Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 18:51
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Übrigens nicht wegen Auftrag zum Mord, sondern wegen selbst durchgeführten Mordes.
Verdacht auf, laut deinem eigenen Wiki Link

auch aus deinem Link:
Die geforderte Auslieferung Andrei Lugowois an Großbritannien ist gemäß der russischen Verfassung nicht möglich.
sicherlich, alles nicht gut, aber auch unsere Wertegemeinschaft verfährt hier nicht gerade anders.
Da muss dann schon auch aufzeigen und korrekt bleiben, dass unsere Partner leider auch - im Kern - analog verfahren.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 18:52
@Bublik79
Glaubst Du dass man Homosexualität anerziehen kann?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 18:54
@canales

Ich glaube, dass man das durch Erziehung verstaerken kann.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 18:56
@Wolfshaag

Da hast du den falschen für deine Homosexuellen Fragen!
Ich frage mich sowieso wie intelligent die Menschen sind die eine Demokratie mit Sexualität identifizieren oder gleichstellen wobei ihre Grundrechte verletzt werden.
Wieso zeigt man nicht zerfetzte Leichen den Kindern ist es so schlimm, den man wird von der Regierung in den Krieg geschickt?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 18:58
Wir könne Sex ja mal generell verbieten.. mal schauen wies dann ausschaut mit den Grundrechten ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 19:00
In Deutschland war Homosexualität auch noch bis in die 60ger Jahre verboten gewesen, ist deswegen Deutschland nach dem 2ten Weltkireg keine Demokratie gewesen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 19:00
@Bublik79
wow.. du setzt Homosexualität mit leichen gleich... ganz grosses kino hier...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 19:01
@Egalite
deutschland hat sich eben gebessert. russland verschlimmert sich.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 19:01
@Interalia
Aha, dass hieße, es gibt sozusagen Halbschwule und durch Erziehung, wie auch immer die aussieht wird man dann zum Vollschwulen, oder wie soll man nun die Verstärkung sehen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 19:02
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:deutschland hat sich eben gebessert. russland verschlimmert sich.
Naja, wenn ich mir Deutschland heute so anschaue...;-)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 19:04
@canales

Nein, so seltsam wuerde ich das nicht bezeichnen, aber es kann Heranwachsende in diese Richtung beeinflussen, ist doch klar.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 19:04
Sorry aber so ein Thema ist so was für mich von Niveaulos wie die ganzen Sendungen auf RTL2 und Co.co.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 19:05
@Egalite
hat sich seit 1940 bei weitem gebessert was? und danach haben sie auch den russischen knast aka DDR wegbekommen. :Y:


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 19:05
@canales Möchtest du hier wirklich über den aktuellen Stand der Forschung diskutieren, über Veranlagung, Konstitution sowie Prägung?! Dann sollten wir einen extra Thread aufmachen diesbezüglich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 19:05
@Bublik79
Wieso sind meine Fragen homosexuell? Das ist rein technisch unmöglich.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb: Ich frage mich sowieso wie intelligent die Menschen sind die eine Demokratie mit Sexualität identifizieren oder gleichstellen wobei ihre Grundrechte verletzt werden.
Da hast Du aber ganz gewaltige Defizite in Deinem Demokratieverständnis. Ein Grundpfeiler der Demokratie ist die Gleichstellung des Menschen vor dem Gesetz, egal welche sexuelle Ausrichtung er hat. Das ist in Russland aber ganz offenkundig nicht gegeben.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb: Wieso zeigt man nicht zerfetzte Leichen den Kindern ist es so schlimm, den man wird von der Regierung in den Krieg geschickt?
Ganz einfach, weil der deutsche Staat zumindest keine Kinder in den Krieg schickt, Erwachsene wissen durchaus, wie sie enden könnten, wenn sie in einen Kampfeinsatz gehen.
Bist Du der Ansicht, das z.B. zwei händchenhaltene Frauen, oder sich küsschengebende Frauen, Kinder genauso traumatisieren, wie etwa Bilder von zerfetzen Menschen? Also ich irgendwie nicht, denn dann müssten so ziemlich alle Jugendlichen des Landes traumatisiert sein, schließlich rennen hier ja auch heterosexuelle Mädchen händchenhaltend aufs Klo und geben sich Begrüßungsküsschen. Und die Russen müssten erst recht traumatisiert sein, schließlich haben sich die Kommunisten doch zuerst immer erst mal nen ordentlichen Bruderkuss verpasst, wenn sie sich getroffen haben und auch moslemische Männer, auch die Knutschen doch erstmal zur Begrüßung. ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 19:08
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hat sich seit 1940 bei weitem gebessert was?
Ich habe nach dem 2ten Weltkrieg geschrieben, wäre mir neu, dass der schon 1940 endete!

Interessant ist aber auch, dass die Politik und die MSM hier den Islam so verharmlosen, der mit Homosexualität mal so gar nicht vereinbar ist, die Schwulen werden dir davon sicherlich berichten können!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 19:10
@Egalite
jo und wieder eine Relativierung.. toll..
und nun? das macht das russische verhalten um keinen deut besser.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 19:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:jo und wieder eine Relativierung.. toll..
Welche Realtivierung?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 19:11
Es ist immer wieder witzig, wie die Homokeule rausgeholt wird wenn es um Russland und den demokratischen Werten geht. Lieber sollte man diesbezüglich mal andere Länder anschauen, die von der Wertegemeinschaft unterstützt werden. da haben wir genug zu tun.
Ach ja, welches Land hat gleich nochmal die Todesstrafe abgeschafft, die in anderen Ländern der Wertegemeinschaft durchaus noch Bestand hat......?!!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.08.2014 um 19:12
Bei Saudi-Arabien macht die "westliche Wertegemeinschaft" auch kein Stress, wenn es um Homosexuelle geht, die werden dort auch nr hingerichtet, ganz Schariagerecht!


Anzeige

melden