Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2024 um 06:45
Jetzt hat es einen weiteren hochrangigen Manager von Lukoil erwischt:

https://www.n-tv.de/24803616
Auffällig oft muss dabei der Konzern Lukoil Todesmeldungen veröffentlichen. Robertus ist bereits der vierte Top-Manager des Unternehmens, der innerhalb der letzten zwei Jahre unerwartet ums Leben kam.


Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2024 um 17:43
https://www.n-tv.de/24808592

Scheint mir ne Fakeaktion zu sein, weil der Bulle da auf der Krim sich mit der Frau an der Urne unterhalten hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2024 um 18:59
In ner Moskauer Konzerthalle muss irgendwas vorgefallen sein

https://www.n-tv.de/24825206

Bloß mal als erste Info. Warten wir erstmal ab.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2024 um 19:01
@SomertonMan
Was man so aus den unbestätigte meldungen hört mehrere tote und das Gebäude brennt...

Bin ja gespannt was da rauskommt.. Ob das der Anfang von grossen Aufstände wird...


Ich freu mich wen es dazu nen richtigen Bericht gibt..


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2024 um 19:04
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Bin ja gespannt was da rauskommt.. Ob das der Anfang von grossen Aufstände wird
Terroranschlag, was soll das sonst sein


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2024 um 19:05
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Terroranschlag, was soll das sonst sein
Wie kommen Leute in mutmaßlich Camo-Klamotten da rein?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2024 um 19:09
@SomertonMan
Was man in den Videos so sieht die im Internet herumfliegen dann durch den Haupteingang..

Bin gespannt ob putler moskau abriegeln lässt..


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2024 um 19:19
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Was man in den Videos so sieht die im Internet herumfliegen dann durch den Haupteingang..
Dann gab es wahrscheinlich nicht nur die "paar" Toten, die bis jetzt veröffentlicht wurden. Die müssen ja dann den ganzen Eingangsbereich niedergeschossen haben, um in den Saal zu kommen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2024 um 19:21
@SomertonMan
Beim rausgehen haben sie ziemlich geballert... naja derweil heißt es mindestens 12 tote... mehr wird man erst morgen wissen...

Aber einer scheint nen Flammenwerfer gehabt zu haben.. Das is nichts was standardterroristen benutzen..

Edit: angeblich mindestens 40 tote zurzeit..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2024 um 19:23
Hab gerade Bilder gesehen. Das lodert ja ziemlich heftig


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2024 um 19:25
@Auweia
Gibt ja auch Berichte das es einstürzt... aber naja das is die breaking news Welle...

Interessant wirds langfristig ob false flag oder welche Gruppierung das war..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2024 um 19:26
Erinnert hart an die Ereignisse vor dem zweiten Tschetschenien Krieg. Bevölkerung einstimmen und morgen wird dann mobilisiert.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2024 um 19:26
@Anfimia
Du meinst die bombenanschläge von denen man ausgeht das es ein insidejob war?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2024 um 19:27
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Du meinst die bombenanschläge von denen man ausgeht das es ein insidejob war?
Yes


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2024 um 19:27
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Erinnert hart an die Ereignisse vor dem zweiten Tschetschenien Krieg. Bevölkerung einstimmen und morgen wird dann mobilisiert.
Das war auch das erste was ich so gedacht habe, als ich die Eilmeldung gelesen hab.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2024 um 19:29
@Wurstsaten
@Anfimia
Die Theorie is ja nett... aber putin hat (fast) uneingeschränkte macht und der krieg is schon im gange.... nicht das ich ihm das nicht zutrauen würde...

Aber für ne neue rekrutierungsaktion hätte es auch ne Nummer kleiner sein können..

Mal schaun welche Pässe die "finden".


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2024 um 19:35
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Theorie is ja nett... aber putin hat (fast) uneingeschränkte macht und der krieg is schon im gange.... nicht das ich ihm das nicht zutrauen würde...
Jetzt ist der Terror aber nicht mehr weit weg, sondern mitten in Moskau. Putin hat sich beim rekrutieren bislang zurückgehalten Leute aus den großen Städten einzuberufen. Da wurde sich im fernen Osten und den armen Regionen bedient. Jetzt kann er halt die Karte ausspielen, dass jeder Bewohner Moskaus, st. Petersburgs usw Opfer werden kann und man etwas gegen den Feind tuen muss.

Täter werden garantiert "Ukrainer" oder "Georgier" sein. Mit Georgien ist Putin ja auch noch nicht fertig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2024 um 19:37
@Anfimia
Phu... es gab schon letztes Jahr dronenangriffe auf Moskau... und eigentlich wollte putler bisher den Krieg von Moskau fern halten...

Es bleibt spannend..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2024 um 19:45
Mein erste Gedanke war auch - totale Parallele zur Zeit vor dem Tschetschenien Krieg. Ich traue dem Kreml auch zu, dass auch das jetzt wieder in diese Richtung gehen soll. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis die Schuld bei der Ukraine gesucht wird.
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Ob das der Anfang von grossen Aufstände wird...
Du meinst Aufstände gegen Putin?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2024 um 19:46
@Photographer73
Ja... aber keine ahnung.. könnte momentan vieles sein... mit der Ausrüstung muss aber was größeres dahinter stehen...


Anzeige

1x zitiertmelden