Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 22:51
@Zerco

ja, dass meinte ich, und war auch mal Redethema im Bundestag, wenn ich es richtig auf dem Radar habe.

War schon sehr seltsam das Ganze und der Zeitpunkt. Will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 22:51
@mayday
Ich bin nicht Vorort und Krieg ist immer menschenverachtend auf beiden Seiten aber aus welcher Richtung der Fisch stinkt sollte doch jedem klar sein .
Die eu hat Angst das alles zusammenbricht wenn Regionen plötzlich nicht mehr bei ihrem Spiel mitmachen wollen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 22:52
@mainstream0815
israel / hamas hat hier eigtl nix zu suchen , aber ganz gut vergleichbar mit der lage in der ostukraine was die kriegerischen mittel angeht


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 22:53
@Jedimindtricks

finde ich zwar nicht vergleichbar, aber soll hier auch nicht das Thema sein.

Beim Abgleich "Annexion" vs. Sanktionen/-forderungen wäre es aber schon wieder passend.

Aber das Thema ist zu sensibel und soll hier nicht belasten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 22:54
Wie kann man Leute ermorden weil diese nicht mehr zu einem Land gehören wollen ? Wenn Bayern jetzt sagen würde wir wollen nicht mehr zu Deutschland gehören würden wir sie doch auch nicht als terristen bezeichnen und versuchen bayern einzunehmen . Stellt euch das mal vor


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 22:55
@mainstream0815

Gysi hat darüber mal eine Rede gehalten, die ich aber momentan nicht mehr finde. Ich lehne mich einfach mal weiter aus dem Fenster und behaupte das war Zensur. Welches Recht hat die GEMA ein Livestream zu sperren? Und rein zufällig genau dann wenn es heiß wird. Zum gleichen Zeitpunkt sind "zufälligerweise" alle anderen Livestreams ebenfalls nicht mehr zugänglich, so dass man damals komplett von den Medienberichten abhängig war.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 22:56
@cmh47
Naja, wenn die Bayern ihre Einwohnerwehr mit den Karabinern 88 wieder aktivieren dürfte das schon problematisch werden...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 22:58
@canales

aber wären dann auch keine Terroristen samt der Karabiner, wenn die Regierung in Berlin durch/mit zuhilfe von rechtem Gesocks geputscht wird, wenn die Bayern als Untermenschen betitelt werden und deren "Dialekt" verboten wird, wenn in Landshut das Gewerkschaftshaus von Rechten Horden aus Berlin abgefackelt wird usw. usf.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:00
@canales
Jeder kann doch sein Land verteidigen oder ? Wenn die Bayern nicht dazu gehören wollen und ihr eigenes Gebiet haben wollen können sie da auch mit Waffen rumlaufen soviel sie wollen solange sie ihr terretorium nicht erweitern wollen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:01
@Zerco

Die GEMA "sperrt" nichts....die GEMA ist quasi ein Inkasso-Unternehmen für Inhaber geistigen Gedankenguts. Wenn derjenige, der dieses Gut vervielfältigen oder veröffentlichen will, nicht mit den anfallenden Gebühren einverstanden ist, dann darf er nicht das tun, was er damit im Sinne hatte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:01
@mainstream0815
Was wären sie dann Freiheitskämpfer?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:02
@cmh47
bayern wird sich aber nicht abspalten , warum auch ?
schlechter vergleich grad , da gibt es passendere


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:02
@canales
Nein . Ich würde sie als Soldaten bezeichnen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:02
@CurtisNewton

Und wie lässt sich das mit dem Livestream von Ruptly vereinbaren? War der Maidan Geistiges Eigentum von irgendjemanden?


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:03
@cmh47
Nun, um zu den Waffen zu greifen und "sein" Land zu verteidigen bedarf es mehr als " ich bin mit der neuen Regierung nicht einverstanden"


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:03
@canales

in dem Fall wie ich beschrieben habe, dann Verteidiger ihres Lebens und ihrer Angehörigen gegen Subkulturen - wie u.a. braunem Gesocks

so steril ohne Randgeschichte wie es @cmh47 beschreibt geht es natürlich nicht, da geb ich dir recht.

Aber unter den eben genannten Umständen, ist es natürlich absolut nötig


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:03
Zitat von ZercoZerco schrieb:Welches Recht hat die GEMA ein Livestream zu sperren?
Die Gema gab es schon zu Adolfs Zeiten. Damals wurde sie benutzt, um "entartete Musik" wegzuzensieren.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:03
@Jedimindtricks
Ne das ist ein sehr guter vergleich weil es nachvollziehbar ist und sich die Menschen besser in die Situation denken können . Wahrscheinlich ist es nicht mit Bayern da gebe ich dir recht


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:04
@Zerco
Gab es nicht ein Problem YouTube und GEMA?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 23:05
@canales

Ein Problem gab es mit den beiden, aber ob es damals war weiß ich nicht.


Anzeige

melden