Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:25
Zitat von ChavezChavez schrieb:Laut NTV waren sie in internationalen Luftraum
und angemeldet waren sie auch:

Einen Kontakt gab es laut dem Bündnis am Nachmittag des 28. Oktober über der Ostsee. Dort waren im internationalen Luftraum nahe Finnland sieben russische Militärflugzeuge unterwegs. Deren Flug war zwar angemeldet, allerdings reagierten die Piloten nicht auf Funksprüche.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-meldet-ungewoehnliche-viele-russische-luftmanoever-ueber-europa-a-1000054.html

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:27
@def
kann es sein das Du statt zum Thema was zusagen wieder nur mit Vergleichen alla :" die anderen haben aber .... "kommst ?
Zumindestens hast Du damit ,ungewollt , zugegeben dass Putin und seine Kamarilla die Wirtschaft Russlands an die Wand fahren .
Immerhinn ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:27
26 Bomber in 24 Stunden .... @unreal-live

http://www.n-tv.de/politik/Russland-will-nur-provozieren-article13869721.html

Das Video ansehen !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:30
@spielmitmir
ich sagte doch , stell dir mal vor im Internationalen Luftraum and Russlands Grenzen würden soviele US Atombomber oder Maschinen der Force de Frappe rumgondeln ......


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:34
Sehr gefährlich @querdenkerSZ
…. Solche Situation ! aus dem Grund heraus das bei solchen Vorfällen alle am Knopf sitzen und Alarm ausgelöst wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:35
@spielmitmir
eben , darum habe ich ja in einem anderen Thread , Kennedy eine Mitschuld an der Kubakrise gegeben .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:35
@querdenkerSZ

Hey, das tun die Amerikaner an Chinas Grenze jeden Tag, also was willst du eigentlich?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:36
@querdenkerSZ

Das einzige was ich gezeigt habe, ist dein ständiger Fingerzeig in den Osten ohne mal den Dreck der hier vor unserer Tür rumliegt auch nur zu bemerken.

Und genau das ist das Thema hier in diesem Thread...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:40
Amerika reagiert da sehr empfindlich, das stimmt @querdenkerSZ
auch sehr Egoistisch weil die selber Raketen in der Türkei stationiert hatten … Aber der Kalte Krieg sollte hoffentlich „nicht“ wieder neu entfacht werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:42
@def
Russlands Industrie wieder auf Wachstumskurs
Nach der Stagnation im August hat die russische Industrie im September wieder ein Wachstum geschafft: Die Produktion stieg um 2,7 Prozent gegenüber August 2014 und um 2,8 Prozent gegenüber September des Vorjahres, wie die Statistikbehörde Rosstat am Mittwoch mitteilte.
Saisonbereinigt betrug der Zuwachs im September 1,6 Prozent nach einem Rückgang von 0,7 Prozent im August. Von Januar bis September wuchs die russische Industrieproduktion um 1,5 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Die verarbeitende Industrie legte im September am stärksten zu: Das Wachstum gegenüber August betrug 4,1 Prozent und aufs Jahr berechnet 3,6 Prozent. Die Gewinnung von Rohstoffen wuchs seit September 2013 um 2,4 Prozent. Gegenüber August 2014 gab es jedoch einen Rückgang von 0,6 Prozent. Das Wirtschaftsministerium in Moskau hatte im August seine Prognose für das Industriewachstum 2014 um 0,7 Prozentpunkte auf 1,7 Prozent nach oben korrigiert.
http://de.ria.ru/business/20141015/269799125.html (Archiv-Version vom 10.11.2014)
Das der gesamte Wirtschaftswachstum im letzten Monat nur 0,1% betrug liegt mehr an den niedrigen Ölpreisen als an der restlichen Wirtschaft.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:43
@def
nö!
Das Thema ist ; Russland das Buhland... aber Warum?

Und diese Behauptung ist falsch !
Ich habe schon vor Wochen gefragt über welches Land es fast nur gute Nachrichten gibt.
Gab keine Antwort weil es so ein Land nicht gibt .
Fast alle Nachrichten sind schlecht , weil der / die Leser das eben so wollen .
Wenn sie die Wahl haben zwischen einem huderjährigen Paar , seit 80 Jahren verheiratet , Händchen haltend , am Enten Füttern und einem Massenunfall mit mehreren Toten , was schauen sie sich dann an ?
Und wie heute schon mal gesagt , nur Länder ohne Pressefreiheit regen sich über Nachrichten dann auf ...


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:45
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:nur Länder ohne Pressefreiheit regen sich über Nachrichten dann auf ...
Ach sooo. Deshalb ist man hier in D Seitens der Medien so erbost über die ganzen Kommentare... das erklärt einiges.

Deshalb suggeriert man in D, all die unbequemen Meinungen wären von Moskau bezahlte Propagandisten?

Sounds legit! :Y:


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:45
Zitat von ChavezChavez schrieb:Russlands Industrie wieder auf Wachstumskurs
Was kann man schon anders erwarten von RIA.ru …. Durchhalte Parolen ?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:46
@spielmitmir
hätte Kennedy statt der Blockade , gleich Chruschtschow angeboten, abzug derRaketen aus Kuba gegen Abzug der Raketen aus der Türkei ,währe uns die ganze Krise erspart geblieben .


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:46
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:nur Länder ohne Pressefreiheit regen sich über Nachrichten dann auf ...
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Was kann man schon anders erwarten von RIA.ru …. Durchhalte Parolen ?
Schlechtes Zeichen für D, wenn man sich hier über schlichte Nachrichten echauffiert...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:48
@def
Zitat von defdef schrieb:Schlechtes Zeichen für D, wenn man sich hier über schlichte Nachrichten echauffiert...
wie gesagt der Thread heisst :Russland das Buhland... aber Warum?

erkennst Du die Ironie in deinem Beitrag ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:48
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Was kann man schon anders erwarten von RIA.ru …. Durchhalte Parolen ?
hast du andere Quellen die beweisen das die russische Industrie schrumpft?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:48
Ohne Frage aber die Stimmen waren ja auch Laut die Situation auszunutzen und es eskalieren zulassen … Amerika war also bereit zu einem Erstschlag.

Nun sind wir alle mal froh das Russland eingelenkt hat. @querdenkerSZ


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.10.2014 um 15:49
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:hätte Kennedy statt der Blockade , gleich Chruschtschow angeboten, abzug derRaketen aus Kuba gegen Abzug der Raketen aus der Türkei ,währe uns die ganze Krise erspart geblieben .
wo waren die Raketen zuerst stationiert in Kuba oder in der Türkei?


Anzeige

melden