Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 15:53
@Fedaykin
Der kannte sich halt mit Tonbearbeitung aus. Zumindest machte er mir den Eindruck. Du bist doch auch selbsternannter Experte für alles. "Debunked" wurde seine Analyse noch nicht soweit ich weiß.
Da fängt die unnötige Wortklauberei wieder an.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 15:57
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Was hast du bisher jemals getan, um den Thread interessant zu gestalten
?

Sachlich diskutiert, Belege eingebracht, und vor allem keine Mituser angemacht, noch billige Polemik in den Raum geworfen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 15:58
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Der kannte sich halt mit Tonbearbeitung aus. Zumindest machte er mir den Eindruck. Du bist doch auch selbsternannter Experte für alles. "Debunked" wurde seine Analyse noch nicht soweit ich weiß.
Da fängt die unnötige Wortklauberei wieder an.
??
Nö, du weiß gar nicht worum es geht. Der Typ hat seine Analyse, aber welche Experten haben das Tonband und den Mitschnitt noch analysiert. So wie es aussieht sind die Telefonate wohl immer noch Gegenstand in der Indizienkette und Untersuchung.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 16:05
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö, du weiß gar nicht worum es geht. Der Typ hat seine Analyse, aber welche Experten haben das Tonband und den Mitschnitt noch analysiert. So wie es aussieht sind die Telefonate wohl immer noch Gegenstand in der Indizienkette und Untersuchung.
Dann warten wir die offiziellen Untersuchungen ab und schauen uns das Ergebnis an.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sachlich diskutiert, Belege eingebracht, und vor allem keine Mituser angemacht, noch billige Polemik in den Raum geworfen.
Dass man bei jeder Gelegenheit andere Diskutanten als Russlandhörige oder Kopp-Anhänger diskreditieren will, sehe ich nicht gerade als gelungene Diskussionsführung.
Sonst bist du schon immer recht sachlich, aber dein Eingangspost gerade hat mich halt pampig gemacht, da er gerade auf so eine Eskalation aus ist, die dann zur Threadschließung führt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 16:11
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und ich glaube nicht nur, sondern bin mir sicher nie so etwas verlangt oder gefordert zu haben, also warum sollte ich es denn begründen?
Nein nein Du hast noch nie eine harte Gangart gegen Putin und Russland hier gefordert oder zumindest gutgeheissen und sie gewünscht.. wie komme ich bloss darauf.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die Wahrheit wird da noch eindeutiger ans Licht kommen, und es sieht düster für Putin und seine Kobolde aus.
Du kannst hier sicher erklären was Du mit "düster aussehen" meinst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 16:12
Ich dirkreditiere die Leute nicht, sondern benenne diejenigen so die sich dieser Quellen bedienen.

Und ich brauch hier nicht zu eskalieren. Die Speerliste zeigt ganz gut wer sich in den Ton vergreift, und das sind lustige neuuser die hier reinschneien andere User anmachen aber nix zum Thema beitragen. Gerade hier habe ich viel Doppelaccountverdacht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 17:17
Wie aus einer Panne ein Atomunfall wurde:
http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-akw-zwischenfall-103.html (Archiv-Version vom 24.12.2014)

Ich finde, an einem solchen Tag darf man nicht einfach sagen unsere Kernkraftwerke sind sicher.
Sie sind sicher.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 17:31
Kam grade im Livestream
Heute 18:15 im Ersten ... "Wie Russland seine Sieger macht"

Propaganda über Doping im Russischen Sport, um Russland zu Verteufeln ... wie immer Heutzutage.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 17:41
Ich finde diesen Bericht heir relativ gut.

https://www.freitag.de/autoren/daniela-dahn/von-allen-seiten-nebelkerzen

Ich will aber hinzufügen, dass ich das mit der rechtmäßigkeit der annexion anders sehe.

Siehe auch ein Interview aus der Zeit

„…ZEIT ONLINE: Worin genau besteht die Aggression russischer Truppen?

Talmon: Zum Beispiel die Besetzung wichtiger Kommunikations- und Infrastruktureinrichtungen sowie die Blockade ukrainischer Hafen- und Militäreinrichtungen. Bei der Aggression handelt es sich um eine besonders schwere Verletzung des Gewaltverbotes, die unter Umständen auch einen bewaffneten Angriff darstellen kann. Da das stationierungswidrige Verhalten der russischen Truppen nicht nur bedeutend ist, sondern einer militärischen Invasion und Besetzung der Halbinsel Krim gleichkommt, kann man durchaus von einem "bewaffneten Angriff" sprechen….“

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-03/Ukraine-Krim-Russland-Voelkerrecht-Bruch


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 17:42
Doping ist im Kommunismus nix neues , siehe 14 jährige Chinesische Schwimmerinnen Vergleichbar mit nem Wandschrank oder das systematische dopen in der DDR


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 17:49
@ichweis
Zitat von ichweisichweis schrieb:Propaganda über Doping im Russischen Sport, um Russland zu Verteufeln ... wie immer Heutzutage.
Quatsch, wurde auch schon über Doping im Rad Sport berichtet, das war dann um den Radsport zu verteufeln? Jede kritische Berichterstattung über Russland sollte wohl verboten werden, oder wie?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 17:52
Doping hat nichts mit Kommunismus, Kapitalismus oder sonst irgendeiner Lagerzuordnung zu tun. Im Bereich des Spitzensports wird bei Allen entsprechend nachgeholfen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 18:02
@ichweis

wieso verteufeln? Wenn es passt. Russland ging halt ab bei der Letzen Winterolympiade, und wenn das auf Doping nachweisbar ist. Pech gehabt. Klar der Zeitpunkt ist ungünstig


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 18:24
@Fedaykin @Jedimindtricks @IvanIV

Der Rubel stürzt schneller als ich dachte weiter ab:

http://www.focus.de/finanzen/boerse/gegen-den-rubelverfall-russische-notenbank-verkauft-devisen-fuer-700-millionen-dollar_id_4318175.html

chart.aspx

chart.aspx

chart.aspx

Das ist vermutlich Putins größte Problem mit der Kapitalflucht. Frage mich, wie das weiter geht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 18:35
@nocheinPoet

Naja, seiner Macht schadet es erstmal nicht, wenn die Flaute auf das Volk übergreift.

Vielleicht will er es aussitzen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 18:41
@nocheinPoet

Da hat die Leitzinserhöhung wohl nichts gebracht, wie ich ja schon damals prognostizierte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 18:43
Sind zu viele Probleme, zusammen reißt es den Rubel in den Abgrund.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 18:53
Der Film übers Doping in Russland hier nun im Live-Stream

http://www.daserste.de/live/index.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 18:53
Vermutlich kommt aber gleich wieder wer der behauptet, die sanktionen treffen europa genauso hart wie russland oder schlimmer.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.12.2014 um 19:24
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Der Film übers Doping in Russland hier nun im Live-Stream
Hier sind mal die Dopingfälle der letzten Winterspiele (also nur von 2014):
William Frullani (Italien) Bob
Evi Sachenbacher-Stehle (Deutschland) Biathlon
Marina Lisogor (Ukraine) Skilanglauf
Vitalijs Pavlovs (Lettland) Eishockey
Johannes Dürr (Österreich) Skilanglauf
(Quelle: http://derstandard.at/1392686062421/Alle-25-Dopingfaelle-bei-Olympischen-Winterspielen)

Nur Russen auf der Liste. Ach ne, keine. Da hatte doch sicher wieder dieser Wladimir P. seine Hände im Spiel.

Leider ist Doping nicht nur ein russisches Problem. Es würde mich sehr erstaunen, wenn auch nur ein einziger TdF-Sieger in den letzten 25 Jahren sauber gewesen wäre.

Emodul


Anzeige

1x zitiertmelden