Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 23:15
@Jedimindtricks

na ja, man würde sicherlich was mitbekommen, wenn es dort massiv rauschen würde bzw. wider den mehrheitlichen Willen der krimschen Bevölkerung mit Waffengewalt gehandelt würde.

Rest wär eh eher was für den VT Bereich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 23:19
@mainstream0815
Wie ist denn dort die Position der tartaren ?
Gibt es spezielle Gesetzesänderungen die dir bekannt sind ?
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Rest wär eh eher was für den VT Bereich.
Sind jetzt alles Verschwörungstheoretiker die sich zur Krim äußern ?
Du hast die Messlatte ziemlich weit oben , Höhe Putin. Er ist halt immernoch der Chef und etwas drüber ... Klar


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 23:19
@mainstream0815

Ich brauche nichts noch mal zu lesen, von Dir kam ja neben einer üblichen Beleidigung nur ein Satz und da war keine Quelle genannt.

Also belege doch einfach Deine Behauptung und nenne mal die Studien, auf Du Dich bezogen hast.

Kannst Du offensichtlich nicht, die Sache ist klar, Du forderst, laberst, lieferst aber selber nicht, nennt man trollen.

Du bist aufgelaufen, faselst was von Studien, die klar was widerlegen würden,kannst diese aber nicht nennen. Blöde für Dich.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 23:22
@Jedimindtricks

schau, ich hab ja bewußt Mehrheitlich geschrieben. Oder bist du immer noch auf dem Trichter, dass dort mit Waffengewalt gegen den mehrheitlichen Willen der krimschen Bevölkerung gehandelt wird?

Weil ehrlich, dass ist was für den VT Bereich.

@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Also belege doch einfach Deine Behauptung und nenne mal die Studien, auf Du Dich bezogen hast
jetzt greift eher der Mitleidsfaktor mit dir. Daher noch eine kleine Hilfe, die Studien von canales unterstreichen sogar noch den Kern meiner Ausführungen. Aber nimm dir doch die Zeit und lies genau.

So den Rest musst du jetzt aber wirklich alleine schaffen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 23:25
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Oder bist du immer noch auf dem Trichter, dass dort mit Waffengewalt gegen den mehrheitlichen Willen der krimschen Bevölkerung gehandelt wird?
Bin auf Keinem Trichter . Es wird aber auf der Krim keinen Aufstand geben wie in der Ostukraine , was ja denkbar . Das warum leuchtet auch jedem ein .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 23:26
@Jedimindtricks

ja, sieht so aus bzw. ist auch sehr naheliegend aufgrund der Vorfälle/Strömungen aus Kiew rund um den 21.02. bzw. aufgrund der Bevölkerungsanteile, dass hier im Kern wohl doch alles nach dem Willen der mehrheitlichen krimschen Bevölkerung ist.

Daher auch nichts mit akt. Aufständen usw. Der Wille der mehrheitlichen Bevölkerung wurde wohl erfüllt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 23:28
@mainstream0815
Ja , sieht so aus .
Sicher wirst du gleich alle relevanten Studien veröffentlichen um zu untermauern bzw die von dir verlangt werden . Wir haben immernoch das 40-30-30


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 23:31
@Jedimindtricks

sind doch schon alle da. Und da brauchen wir ja keine Ehrenrunde drehen, hatten wir beide heute ja schon auch ausdiskutiert.

Und im Kern untermauern ja die Studien von canales noch meine Ausführungen. Klaro Zerreiskräfte bei solch Verhältnissen wenn man da pol. die Entweder/Oder Schiene fährt.


Ach und du springst gerade wieder :). Verstehe, dass mit der Krim raubt dir die Luft :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 23:33
@Jedimindtricks

Kannst Du vergessen, er trollt nur, wie auch mit seinen "wenns" bei den Soldatenmüttern, selber bekommt er keine Quelle oder Beleg auf die Kette.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 23:35
@nocheinPoet

aber du hast doch schon die Belege. Nur weil sie von canales sind, sind sie doch nicht schlecht.
Ich hätte halt die von Wiki genommen. bzw. die hatte ich ja schon mal eingestellt. Aber die von canales sind ja völlig ausreichend, unterstreichen ja meine Ausführungen.

Du musst dir wirklich mehr Zeit nehmen. Ich untersütze wo ich kann, aber da musst du schon selbst auch etwas beitragen.

Und das mit den Soldatenmüttern ist schon derbe, was da für Missbrauch wohl betrieben wurde.

Hast du das mitbekommen mit den Schindluder mit der reg. Fussballmannschaft.

Wenn dem so ist, dann ist das derbe dreckige bzw. unseriöser Missbrauch von einer generell ehrenwerten Sache.

Schlimm wenn man sich dabei auch noch mit besudelt und bei dem Spiel so etwas auch noch gut heißt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 23:38
Nein, ich habe Dich nach den Studien gefragt auf die Du Deine Behauptung stützt. Ganz einfache Frage, kannst Du noch folgen?

Gut, dann bist Du nun dran, nenne diese und Du schriebst Studien, Mehrzahl, also sind mindestens zwei gefragt.

Wird Zeit.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 23:40
@Jedimindtricks

Der Kollege ist schon bemitleidenswert, wenn die es keine Mehrheit gibt, bestätigt das seine Position, vermutlich spricht dann eine Minderheit dagegen. :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 23:40
@nocheinPoet

dann widerlege bitte die Studie von canales. Weil die bestätigt ja im Kern meine Ausführungen.
Wäre ja kindisch wenn ich jetzt die von canales nochmals verlinken müsste.

Die findest du sicher, wurden ja heute nochmals verlinkt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.10.2014 um 23:45
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:weißt du auch etwas darüber ob der BND die damaligen Tonaufnahmen - welche als Beweis für den Abschuss durch die Sepas herangezogen wurde - als Fake bzw. Fälschung ausgewiesen hat?

Weil wenn sich der BND mit der Fälschung darauf bezieht, dann ist einiges ungereimt? Bzw. mir stellst sich dann die Frage, wie in der Kürze so eine Fälschung aufbereitet werden konnte. Oder ob es evtl. nach Plan aussieht. Aber nur reine Spekulation von mir, müsste dann nochmals nachgraben nach Timeline usw.
würde mich auch brennend interessieren.
Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 615) (Beitrag von Babushka)

Youtube: Анализ аудиозаписи переговоров повстанцев выложенной СБУ Украины
Анализ аудиозаписи переговоров повстанцев выложенной СБУ Украины
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


t937bbb ZEYyr2Original anzeigen (0,4 MB)

t7f47ef ojqX0cOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.10.2014 um 08:33
@mainstream0815
Ich gehe bis dato davon aus, dass es dem Willen der mehrheitlichen Bevölkerung entspricht, und das offizielle Wahlergebnis / und die akt. Situation - dies in der Tendenz bestätigt.
Du spekulierst also nur wild.


So und nun zum Thema:
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Dann widerlege bitte die Studie von canales. Weil die bestätigt ja im Kern meine Ausführungen.
Welche Ausführungen? Du hast einen Satz gefaselt, als Antwort auf die Frage nach den Studien die Du meinst:
Bei dem hohen Anteil die auch die Ausrichtung gen. Osten beibehalten wollte war es klar das es knirschen würde bei der Entweder/Oder Option.
Das sind keine Ausführungen und keine Qullenangaben. Nebenbei wirst Du wie üblich aus Mangel an Sacharugmenten persönlich, bekannt bei Dir wenn man von Dir fordert, Deine Behauptungen zu belegen.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Wäre ja kindisch wenn ich jetzt die von canales nochmals verlinken müsste.
Es ist ganz einfach, infantil ist nur Deine Agitation hier im Forum und Thread. Du hast hier im Thread eine Behauptung aufgestellt:
Nö, da widerlegen dich wiedermal die Umfragen und Studien. Auch die Maidanbewegung war für eine EU Anschmiegung ALS AUCH eine weitere/beständige Ausrichtung gen Osten.
Und ich frage Dich noch mal, welche Studien und Umfragen widerlegen diese Aussage von @canales
Die Menschen wollten und wollen mehrheitlich weg von Russland und näher an die EU.
Du hast hier im Thread eine Behauptung aufgestellt, eben dass Umfragen und Studien die Aussage von @canales widerlegen würden.

Dann bist Du in Bringschuld, da reicht es nicht zu faseln und sich zu winden, da kannst Du auch nicht andere bei anderen was suchen lassen, Du hast ganz einfach die Umfragen und Studien zu nennen, auf deren Grundlage Du diese Aussage gegenüber canales getätigt hast.

Ganz einfach ist das, also wären da mindestens zwei Studien zu und eben auch zwei entsprechende Umfragen.

Aber es ist ja deutlich zu sehen, dass Du wieder frei in der Luft schwebst, und nichts gar nichts vorweisen kannst. Du eierst nur rum.

Nicht canales ist gefragt, Du hast die Studien und Umfragen zu nennen, welche die Aussage von widerlegen. Achte mal auf das letzte Wort.

Du kannst bisher nicht eine Studie und nicht eine Umfrage nennen, vom widerlegen mal ganz abgesehen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.10.2014 um 08:38
@mainstream0815
@Babushka

Wird wohl nicht die Aufnahme gewesen sein, da wurde ja von den Amis bestätigt, dass ein Fälschung nicht nachgewiesen werden konnte. Die Russen konnten es ja auch nicht.

Oder könnt Ihr belegen, dass die Aufnahmen gemeint sein könnten, oder falsch sind?

Eben, Ihr spekuliert nur wild ohne Substanz. Kennen wir ja hier schon.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.10.2014 um 08:39
@nocheinPoet

nimm dir die Zeit - ich räume dir sie auch ein - und lese nochmals genau. Die Studie/Erhebungen bestätigt im Kern meine Ausführungen.

Und genau lesen was ich geschrieben habe.

Oder streitest du ab, dass die Entweder/Oder Option mitunter zu Zerreisskräften geführt hat?
Weil wenn du dies ausschließt haben wir ein ganz neues Level bei dir erreicht und dann macht eine Weiterführung noch weniger Sinn.

Was sagst du eigentlich zu dem wohl ersichtlichen Schindluder unter dem Deckmantel der ehrenwerten Sache mit den Soldatenmüttern. Dreckig, oder wie es wohl aussieht.
Da wurden einfach Namen von einer reg. Fußballmannschaft missbraucht. Minimum hochgradig unseriös von dieser Teilorg. Da biste wohl auch satt drüber gefallen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.10.2014 um 08:49
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Oder könnt Ihr belegen, dass die Aufnahmen gemeint sein könnten
natürlich nicht, daher habe ich ja diese Frage gestellt!

Anscheinend hast du es nicht richtig erfasst, dass es Fragestellung war. Habe es aber doch sehr deutlich gemacht. Deutlicher kann man es doch kaum mehr darstellen. Da musst du wirklich dran arbeiten.

Wie kann man dir hier noch weiter entgegen kommen? Für alle anderen war es doch auch ersichtlich.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.10.2014 um 09:08
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:natürlich nicht, daher habe ich ja diese Frage gestellt!
Ach was? Und was habe ich gestellt? War das keine Frage?

Du spekulierst hier ja ständig und lieferst selber nie etwas. Bist aber immer dabei, andere zu provozieren, sie persönlich anzugreifen und hier im Thread Krawall und Streit zu sähen.

Genau deswegen warst Du ja auch erst vor Kurzem vier Tage gesperrt.

Und gleich nach dem Du wieder da warst, mussten wieder entsprechende Beiträge von Dir gelöscht werden.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Wie kann man dir hier noch weiter entgegen kommen?
Stelle Dich doch nicht noch dämlicher, Du musst mir nicht entgegenkommen, Du sollst einfach das liefern was hier im Forum üblich ist.

Da wären dann mindestens zwei Studien und zwei Umfragen, die Deine Aussage:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nö, da widerlegen dich wiedermal die Umfragen und Studien. Auch die Maidanbewegung war für eine EU Anschmiegung ALS AUCH eine weitere/beständige Ausrichtung gen Osten.
bestätigen.

Zu schwer für Dich zu begreifen?

Also welche zwei Studien und zwei Umfragen widerlegen diese Aussage:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die Menschen wollten und wollen mehrheitlich weg von Russland und näher an die EU.
Nenne nun endlich Ross und Reiter. Im Link von canales finden sich diese ebenso wenig. Auch bist Du in der Pflicht Deine Behauptungen zu belegen, und das gleich im Beitrag, oder dann auf Nachfragen. Ist hier Usus im Forum. Und auch üblich in Diskussionen.

Also warum drückst Du Dich die ganze Zeit und eierst nur rum? Wo ist da denn nun das Problem eben die Studien und Umfragen zu nennen, auf die Du Dich bei Deiner Aussage gestützt hast?

Wo ist Deine Problem dann auf nachfragen mal diese zu nennen?

Ist doch wohl offensichtlich, dass Du da keine Quellen zu hast, sonst hättest Du die nennen können und der Punkt wäre geklärt und längst vom Tisch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.10.2014 um 09:16
@nocheinPoet

aber die Studien und Umfragen hast du doch schon, die von canales sind doch ausreichend.
Die bestätigen doch im Kern genau meine Ausführungen und dass dies zu Zerreisskräften zwangsweise führen musste.

Oder streitest du ab, dass die Entweder/Oder Option mitunter zu Zerreisskräften führt?

Ist doch eigentlich logisch! Das Sowohl als Auch wäre der Königsweg gewesen und auch die mehrheitliche Schnittmenge.

Hättest du aber selbst rauslesen können.


Anzeige

2x zitiertmelden