Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:52
@ähhh
wohoo . darauf läuft es in der ukraine hinaus ?
poro hat agenda 2020 . den rest sieht man am 26ten

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:54
@ähhh
wenn wir die 30% aufteilen hälftig, ebenfalls.
@Jedimindtricks
Na jetzt wo wir bald einen Linken Ministerpräsidenten haben, wird es eh anders, die werden sich doch nicht abspalten wollen....Spaß beiseite ich finde das sogar gut war eh über fällig, die Grünen waren auch schon der Untergang und nun über holen sie die SPD rechts...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:54
@Jedimindtricks
Du glaubst doch nicht wirklich, dass irgendeine Seite nachgeben wird, oder?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:56
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die ukraine wird immermehr zum fehler , das ist richtig . aber kein grund jetzt den rücken zuzudrehen .wäre auch nicht in deinem interesse .
richtig, das Entweder/Oder war eine dümmliche und zerreisende "Option". Sowohl als Auch wurde sträflich missbraucht. Auch vom Westen.

Somit klare Mitschuld. Es wäre für die Bevölkerung ein Segen gewesen, wenn die sowohl als auch Möglichkeit (was auch die größte Schnittmenge der Bevölkerung darstellt) politisch forciert worden wäre.


5x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:56
@ähhh
ja nee . das hat ich mehrfach belegt das poro die rebellen weg haben will und givi bis kiew geht


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:57
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:richtig, das Entweder/Oder war eine dümmliche und zerreisende "Option".
Warum muss ich grad an nen Stimmzettel des Krim-Referendums denken?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 21:58
@CurtisNewton

keine Ahnung, du wirst es uns sicher erklären können, wo du hier genau parallelen siehst.

Ich tippe, du bist wiedermal nicht ganz informiert :)


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:01
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Ich tippe, du bist wiedermal nicht ganz informiert :)
Dann brauch ich es Dir gegenüber ja auch nicht erklären....aber jeder andere Mitleser versteht es trotzdem :D
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:richtig, das Entweder/Oder war eine dümmliche und zerreisende "Option".
Den Stimmzettel zum Krim-Referendum kennt ja jeder oder kann ihn googeln :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:01
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:wenn die sowohl als auch Möglichkeit (was auch die größte Schnittmenge der Bevölkerung darstellt) politisch forciert worden wäre.
und wer hätte das deiner meinung nach tun sollen ?
es war doch absehbar seitdem klitscho dastand wo es lang gehen soll . es gab unbehagen ,sicher . da war es die gunst der stunde zu nutzen und paar unangenehme verhandlungspartner zu platzieren , die dann am ende sogar doch ganz locker krieg führen mit erbeutetem material . . aber is richtig , in donetsk stand auch ne buk rum .


ja , leider wurde hier ne donetsk republic ( die es seit 2005 gab ) komplett untergraben von radikalen ,terroristen und hooligans . das dürfte allseits fact sein .


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:03
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:in donetsk stand auch ne buk rum .
Laut BND: Ja


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:04
@Jedimindtricks
Die Donezk Republik gab es vielleicht in den Köpfen einiger weniger Personen, ansonsten war der Donbas fest in Oligarchenhand, gemeinsam mit Janukowitsch.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:04
@CurtisNewton

also, du kannst es nicht erklären. Immer wieder deine Art dich aus der Affäre zu ziehen, wenns ums Detail geht. Aber gut so, wäre wieder ein Desaster für die geworden, weil es gibt ja da noch eine Stimmmöglichkeit, die du gar nicht auf dem Radar hast :), quasi passiv :)

@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und wer hätte das deiner meinung nach tun sollen ?
na unsere Politik :). Die selbst haben ja den Bug schon erkannt, den sie da abgeliefert haben bzw. einige von Ihnen.

Die sowohl als auch wäre ein Segen gewesen, aber auch unsere Regierung hat hier grob fahrlässig gehandelt. Bewußt/Unbewusst?!

Und der größte Vorwurf an unsere Regierung ist das Verhalten rund um den Vereinbarungsbruch vom 21.02., bzw. das protegieren auch von rechtem Gesocks.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:05
@lilienherz
nicht nur laut bnd .
wer sich bissl mit dem thema beschäftigt findet genug .
das dürfte safe sein .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:06
@mainstream0815

Tja, da hast Du Deine eigene Doppelmoral wohl selbst entlarvt!
Prangerst Entweder/Oder Entscheidungen auf der einen Seite an
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:richtig, das Entweder/Oder war eine dümmliche und zerreisende "Option".
und relativierst sie auf der anderen Seite (bzgl. des Krim-Referendums)!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:07
@Jedimindtricks

das Buk wurde doch erbeutet, oder?

@CurtisNewton

ich nehme deine Kapitulation an. Deine Art auszusteigen aus dem Gesprächsstrang wo du wieder am ende angekommen bist.
Und täglich grüßt das Murmeltier.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:08
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:das Buk wurde doch erbeutet, oder?
Genau das wollte ich eigentlich auch sagen, als ich meinte, dass es laut BND so ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:09
Zitat von canalescanales schrieb:Die Donezk Republik gab es vielleicht in den Köpfen einiger weniger Personen
ja klar .. frolov , einer der gründer ist jetzt auch neurusse ...

das war so ne nicht anerkannte " instutition " die sich über die jahre radikalisiert hat . deswegen wird es auch viele verbindungen geben ........
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:das Buk wurde doch erbeutet, oder?
klar , gehörte ja vorher nicht den rebellen .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:10
@Jedimindtricks

Respekt! Deine "Agenten" wissen mehr als die vom BND. Junge, du solltest dich nach einem lukrativeren Job umsehen. ;)

Spaß beiseite. Hier einer der vielen Artikel von einer hier beliebten Platform:


http://www.bild.de/politik/ausland/flug-mh-17/bnd-sicher-es-waren-pro-russische-rebellen-38209546.bild.html
Demnach erbeuteten pro-russische Separatisten ein russisches Buk-Luftabwehrsystem von einem ukrainischen Stützpunkt und feuerten damit eine Rakete ab, die direkt neben Flug MH17 explodierte.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:12
@Jedimindtricks

dann hat ja Kiew ein paar Tage zuvor schon mal gelogen.

Und siehste, da wurde so einiges erbeutet, was man Russland unterjubeln will.

Und du erinnerst dich auch an die NATo/USA? Meldungen von damals dass es Beweise gibt, dass das Bug von Russland rübergeschafft wurde und dann wieder nach Russland verfrachtet wurde.

Fällt halt immer wieder auf, das gelogen wird (auch im Westen) bis sich die Balken biegen und jeder nach seiner Fasson alles sofort aufschnappt und als Fakt verkaufen will.

Daher, ich immer mit meiner Beweiskraft :). Du hast es ja schon einige Male übernommen :).
Wird schon :)


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 22:13
@lilienherz
ähm ?

der stützpunkt nördlich von donetsk war bzw ist ukrainisch ?!
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Und du erinnerst dich auch an die NATo/USA? Meldungen von damals dass es Beweise gibt, dass das Bug von Russland rübergeschafft wurde und dann wieder nach Russland verfrachtet wurde.
war das nicht social network investigation ? wo sind die validen aussagen dzbgl von offiziellen ?


Anzeige

1x zitiertmelden