Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 16:35
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen bei den Russen "zufällig" gesamte Kompanien verschwinden ist das eben sehr auffällig.
wenn es stimmen würde was Deutsche Zeitungen darüber schreiben was angeblich russische Zeitungen alles geschrieben hätten... dann vielleicht.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 16:36
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Wenn die Medien ihre Frage präzesieren würden
du hinkst der zeit verdammt hinterher . am 5ten september haben alle parteien eine unterschrift unter ein papier gesetzt , und die fragen der reporter lautet so ...
Many volunteers from Russia arrived in the conflict zone. Most of them joined the Novorossiya fighters. Some even managed to get into the National Guard. In order to deescalate the conflict, what will happen with these people when they go back, if there is peace? In essence, they are breaking the law. They are almost like mercenaries. Is some kind of amnesty or guarantee possible?



melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 16:40
@Jedimindtricks
und weiter? Da geht es doch gar nicht um russische Soldaten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 16:45
@Babushka
wann ging es denn um russische soldaten ? das ist ne komplett sinnlos diskussion die du versuchst zu führen .
kann keiner was dafür das jeder noch die russischen soldaten auf der krim vor augen hat , was ja alles in allem auch nicht lupenrein ablief .
und die freiwilligen ,die mitunter auf urlaub sind , sind doch schon lang durchgekaut .
jetzt gehts drum die grenzen dicht zu machen und zu beobachten . so what ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 16:49
@Babushka


Du missverstehst mich. Ich bin komplett bei Dir, das die Soldaten nicht vom Kreml geschickt wurden, und nicht den russischen Staat repräsentieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 16:50
@cejar
öhm , dann frag ich dich was die flaggen an den uniformen der rebellen repräsentieren sollen ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 16:52
@Jedimindtricks

Du kannst mich fragen was Du möchtest, doch aufgrund deiner hassgeifernden Beiträge habe ich mich entschlossen, mit Dir nicht zu diskutieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 16:53
@cejar
und nur darum gehts mir.

Von mir aus kann Poet sie "Putin's Schergen" nennen solange er klar stellt, dass Putin sie nicht kontrollieren kann.

Aber was gibt es dann was man Putin vorwerfen könnte?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 16:55
@cejar
hassgeifernden beiträge ? kannst du mir die aufzeigen ? .. nu bin ich ja doch etwas perplex und das sollte so sicher nicht rüberkommen ...


im grunde gibts auch nix zu diskutieren . ne russische flagge auf ner uniform bleibt ne russische flagge


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 17:04
ich glaub ich hab dich mit Jeremybrood verwechselt...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 17:04
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Aber was gibt es dann was man Putin vorwerfen könnte?
ich glaub das predigt die merkel schon seit wochen ;) grenzen dicht machen !!

( und ab und zu aufmachen wenn wieder nen illegale zurück möchte)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 17:19
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich glaub das predigt die merkel schon seit wochen ;) grenzen dicht machen !!
wie kann es denn dazu Beitragen den Konflikt zwischen Donezk und Kiew beizulegen wenn Russland seine Grenze dicht macht? Erwartet man dann dass sich alle plötzlich wieder lieb haben wenn Russland bloß seine Grenze schließt? Oder dass die Rebellen die Idee von Novorossia aufgeben und sich gegenseitig wegeliminieren?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 17:24
@Jedimindtricks

interessanter Gedanke.

Wenn Russland seine Grenze schließt und die Rebellen verschwinden nirgendwohin, darf man dann von Deutschland zugeständnisse erwarten?

Dass Russland z.b. nie ein Teil des Konflikts gewesen ist und das jemand Anders der Agressor sein muss?

Ist Deutschland bereit zu solchen Eingeständnissen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 17:26
@Babushka
Ich hab die abkommen nicht aufgesetzt , ich hab sie auch nicht unterschrieben .
Es ist auch nur ein Punkt von ?12? Alles Punkte die sicher nicht zu Neurussland führen sollen . Die " Neurussen" verhalten sich aber so , ergo gibt es da Handlungsbedarf oder aber Nachverhandlungen. Eher Handlungsbedarf , und dafür wird zurzeit alles vorbereitet , is richtig .
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:und sich gegenseitig wegeliminieren?
Passiert ja schon ohne das die grenzen dicht sind .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 17:29
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Passiert ja schon ohne das die grenzen dicht sind .
in den ukrainischen sozialen Netzwerken passiert das villeicht.
in den sozialen Netzwerken der Separatisten zerfleischt sich halt dagegen die ukrainische Armee gegenseitig.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 17:29
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Wenn Russland seine Grenze schließt und die Rebellen verschwinden nirgendwohin
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Ich seh im Moment noch nichtmal ne Einigkeit über dronen, geschweige denn das die OSZE in der Lage dazu ist für den Job . Wäre auch zu einfach stinknormale Grenzposten dorthin zu stellen die auch mal ne LKW Ladung überprüfen , am besten alles was kommt .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 17:31
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:in den ukrainischen sozialen Netzwerken passiert das villeicht.
Ma so kann man sich das auch drehen . Frag mal Batman was der von sozialen Netzwerken hält .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 17:36
@Jedimindtricks
Die Forderung die Grenze zu schließen setzt die Annahme voraus, dass Russland ein Teil des Konflikts sei, wenn man erwartet, dass dies den Friedensprozess begünstigen könne.

Was ist wenn die Separatisten daraufhin durchdrehen und bis nach Kiew marschieren? Wäre das dann eine sinnvolle Maßnahme gewesen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 17:43
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Die Forderung die Grenze zu schließen setzt die Annahme voraus, dass Russland ein Teil des Konflikts sei
ist es das nicht mit hunderter / tausender fahnenflüchtiger compared zu einem aus deutschland ?

dazu die ganzen radikalen und kampferfahrenen die da einmarschieren
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Was ist wenn die Separatisten daraufhin durchdrehen und bis nach Kiew marschieren?
für mein gefühl sind die schon lang durchgedreht . aber jeder definiert normal anders ....


achtung spekulation :nach heutigem stand bzw ist situation geh ich von aus das die rebellen nurnoch die ein oder andere "runtergefallene" kiste bekommen aus dem süden ... und zwar von ganz unten an der grenze .
dort weiss man das die front vor mariupol besteht und möglicherweise ein grösserer teil grüne männchen russen sind . von dort hört man nix und sieht man nix . keine bilder , nix . man weiss , das die ukrainer konzentriert sind in mariupol und das die " Rebellen" eigtl nurnoch auf den startbefehl warten bis es losgehen kann .


3x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 18:05
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen bei den Russen "zufällig" gesamte Kompanien verschwinden ist das eben sehr auffällig.
Hast Du dazu valide Informationen? Dem von Dir heute verlinkten Artikel könnte ich nur entnehmen, daß ganze Einheiten "überraschend" and die Grenze zur Ukraine verlegt wurde und man von Ihnen seid dem nichts mehr gehört hat. Aber zu der Zeit war doch das Manöver. Haben denn die Schreiber des Artikels jetzt, wo es offiziell für beendet erklärt wurde, noch einmal nachgefragt?


Anzeige

melden