! Bist du blind oder stellt du dich so?
*facepalm*

Ja, schau mal genau hin!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 23:58
@aseria23

Hust.....Axel Springer Verlag....was hast Du denn erwartet?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 23:58
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Es geht nicht drum wo was verboten ist, es geht drum das hier anscheinend relativiert wird, von einem Deutschen, denke ich.
Wirkt eher so, als ob Du gegen eine Person hier agitierst, der Du argumentativ nicht gewachsen bist und nun mit allen Mitteln versuchst ihn als "Relativierer" zu diffamieren.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:00
Können wir uns darauf einigen das wirs in Zukunft hier im Forum einfach verstehen müssen das in der Ukraine Nazis als Befreiher von Stalin gelten und sie eine Ausnahme bilden die Naziverbrechen nicht einsehen zu müssen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:01
@Venom

????
Zitat von VenomVenom schrieb:Glubst mir immer noch nicht?
Nö, isch glub Dir immer noch nicht :D Warum auch? Wegen so nem You-Tübchen, in dem Hitler-Vergleiche angeführt werden?
Lachhaft! Dämlich! Dumm! Unterirdisch! Das Video!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:03
@CurtisNewton
Ach war ja klar dass du absolut alles ablehnst was nicht zu deinen pro westlichen Gedanken passt. Schade dass dein Hass dich blind macht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:04
Es gab doch da mal diese Doku, von einem Israeli, der zeigte wie Israelische Schulkinder auf den Schulreisen die KZ besuchten. Vielleicht wär das mal ne kluge Idee in der Ukraine als Förderprogramm.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:05
für die feinde der sowjets waren die nazis nicht unbedingt freunde, aber zumindest verbündete und die sowjets hatte in den 30gern übelst in der ukraine gewütet, daher kann ich gewisse sympathies der sowjets-hasser an nazi-symbole bzw an den damaligen anti-sojwtischen kampf menschlich nachvollzeihen.

leider gibt es überall in der welt überzeugte idioten die alle andren für untermenschen bzw für barbaren halten die ggfs versklavt werden dürfen (zur eigenen profitmaximierung), insofern würde ich das eine oder andere waffen-ss symbol nicht überbewerten, schliesslich haben auch die franzosen nach dem ww2 keine probleme gehabt 10.000 ex-waffen-ss in die fremdenlegion und in die grand nation einzugliedern.

man durfte aber kein menschenschlächter sein, die sind überall verpönnt, gute kämpfer-soldaten dagegen erkennt auch der feind an.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:06
@wichtelprinz
Willst du denen zeigen wo ihr Opa gedient hat?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:06
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ach war ja klar dass du absolut alles ablehnst was nicht zu deinen pro westlichen Gedanken passt. Schade dass dein Hass dich blind macht.
Du liest nicht viel, kann das sein?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:06
@Venom
Wenn Curtis eine Meinung hat, kriegst du ihn nie mehr davon ab, egal wie absurd diese ist. Ich spreche aus Erfahrung xD Ist allerdings richtig dass in der Ukraine Nazis anders gesehen werden...allerdings ist das hier eine andere Liga, lest genau was er alles sagte, viel mehr als nur Befreier...das ist echt schlimm.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:06
@FF

Ist die europaeische Auffassung der Geschichte unterschiedlich von der russischen?
Im Fall der Ukraine und auch allgemein.

Stehen unserer Weltgemeinschaft eig. mehr Rechte zu, als Russland, in der Ukraine?
Weisst Du das vll.?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:08
@CurtisNewton
Du wechselst gleich das Thema. Das kenne ich auch. Was das Lesen angeht stimme ich dir nicht zu.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:09
@Chavez
Es geht eher darum festzustellen ob ein Bildungslücke vorhanden ist oder ob die Ideologie schon auch so passen würde und nicht nur der Antistalinismus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:12
@CurtisNewton

Gibt Seiten die berichten über die vermissten und verletzen russischen Soldaten:

http://lostivan.ru/


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 00:15
@nocheinPoet

Die du ja verstehst weil du russisch kannst :3


Anzeige

melden