Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

25.09.2022 um 21:01
Zitat von nanusiananusia schrieb:Bitte steinigt mich nicht gleich, folgender Gedanke geht mir im Kopf herum:

Was wenn Putin das „Referendum“ als seine Ausstiegsoption aus dem Krieg sieht. So ala, gut jetzt hat die Mehrheit dagegen gestimmt. In meiner unendlichen Güte ziehe ich die russische Armee aus der Ukraine zurück und akzeptiere das Ergebnis des Referndums/der Referenden.
Wir akzeptieren die Ukraine als eigenständiges neutrales Land.

Jop, sobald mir dieser Gedanke kam, musste ich selber über meine Naivität lachen.
Wenn du mich fragst ist der Typ durch, da wütet nur noch der Wahn, insofern habe ich da wenig Hoffnung. Einzig auf Russland selbst hoffe ich noch, Das doch noch jemand aufsteht und ihn aus dem Kreml oder Bunker zerrt...

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.09.2022 um 21:03
Erst rennen die Russen an der Front weg wie kleine Mädchen und lassen alles an Material stehen und liegen und nun rennen die Russen schon gleich direkt aus Russland weg und sparen sich den kleinen Umweg über die Ukraine.

Sauber ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.09.2022 um 21:03
Der zitierte Beitrag von sergej_saZonoV wurde gelöscht. Begründung: Unbelegte Behauptungen und falsche Tatsachendarstellung und Andeutungen.
Nee… Das Problem Russlands in dem Krieg sind Inkompetenz der Führung, schlechte Führung der Soldaten durch überforderte u. inkompetente Offiziere, Ausrüstungsmängel durch Korruption und schlechter Motivation.
Das beseitigen weder Kampfdrohnen noch Massen an Soldaten. Die Motivation ist jetzt schon im Keller - hier ist ein russischer T-90A zu sehen, der mit laufendem(!) Motor von der Besatzung aufgegeben wurde, weil er sich festgefahren hat.

6F380174-858A-4D50-95AD-21907508F0E3Original anzeigen (3,4 MB)
https://mobile.twitter.com/OSINTua/status/1573875873043849218
Später sieht man einen weiteren T-90A, der sich in einem Teich festgefahren hat.
Nicht mal eine Granate wirft man da rein, damit der Gegner das Material nicht bekommt. Fahrt doch die Panzer gleich mit einer weißen Flagge in die ukrainischen Depots.

Und die Kampfdrohnen werden als Moral Bombing eingesetzt, nicht als sinnvolle Waffe um zum Beispiel HIMARS oder PzH2000 auszuschalten.

Mehr Soldaten an der Front mit eklatanten Ausrüstungs- und Ausbildungsmängeln ist nur der Versuch Putins noch mehr Scheiße an die Wand zu werden, in der Hoffnung das was hängen bleibt.


Anzeige

melden