Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:44
Zitat von AlanoAlano schrieb:Wenn die wollten, hätten die aktuell auch die ganze Ukraine überrollen und vereinnahmen können. Europa hätte sich da nicht wirklich eingemischt.

Hat Russland aber nicht getan.
wäre jetzt auch nicht wirklich ne glanzleistung gewesen .
Oder was soll in dem Zusammenhang zu meinem Gesprächsstrang jetzt wieder dein fehlplatzierter Hinweis mit den iphones?!
sollte ein wichtiger hinweis sein . ich geb dir noch ein paar minuten um drüber nachzudenken .
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Oder nur so eine Nullrandnotiz von dir?
na immerhin fakt . waren ja dezent im hintergrund mit waffe ,oder ?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:46
@Jedimindtricks

und wo sind deine Belege, dass damit wesentlich der Wille der krimschen Bevölkerung zu Gunsten von Russland - evtl. sogar gewaltsam - und wesentlich/ausser den Maßen- beeinflusst wurde?

wieder eine Null von dir?

Lass dir Zeit beim Nachdenken :). Erspare dir aber weitere Nebelkerzen wenn du nichts valides hast.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:48
und wo sind deine Belege, dass damit wesentlich der Wille der krimschen Bevölkerung zu Gunsten von Russland - evtl. sogar gewaltsam - und wesentlich beeinflusst wurde?
brauch ich keine belege für ,weil die , die wählen gegangen sind waren total happy das es endlich vorbei ist mit der ukraine . da bedurfte es keiner wesentlichen willensänderung .
nun , du hast sicher valide zahlen darüber wieviele nicht wählen gegangen sind oder .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:50
@mainstream0815
ich sags doch, du brauchst mehr Zeit mein geschriebenes und die Studien zu erfassen. Ich gebe dir die Zeit. Und achte genau auf mein geschriebenes und meine Erläuterung dazu.
Du trollst, Du hast nichts weiter geschrieben, keine Studie genannt, keine Quelle. Dein Trollen wird nun gemeldet. Du kannst hier nicht beliebig die Leute verarschen, belügen und beleidigen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:51
@Jedimindtricks

ich gehe bis dato davon aus, dass es dem Willen der mehrheitlichen Bevölkerung der Krim entspricht, und das offizielle Wahlergebnis / und die akt. Situation - dies in der Tendenz bestätigt.

Hast du valides Material, dass hier gegen den Willen der mehrheitlichen Bevölkerung der Krim gehandelt wurde, oder spekulierst du nur wild?

@nocheinPoet

solltest du auf alle Fälle melden. Evtl. zeigt dir dann die Verwaltung den Link von canales.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:53
@mainstream0815
ist doch alles gut . die krim dürfte auch von seiten der ukraine abgeschrieben sein .
wobei deine beweisführung
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:ich gehe bis dato davon aus
die katze vom baum schiesst .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 23:04
@mainstream0815

Der Link von @canales ist egal, Du hast hier von Studien gesprochen, die klar was widerlegen sollen, Du forderst hier ständig von anderen Belege, solltest also auch Deine Aussagen belegen.+

Also welche Studien hast Du gemein, auf welche hast Du Dich bezogen, welche widersprechen klar der Aussage von @canales?

Eben Du Held, nur heiße Luft und andere hier anmachen. Troll erkannt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 23:05
@Jedimindtricks
@nocheinPoet

Wisst Ihr eigentlich wie viele Optionen auf dem Simmzettel des Krim-Referendums zur Auswahl standen? ;)

Ne Entweder/Oder Option wäre ja eine
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:dümmliche und zerreisende "Option"
gewesen. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 23:06
@nocheinPoet

lies nochmal. Und ich erneuere gerne nochmals mein Angebot an dich. Nimm dir die Zeit die du wohl brauchst.

@CurtisNewton

welche Optionen gab es denn? Und wie ist die akt. Lage auf der Krim?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 23:06
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:welche Optionen gab es denn?
Hab ich grad auch gefragt! hihi *5*


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 23:07
@CurtisNewton

ach du weißt es gar nicht? Hmm, lässt dann deinen Anfang des Gesprächsstangs in einem neuen/bekannten Licht erscheinen :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 23:09
@mainstream0815

Wie viele Optionen gab es denn beim Krim-Referendum Deiner Meinung nach?
Mehr als zwei?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 23:11
@CurtisNewton

du bist erstmal dran, oder schon wieder vergessen? Der Stimmzettel der Krim hat dich doch an die Entweder/Oder Option erinnert.

Die Begründung hierfür biste immer noch schuldig. Ist doch erst knapp her :)

Und weißt doch, das Spiel funktioniert nicht mit mir.

Oder soll ich den Anfang des Gesprächsstrang nochmals verlinken, tut aber eigentlich nicht wirklich not hinsichtlich der Zeitspanne :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 23:12
@mainstream0815

ich nehme deine Kapitulation an.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:ich nehme deine Kapitulation an.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Die Begründung hierfür biste immer noch schuldig.
Niemand ist hier irgendwem etwas schuldig. Und schon gar nicht DIR! Get a life!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 23:13
@CurtisNewton

gut, hatten wir ja schon. Aber ich nehme sie auch zweimal an


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 23:14
Oder bist du etwas der Meinung, dass die Krim Bevölkerung mehrheitlich noch unter Waffengewalt gegen ihren Willen gehalten wird?!
Von der Krim hört man ja nicht viel außer das Putin paar Cent reinstecken muss ins Projekt . Die Meinung der Bevölkerung ist nicht im Boulevard .


Anzeige

melden