Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:05
@Zerco
Zitat von ZercoZerco schrieb:Und wie lässt sich das mit dem Livestream von Ruptly vereinbaren? War der Maidan Geistiges Eigentum von irgendjemanden?
Nein, generell natürlich nicht, aber scheinbar DIE Aufnahmen des besagten Videos!
Journalisten sind auch "freischaffend" und meist beauftragen sie die GEMA mit der Verwaltung ihrer Rechte bzgl. ihres Materials. Da ist nichts ungewöhnliches dran.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:05
@mainstream0815
dass die Braunen die Macht übernommen haben ist eine Mär, die immer noch von Russland zur Rechtfertigung genommen wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:06
@mainstream0815
Ich brauche keine randgeschichte weil wir klare Fakten haben ! Kiev hätte jederzeit die Möglichkeit SAS Gebiet anzuerkennen und damit das Blutvergießen auf beiden Seiten zu beenden . Passiert aber nicht


6x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:06
@canales
ach komm, glaubst du das?..und es betraf ausgerechnet Ukraine und genau zu dieser Zeit. Nein die Stecker wurden extra gezogen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:06
@Zerco

Die GEMA kann schon mal gar nichts selbst sperren, sondern fungiert als Interessenvertretung von natürlichen Personen oder juristischen Personen, die ihre Urheberrechte schützen wollen. Da gibt es übrigens auch andere Gesellschaften, z.B. solche, die das für Autoren machen. Die GEMA kann nur einen Anstoß geben - entschieden wird vom Gericht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:06
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die Gema gab es schon zu Adolfs Zeiten. Damals wurde sie benutzt, um "entartete Musik" wegzuzensieren.
Hast Du so einen Bullshit nötig? Ich glaube nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:07
@canales

keiner Behauptet, dass Sie die Macht übernommen haben, aber sie waren mitunter ein wesentlicher Player beim Umsturz evtl. sogar finaler Umsetzer (Erfüllungsgehilfe) und sie üben belegbar enorme Macht auf die Regierung aus, bis hin zur Erpressung und deren Beugung


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:09
@cmh47
Zitat von cmh47cmh47 schrieb:Kiev hätte jederzeit die Möglichkeit SAS Gebiet anzuerkennen und damit das Blutvergießen auf beiden Seiten zu beenden .
find ich jetzt ehrlich gesagt etwas zu kurz gesprungen. Aber so einfach ist es leider auch nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:09
@mainstream0815
Sie haben eine Rolle gespielt, durchaus, aber wie stark diese war wird unterschiedlich bewertet, nichtsdestotrotz bestand der Staat weiter...ein Grund für einen bewaffneten Aufstand gab es in meinen Augen nicht...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:09
@canales

die Bevölkerung in der Ostukraine sieht es wohl anders


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:10
@CurtisNewton

Das ist kein Bullshit, sondern steht bei Wikipedia. Ist aber auch egal, da eh Offtopic.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:10
@mainstream0815
In jedem Land kann man einen Krieg provozieren indem man abgefuckte Söldner schützen bezahlt die auf Demonstranten schieden . Abgesehen davon waren auf dem Maiden auch sehr viele Demonstranten schwer bewaffnet . Das ist alles ok . Da sagt keiner was wenn eine Regierung gestürzt wird ......weil es so gewollt war vom Westen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:11
@mainstream0815
Ich denke nicht das die Rebellen an einer vortsetzung Konfliktes interessiert sind und sich über eine Anerkennung sehr freuen würden


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:12
@KillingTime

äh, ich glaube falsch geaddet :)

@cmh47

wir sind da nah bei einander, was in Kiew abging und wie sich die "neue" Regierung formte und was die verlautbaren liesen war klar ein Auslöser, dass sich u.a. die russisch Stämmigen bzw. Teile der Ostukrainischen Bevölkerung wehren mussten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:12
@mainstream0815
Nicht die Bevölkerung....Teile der Bevölkerung, wobei auch diese Größe unterschiedlich gesehen wird.
Ich erinnere an die 52 Kämpfer, die schon zu Beginn mit Besler aus Russland kamen...es werden nicht die Einzigen gewesen sein.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:12
Kiev könnte den Krieg jetzt beenden . Sofort !


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:16
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Ich erinnere an die 52 Kämpfer,
dass auch dies nicht selbst peinlich ist, gewisse Aussagen so weiterzutransportieren und sich selbst damit zum Affen zu machen, nur weil es ins Argumentationsmuster passt.

10 Fallschirmjäger reichen für eine Invasion, 52 Kämpfer bringen die UA ins Kippen usw. usf.

Ja ich weiß von wem das mit den 52 Kämpfern stammt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:16
@cmh47
Zitat von cmh47cmh47 schrieb:Kiev könnte den Krieg jetzt beenden
Nein, wozu? Die USA hat doch bereits Waffenlieferungen angekündigt, und außerdem muss die Ukraine schnellstmöglich verschuldet werden. Das erreicht man am besten durch einen Krieg mit völliger Zerstörung. Nebenbei wird man noch die ungeliebten Russen los.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:16
Zitat von cmh47cmh47 schrieb:Ne das ist ein sehr guter vergleich weil es nachvollziehbar ist und sich die Menschen besser in die Situation denken können
ich find es eher realistischer wenn sich ne gewisse anzahl radikaler aus was für ne glaubensrichtung auch immer und aus für gründen auch immer abspalten wollen .
die bayern werden das sicher nicht tun .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:18
@Jedimindtricks

na der Scharnagl ist da auf ganz anderen Spuren :)


Anzeige

melden