Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 17:54
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Dafür bedarf es keiner Quelle weil Russland in erster Line von den Rohstoffen zehrt … demzufolge bricht das System ein sollte Russland nicht einlenken.
Das ist doch kein Kriterium. Die Sauds haben nur Rohstoffe und leben nin Saus und Braus.

PS:

Das tun sie, weil sie Diktatoren und trotzdem unsere Kumpels sind.

Anzeige
melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 17:59
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:etwas angefangen was die Russen vorher gemacht haben o_O Das ist wieder etwas was ich nicht verstehe...
Wo habe ich jetzt was von Anfang oder anfangen geschrieben? Ich stelle lediglich fest, daß sowohl die Russen, die Amis als auch die Ukraine sich für einen versehentlichen Abschußnicht entschuldigt haben.

Und wenn Du das nur zum relativieren angebracht hast: Wenn meine Schwester oder mein Bruder in unserer Kindheit zu den Eltern gerannt sind, um nach einMitleid zu heischen und dann bei der zur Rede-Stellung durch die Eltern so Sprüche kamen, daß der jeweils Andere angefangen hätte, gab es für jeden einen Ordnungs-Gong. :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 18:01
@ornis
Zitat von ornisornis schrieb:Wo habe ich jetzt was von Anfang oder anfangen geschrieben?
Gut dan hab ich mich wohl verlesen.
Zitat von ornisornis schrieb:Und wenn Du das nur zum relativieren angebracht hast: Wenn meine Schwester oder mein Bruder in unserer Kindheit zu den Eltern gerannt sind, um nach einMitleid zu heischen und dann bei der zur Rede-Stellung durch die Eltern so Sprüche kamen, daß der jeweils Andere angefangen hätte, gab es für jeden einen Ordnungs-Gong. :D
Das war der grund für meinen vorherigen post an dich.


2x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 18:01
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:in dem Fall haben die Ukrainer aber nach einigem Leugnen die Sache aber zugegeben .
Bin gespannt was am Ende bei MH 17 rauskommt .
Da wir uns dabei aber auf dünnem, weil spekulativem Eis, bewegen: Ja, wer immer es auch war!


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 18:07
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das war der grund für meinen vorherigen post an dich.
Und ich hab' Dir geschrieben, wie meine Eltern das gehandhabt haben: Es war ihnen egal, wer damit angefangen hat. Das gekabbelt wurde, war entscheidend, nicht Wehr angefangen hat!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 18:08
@ornis
äh... ja... und genau aus diesem grund hatte ich dich ja vorhin angeschrieben... verstehst das nicht?


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 18:13
@interrobang

Du hast auf meinen Beitrag wie folgt geantwortet:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wie können die Amis mit etwas angefangen was die Russen vorher gemacht haben o_O Das ist wieder etwas was ich nicht verstehe...
Was genau wolltest Du mir damit sagen? Könntest Du das bitte noch einmal umschreiben? Hatte in der bisherigen Woche recht viel auf der Arbeit zu tun - vielleicht stehe ich ja wirklich auf dem Schlauch?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 18:16
@ornis
bOa junge... lassen wir das einfach das wird zu ot und ich wiederhole mich nicht gerne so oft.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 18:29
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Dafür bedarf es keiner Quelle weil Russland in erster Line von den Rohstoffen zehrt … demzufolge bricht das System ein sollte Russland nicht einlenken. @Chavez

Aber ich kann mich mal „extra“ für dich schlau machen …. Sicherlich wird es aber kein Wachstum sein oder so wie es RIA versteht …. Höchstens ein Wachstum aus dem Verlust heraus.
Dann informiere dich mal. Sogar Wiki kann da weiter helfen und dir erklären, das Russland nicht nur die Rohstoffe hat.
Wikipedia: Russland#Wirtschaft und Infrastruktur
das sind z.B. drei der nicht existierenden Produkte
Lada Vesta soll den Lada Priora ab 2015 ersetzen
Lada2BVesta2BCoupe2Original anzeigen (0,2 MB)
Elektrobahn Ural Wagon Savod
B1JNVfUCQAAq6OE.jpg large
YotaPhone
yotaphone2 back and front 640x353


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 18:35
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Kein Plan wo RIA.ru ein Wirtschaftswachstum erkennt. @Chavez
im Artikel steht Industriewachstum. Du verstehst den Unterschied nicht? der Wirtschaftswachstum beträgt im letzten Quartal 0,1% wegen dem abgestürzten Ölpreis, das ist schon richtig, nur sind die Anderen Zweige gewachsen, wie die Landwirtschaft, Industrieerzeugnisse. und das ist auch dank der Sanktionen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 18:43
Zitat von ornisornis schrieb:Auch da lese ich nichts von einer Entschuldigung?
ne Kutschma hat damals gesagt "Wir sind nicht die ersten und auch nicht die Letzten, die ein Passagierflugzeug abgeschossen haben, macht nicht ein Drama daraus."


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 18:45
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:in dem Fall haben die Ukrainer aber nach einigem Leugnen die Sache aber zugegeben .
Bin gespannt was am Ende bei MH 17 rauskommt .
Weil die Amis damals die Satellitenbilder offen gelegt haben. Übrigens wo sind diese heute?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 18:45
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:YotaPhone
made in China?
Läuft mit Googles Android?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 18:49
@CurtisNewton
keine Ahnung, ich hab keins.
Wikipedia: Yota


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 18:50
@Chavez

War auch mehr rethorisch gemeint.
Chip hat die Rev2 Ende Februar getestet.
Made in China, Google Android ist drauf!

Mit nem russischen Handy Daten an die NSA übermitteln.....das hat irgendwie schon fast wieder Stil :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 18:53
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:hätte Kennedy statt der Blockade , gleich Chruschtschow angeboten, abzug derRaketen aus Kuba gegen Abzug der Raketen aus der Türkei ,währe uns die ganze Krise erspart geblieben .
Eigentlich nicht. Es ging den Russen gar nicht um die paar Raketen. Die Jupiter waren Eh Alte, in Reichweite vom STandor gegen die Türkei recht Begrenzt und die Zielgenauigkeit war ziemlich mies bezogen auf den Sprengkopf

Das war eben ein Bonbon für die Russen das man die eben früher abgezogen hatt (Die waren eh veraltet weil beser V2)

Die Intention der Atomwaffen auf Kuba war es eher das die Russen Nuklear damals recht unterlegen waren zumindest im Bezug auf die USA.

Deren SChwerpunkt war zu beginn der 60er die Bomberflotte.

Russland selber hatte sehr wenige Bomber und nur sehr Wenige ICBMS, die brauchten auch noch recht Lange um in Einsatzbereitschaft versetzt zu werden.

Die Postion auf Kuba erlaubte es die USA mit den schon weiterentwickelten Mittelstreckenraketen zu Bedrohen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 18:53
@CurtisNewton
Und? Entwickelt wird die Technologie in Russland. Auf meinem Samsung Handy steht auch made in China. Es ging darum, dass behauptet wurde, dass Russland keine Industrie außer Rohstoffe hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 18:54
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Das geht aber mal richtig steil nach unten …. Ach ob ich Glücklich dabei bin „Nein“ ich bin es nicht.
ISt das Irony? Wenn ja glaub ich das du die Grafik falsch gelesen hast.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 19:03
@Chavez

Also wenn es reicht dass irgendwie irgendwas in Russland entwickelt wird um von einer nennenswerten Industrie zu sprechen, dann haben die Fidschis auch eine.

Dann könnte man auch sagen Deutschland wäre ein Rohstoffreiches Land, weil wir Kohle in der Erde haben.

Tatsache ist dass die verarbeitende Industrie in Russland sich nicht auf dem Weltmarkt behaupten kann. Qualitativ kann man nicht mit dem Westen mithalten, preislich nicht mit dem Südosten.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 19:06
Ein russisches OS für mobile Endgeräte mit Linuxunterbau wär mal ne Alternative zu den anderen NSA zertifzierten und infizierten Mist. Ich wäre definitiv Kunde von sowas.

Man will ja auch eigene Entwicklungen ausbauen und anstoßen und hat einen Bedarf von 22 000 Entwicklern ausgerechnet.


Anzeige

melden