Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:38
@wichtelprinz
ruptly isn hetzsender ,die 45 sekunden clips legendär . muss ich mir die komplette rede von biden suchen oder hast du sie parat ?

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:38
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Aber mit bestimmtheit ist in dieser Situation von Russland die USA auch ein Thema.
Selbstverständlich gehört das im Kontext auch zum Thema......Hasstiraden auf andere Staaten zu Relativierungszwecken allerdings NICHT, nur deswegen wies ich darauf hin.

Es geht hier ja nicht darum, wer "noch so alles" Dreck am Stecken hat.....dafür hat fast jedes Land hier mittlerweile seinen eigenen Thread ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:39
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:aus welcher extremen Ecke du stammst. Schwarz-weiß kommt da stark zur Geltung
Ist ja fast so extrem wie der Extremist mit der Aussage "Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns"


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:41
@Herbstblume
leitspruch pro russischer rebellen in der ukraine


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:42
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ruptly isn hetzsender ,die 45 sekunden clips legendär . muss ich mir die komplette rede von biden suchen oder hast du sie parat ?
such Dir sie selber weil ich nicht denke das der "Hetzsender" für das verantwortlich ist was Biden sagt.

@CurtisNewton
Selbstverständlich gehört das im Kontext auch zum Thema......Hasstiraden auf andere Staaten zu Relativierungszwecken allerdings, nur deswegen wies ich darauf hin.
Danke fürs Verständnis.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:42
@mayday
Die Drohnen für Afrika werden aber nicht in der BRD gestartet...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:42
@Jedimindtricks

Das haben sie dann wohl von dem ehemaligen Führer aus den USA übernommen, denn das war ja Amerikas Leitspruch


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:43
@Egalite

Was haben die Nordkoreaner noch gleich gemacht?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:43
@Herbstblume

Ganz und gar nicht. Es ist die fehlende Differenzierung, die strenge Ausdrucksweise und die perfiden Vergleiche mit einem der extremsten, restriktivsten und intolerantesten Staaten der Erde. Vernünftige Kritik sieht anders aus, da muss ich sowas vermuten. Als eine Vermutung habe ich es auch kenntlich gemacht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:44
@Aldaris

Du verstehst ihn nicht. Schade, denn das Stück von Hagen Rether ist echt klasse


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:44
@Herbstblume
Ihr eigenes Volk versklavt?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:45
@canales

dürfte reichen im Bezug auf Art. 26 GG
Die Bundeswehr setzte nach bisherigen Informationen während des Krieges keine Soldaten im Irak und in Kommandostellen der Koalitionstruppen ein. Deutschland unterstützte deren Offensive aber mit Überflugrechten,
Wikipedia: Irakkrieg#Deutschland


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bnd-ausschuss-opposition-sieht-beweise-fuer-deutsche-beteiligung-am-irak-krieg-a-578933.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:45
@Herbstblume

Mir reicht da mein gesunder Menschenverstand. Mehr brauche ich nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:45
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Ihr eigenes Volk versklavt?
Stimmt, das geht ja gar nicht. Wie kann man nur so blöd sein EIGENES Volk zu versklaven. Akzeptiert wird immerhin nur die Versklavung von anderen Völkern


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:47
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Akzeptiert wird immerhin nur die Versklavung von anderen Völkern
Nein nein, auch die eigene wird akzeptiert, wenn sie gut genug verpackt ist. Deutschland z.B. mit dem EU-weit größten Niedriglohnsektor. Ich kenne Menschen, die sind darin gefangen, wählen aber trotzdem CDU....krass, oder? ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:48
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Was haben die Nordkoreaner noch gleich gemacht?
Genug, ich bin in der Geographie sehr schlecht, villeicht sind es auch die Nordamerikaner. Trotzdem, diese Nordkoreaner sind Schuld irgendwie, da kann man noch was drehen, die haben doch auch den Irak völkerrechtwidrig angegriffen und dabei 500.000 Tote produziert. Dafür sollen sie zahlen, Kompensationszahlungen an den Irak aber mindestens 500 Mrd $ diese Nordkoreaner.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:49
@Egalite
und Kuba, Kuba diese Bande, Sanktionen for ever, nieder mit dem Kommunistenvolk. So jetzt brauche ich aber ne kubanische Zigarre zum Entspannen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:49
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nein nein, auch die eigene wird akzeptiert, wenn sie gut genug verpackt ist. Deutschland z.B. mit dem EU-weit größten Niedriglohnsektor. Ich kenne Menschen, die sind darin gefangen, wählen aber trotzdem CDU....krass, oder?
Es gibt sogar noch eine Steigerungsform dieser Geistesverwirrung: Menschen die immer noch die SPD wählen und meinen die würden für die Rechte der sozial eher schwachen und die Rechte der Arbeiter sein.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 21:49
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:such Dir sie selber weil ich nicht denke das der "Hetzsender" für das verantwortlich ist was Biden sagt.
was ich eher in diesem kontext bedenklich find das europa ansich noch keine klare&gemeinsame linie hat und von den amerikanern angestuppst werden muss .
europa könnte auch sagen leckt mich am a++ amis , wäre ja gar kein problem . man möchte aber alles in allem souverän auftreten und versuchen die eu partnerschaft zu vertiefen um alte ,tiefe gräben zu überwinden die es seit den weltkriegen gab & gibt ,was vollkommen ok ist und wichtig für das weitere bestehen von der gemeinschaft europa .
wie sind denn die auswirkungen momentan auf uns der sanktionen ? eher wenig bemerkbar ... bis jetzt noch gar kein problem

und was macht denn russland ? es karikatiert europa als rechte batallion das wieder befreit werden muss von den nazis . das find ich nicht ok , und ich find auch den spaltungsversuch der da begangen wird nicht ok .
schade das es so wenig dialoge gibt auf höchster ebene aug in aug


Anzeige

1x zitiertmelden